Dann wäre also die Luxus Deo Variante besser für mich, oder?
Ja. Oder eben sensitiv (duftfrei). Sag mir bei der Bestellung bitte nochmal Bescheid, dann lege ich Dir entsprechende Proben bei.
anne, heißt das, wenn ich jetzt alles im kalender haben möchte außer sachen mit glücksduft und erdbeere kann ich dir das schreiben und du berücksichtigst das dann beim adventskalender? dann brauch ich ja doch einen! und göga würde sich eine arbeit sparen...
![]()
Tina, ich schreibe Dir dazu eine PN.
Es geht leider nicht, dass jetzt jeder kommt und dies nicht will und das nicht, das kann ich wirklich nicht umsetzen für so viele Kalender. Sorry.
Der Kalender liegt mit seinem Preis weit unter dem wirklichen Wert. Von daher muss man den dann schon so nehmen, wie er kommt.
Wenn es dann nicht passt, dann ist es besser, selber einen zu basteln.![]()
ja, das ist klar.versteh ich. wenn jetzt jeder seine sonderwünsche angibt, hast du ja sehr sehr viel zu tun mit den kalendern... ist ja logisch.
ich gehe nochmal in mich![]()
![]()
Ich liebe Überraschungen!
Gruß
Bieni
Ich mag zwar den Bling Bling Duft nicht, aber wenn davon was im Kalender ist, finden sich im Second Skin bestimmt einige Beauties, die sich drüber freuen und gegen eine andere Kleinigkeit tauschen. Ich möchte Anne da jetzt keine zusätzliche Arbeit machen, das Befüllen von so vielen Kalendern ist schon genügend Arbeit![]()
Wenn Ihr einen Süßigkeitenkalender kauft, und Ihr mögt kein Nougat und es ist ein Nougatpraline drin, dann findet Ihr dafür bestimmt auch eine Verwendung, oder?![]()
Was nicht schmeckt wird zuerst gegessenLilieregel
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ich opfere mich beim Nougat
Aber eigentlich wollte ich euch ja diese Seite hier zeigen - wem die Anne-Produkte als Deko nicht mehr reichen![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Das sind die berühmten Seifensynapsen, die auch dann noch funktionieren, wenn sonst alles in Schutt und Asche liegt.
ICh habs mal ne zeitlang genommen und problemlos vertragen, Shea mag meine Haut ohnehin und durch Traubenkernöl wird das ganze noch etwas leichter. Jojoba schützt durch seine Wachseigenschaft nochmal besonders. Wenn du die Öle verträgst, steht dem m.E. nichts entgegen.
Mich würde es auch interessieren, mit Sole komm ich ja gut klar, Salzseife würde ich sonst auch mal ausprobieren
NougatAnne, du bringst mich auf schlimme Gedanken
Ich will doch abnehmen...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
OT: Wir hatten ja letztens auch so eine Diskussion weil ich eine lila Bettwäsche (in Anlehnung an das BJ-Forum) gekauft habe. Die fand er absolut hässlich, und hat gemeint: "Sandra, und ich dachte du hast Geschmack."
Er hat sich dann schlußendlich durchgesetzt, nur umtauschen musste er selbst, da war ich dann zickig.![]()
PinUp-Badewannenstöpsel? Anne, eine neue Marktlücke hat sich für dich aufgetanDas kriegst du doch bestimmt hin, oder?
![]()
Mir ist ja als Marktlücke der Wolkenseifen Raumduft für ne Duftöllampe in den Sinn gekommen - so ein Badezimmer, dass nach Luxus oder Dramaqueen riecht...^^
Da wäre ich dann aber doch eher für Duft-Tarts![]()
Bin isch blöd, oder was? Wo kann man den Kalender vorbestellen? Ich finde im Shop nichts.
Nur per Mail an info@wolkenseifen.de![]()
In welcher Preisklasse würde denn so ein Adventskalender liegen?![]()
Huhni ergo sum
Der Kalender liegt knapp unter 100 Euro und damit unter seinem eigentlichen Wert.
... und führe uns nicht in Versuchung ...
bis wann müsste man denn vorbestellen? Ich liebäugele gerade damit, mal so ein "Starterset" auszuprobieren, um noch mehr von deinen Produkten kennenzulernen. Wieso dann nicht gleich ein Adventskalender?
(wobei es mir persönlich da echt nicht auf die Verpackung ankäme...)
Huhni ergo sum
Es liegen einige Vorbestellungen vor, ein paar sind noch drin. Bis jetzt ist der Stand so, dass noch einige in den Shop kommen.![]()
You#ve got mail.
Das Weekender empfand ich auch als süßlichund würde dir als 2. auch das Perfect Day empfehlen - ein sehr sanfter, pudriger Duft, der nicht aufdringlich ist. Das Masculin-Deo nimmt man den ganzen Tag wahr, finde ich.
Das stimmt, das Masculin finde ich und mein Mann deswegen bislang am besten![]()
Seit geraumer Zeit schleiche ich im Shop um die Hydrolate rum und weiß einfach nicht was ich nehmen soll.
Manuka habe ich im Moment im Gebrauch, aber ich kann mich einfach nicht an den dumpfen Geruch gewöhnen. Jetzt denke ich über Karotte nach. Duftet das auch nach Karotte? Oder Minze, riecht das nach Pfefferminze? Und was eignet sich für zu Pickelchen neigender leicht ölender Haut, die doch zu trockenen Stellen neigt? Fühle mich grad ein wenig überfordert mit der Auswahl.
Sollte/könnte ich mit der Haut auch über ein Wirkstofföl nachdenken? Und was würdet Ihr mir hierzu empfehlen?
Bin mittlerweile so begeistert von Annes Seifen und den KÖs, dass ich gerne auch die weitere Pflege umstellen möchte und leider nicht weiß wo ich anfangen soll.![]()
Dazu sage ich mal kurz was: Pfefferminze duftet nach Pfefferminze, Rose ein wenig nach Rose, Das Luxusrosenhydrolat duftet traumhaft nach Rose. Der Rest geht in die krautige Richtung.
Bei der Auswahl solltest Du auch auf Deinen Bauch hören und nach Sympathie entscheiden, denn es nutzt nix, wenn das Weihrauchhydrolat super für Deine Haut ist, Du aber bei jeder Benutzung einen Ekelanfall bekommst, weil Du den Geruch nicht erträgst.![]()
Ohhhh, aus Deiner Antwort schließe ich jetzt mal, dass Karotte auch eher nicht nach Karotte riecht. An Rosenduft mag ich nicht so ran, aber Minze mag ich sehr gerne und werde lieber das mal testen.
Ekelanfall wäre zwar maßlos übertrieben wenn ich an Manuka denke, aber als angenehm würde ich es persönlich auch nicht beschreiben und bei mir gehört der Duft irgendwie auch zum Wohlfühlfaktor bei der Pflege. Das kann ich nicht ganz abschalten.
Zu was für ein Öl würdest Du denn zur Gesichtspflege raten?
Übrigens ist der Langzeitest von Deinen Deos echt doof ausgegangen.......Habe es für mich bestellt und dummerweise Göga eine Probe auf die Reise mitgegeben. Fataler Fehler. Sein Kommentar "Funktioniert prima und meine Achseln sind seit langem endlich nicht mehr so ausgetrocknet. Brauch doch bitte Du die restlichen Drogerie-Deos auf." *hrmpf*
Da haste dich wohl irgendwie selbst reingelegt![]()
Ha, ha. *grins*
Im Moment frage ich mich, was ich mit den Seifen machen soll. Er schielt schon so begehrlich drauf. Geschickt wäre es aber abzuwarten, bis er seine Duschgels aufgebraucht hat. Sonst kann ich die auch noch aufwaschen.