Ella, danke für deine Infos! Ein Grund mehr, doch eine kleine neue Bestellung aufzugeben. Ich habe bloß noch ein bißchen Sorge, ob man auf die Masken allergisch reagieren könnte. Aber eigentlich ist ja nichts drin, was gefährlich wäre. Ach herrje. Soll ich oder soll ich nicht?![]()

haben uns vorhin so ab 18 uhr nochmal nach draußen gewagt. dann war's erträglich. unser sohn war im planschbecken - er fand's toll
sollten sich meine seifen mal zu schnell vermehren werd ich das auch so machen. momentan hält sich aber alles in grenzen
weil ich jetzt auch mit seife dusche verbrauchen sich die schätzchen natürlich schneller
hinterher ist meine haut immer so schön weich. ein schönes gefühl! ich hab die bananen- und die samtpfirsichmaske hier. pflegetechnisch kann ich keinen unterschied feststellen. sind beide gleich toll. ich schleich schon länger um die anti aging-maske rum...
cateline, glaub mir: die maske wird nicht ewig bei dir rumstehen. die wirst du lieben und ratz fatz aufbrauchen.
ich mach die masken wirklich konsequent wöchentlich. die bananenmaske ist schon über halb leer. 
.
Da bin ich ja nun voll beruhigt, denn wenn du so davon schwärmst, gefällt es mir ganz sicher auch. Ich bin ja so ein Lilie-Lemming.
schööööön, ich kugel mich grad vor lachen 
wir werden verglüchen im Angesicht deines leuchtenden Sterns der Schönheit
und ich hab nen Soja-Joghurt gegessen-ich glaub ich bin allergisch
und wie gesagt, rühr sie mit etwas öl an, dann werden sie nicht hart/fest auf der haut sondern bleiben schön geschmeidig
ich hatte grad ein richtig schönes sahneeis

.. ich will ja mal milchfrei aber Joghurt geht mir ab ....will jetzt auch ein Sahneeis 
<- dieser smiley müsste bei gelegenheit dann auch mal umbenannt werden wenn du schon beim smiley-beantragen bist, anne. das ist für mich der *wolkenseifenpäckchenauspackundmegadrüberfreusmi ley*
dann lieber gar keine milch...
Warum fixt ihr jetzt mit den Gesichtsmasken rum? Die habe ich bei meiner Bestellung vergessen...Naja, der Herbst/Winter kommt ja bald. Dann kommen noch Pflegeherzen mit
Ich bin ganz neu hier und würd mich gern zu euch hinzugesellen.
hier bei den wolkenseifen-verrückten!
ich kann wieder bestellen