Jaja... die Reizungen.
Das war ja ich, die mit einer totalen Rötung sowie Schmerzen reagiert hat. Aber da hab ich einfach nur total überdosiert. Das war zweimal in einigem Abstand nacheinander. Jett benutz ich immer noch recht viel-weniger als damals!- und seitdem ist nichts mehr passiert.
Vielleicht fang ich dann mal bei kühleren Temperaturen auch auf der Arbeit mit dem Reduzieren an. Nur jetzt ist mir das echt zu unsicher bei den Temperaturen.
Ich find es echt erstaunlich, wie gut die Deos wirken. Hätte ich nicht gedacht. Ich muss gestehen, ich nutz sie nicht jeden Tag. Einfach, weil ich relativ schnell schwitze. Und ich mag das nicht, wenn es nass unter den Achseln ist. Daher nutz ich nebenher doch noch Aluminiumchloride. Immer im Wechsel. Ist nicht so gesund, aber es fördert mein Wohlbefinden.
Und jetzt benutz ich die KK Deos ja auch nur noch halb so oft wie früher.
Weil vorhin von Perfect Day die Rede war: das benutz ich bei jeden Temperaturen. Fühle mich mit dem Duft einfach nur frisch. Ich glaub, der Duft hat das Zeug, zu meinem liebsten Deoduft zu werden und das ist eigentlich ein Wundern, denn:
- ich bin absoluter Sensation/ Traumstunden Fan
- Masculine war sehr lange mein HG
- Luxus ist eines meiner liebsten Parfums
- Teardrops/ Weekender und High Spirits gehen duftechnisch genau in mein Beuteschema