Habe gerade bei amazon nachgeschaut. Das Buch ist ein , definitiv!
Sind diese 'kleinen Geschenkideen' mit viel Aufwand verbunden? Habe leider auch nicht wirklich viel Platz in meiner 2-Zimmer Wohnung...
Habe gerade bei amazon nachgeschaut. Das Buch ist ein , definitiv!
Sind diese 'kleinen Geschenkideen' mit viel Aufwand verbunden? Habe leider auch nicht wirklich viel Platz in meiner 2-Zimmer Wohnung...
nö, sind ganz easy ideen. z. b. seifenstücke auffädeln wenn ich mich jetzt grad richtig erinner... das wird erst gegen ende des buches behandelt und ich kann grad das buch nicht holen - es ist im schlafzimmer wo der kleine schläft aber alles ganz easy. und platz braucht man dafür keinen - das hätte ich mir sonst gemerkt.
Nein z Bsp eins gefällt mir super, du kannst, selbst wenn du nicht selber siedest zwei Seifen bei Anne kaufen, Bsp die Schafsmilch und die Eselsmilch und viertelst sie, ziehst ne Kordel durch und dann die Seifenwürfel farbig abwechselnd, evlt noch mit Stoffblüten dazwischen auf die Kordel.. so süße kleine Ideen einfach dass man doch was selbstgemachtes verschenken kann, selbst wenn du die Seife kaufen würdest ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
TinaMama ..
genau das mit dem auffädeln hab ich gemeint lilie! super idee, da muss man erstmal draufkommen
lilie, berichte dann mal wie du das mascolino parfum findest! bin schon gespannt
mach ich .. jetzt werd ich erst mal ins Bettchen gehen, gute nacht zusammen
wünsche dir auch eine gute nacht! schlaf gut und schöne träume wünsch ich dir!
Gute Nacht, ihr Lieben.
gute nacht, sandy! schöne träume!
Ich hab bei meiner letzten Bestellung das Mascolino EdP dabei gehabt, eigentlich für's Schätzelein kriegt er nicht....is meins
Find den Duft sehr unisex und an mir gefällt er mir auch super, Schätzelein gefällt es auch. Hab natürlich nicht erzählt das ich es eigentlich für ihn bestellt habe.
Werd's heute nochmal tragen und dann berichten was für mich mehr rauskommt, das Süße oder das Pudrige.
Muß nur erstmal unter die Dusche hüpfen und wach werden. War spät gestern
Ich habe jetzt doch noch eine Bestellung getätigt
Ich bin momentan dem Danke-Duft so erlegen, dass das Körperöl, ein Miniseifchen und das Körperspray mit durfte, außerdem noch ein Mini Sensationseife.
Ich freu mich jetzt auf das Päckchen
Sagt mal, ist Salzseife auch geeignet bei Neurodermitis? Meine Cousine leidet drunter und ich dachte ich tu ihr mal was gutes und gebe ihr ein bisschen zum testen von Annes reiner Salzseife mit..
Mir hilft Salzseife, wenn ich noch nicht übermäßig viele offene Stellen habe. Aber das kann bei jedem unterschiedlich sein. Ist die Haut "nur" gerötet und sehr trocken, greife ich gern mal zur Salzseife und merke bei regelmäßiger Anwendung tatsächlich eine Verbesserung. Allerdings würde ich eher zur puren, mit Nachtkerzenöl oder mit Manukahonig tendieren, weil ich nicht weiß, was die Rügener Heilkreide für Eigenschaften hat.
Geändert von Miss Bennet (15.09.2012 um 11:49 Uhr)
boah anne, du bist soooooo schnell ich hab gestern nachmittag bestellt u eben beim nach hause kommen, war dein päckel schon da
mein mann gleich: "naaaaa - haste was vergessen?"
der kriegt aber auch alles mit. war nämlich nicht das erste wolkenseifenpäckchen in dieser woche
ich hab einen neuen lieblingsduft. waiting for you soooooooooooooooooooooo lecker.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ich wollte das die ganze Zeit schon mal hier erzählen, kam aber nie dazu. Aber jetzt!
Ich hatte jetzt schon 3 x ein "Wolkenseifen-Erlebnis" in der Öffentlichkeit.
Das 1. Mal hab ich in der Bahn eine Frau "gerochen", die trug das "Coquette"-Parfüm. Ich habe sie dann gefragt und es stimmte! Witzig. (Hab sie aber nicht gefragt, ob sie auch das Kokos-Gen hat. )
Und eine Arbeitskollegin hat ja auch mal das Coquette-Parfum bestellt und immer wenn sie es trägt, rieche ich das sofort. Auch wenn sie nur ganz wenig aufgesprüht hat.
Letztens saß eine Frau in der Bahn, da war ich mir fast sicher, dass sie irgendwas mit Sensation-Duft trägt (roch irgendwie wie die Deocreme "Traumstunden" - wenn man zuviel davon aufträgt, was mir ganz am Anfang auch oft passiert ist, ähem ) - hab sie aber nicht angesprochen, weil sie so arrogant wirkte. Aber lustig fand ich das schon, wie meine Nase sowas sofort erkennt.
Und gestern kam ich an 3 Männern vorbei (die standen da vor der Orthopädischen Station rum und wollten jemanden besuchen) und einer von denen trug definitiv den "Mascolino"-Duft. Ich schwör's!
Hab mich aber nicht getraut zu fragen, ob er das von seiner Frau/Freundin/Tochter/wem auch immer geschenkt bekommen hat oder selbst bestellt. *g*
Bestellen eigentlich auch viele Männer bei dir, Anne? Würd mich mal interessieren!
Das ist ja herrlich!!
Ja, ich habe seit ein paar Monaten sehr viele Bestellungen von Männern.
Hmpf, mir ist bisher noch keine unbekannte Person begegnet, an der ich Wolkenseifen-Düfte erschnuppert habe. Wobei ich das auch als gut empfinde, denn dann rieche ich am besten in der Umgebung
Den Männer-Duft finde ich auch ganz schön, da wundert es ja wirklich nicht, wenn immer mehr Männer zu Kunden werden. Ich bestelle für meinen Freund auch mit und wenn er dann mal seine zahlreichen Parfums geleert hat, bekommt er auch noch das Wolkenseifen Mascolino Parfum
Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich erschnuppern kann/muss, was andere für Parfüms tragen, so lange sie sich nicht näher als auf Armeslänge zu mir befinden. Alles andere find ich schon zuviel Wir haben eine Kollegin, da riecht das ganze Stockwerk noch eine Stunde nach ihrem Parfüm, wenn sie nur mal eben durchgelaufen ist Sorry, aber das muss doch nicht sein. Brauche jedesmal ein Asthmaspray, wenn sie sich zu mir verirrt hat. Finde, ein Parfüm/Duft, sollte nur ganz dezent am Träger haften, so dass man es in die Nase bekommt, wenn man demjenigen die Hand schüttelt, oder ihn umarmt, aber nicht dann, wenn man sich mit demjenigen zufällig im gleichen Raum aufhält. Aber ich bin da glaub ich auch empfindlich
Duft ist etwas sehr intimes für mich und ganz und gar nichts öffentliches
LG aliena
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)
Hmm...also EIGENTLICH mochte ich es auch nie, wenn ich Leute im ganzen Raum riechen konnte - oder Leute mich im ganzen Raum gerochen haben, weil ich mich im Parfum vergriffen habe.
Aber bei Annes Düften habe ich kein Problem damit - einfach weil ich finde, dass Annes Düfte sehr, sehr kuschelig sind.
Maculino riecht an meinem Bruder anders als an meinem Dad und an mir nochmal anders
(bei mir ist er sehr viiiiel süßer als bei meinem Vater oder meinem Bruder)
Man erkennt es ist der gleiche Duft - aber spätentens ab 1,50m Abstand riecht es definitiv bei jedem von uns anders.
Und Annes Düfte sind ja - obwohl SEHR gut riechbar (Ich flute ganze Räume damit, wenn ich nur die Tür betrete, wie man mir schon öfter gesagt hat) - sehr dezent.
Ich habe jetzt schon öfter mal gefragt, ob den Leuten die Intensität meines Parfums irgendwie unangenehm wäre (weil, sobald ich einen Raum betrete, meine Bekannten rufen: "Ah, heute wieder Shi-Sha-Duft? - Ihre Assoziation, wenn ich Prima Donna trage) und alle sagen recht einstimmig:
"Ja, man riecht es definitiv wenn du ihn trägst - aber es ist nicht unangenehm. Es versaut mir nicht das Essen, indem es sich eklig mit dem Geruch mischt & es brennt nicht auf der Zunge. Es ist halt einfach da. Sowie ein raumduft: Man riecht es, wenn du den Raum betritts oder wenn man näher an dich rangeht. Dazwischen fällt er irgednwie nicht so auf"
So, nach dem Roman aber mal eine Frage:
Wie riechen denn Molette und Mystique für euch? Ich würde mich gerne mal an Annes schwereren Düfte wagen und hätte deshalb mal gerne eure Meinungen gehört ^^
Mystique riecht sehr intensiv nach Patchouli, für mich zu intensiv. Den finde ich absolut gar nicht dezent
Ich habe Mystique als Körperöl-Probe und finde den Duft auch sehr intensiv und schwer. Ist leider gar nichts für mich. Dafür umso mehr die Erdbeerschnitte, die auch dabei war als Probe, das ist dann eher meins
@tussi:wärst du so lieb, den waiting for you mal zu beschreiben für mich?
Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
Joseph Joubert
Ich hab auch mal bei nem Bekannten im Auto gesessen, einen Tag später kam ne sms : Mein Auto riecht immer noch voll nach dir ! .. Ich so : Hä Quatsch oder ? Antwort : Doch ehrlich, ich schwöre, aber das Zeug ist voll gut, trag das weiter !
Luxus ich selber riech es relativ dezent an mir, werd aber durchaus oft gefragt was das ist-wobei gerade die Damen in meinem Alter an Schule etc dann die Nase kraus ziehen weils kein Drogerieduft ist-wenn da nicht Bruno Banani ( ) und co dahinter stecken kanns ja nix sein selbst wenn sie noch extra fragen was es ist was da so gut riecht Banausen ! wir werden die Welt schon noch verwolkenseifen
Danke für eure Anteilnahme, das ist wirklich lieb von euch!
@Anne, wann kommt denn das Champagner Pflegeherz wieder,
warte nur noch darauf, bis ich meine Bestellung endlich abschicken kann
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Es ist gerade in die Form gewandert, ich schalte es gleich frei
Stimmt auch wieder-besagtes Bruno Banani Woman hab ich letzte Weihnachten bekommen, letzte Woche war ich bei meiner Kusine zum Brunch eingeladen und dachte ich trag das mal-ich konnt mich nicht mehr riechen nach ner halben Stunde dabei ab ich nur zwei Sprüher aufgetragen, viel zu subtil und aufdringlich ... sollte ich vlt ins Seski stellen
das gammelt auch noch bei mir im schrank rum- auch aus dem grund ... .
ich werds sicher meiner kleinen cousine schenken ;)
nee ich muss das an wen loswerden der nicht oft vorbei kommt-sonst muss ich es ja am Ende doch wieder riechen ...
naja sie ist 14, da freut sie sich noch drüber ^^. mein freund ist übrigens auch sehr angetan vom luxusduft, auch wenn er mit den augen gerollt hat, als mal wieder ein päckchen kam.. ;)
Männer können immer sehr gut mit den Augen rollen wenn ein Beauty-Päckchen kommt Aber über diverse Amazonpäckchen sage ich ja auch nix
@Lilie: ich musste gerade ein paar Seiten vorher über deinen Dinoliebenden Sohn so lachen Sooo süß
Und auf das Wolkenseifenforum freue ich mich auch schon sehr da melde ich mich sicher an^^
Ich versuche ja gerade, meine Parfümproben aufzubrauchen (luxus ist schon leer und Coquette auch - ich hab auch das kokosgen ) und jetzt benutze ich gerade Mystique...ein toller duft, aber halt sehr schwer und eigentlich nicht so meins. In der Seife gefällt mir der Duft besser, da ist er cremiger und irgendwie weicher ...mein Traumschaum-Seifenpröbchen hüte ich wie einen Schatz, da muss Nachschub unterwegs sein bevor ich das verbrauche
fast alle pflegeherzen sind wieder im shop
nein, ich muss stark bleiben und erst aufbrauchen.
hab noch champagner, sensation und be my baby in gebrauch sowie luxus im bunker. ich warte noch bis ende oktober. dann dürften ein, zwei auch aufgebraucht sein.
am meisten reizt mich irgendwie das sensitiv-herz. mal ganz pur ohne duft.
bei der eiseskälte ist's ja definitiv schon pflegeherz-zeit. montag bis mittwoch soll's wärmer werden, aber dann richtig kalt. hab ich vorhin gehört. dann ist auch wieder mal ein badetag fällig!
und ich glaub ich zieh junior's winterstiefel-kauf vor. wär ja blödsinn jetzt nochmal halbschuhe zu kaufen
ella_Vi ... jaaa schön dass ihr das auch süss findet
TinaMama-ich muss unbedingt wieder Babypuder-PH haben Luxus hab ich auch noch eins, da freu ich mich drauf.. dafür hab ich noch ein komplett eingepacktes Sensation-und der Duft fixt mich momentan grad null an mal liegen lassen.. manchmal ändern sich die Duftvorlieben ja wieder..
ich hab den babypuder-roll-on vorhin aufgelegt. soooo kuschelig! der kleine schläft, männe ist auf einer geburtstagsfeier und ich hab fernseher und laptop für mich. der babypuder-duft ist mit einer der schönsten im shop finde ich! und zur kommenden jahreszeit passt er perfekt!
so wie es dir mit sensation geht, so gehts mir mit prima donna/anno. spricht mich auch grad nicht so richtig an
Gibts das im PH ? Oder meinst du als Parfum ?
ich mein das prima donna parfum. und das anno körperspray. der duft ist momentan nix für mich irgendwie. aber irgendwann kommt die vorliebe dafür bestimmt wieder. im ph gibts anne nicht. soweit ich mich erinnere hat anne mal geschrieben, der duft würde die herzen irgendwie verfärben...
mein favorit ist momentan wieder mal luxus
Ja meiner auch und wie gesagt die Babypuder-Sehnsucht :liebe