Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure ehrlichen Tipps und Beratung
LG jaja
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure ehrlichen Tipps und Beratung
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Leider komme ich mit dem Körperpuder nicht zurecht es duftet wunderbar, aber irgendwie mag ich das Gefühl auf der Haut nicht und die Anwendung ist so umständlich...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Echt? Ich finde die Anwendung überhaupt nicht umständlich.
Ich stippe die Puderquaste immer ganz leicht in das Puder und fahre dann damit über die Haut. Da staubt nichts oder so.
Das Gefühl auf der Haut fand ich gerade an den sehr heißen Tagen sehr angenehm, vor allem in den Arm- und Kniebeugen. Was ich jetzt, wenn es kälter wird damit anstellen werde, weiß ich allerdings auch noch nicht so recht ^^
Genauso mache ich es auch und finde das richtig schön. Das Gefühl auf der Haut finde ich sehr angenehm. Was mich etwas stört, sind die weißen streifen auf dunklen Shirts, wenn man sich etwas zu doll gepudert hat, aber das lerne ich bestimmt auch noch Ich bewahre die Quaste auch nicht in, sondern auf der Dose auf, dann ist das nicht so eine staubige Angelegenheit.
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)
also was eine sicherheitsbewerterin so macht, fand ich auch total interessant
ich möchte mal wieder bestellen... aber ich hab noch so viel zum aufbrauchen hier... wäre ja schade wenn mir die seifen kaputt gehen...
aber mein merkzettel ist soooo lang und ich möchte auch mal wieder ein wolkenseifenpäckchen aufmachen
allen, die eines bekommen haben: viel spaß beim schnuppern
mich hat heute das unique edp prima durch den tag gebracht
ich auch!
Annes Salzseifen sind meine absoluten Lieblinge.
Aktuell habe ich die weiße mit dabei im Hotel, zu Hause liegt die Manuka. Die Nachtkerze habe ich erst kürzlich aufgebraucht.
Ich kann nur immer wiederholen, dass ich mich damit sogar wunderbar abschminken kann.
Da fällt mir auf, dass ich die Heilkreide noch gar nicht hatte. Grober Fehler, Hamster, setzen, sechs!
Geändert von hamster (11.09.2012 um 23:36 Uhr)
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
ich mag auch nicht immer die Quaste verwenden.
Aber ich habe - als alte Umfüllerin - eine leere Babypuderdose/-flasche aufgeschraubt, ein paar Esslöffel Luxus-Puder rein und nun kann ich bequem ein bißchen auf die Hand bzw. das Dekolletee streuen und dann verteilen. Das geht bei mir schneller und mit weniger "Staubverlust" als mit der Quaste. Außerdem habe ich immer Angst, ich schmeiß in meiner Schusseligkeit die geöffnete Puderdose runter
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
So, hab gestern erfahren, dass eine liebe Kollegin gestorben ist - und sicher tröstet da nix, aber Annes Produkte tun der Seele schon gut und lindern ein minibisschen...
Be my Baby und Umarm dich wechseln sich gerade ein wenig ab.
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Chaosküken
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich habe es auch umgefüllt Ich kann ja eh nicht so viel im Bad lagern, weil die Katzen auch gern mal was runterschmeißen und das wäre dann einfach zu schade, auch wenn es natürlich ein gut duftende Schweinerei wäre
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Anne, darf man das "Eau de Parfum Probenset" auch mehrmals bestellen? Pro Probenset sind ja 3 Duftrichtungen anzugeben, wenn ich nun aber gerne 6 Proben hätte, "darf" ich dann das Probenset auch 2 mal bestellen?
Natürlich
Super Anne, danke!
Uuuuund gleich noch eine Frage (du merkst liebe Anne dass ich täglich deinen Shop durchstöber ) Wenn ich das Körperöl auf trockener Haut auftrage, hinterlässt es dann einen Fettfilm auf der Haut?
Und gibt es eigentlich Pröbchen vom Körperöl Anne?
Das Körperöl auf trockener Haut angewendet - da können vielleicht auch andere was zu sagen. Es zieht schon ein, je nach Haut und Menge, die aufgetragen wird, dauert es etwas länger.
Natürlich gibts auch Körperölproben, einfach Bescheid sagen
Ich auch!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Was so ein fehlendes Komma ausmacht
Komm wir essen Opa! Satzzeichen retten Leben...
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ihr habt absolut recht, das könnte sonst verheerend ausgehen
Zum Körperöl:
Ich habe einen Test gemacht mit Körperbutter und Körperöl.
Also bei meinem Körper und meiner Haut (nicht übermäßig trocken oder fettig) zieht das Körperöl superschnell ein und man kann sich nach einer klitzekleinen, normalen Wartezeit anziehen und bei mir hat dann auch nix in der Kleidung "geschmiert". (ich hatte links Körperbutter und rechts Körpberöl und vom Einziehen her, war es (bei mir) gleich.
Ich habe es aber noch nicht in der Dusche ausprobiert wie weiter oben schonmal beschrieben wurde ...
Danke, Ayla!
Dann werde ich mir bei der nächsten Bestellung mal ein Körperöl gönnen
Auf der feuchten Haut wende ich Öle oder Buttern nicht gerne an, mir wirds da schnell zu frostig, vor allem jetzt wo der Herbst/ Winter wieder kommt
Da ich mit Mails und PNs bombardiert werde, hier eine Pflegeherzen-Info:
Einen Teil der Pflegeherzen werde ich heute abend freischalten.
Der Rest wird nach und nach produziert, alles habe ich aufgrund der Temperaturen der letzten Tage (hier waren es am WE noch 30 Grad!) noch nicht geschafft. Aber bis Sonntag sollten alle wieder da sein. Denn am Montag wird es wieder warm.
Annie, ich wende es auch UNTER der Dusche an - das geht megafix :)
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Nein, erst mal keine neuen Sorten.
Hallo alle zusammen
Ich schreib hier zwar nicht oft und bin eher eine stille Mitleserin aber ich nehme mir schon so lange vor wieder mal etwas zu schreiben.
Ich bin ja nun schon ähm.... ca eineinhalb Jahre Wolkenseifenverliebt und nutzte eigentlich nichts anderes mehr.
Salzseife von Anne (bevorzugt die mit Rügener Heilkreide) ist mein HG und möcht ich eigentlich nicht mehr hergeben.
Ebenso HG ist das Deo!!! Das einzig "blöde" ist dass ich mit einer Dose so lange auskomme. Ich benutzte eigentlich ausschließlich eine Dose (derzeit Maskulin) und an der "häng" ich dann ca 9 Monate Dabei liebäugel ich schon soooo lange mit dem Perfect Day
Dann natürlich noch Öle, Hydrolate, Pflegeherzen, Parfum, ....
Ich hab eigentlich kaum was anderes als Wolkenseifen zu Hause
Und natürlich freue ich mich schon soooooo dermaßen auf die Mineralkosmetik
Obwohl ich schon so lange dabei bin ist mein Merkzettel trotzdem immer sowas von voll, dass ich mich selbst bremsen muss, sonst bestell ich jedes Monat eine Megabestellung!
Wünsch euch allen noch ne schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Marrón
Annie, das brauchst Du ja eben nicht, wenn Du es unter der Dusche anwendest. Duschen, Herz auf der warmen Haut verreiben, kurz drüber Duschen. Trocken tupfen - fertig. Dann ist es nicht so reichhaltig, weil durch das letzte Drüberduschen noch das Überschussfett runter geht. Dadurch kann man sich auch direkt anziehen. Probiers mal aus.
Ich mag das Körperöl Tausendschön momentan sehr gerne, welches ich als Probe hatte. Ein wirklich toller Duft, leicht fruchtig aber gleichzeitig sanft-cremig. Überlege momentan, ob ich nicht doch noch eine kleine Bestellung dazwischen schiebe
Jedenfalls ein tolles Produkt
Für mich würde das im Winter den sicheren Erfrierungstod bedeuten. Ich halte es ja schon kaum aus, beim Einseifen das Wasser abzuschalten. Sobald die Haut nass ist, friere ich furchtbar, selbst bei 30 Grad im Sommer. Bei mir ziehen aber alle Produkte auch auf trockener Haut sehr gut ein, die hat eigentlich immer "Durst" und nimmt alles dankbar an, was sie kriegt
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)