Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 470 von 646 ErsteErste ... 370420450460468469470471472480490520570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.761 bis 18.800

Thema: Wolkenseifen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Wolkenseifen

Ich hoffe auch auf den September und damit den Herbst, dann sind solche Hitzewellen hoffentlich Vergangenheit . Ich habe eben meine Probe der Ich schenk dir mein Herz-Seife ins Organzasäckchen gesteckt, für eine hoffentlich erfrischende Dusche nachher. Bei uns in der Innenstadt geht nicht ein Lüftchen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

TiMa
    Besucher

bei uns auf'm land auch nicht, miss bennet. windstill und immernoch 25 grad...
    organzasäckchen sind sooo toll zum duschen. und das sisal-seifesäckchen als peeling...

Meine Laune...
    Angelic

Ja, ich denke so werden die Temperaturen hier auch noch sein...bei so einer Hitze kann ich immer nicht schlafen. Na, so kommt wenigstens auch mein Körperspray zum Einsatz (irgendwas positives muss die Hitze haben )

Ich wechsel auch immer zwischen beiden oder drehe das Seifenstück so in der Hand.
    Bestand

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    oh wie schön, avarice! was steht denn noch so alles auf deiner merkliste? *neugierigfrag*
    Bisher hab ich noch gar nicht viel auf der Seite gestöbert seit meiner letzten Bestellung. Auf jeden Fall auf der Liste stehen aber eben das Unique EdP, Produkte aus der Blue Reihe und ein Hydrolat (eventuell wieder Weihrauch).

Ich hab mittlerweile fast das ganze Sortiment durch (zumindest, was Seifen, Düfte, Öle, ... angeht.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

TinaMama, danke wegen dem Natron! Da schau ich demnächst auch mal. Ich verwechsel das glaub immer mit Kaisernatron das bindet ja Säure Hat nicht Lilie mal geschrieben man kriegt das auch mit Salz und kochend Wasser ganz gut weg?

TiMa
    Besucher

@ miss bennet: schlafen bei solchen temperaturen ist so eine sache... ich hab das gefühl dass es heut noch geht. die wände sind noch nicht so aufgeheizt. aber ab morgen soll es ja richtig heiß werden hast du deine körpersprays im kühlschrank? ich nicht. das ist mir dann zuuuu kalt

@ avarice: unique ist klasse. hab das schon eine zeitlang hier. das ist ein duft, der irgendwie immer geht. das weihrauch-hydrolat muss ich auch nochmal testen irgendwann. die düfte von anne kenn ich auch schon so ziemlich alle

@ schnute: kaisernatron sagt mir grad nix... ich nehm halt das normale, das man auch zum backen nimmt. die sache mit salz und wasser kenn ich nicht... vielleicht schreibt lilie nochmal was dazu wenn sie das hier liest

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Bestimmt tut sie das. Ich verabschiede mich jeztt aber. Gute Nacht!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Wenn ich die Wettervorhersage für Wien so lese, freu ich mich schon wahnsinnig auf meine Wolkenseifen Körpersprays (Mo-Fr konstant an die 35°). Morgen und übermorgen ist sowieso nur schwimmen angesagt. Dienstag-Freitag muss ich dann wieder ins Büro

Ich hoffe meine Deocremes kommen heil bei mir an...

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wettervorhersage für Wien so lese, freu ich mich schon wahnsinnig auf meine Wolkenseifen Körpersprays (Mo-Fr konstant an die 35°). Morgen und übermorgen ist sowieso nur schwimmen angesagt. Dienstag-Freitag muss ich dann wieder ins Büro

Ich hoffe meine Deocremes kommen heil bei mir an...
    Ich kann dir sagen, die Körpersprays sind eine Wohltat! Meine standen schon eine Weile im Kühlschrank und waren demnach richtig kalt, dass hat gut getan Gott sei Dank hab ich mir noch ein zweites für meinen Urlaub bestellt, da solls noch ein bisschen wärmer sein, da kann ich gar nicht genug sprühen

Meine Laune...
    Angelic

Gute Nacht Schnute!

TinaMama, nein im Kühlschrank steht es nicht. Der ist bei mir ausschließlich für Lebensmittel (gut und für mein Schwarzkümmelöl). Der Weg ist mir dann doch zu umständlich, wenn ich frühs und abends an den Kühlschrank wegen meinem Pflegegedöns müsste. Ich glaube, dann würde ich es auch meistens vergessen.
    Ich mische das Körperspray mit einem Apresgel - das reicht an mir an Kühleffekt.
    Bestand

Zitat Zitat von zimtwuppi Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen, die Körpersprays sind eine Wohltat! Meine standen schon eine Weile im Kühlschrank und waren demnach richtig kalt, dass hat gut getan Gott sei Dank hab ich mir noch ein zweites für meinen Urlaub bestellt, da solls noch ein bisschen wärmer sein, da kann ich gar nicht genug sprühen
    Das ist schön zu hören Mit den Körpersprays lässt sich eine heiße Arbeitswoche sicher besser aushalten

TiMa
    Besucher

gute nacht, schnute! schlaf gut!

@ miss bennet: bei mir stehen im kühlschrank die hydrolate und das kaktusfeigenkernöl. das stimmt schon, man muss sich schon dran erinnern, sonst vergisst man was. ich hab schon ein paarmal das hydrolat vergessen. aber im großen und ganzen macht's noch rechtzeitig "klick" bei mir und seit ich nur noch öl zur gesichtspflege verwende, vergesse ich das hydrolat nicht mehr.

so, ich geh jetzt auch ins bett... wünsch euch allen eine gute nacht! schlaft gut!

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Das ist schön zu hören Mit den Körpersprays lässt sich eine heiße Arbeitswoche sicher besser aushalten
    Das is ja blöd, dass du bei so einem Wetter arbeiten musst Zumindest kannst du dich auf das Körperspray freuen (schwacher Trost).

Meine Laune...
    Angelic

Ich verabschiede mich auch. Gute Nacht!
    Bestand

@zimtwuppi, Irgendwo muss das Geld für Wolkenseifen und Co. (und Miete etc.) ja herkommen

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Wahnsinn, Donnerstag bestellt gestern schon das Päckchen bekommen, echt super!

Bestellt hatte ich:
    Weihrauchhydrolat
    Manukahydrolat
    Luxusweibchen Seife

Danke für die Goddies, das Körperöl werde ich gleich testen.
    Leider ist das Manukahydrolat ein wenig ausgelaufen und die Banderole von der Luxusweibchen hat ein wenig gelitten.
    Werde einfach eine neue Banderole anfertigen, da die Seife verschenkt werden soll.

Aber die Hydrolate sind super, kein vergleich mit der Ware vom anderen Händler, aus Erfahrung wird man klug!

Ayla
    Besucher

Benutzt Ihr auch die Körperbutter? Und wenn ja, welche?

TiMa
    Besucher

hui, also heut ist's ja mal richtig heiß ich find ja solches wetter fürchterlich
    ich hätte jetzt gern einen goldenen herbst oder einen schönen wintertag
    auf jeden fall hab ich mich vorhin mit meinem bling bling körperspray eingenebelt herrlich erfrischend war das. die körpersprays sind wirklich ganz große klasse.

und ich hab ja gestern meine haare mit seife gewaschen. ich glaub das lass ich erstmal lieber wieder. meine haare sind heut total stumpf und glänzen nicht. und bürsten lassen sie sich auch nur widerwillig. die mögen wohl seife nicht egal, dann bleib ich bei meinem shampoo. das klappt ganz gut und ist wenigstens silikon-frei. passt schon.

BJ-Einsteiger

@ Anne

Bei den duftenden Deocremen stehen bei den Inhaltsstoffen beim Parfum immer die genauen Bestandteile drinnen. Bei der Deocreme Luxus und Deocreme Candy Cane steht bei Parfum (ohne deklarationspflichtige allergene Bestandteile). Was ist denn bei den beiden drinnen? *neugierigbin*

Wenn man sehr empfindliche Haut hat, sind dann diese zwei duftenden Deocremen besser verträglich als die anderen duftenden Deocremen?

Schönen Sonntag und liebe Grüße

Meine Laune...
    Angelic

@TinaMama: Bei der Seifenhaarwäsche kann es eine Umstellungszeit geben, die sogar mehrere Wochen dauern kann. Ebenso ist nicht jede Seife bzw. die enthaltenen Öle für jedes Haar geeignet. Seife ist da nicht gleich Seife. Da können die ersten Ergebnisse durchaus negativ ausfallen.
    Aber wenn du ein für dich gut verträgliches Shampoo, würde ich an deiner Stelle auch dabei bleiben.
    Bestand

TiMa
    Besucher

danke für die info miss bennet. das wusste ich nicht...
    aber das ist mir auch zu aufwändig. bleib lieber bei meinem shampoo - trotz sls. da hab ich immer schöne haare davon bekommen:
    mit seife dusch ich zukünftig lieber oder wasch mir die hände damit.
    heut wird's übrigens wieder die buttermilchseife werden. ich liebe den duft bei der hitze da draussen... hat was erfrischendes finde ich...

Meine Laune...
    Angelic

Gerne. Ich versuche mir seit ein paar Wochen auf die Finger zu hauen, wenn ich was neues testen will. Denn an sich bin ich mit meinen Produkten zufrieden
    Die Seife mit Sensationduft war gestern auch eine Wohltat - schöner frischer Duft.
    Ich mag die Hitze auch nicht. Drinnen ist es so warm und draußen noch viel wärmer. Obwohl ich mitten in der Innenstadt wohne, herrscht draußen absolute Ruhe.
    Bestand

TiMa
    Besucher

bei uns hier im ort herrscht auch totenstille. kein auto, kein traktor, keine kinder auf der strasse... irgendwie unheimlich. die werden alle zu hause auf ihren sofas liegen und warten, dass der tag vorbei geht. ich trau mich auch nicht raus bis es kühler wird heut abend. waren heut früh in der "kühle" schon ausgiebig draussen...

Meine Laune...
    Angelic

Mich kriegt heute auch keiner vor die Tür, bevor nicht wenisgtens die hinter den anderen Häusern verschwunden ist. Ich freu mich schon auf´s nächste Duschen...
    Bestand

TiMa
    Besucher

auf die dusche freu ich mich auch schon geh aber erst heut abend wenn's kühler wird. eher macht das keinen sinn.

und ich muss mal wieder ein lob für die deocreme aussprechen. hab heut mein pröbchen der high spirits deocreme aufgelegt und man riecht noch gaaar nix!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Kann ich gar nicht verstehen. Ich sitze schon den ganzen Tag draußen im Garten (allerdings im Schatten, Sonne wäre mir dann doch zu krass). Ich das Wetter.

Teste auch gerade nochmal die Perfect Day Deocreme. Bin ja sowieso zuhause Bisher hält sie.. ^^

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo so ich schaffs auch mal wieder her

Aaalso-TinaMama-ich bin auch so ein Kandidat, wenn ich Seife nehm dann mögen die Haare das zwar ein paarmal, meine Kopfhaut wird erst ruhig, dreht dann aber leider voll ab nach ein paar Wäschen, bei NK-Shampoos bekomm ich noch juckendere Kopfhaut und zickige, brüchige Haare, vlt der hohe Glycerin oder Alkoholgehalt, keine Ahnung-aber Cocos oder Zuckertenside sind für meine Kopfhaut leider nix-wasch ich mit ner sls - Bombe dann hab ich saubere, ruhige Kopfhaut, die Haare sind leicht trocken, aber das kann ich ja in den Griff bekommen .. solange ich mich nicht aufkratze wie blöd .. von daher-sls ist sicher nicht das Gelbe vom Ei aber ist wie die Diskussion über Parfümöl und ätherisches Öl, die "Natur" ist nicht immer das verträglichste Produkt, auch wenn ich selber so ein Typ bin der Natur verwendet wo es nur geht-aber mich aus Prinzip quälen, das mach ich nicht

Schnute-ich hab mittlerweile öfters mal die Biff-Chemiekeule weil ich doch mit NG die Abfluss-Dikussion habe, da hat er total Angst-von den nicht chemischen MItteln war meine Rangliste:

1 Beutel Natron und 1 L kochendes Wasser über Nacht
    1 Beutel Natron und 1 L Billigcola über Nacht
    100g Salz und 1 L heisses Wasser über Nacht
    muss man ausprobieren einfach, manche schwören noch auf Essig, andere auf Zitronensäure, was halt klappt..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ein nettes Video Review zum Thema Deo: Klick
    Klar, Ihr wisst das alles eh Ich bin, was Youtube angeht - niemlich unbefleckt und naiv. Wenn Ihr noch weitere Videos kennt, in denen unsereiner vorkommt: lasst es mich wissen.

Meine Laune...
    Fine

Schau mal hier ab etwa 3 Min kommst du vor-gib bei Youtube einfach mal Wolkenseifen ein

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Oh, super, danke! Ich sammle die jetzt mal im Shop in den Infos unter "Video Reviews". Wenn jemand dort mit seinem Video verklinkt werden möchte, meldet Euch

Forengöttin Avatar von lapis

Liebe Leute, nachdem ich lange meine Seifenvorräte aufgebraucht habe (und deshalb auch in allen Seifenthreads das Nasereinstecken vermieden habe - bloß nicht anfixen lassen), kann ich jetzt wieder ein bisschen aufstocken. Und habe gleich eine Frage: Friert jemand von euch seine Seifen ein? Wie? So, wie sie sind? Eintuppern? Gefrierbeutel? Verändern sie sich durch das Einfrieren? Bleiben alle guten Eigenschaften erhalten?
    Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Cateline
    Besucher

lapis,

Lilie ist Fachfrau im Einfrieren von Seifen. Sie hat eine halbe Gefriertruhe voll davon (oder so ähnlich, vielleicht war's auch eine ganze ) und kann dir sicher deine Fragen alle bestens beantworten. Schreib' ihr doch ne PN.

Danke Cateline.
    Lilie, ich schreibe dir erst mal keine PN. Möglicherweise besteht ja ein größeres Interesse am "howto". Oder ist es geheim? Dann kriegste Post ...
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    und ich muss mal wieder ein lob für die deocreme aussprechen. hab heut mein pröbchen der high spirits deocreme aufgelegt und man riecht noch gaaar nix!
    Das wollte ich grad ansprechen.
    Wirken bei euch die Deos auch bei diesem Wetter den ganzen Tag?
    Mir steht morgen ein langer Arbeitstag bevor mit Einiges an Autofahrt, wahrscheinlich Aktion draußen und generell körperlicher Anstrengung. Mir gruselt es!
    Lang heute den ganzen Tag auf der Couch. Schon ab 12 Uhr mittags konnte man es auf der Terrasse nicht mehr aushalten. zwischendurch konnte ich mich dann immer wieder frisch machen.
    Aber morgen wird es leider sehr... bäh!

Werde eine der Deocremes verwenden und hoffe, dass ich abends trotz viel Schwitzen noch gut rieche.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Fine

da bin ich schon nix Geheimhaltung

Cateline ..Wie gemein ! So viele sind das gar nimmer ich hab ja aufgebraucht schon fleissig

Also, liebe Lapis-ja, ich friere die Seifen ein hab ich mit allen Seifen gemacht die ich doppelt hatte oder schon kannte..

Ich hab die Seifen wenn sie noch im Zellophan waren darin gelassen, jeweils noch eine Küchenrolle rum um evlt Feuchtigkeit aufzusaugen, mit KLebstreifen zugemacht und dann den Namen draufgeschrieben, die lagen dann alle zusammen bei mir in einer Plastiktasche ( so eine von Tally Weijl ) die halt schon von aussen noch Feuchtigkeit abhält-so hab ich sie in den Kälteschlaf geschickt!

Nein, meine Kühltruhe hat nicht nach Seife geduftet
    Nein, die Lebensmittel die noch darin waren haben auch nicht danach geduftet
    Ja-ich hatte noch Platz für andere Dinge

Als dann ein grosser Teil der anderen Seifen aufgebraucht war hab ich immer jeweils eine oder zwei aus dem Kälteschlaf geholt, ich hab sie komplett ausgepackt und dann auf Küchenrolle auftauen lassen, das dauert nur ne knappe Stunde da "Fette" ja eh nie so ganz durchfrieren. Sofort nach dem Auftauen waren sie etwas feucht-logisch, ich hab sie dann einmal angewaschen, Duft und Schaumverhalten sind sofort wieder da. Ich persönlich kann keinerlei Unterschiede erkennen.

Ich friere auch meine Lush-Gesichtsreiniger ein, jeweils in TL-Mengen, ebenso manche Cremes und BL, nur wichtig ist da eben kleine Mengen einzufrieren die dann nach dem Auftauen schnell verbraucht sind-bei der Seife wie gesagt für mich keinerlei Unterschied, sind so wie "frisch" auch die längsten eingefrorenen und dann angewaschenen dürften so 8-9 Monate geschlafen haben

Ich kann es nur empfehlen nicht so viel Arbeit und mir persönlich tut jedes Seifchen weh das kippt-dann eben lieber in den TK

Lilie, vielen, vielen Dank. Dann mache ich das jetzt auch so.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

gerne !

Es erleichtert lustigerweise unheimlich wenn man die Schätzchen wohlbehalten verstaut weiss und muss nicht fürchten sie kippen bald da hat dann das aussuchen aus der Kühltruhe fast wieder so viel Spass gemacht wie das Bestellen so verzückt juchzend vor der Kühltruhe zu stehen ist halt schon verrückt ich frage mich ob mein Mann mich von der Steuer absetzen kann-so als aussergewöhnliche Belastung

Cateline
    Besucher

Wie sind denn die Wolkenseifen-Masken so? Habt ihr die schon ausprobiert? Ich schleiche schon seit Monaten um die Masken herum. Die Inhaltsstoffe klingen ja sehr gut.

Kann mir jemand was davon berichten? Vor allem die Bananen-Maske und die Luxus-Maske interessieren mich sehr.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Das wollte ich grad ansprechen.
    Wirken bei euch die Deos auch bei diesem Wetter den ganzen Tag?
    Bei mir hält es auch bei solcher Hitze gut. Klar schwitze ich, aber man riecht nix und wenn ich dann wieder zu Hause bin, kann ich mich frisch machen.
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

@ Cateline: Ich hab die Samtpfirsich und mag sie sehr gerne. Toll find ich halt, dass man sie nach Bedarf anmischen kann - ich mach das gern mit etwas Hydrolat und etwas Öl, damit sie auf der Haut nicht fest wird, das mag ich nicht so gerne. Aber sie pflegt schön und meine Haut ist hinterher ganz weich