Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich mir bestellen soll. Ich habe das Starterset bestellt und bin nur nur nur begeistert. Jetzt "arbeite" ich mich fast jeden Abend durch die Beschreibungen und habe ständig neue Erkenntnisse und Wünsche! Och manno!!
Ich habe habe durch das Starterset noch genügend zum Ausprobieren. Manche Sachen wirken erst auf den 2. Touch. (... und ich hätte ja nie nie nie geglaubt, wie toll Körperpuder ist ...)

Das grenzt an Zauberei.
hab ich mich mit Waiting for you eingerollt. Als es noch so warm war, war ich mir ab und zu nicht so sicher, ob ich ihn mir bestellen soll, da er mir des öfteren einfach zu heftig war. Aber jetzt ist er echt perfekt. Schön kuschelig warm, einfach perfekt! Bei der nächsten Bestellung darf er jetzt wirklich mit
meine haare sind auch immer so trocken und splissig. wobei ich finde, dass es mit dem brokkolisamenöl schon besser geworden ist. 

mich jetzt, gute Nacht!
ich dufte heute nach Bling Bling
.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
dazu noch das luxus-deo und ein kleiner sprüher eau de luxe.
also für 15 Euro Produkte kaufen die toll sind, mir Freude bereiten und von denen ich was hab-oder 5 Euro für nix zahlen... schwierige Entscheidung

Mittlerweile wird nur noch wenig Drogeriekosmetik gekauft und ich warte mit einer Bestellung, bis mehrere Nachkäufe anstehen. So komme ich eigentlich immer auf über 15 €.
. Ich fand es als MF Unterlage sehr schön und auch sonst hatte sich meine trockene Haut nicht beschwert. Die Haut hat sich damit schön weich angefühlt.