Ich hab damit die Klos und Wanne etc geputz, ins Putzwasser gegeben, Duschjelly für die Kinder draus gemacht-die kriegt man schon klein, die Duschgels
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Nunja, wenn es denn noname oder günstig-Duschgels wären, würde ich sie auch einfach entsorgen, aber der Herr begehrte wegen der sensiblen Haut bislang schon immer die hochpreisigeren Vertreter. Und unser Klo mit Weleda und Chanel zu wienern mag zwar gut riechen, aber ich verspüre doch einen zarten Widerstand dagegen.
wie hast du denn duschjelly gemacht???
ich habe auch schon mit herbal essences die toilette und die fliesen geputzt, hat super funktioniert ;).
ich werde mal meinen kater mit luxus wegduschen ..
Villeicht hast Du ja mal Übernachtungsgäste, denen Du das DG großzügig anbieten kannst ...
oder vllt. füllst Du es in hübsche Fläschchen und verschenkst bei passender Gelegenheit ...
(DG ist ja doch haltbar, muss ja nicht SOFORT weg )
Ich benutze DG auch zwischendurch und freue mich dann wieder auf die Seife von Anne und weiss die Seife erst richtig wieder zu schätzen!!!!!
grosszügig Gelatine einweichen, etwa ein Tütchen Blattgelantine auf 100 ml .. Duschgel in einem Topf erwärmen, je nach Dickflüssigkeit einen EL Wasser dazu, Gelatine ausdrücken und in das warme DG geben ( langsam rühren, sonst schäumt es zu arg ) in Förmchen geben und hart werden lassen-voila Jelly a la Lush
Huhu ihr Lieben, wie geht es euch? Bei mir war total viel los und ich habe nur immer die email zusammenfassung gelesen. Anne da kommen ja einige tolle Sachen auf uns zu. Bin sehr gespannt auf die Mineralprodukte und auch auf alle Weihnachtsartikel.
Die neuen Taschen die du eingekauft hast, wann sind die denn im Shop?
Lg und einen schönen Abend euch allen
Gwen
Ansonsten lassen sich DGs auch in alte Seifenspender umfüllen und den Gästen zum Händewaschen anbieten - das geht dann auch recht schnell weg.
Oder verschenken, wenn die Dinger noch ordentlich gefüllt sind.
Oder damit Geschirrspülen - das tut nicht ganz so weh wie verputzen, aber es kommt auch weg.
hm.. soll halt schon warm sein aber nicht heiss bzw kochend.. genau kann ich es dir nicht sagen, ich mach das nach gefühl, wenn es eben bisschen mehr als badewasserwarm ist wenn man den Finger reinsteckt..
hallo Gwen !
Hab grad meine 1. Bestellung abgeschickt Mit von der Partie sind:
Deocreme Traumstunden und Masculine
Anstatt Blumen Seife
Luxusweibchenseifchen
Dramaqueen Seife Mini
Salzseife
Bomb Körperbutter für eine Freundin
Ich hätte ja so gerne noch die Pflegeherzen ausprobiert, aber davon hat mich Anne erfolgreich abgehalten. Karton auskratzen macht nur begrenzt Spaß Kanns jedenfalls kaum erwarten bis mein Packerl kommt
Schöne erste Bestellung Chimana
Heute war mal wieder genau die richtige Zeit für den Honeymoon Roll On - es war ziemlich regnerisch und ein bisschen kühler als zuletzt Anne, danke für die Probe, da hast du mich daran erinnert, dass ich ja noch den Honeymoon Roll On habe. Allerdings war es mir in den letzten paar Wochen viel zu warm dafür. Im Herbst wird er aber sicher wieder öfter benutzt
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Wo ich das gerade sehe
Ein Hinweis zur Anmeldung im Shop:
Ich möchte Euch bitten, Euch mit Eurer richtigen Adresse im Shop anzumelden und NICHT mit den Daten einer Packstation. Rechtlich gesehen brauche ich eine ladefähige Adresse, um eine Bestellung bearbeiten zu können. Denn Ihr wohnt ja nicht in einer Packstation (auch wenn viele diesen Eindruck haben ).
Man kann eine Versandadresse im Bestellvorgang angeben, bzw. aus dem eigenen Adressbuch auswählen, das ist überhaupt kein Problem. Aber die Adresse, mit der Ihr im Shop angemeldet seid, MUSS eine richtige Adresse sein, an die ich im Zweifelsfalle auch einen Brief zustellen kann.
Es gibt übrigens viele Händler, die Kundenanmeldungen mit Packstationsadresse ignorieren, löschen oder keine Bestellungen annehmen. Anonym im Netz unterwegs zu sein ist schön und gut, aber wenn man etwas bestellt, kommt rechtlich gesehen ein Vertrag zustande, da muss man leider schon seine Adresse angeben.
Vielen Dank.
Anne, ich wollte deine Basic-Seife bei Facebook verlinken, dazu taucht dann zwar der richtige Text, aber das falsche Bild auf (Burts Bees Lippenstift). Auf deiner Homepage wird aber alles richtig angezeigt. Ist wahrscheinlich nicht so wichtig, weil es nicht so oft vorkommt, aber ich wollte doch mal Bescheid sagen. Mach nämlich fleißig Werbung für dich
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Werbung ist super!
Wenn ich bei FB eine Seite verlinke, kann ich oftmals aus mehreren Vorschaubildern auswählen (da sind so kleine Pfeile daneben, die dann immer ein Bildchen weiter klicken). Ist das bei Dir nicht so?
Hm, also ich bin auf deine Homepage gegangen, habe mir die Seite mit der Basicseife aufgerufen und dann den Link aus der Adressleiste einfach in meinen Beitrag bei FB reinkopiert. FB wandelt das ja dann von allein um, irgendwelche Pfeile zum Weiterklicken habe ich nicht Wenn ich dann auf das (falsch angezeigte) Bild klicke, öffnet deine Homepage mit der Basicseife. Komisch
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Huhu
Ich meld mich auch mal wieder
Irgendwie komm ich die letzte Zeit kaum dazu hier rein zu schauen
Ich musste leider Deo-technisch kurz mal auf drastischere Maßnahmen zurückgreifen. Durch das ständige schwitzen die letzten Wochen haben sich meine Achseln richtig entzündet Das tat höllisch weh!!! Die Haut war feuerrot und pickelig
Deshalb hab ich jetzt erst mal was genommen was das schwitzen verhindert. Durch die ständige Nässe wurde es immer schlimmer.
Sobald es nicht mehr so arg warm ist und das schwitzen nachlässt kehr ich wieder zu meinen Lieblingsdeos zurück
Ansonsten hab ich fleißig aufgebraucht und werde zum Herbst hin sicher Nachschub benötigen
Collie schön dass du mal wieder da bist
Dieses Achsel-Problem hatte ich auch ,gerade als ich ein anderes Natron-Deo getestet hab-mit dem Sensitiv von Anne hats sich aber direkt beruhigt ich werd noch nen Versuch starten mit dem anderen, sonst bleib ich bei dem das ich vertrage bzw werde an sehr heissen Tagen sensitiv benutzen, ich hab das Gefühl dass Parfüm bzw äÖ gerade bei viel Schwitzen arg reizen, denn wie gesagt, sensitiv macht mir nüscht
Hab gerade gesehen dass meine Bestellung schon verschickt worden ist. Danke Anne, du bist ja schnell wie der Blitz
Ich hatte das auch, als es so heiß war. Bei mir half: Achseln abends waschen und gut einölen. Morgens ebenfalls einölen und dann WENIG Deo drauf. Außerdem habe ich so oft wie möglich das Deo weggelassen (was dann meist am WE war) und habe mich dann ggf. öfter gewaschen und dann die Achseln wieder eingeölt.
Ach ja, und so wenig wie möglich rasieren und wenn, dann nicht gleich Deo drauf.
Liebe Grüße von Meryem
Genau-ich rasier auch immer abends unter der Dusche, pflege die Achseln dann mit dem jeweiligen Pflegeherz oder Öl das ich nehme und erst morgens gibts Deo drauf
Rasieren tu ich mich auch abends beim duschen. Aber Öl oder Pflegeherz drauf da ist bei mir binnen Sekunden wieder alles nass wenn es so heiß ist
Und seit dem absetzen der Pille sprießt meine Körperbehaarung wie verrückt...ich muss mich alle 2 Tage rasieren
Ich mache das mit dem Schweißhemmer jetzt so lange wie es noch warm ist, dann setz ich ihn wieder ab. Die Entzündung hatte sich ja tagelang nicht beruhigen können weil ich quasi dauergeschwitzt hab
Jetzt ist die Haut wieder schön ruhig, bin nicht mehr dauernass unter den Armen und muss nicht ständig die Arme hochnehmen zum lüften und zur Schmerzlinderung
Ich stell mir grad vor wie du so durch die Gegend gelaufen bist ist aber auch echt ein unangenehmer Schmerz ! Gut dass es besser ist
Liebe Grüße
Catweezle
Hab gestern hier auch meine erste Bestellung aufgegeben.
Jetzt bin ich schon sehr gespannt drauf, auch ob die Auswahl richtig war.
Freue mich schon drauf.
Bestellt hatte ich:
Lip Scrub Sweet Chocolat
Deo Creme Sensetiv Body
Deo Creme Candy Cane
Leider gehen bei mir nur die Allergenfreien Düfte.
Lg Moorblume
Ach so, den habe ich noch nie ausprobiert In einer geschlossenen Gruppe ging es um Salzseifen und andere Gesichtsseifen und da wollte ich den Link zu deiner Basicseife setzen. In dem Fall würde das mit dem Teilen vom Shop aus wohl nicht funktionieren, denn das sehen dann ja alle und nicht nur die Gruppe, oder?
Liebe Grüße von Meryem
Ja, für eine geschlossene Gruppe ist das besser, so wie Du es schon gemacht hast. Dann ist das halt so mit dem Bild. Frag mich nicht, wieso das so ist...
Naja, ich hab dann halt ergänzt, dass das Foto nicht passt, damit sich keiner wundert... Hauptsache, der Link funktioniert
Liebe Grüße von Meryem
Huhu
hab mal eine Frage zur Basic Gesichtsseife. Anne hatte mir netterweise ein Pröbchen davon mitgeschickt, das auch schon fast aufgebraucht ist. Wollte es evtl. bei der nächsten Bestellung aufnehmen und war dann etwas irritiert, weil das Bild auf der HP eine bräunliche Seife zeigt, mein Pröbchen ist aber weiß War das Pröbchen evtl. falsch beschriftet, oder gibt's die Basic auch in weiß? Im Shop finde ich sie allerdings nur braun gefärbt. Bitte klärt mich auf
LG aliena
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)