Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 487 von 646 ErsteErste ... 387437467477485486487488489497507537587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.441 bis 19.480

Thema: Wolkenseifen

Allwissend Avatar von Honey_1302

AW: Wolkenseifen

Ich hätte mal eine Frage. .

Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass die Salzseife echt gut bei Unreinheiten wirken soll, kann mir da hier jemand was zu sagen, der unter Unreinheiten und fettiger Haut leidet? Bin nämlich am Überlegen die mal auszuprobieren? Langsam bin ich über jede Verbesserung froh.

Danke.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Gibt es zum Weekender-Deo-Duft eigentlich auch noch andere Produkte?
    Momentan nur das Körperspray Teardrops

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage. .

Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass die Salzseife echt gut bei Unreinheiten wirken soll, kann mir da hier jemand was zu sagen, der unter Unreinheiten und fettiger Haut leidet? Bin nämlich am Überlegen die mal auszuprobieren? Langsam bin ich über jede Verbesserung froh.

Danke.
    Ich benutze die Salzseife mit Manukahonig und seitdem sind Unreinheiten Geschichte. Dem Sohn meiner Kollegin hat sie sogar bei einer ganz üblen Pubertätsakne geholfen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

TiMa
    Besucher

also dass die salzseifen von anne bei unreinheiten helfen, kann ich nur unterschreiben
    meine pickelchen am kinn sind so gut wie weg. kein vergleich mehr zu früher.

hamster, wo du das angesprochen hast mit dem deo erwärmen ist mir eingefallen, dass ich das auch mal machen könnte. mein candy cane mag auch nicht fest werden, es ist recht flüssig. wie hast du das deo erwärmt? und wie warm ungefähr? werde das mal ausprobieren!

Ok, dann muss ich mich nur entscheiden welche ich nehme. Mit Honig hört sich total toll an.

Dann werde ich wohl neue Kundin bei Wolkenseifen.
    Gibts auch Empfehlungen für Haarseifen für feines Haar?

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Bei allen fettigen Produkten unter der Dusche gilt: Wasser abstellen, die noch warme Haut einölen oder mit dem Pflegeherz eincremen, dann nochmal kurz drüber duschen. Dann geht das Überschussfett noch runter und dann kannst Du Dich mit dem Handtuch abtupfen. Macht die Sache nicht so reichhaltig, wie wenn Du dich auf trockener Haut einölst und man kommt morgens besser in die Klamotten.
    Das ist ein toller Tipp! Hab es heute morgen ausprobiert und ab jetzt mach ich das immer so. Hinterher einölen dauert mir auch morgens zu lang und ist mir persönlich zu fettig. So ist es perfekt und auch jetzt duftet es noch ganz leicht.

Mit der nächsten Bestellung warte ich auch noch auf die Mineralsachen, aber dann dürfen wieder einige schöne Sächelchen bei mir einziehen.
    Gruß

Bieni

TiMa
    Besucher

honey, spezielle haarseifen gibt es von anne nicht. nur die shampoobars. das ist wie festes shampoo.
    aber du kannst ja mal mit anne's seifen das haarewaschen ausprobieren. bei einigen funktioniert das!
    du wirst die sachen aus dem shop lieben!

BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz

ich glaube, meine Frage ist untergegangen, deswegen noch mal

@ Anne: kannst Du schon sagen, ob die Schutzengel-Seife vor Weihnachten wiederkommt? Ich würde so gerne eine unserer Tagesmama schenken!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Hippedotz Beitrag anzeigen
    @ Anne: kannst Du schon sagen, ob die Schutzengel-Seife vor Weihnachten wiederkommt?
    Ja, kommt sie. In 4 Wochen ist sie wieder da. Ich ergänze den Termin gleich in der Produktbeschreibung

Ok Danke TinaMama. Werde mir jetzt mal die Salzseifen anschauen und dann eine bestellen.

Vielleicht nehme ich noch ein Deo dazu. Ach ich freu mich schon aufs stöbern.
    Geändert von Honey_1302 (06.09.2012 um 16:23 Uhr)

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Das Luxus-Körperöl ist herrlich, Bling-Bling riecht mir einen Tick zu seifig auf den ersten Riech

Und es steht schon wieder eine schwere Entscheidung an: Hab momentan das Rosehydrolat, hätte aber lieber Lavendel (geruchstechnisch), das scheint momentan aber nicht lieferbar.
    Doch wieder Rose?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Orangenblüte
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Na danke Gloria! Statt mich zwischen 2 zu entscheiden, kommt noch ein drittes hinzu Schlimm ist das hier. Aber echt

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, kommt sie. In 4 Wochen ist sie wieder da. Ich ergänze den Termin gleich in der Produktbeschreibung

super, danke für die Info, das beruhigt mich

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Angekommen

Die Eselsmilchseife hab ich hoch-heilig ins Kistchen getragen, die ist für besondere Anlässe weil ich die so lange nicht hatte und die Totes Meer Schlamm sieht super edel aus-die werd ich sobald alle Stückchen und angebrochenen Seifen verwaschen sind fürs Gesicht verwenden-Annes Seifen sind immer so schön, die will ich nie zerstückeln

Danke auch für die Duftpröbchen !!

Perfect Day kristallisiert sich übrigens zum Lieblingsdeo ( neben Luxus ) das riecht für mich so sanft und "sauber", der Duft geht immer, und Wirkung und Pflege des Deos sind einfach !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

und honey, hast du schon bestellt?

cat_sophie: ich bin für das manukahydrolat! mein favorit!

ui, lilie, schön dass dein päckchen angekommen ist! ich zerstückel auch nie seifen. nur eine nesti musste mal dran glauben. bei den schönen handgesiedeten bring ich das aber nicht über's herz
    welche duftpröbchen hattest du denn dabei? ich lauere doch immer auf die legendären lilie-duftbeschreibungen vielleicht war ein duft dabei der nicht so gängig ist?
    perfect day hat sich auch zu meinem lieblingsdeo entwickelt

Nein habe noch nicht bestellt, bin fleißig am stöbern. Gibt da soviele tolle Sachen, dass ich gar nicht weiß, was ich noch dazu nehme. .

Und dabei wollte ich nur Salzseife....

TiMa
    Besucher

das kenn ich zu gut, honey! ich glaub das kennen wir wolkenseifen-verrückten alle nur zu gut!
    empfehlen kann ich dir die lippenpflegestifte - die sind super pflegend. ein unterschied wie tag und nacht zu labello und co.
    die körperöle sind auch spitzenmäßig!
    und natürlich auch die deos. perfect day riecht herrlich nach nivea
    und falls du dufttechnisch auch was suchst kann ich dir ein parfum-probenset empfehlen. da kannst du mal an drei düften probeschnuppern.
    und die öle für's gesicht gibts ja auch noch... und die herrlichen seifen!

jetzt bin ich aber still. nicht dass ich dann an einer monster-bestellung schuld bin...
    viel spaß beim stöbern!

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    das kenn ich zu gut, honey! ich glaub das kennen wir wolkenseifen-verrückten alle nur zu gut!
    empfehlen kann ich dir die lippenpflegestifte - die sind super pflegend. ein unterschied wie tag und nacht zu labello und co.
    die körperöle sind auch spitzenmäßig!
    und natürlich auch die deos. perfect day riecht herrlich nach nivea
    und falls du dufttechnisch auch was suchst kann ich dir ein parfum-probenset empfehlen. da kannst du mal an drei düften probeschnuppern.
    und die öle für's gesicht gibts ja auch noch... und die herrlichen seifen!

jetzt bin ich aber still. nicht dass ich dann an einer monster-bestellung schuld bin...
    viel spaß beim stöbern!
    Oh Gott, wenn mein Freund hat das wüsste, der würde

Ich habe schon ordentlich drin im Warenkorb...

TiMa
    Besucher

geht mir auch immer so. mein merkzettel ist auch bis oben hin voll...
    viel spaß noch! stöbern im wolkenseifen-shop kann abend-füllend sein!

Experte

Sagmal Anneeeeeeeeeeeee....

Gibt es irgendwann mal wieder ne Aktion mit Sonderpflegeherzen oder Ölen?
    Ich hätt soooo gern mal was mit White Lady-Duft. Würd auch ne ganze Charge nehmen (wie groß wäre die eigentlich) *g*
    Hab hier ja schon aufgeschnappt, dass man die PH zur Not auch einfrieren kann :)
    Oder wäre dann auch wieder eine teure Sicherheitsbewertung notwendig? Dann natürlich nicht!
    Meine Benefit BL ist nämlich aufgebraucht, und der Duft ist ja solo ähnlich und überhaupt bist du ja schuld, dass ich nimmer cremen mag! ;)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Meine Laune...
    Cool

Gute Idee, ich denk drüber nach!

geht mir auch immer so. mein merkzettel ist auch bis oben hin voll...
    viel spaß noch! stöbern im wolkenseifen-shop kann abend-füllend sein!
    Oh ja ich fülle bereits meinen ganzen Abend damit. Aber es macht Spaß.

Und die vielen schönen Sachen, freu mich schon auf die erste Seife. Dann gehts ab unter die .

TiMa
    Besucher

das wär wirklich mal was! vor allem wenn man die düfte schon so ziemlich alle kennt...
    die pflegeherzen kann man einfrieren? wie genau frier ich die denn ein? das wär eine gute idee! ich bilde mir ein, mein luxus-herz das ich noch hier hab ist nicht mehr allzu lang haltbar

TiMa
    Besucher

honey, berichte bitte unbedingt über deine erste bestellung! bin schon gespannt wie dir die sachen gefallen!
    kennen wir uns eigentlich nicht aus dem alverde-thread? so bezüglich seidencreme etc.? mein hirn knüpft da grad verbindungen...

Allwissend Avatar von manati

Ah ein White-Lady-Pflegeherz würde ich auch nehmen

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Apropos, Pflegeherzen...es ist ja sooo kalt in Deutschland
    Ernsthaft, ich geh gleich noch baden

TiMa
    Besucher

bei uns war's heut recht warm... so 20 grad - genau meine temperatur!
    aber es wird zeit für die pflegeherzen. man merkt irgendwie schon total am sonnenstand dass es herbst wird. ich find das sooooo schön!
    und baden könnt ich auch mal wieder....
    viel spaß fluegelmatz!

honey, berichte bitte unbedingt über deine erste bestellung! bin schon gespannt wie dir die sachen gefallen!
    kennen wir uns eigentlich nicht aus dem alverde-thread? so bezüglich seidencreme etc.? mein hirn knüpft da grad verbindungen...
    Ja genau, daher kennen wir uns bereits.... Hatte in dem Thread auch das erste Mal von der Salzseife gelesen...bei dir. .

Brauchst du noch Creme, nach der Reinigung mit Salzseife? Hoffe die Käufe waren nicht alle umsonst.

Meine Laune...
    Fine

Genauso wie Seifen auch, Pflegeherz vlt zusätzlich noch mal in Folie wickeln, ab in den TK schmeissen und gut ist. Vlt in einer Tupperdose noch dazu ..

Boah ich kann die Eselsmilchseife bald nicht mehr zulassen.. ich will doch erst mein Gestückel aufbrauchen, aber das ist sooo schwer dieses edel duftende Cremestückchen nicht auszupacken

Experte

Oooooh, da freu ich mich aber riiiiesig *hüpf*
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Experte

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Boah ich kann die Eselsmilchseife bald nicht mehr zulassen.. ich will doch erst mein Gestückel aufbrauchen, aber das ist sooo schwer dieses edel duftende Cremestückchen nicht auszupacken
    Ich versteh dich nur zu gut - die riecht wirklich unglaublich edel :)

TiMa
    Besucher

ha, haben mich meine grauen zellen doch nicht im stich gelassen! schön hier mal wieder von dir zu lesen, honey!

also ich hab meine seidencreme aufgebraucht und pflege schon seit ein paar wochen mit folgenden produkten:
    erst salzseife, dann hydrolat (manuka ist mein favorit, ich wechsle aber mit pfefferminz, melisse und eisenkraut ab) und dann auf die feuchte haut 2,3 tropfen öl. ich liebe das arganöl. das zieht so schnell ein und macht bei mir sogar eine mattierte haut! ich bin immer wieder hin und weg dass ein öl sowas kann. dann nehm ich gelegentlich das kaktusfeigenkernöl, das ist auch ganz ganz toll, nur eben etwas teurer... und das aloeöl hab ich auch noch. das ist aber fast zu reichhaltig für mich.
    ich nehm die öle pur nachdem ich die haut mit hydrolat angefeuchtet hab. das thema creme hat sich für mich erledigt. die alverde seidencremes waren wirklich spitze, aber ich finde das öl zieht besser weg. und mit der kombi salzseife, hydrolat und öl hab ich am kinn so gut wie keine unreinheiten mehr. hatte schon wochenlang keinen fiesen, fetten pickel mehr!

TiMa
    Besucher

danke lilie für den tipp mit dem einfrieren! sollte das pflegeherz wirklich nah ans mhd kommen, werde ich es einfrieren.
    den duft der eselsmilchseife find ich auch klasse. ist auch lotus, oder? riecht für mich aber wieder ganz anders wie die silberlotusseife...
    du könntest sie ja aufmachen, nur um dran zu schnuppern... und wenn sie dann doch schon eher ans waschbecken hüpft, war das nicht deine schuld. die seife wollte dann dorthin - wenn sie schonmal nackig ist...

Meine Laune...
    Fine

Küken ja die ist echt superedel hatte die schon fünfmal heut in der Hand zum Angucken

TinaMama-hehe.. nee ich übe mich in Selbstbeherrschung

Das ist durch die Milchzugabe-dadurch wird der Duft einfach cremiger und sahniger, in der Silberlotus ist er eher frisch, unisex, durch die Süße der Milchzugabe wird er wieder viel pudriger und weicher hach wat is der schön

ha, haben mich meine grauen zellen doch nicht im stich gelassen! schön hier mal wieder von dir zu lesen, honey!

Ja ich freu mich auch riesig...

also ich hab meine seidencreme aufgebraucht und pflege schon seit ein paar wochen mit folgenden produkten:
    erst salzseife, dann hydrolat (manuka ist mein favorit, ich wechsle aber mit pfefferminz, melisse und eisenkraut ab) und dann auf die feuchte haut 2,3 tropfen öl. ich liebe das arganöl. das zieht so schnell ein und macht bei mir sogar eine mattierte haut! ich bin immer wieder hin und weg dass ein öl sowas kann. dann nehm ich gelegentlich das kaktusfeigenkernöl, das ist auch ganz ganz toll, nur eben etwas teurer... und das aloeöl hab ich auch noch. das ist aber fast zu reichhaltig für mich.
    ich nehm die öle pur nachdem ich die haut mit hydrolat angefeuchtet hab. das thema creme hat sich für mich erledigt. die alverde seidencremes waren wirklich spitze, aber ich finde das öl zieht besser weg. und mit der kombi salzseife, hydrolat und öl hab ich am kinn so gut wie keine unreinheiten mehr. hatte schon wochenlang keinen fiesen, fetten pickel mehr!
    Danke für ausführliche Antwort. Habe mir das jetzt mal in mein Word kopiert um nach zu lesen. Werde auf jeden Fall berichten, wenn ich bestellt habe und wenn ich getestet habe. Habe hier auch noch ein paar Sachen zum Aufbrauchen.

TiMa
    Besucher

aha, die milch ist also "schuld" am tollen duft der eselsmilchseife. danke für die info. wieder was gelernt
    ich glaub die muss auch auf meinen merkzettel...

TiMa
    Besucher

mach das honey! viel spaß noch im shop! freu mich schon auf dein testurteil!

Meine Laune...
    Fine

"schuld" ist gut aber ja, tatsächlich duftet das ein und selbe Parfümöl je nach Seifenrezept, Milchzugabe oder eben anderem Produkt eben unterschiedlich-wenn man das Parfümöl der Eselsmilchseife in eben der Seife nimmt und dann im Pflegeherz wird man mit dem Pflegeherz nie diesen cremigen Touch hinbekommen. Zwar eine schöne runde Süße durch den Eigenduft der Kakaobutter, aber die Cremigkeit im Duft kommt durch die Milch

Verdammmmmt ich seh schon ich muss die auspacken