Dann lieber auch nicht Dramaqueen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ne, ich habe sorgfaeltig ausgesucht obwohl ich oftmals gerne was anderes gewaehlt haette
Anne, beim Stöbern ist mir folgendes aufgefallen: wenn ich als Suchbegriff "Teardrops" eingebe, lande ich beim Weekender-Deo, weil der Begriff dort im Text vorkommt. Das Körperspray als Einzelprodukt läuft jedoch unter "Tear Drops" und taucht somit bei der Suche nach Teardrops nicht auf. Und nur mit dem Begriff "Tear" kommen vier Seiten Produkte. Fand ich etwas verwirrend, denn wenn man nicht weiß, dass es das Körperspray gibt, dann findet man über die Suche nicht hin.
Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu pingelig
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Nee, überhaupt nicht pingelig. Ich schau mir das später mal an und vereinheitliche das. Danke Dir!
Ich werde auf jeden Fall auf den Weihnachtsmarkt nach Heidelberg fahren
Bin grad total verwolkenseift. Bin geseift, getonert, Beautyserum und Lippenpflege benutzt, Körperpuder + Spray
Ich werde dieses Jahr auch auf jeden Fall hinfahren Habs ja nicht allzu weit
Wäre aber schön, wenn wir da echt ein kleines BJ-Treffen draus machen könnten. Macht sicher noch mehr Spaß, wenn man mehrere Seifenjunkies um sich hat
Also ich waere auch dafuer UND dabei
Was? Es soll Mineralfoundation geben? Die muss ich probieren. Mit Pigmenten kann ich nicht so viel anfangen, die krümeln immer so und es gibt Fallout- wobei es die eine oder andere Farbe gibt, bei der ich mich ködern lasse.
Aber bei MF werd ich hellhörig. Hoffentlich ist da auch was für mich dabei.
----------------
Hab gestern die Banane-Joghurt-Seife angeduscht. Die ist ja sooo lecker. Hatte sie letzten Sommer schon mal als eine der ersten Seifen, die ich probiert hab, aber fast vergessem, qie yummi die doch ist. Langsam kristallisieren sich bei mir die Seifenfavoriten raus.
----------------
Übrigens hat mein Deo vorgestern bei der Hitze beim Arbeiten gehalten. Und ich bin ziemlich ins Schwitzen gekommen. Das war echt eine Erleichterung, dass ich nicht schlecht gerochen hab. Gut, dass es Anne's Deocremes gibt.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
möchte auch gern zum weihnachtsmarkt kommen. aber ich wohn so weit weg...
Geändert von TiMa (22.08.2012 um 22:29 Uhr)
@ avarice: super dass das deo gehalten hat! hoffe du hast den anstrengenden tag gut überstanden!
die bananenseife liebe ich auch
Hey ihr Lieben,
der Weihnachtsmarkt reizt mich auch.. Als ich GöGa erzählt hab wieso ich da eigentlich uuuuuuuuuuuuunbedingt hin muss hat er nur den Kopf geschüttelt und gelacht Er meinte "Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht"..
Mal sehen ob wir es schaffen..
Blöde Frage - hat schon mal eine von euch die Haare mit der Salzseife+Nachtkerzenöl gewaschen? Ich habs jetzt einfach mal gewagt.. Meine Kopfhaut zickt derzeit total rum
die salzseife benutze ich auch für das gesicht und dafür finde ich sie super,
aber trocknet es nicht die haare leicht aus??
probieren geht über studieren... berichte doch bitte mal wie's geworden ist!
so, ich will ja die nächsten tage auch bestellen. brauche uuuuunbedingt die danke-seife, melissenhydrolat und totes meer schlamm seife. und göga schreit nach mascolino edp und seife
Die Konkurrenz bietet ja auch Shampoos oder Haarseifen mit Salz - also kann es ja soooo schlecht nicht sein für die Haare.
Hoffentlich wird Dein Mut belohnt und Deine Kopfhaut dankt es Dir!
Matjuschka-mit Soleseife kann ich problemlos waschen, mit Salzseife selbst hab ich noch nicht probiert.. könnte sein dass die Haare bisschen "fest" werden.. mit (Plastik) Zitrone gepimpte Spülung in die Längen zu geben hilft ganz gut ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Bin auch sehr gespNnt was du von deinem Salzseifen-Haartest berichten wirst
Mein Traum: Haarseife mit Knoblauch
Liebe Grüße von Meryem
ähm.. und zwar weil `? Lass mich raten, du hast komische Nachbarn die erst nach Anbruch der Dunkelheit rausgehen und jegliche Speisen und Getränke die man ihnen anbietet ablehnen ?
Nee quatsch, Knoblauch hat desinfizierende und heilende Wirkung, aber ob das noch da wäre wenn der "durch die Lauge" gegangen wäre oder eben äÖ .. oder geht es dir da tatsächlich um den Geruch ? Find ich grad voll spannend erzähl mal !
Im Knoblauch-Shampoo-Thread schwärmen so viel davon und ich habe mir auch eine Flasche bestellt (und hoffe das Beste ), aber lieber wäre es mir, der Knoblauch wäre in nettere INCIS verpackt Und wie ich das gelesen habe, bin ich da nicht die Einzige... Ob und wie das in Seife funktioniert, weiß ich natürlich nicht
Ich habe mir auch schon mal tatsächlich frischen Knoblauch auf die Kopfhaut gerieben, aber das fängt jedes Mal an zu stinken, wenn die Haare nass werden, das ist eher unangenehm
Naja, wie gesagt, ein Traum
Liebe Grüße von Meryem
Da würdest du dir vlt besser ein gutes NK Shampoo kaufen und das immer frisch vor der Anwendung mit Knoblauch pimpen oder nach ätherischem Knoblauchöl falls es das gibt Ausschau halten... ob Knoblauchseife so nen Absatz fände dass es sich in der Grossproduktion lohnt weiss ich jetzt nicht
Ich denke auch nicht, dass ich gleich tot umfalle, nur weil dann erstmal herkömmliches Shampoo auf mein Köpfchen kommt Vielleicht wirkt es bei mir ja auch gar nicht
Liebe Grüße von Meryem
Ich erinnere mich mit Grauen an die Knoblauch-Maske von Lush. Nee, Knoblauch kommt mir nicht auf die Haut, egal wie toll das wirken soll.
Glücklicherweise war die Maske von der Wirkung her auch nicht überzeugender als andere (vergleichbare) Frischemasken und ich habe sie nie wieder gekauft.
Oh Gott, die Lush Knoblauchmaske...die hatte ich auch mal, war meine erste Lush-Maske Hat mir auf ewig die Lust auf Lush verdorben, sowas ekliges
Der Knoblauch soll ja nur auf die Kopfhaut, damit die Haare besser wachsen
Liebe Grüße von Meryem
Ich habe Knoblauch auf´n Kopf, ich bin ein Döner
Liebe Grüße von Meryem
denn Döner-macht schöner
Oh-ich hab grad so ärgerlichen Haarausfall-vlt sollte ich auch mal Knoblauch
Die Knoblauch-Maske, boah das könnt ich glaub ich nicht .. Schwager ( wohnt Nähe Lush ) hat mir aber die Tage eine andere ertauscht dort - nu muss er nur noch zur Geiselübergabe herkommen-Maske gegen seine LIeblingstortellini .. mal schauen ob die meiner Banana-Maske auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann.. ich glaub ja nicht dran
Sagt mal, jetzt ist mein Paket da und liegt in der Packstation, die natürlich heute kaputt ist, spricht ich kann das Paket erst morgen abholen. Da die Packstation aber in der knallen Sonne steht hoffe ich nicht, dass da meine Sachen jetzt drin kaputt gehen, was meint ihr? Hattet ihr so einen doofen Fall auch schonmal gehabt? Drin sind ein paar Seifen, Kaktusfeigenkernöl, Badezusatz und ein Körperspray.
Da dürfte eigentlich nichts passieren Pflegeherzen wären doof, die würden zerlaufen, aber die haben genau aus dem Grund ja Sommerpause. Naja, und ich sag mal so... ändern kannst du es eh nicht
Liebe Grüße von Meryem
Nee aendern kann ich es eh nicht mehr, wollte eure Einschaetzung hoeren
Und fürs nächste Mal evtl es so einrichten, dass du die Lieferung selbst (oder Nachbarn) entgegen nehmen kannst. Schwer zu sagen, wie gut das da drin isoliert ist aber gut ist die Hitze bestimmt nicht für die Sachen, auch wenn sie bestimmt nicht gleich kaputt gehen. Aber ich würde schon sagen, dass es die Haltbarkeit verkürzt.
ich hab meine bestellung immer noch nicht erhalten, die ich vorigen mittwoch aufgegeben habe :( ich hoffe, das paket ist nicht verloren gegangen =(
Das wuerde ich gerne machen wenn es praktikabel waere. Da ich tagsueber arbeite und unser DHL Fahrer grundsaetzlich nicht klingelt sondern stets Abholkaertchen verteilt bringt mir das nix, denn wenn ich von der Arbeit komme, hat die Filiale schon zu. Habe mich schon so oft vergebens bei DHL beschwert ueber diese Arbeitsweise, aber daran hat sich (leider) nichts geaendert und somit muss ich mir alles an Packstationen liefern lassen
Das ist ja ätzend.
Kannst du es dir nicht auf die Arbeit liefern lassen?
Oder Anne bitten, das mit Hermes zu schicken - vielleicht nimmt der Hermes-Bote seinen Job etwas ernster als der DHL-Mann?
Ist seit ca. 1 Jahr untersagt bei uns, das ist ja das doofe dass mir nichts anderes uebrig bleibt als die Packstation