Ich ärgere mich gerade ein bisschen. Hatte bei meiner letzten Bestellung ein Probenset EdP mitbestellt und habe ewig überlegt, ob ich nun Coquette oder Molette mit reinnehme. Von der Beschreibung her fand ich Molette dann aber doch besser. Tja, Anne hat mir noch ein Minipröbchen Coquette mit eingepackt, die ich gerade mal getestet habe. Das ist ja geilRiecht ganz sanft nach Kokos, nicht so aufdringlich.
Molette dagegen finde ich echt ekelhaft. Das musste ich wieder abwaschen, weil ichs nicht ertragen konnte.
Hätte ich doch mal besser Coquette mit ins Probenset gepackt, dann hätte ich zumindest etwas länger dran. hmpf.

Riecht ganz sanft nach Kokos, nicht so aufdringlich.
die muss ich bald anwaschen 
muss ich es umrühren oder kann ich es einfach so in den kühlschrank packen zum festwerden?
ich rührs einfach mal um und tu's dann über nacht in den kühli. dass es nicht mehr so fest wird macht nix, ich mag's eh wenn die deos etwas "cremiger" sind.

nehmt mir nicht den Stolz auf die Beherrschung
.

wenigstens Eine ! Danke Hamster
Ist mir viel zu süß und kaugummiartig. Ich hatte bei meiner vorletzten Bestellung ein Pröbchen drin und hab das gleich weiterverschenkt - so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Dafür liebe ich den natürlichen Duft der Basic-Seife (was ich hier glaub ich schon dreimal geschrieben hab *hüstel*) 
Einmal werde ich noch wach
Heissa dann ist ( hoff ich mal
) Wohoholkenseifentag
die Wirkung ist auch die gleiche, ich kann keine Nachteile feststellen wenn das Deo durch Wärme kurz weich wurde
werde jehorsamst Bericht erstatten
bei einem Umzug muss man an so vieles denken, aber eine Beautyjunkie sind auch ihre Wolkenseifensachen heilig 

mal mehr mal weniger
mich überzeugt v. a. auch die Wirkung!! Denn bei Deo nützt auch die sexyste Verpackung nichts, wenn man damit mufft
zu
so isses 
die bananenseifen ist der
ich lieb die ja auch total
dann noch eingekauft und heut nachmittag gehts fleißig weiter in dem tempo....
mähdrescher sind ja sowas spannendes! 

und deine sind ja noch größer als meiner....
ich hab's doch gern wenn seife und pflege zusammenpassen. also müsste ich eigentlich 3 seifen gleichzeitig in gebrauch haben: herzenswunsch zum be my baby pfleherz, sensation zum sensation pflegeherz und luxusweibchen zum luxus körperöl.
aber manchmal sind sie immer noch klein, so wie eben