Ich hoffe auch auf den September und damit den Herbst, dann sind solche Hitzewellen hoffentlich Vergangenheit. Ich habe eben meine Probe der Ich schenk dir mein Herz-Seife ins Organzasäckchen gesteckt, für eine hoffentlich erfrischende Dusche nachher. Bei uns in der Innenstadt geht nicht ein Lüftchen.

. Ich habe eben meine Probe der Ich schenk dir mein Herz-Seife ins Organzasäckchen gesteckt, für eine hoffentlich erfrischende Dusche nachher. Bei uns in der Innenstadt geht nicht ein Lüftchen.

und das sisal-seifesäckchen als peeling... 

)

hast du deine körpersprays im kühlschrank? ich nicht. das ist mir dann zuuuu kalt 
 das weihrauch-hydrolat muss ich auch nochmal testen irgendwann. 
 ich nehm halt das normale, das man auch zum backen nimmt. die sache mit salz und wasser kenn ich nicht... vielleicht schreibt lilie nochmal was dazu wenn sie das hier liest 
 Ich verabschiede mich jeztt aber. Gute Nacht! 

Mit den Körpersprays lässt sich eine heiße Arbeitswoche sicher besser aushalten 

Zumindest kannst du dich auf das Körperspray freuen (schwacher Trost

das wusste ich nicht...

geh aber erst heut abend wenn's kühler wird. eher macht das keinen sinn. 

.. von daher-sls ist sicher nicht das Gelbe vom Ei 
 aber ist wie die Diskussion über Parfümöl und ätherisches Öl, die "Natur" ist nicht immer das verträglichste Produkt, auch wenn ich selber so ein Typ bin der Natur verwendet wo es nur geht-aber mich aus Prinzip quälen, das mach ich nicht
 weil ich doch mit NG die Abfluss-Dikussion habe, da hat er total Angst-von den nicht chemischen MItteln war meine Rangliste:
.

da bin ich schon 
 ich hab ja aufgebraucht schon fleissig 
 gerne ! 
 da hat dann das aussuchen aus der Kühltruhe fast wieder so viel Spass gemacht wie das Bestellen