Lilie, du verwirrst mich total mit den neuen Avas , ich bin doch so ein Gewohnheitstier (natürlich trotzdem ein schönes Foto)
edit: Ich hätte noch eine Frage an Anne: Könnte theoretisch in dem Miniseifenset auch eine Minisalzseife enthalten sein?
Mensch bist du fix, Anne Danke
Sorry kann grad die Lilie nimmer sehen-ich versuche mich zu besinnen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
@Lilie, macht ja nix, aber ich denke immer zuerst: unbekanntes Bildchen = neue BJ
@ Anne: Danke für die Info, dann weiß ich Bescheid. (ist der Merkzettel eigentlich irgendwann begrenzt )
Kann ich so nur unterschreiben Ich liebe die Hand Salve, die ist toll für meine strapazierten Hände und ich mag sie für zwischendurch für die Nagelhaut - über dem Lack ist mir das wolkenseifige Nagelöl zu schade Und riechen tut sie sooo göttlich nach Lavendel und Kräutern
Edit: Oh, gerade noch gelesen, dass du die eh aufnehmen willst dann kann ich ja meinen Nachschub entspannt bei dir ordern und muss nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn durch den Müller flitzen, wenn meine PG leer wird
will euch nicht verwirren paar Tage nur, dann hab ich meine Aversion gegen die Blume bestimmt überwunden
Daffodil-jo, ne-doll gemacht-nun will ich diese Handcreme auch haben das hört sich genau nach so was an was ich brauche. Ich hab zwischen Daumen und Zeigefinger der rechten Hand so blöde ständig spröde, eingerissene Haut - da hilft nur wenig und nur zeitlich begrenzt-wenn DIE nun da auf Dauer helfen würde
Miniseifenset? Hab ich was verpasst?
Vielleicht .
Es gibt im Shop ein Set mit 10 Miniseifen, die von Anne zusammengestellt werden. Also perfekt für so unentschlossene wie mich. Ich finde so einige Seifen gut, deswegen bin ich neulich auf das Miniseifenset aufmerksam geworden und entscheiden müsste ich mich dann auch nicht (dass fällt mir meist so schwer, dass ich es auf die nächste Bestellung verschiebe), sondern es folgt der Überraschungseffekt.
Achso, nein, das Miniseifenset kenne ich. Ich glaube, ich war nur kurzzeitig verwirrt und habe Schnappatmung bekommen.
Kann vorkommen
Guten Morgen.
Gerade hat der Postbote geklingelt und mir das Päckchen von Anne gebracht.
Vielen lieben Dank Anne für die vielen Pröbchen, die fast von der Anzahl her mehr waren als meine eigentliche Bestellung.
Viele Grüße von "fast um die Ecke" Marille.
marille, viel spaß mit dem päckchen! ich möchte auch wieder mal eines auspacken... ende oktober ist's dann bei mir wieder soweit
Bei mir auch und ich freu mich auch schon!
Mariilie, auch von mir viel spaß mit deinem Päckchen!
Gruß
Bieni
Gestern bestellt und heute kam mein Päckchen schon an
für die Goodies, ich habe mich ganz dolle gefreut
die bestellung gehen wirklich immer sehr schnell raus! ich werde heute abend mal mein weihrauchhydrolat ausgiebig testen
Ich habe zum ersten mal unter anderem auch Pflegeherzen bestellt. Die sind ja rießig. Die Körpersprayflaschen sind auch eine Augenweide.
@ TiMa: Noch knapp 4 Wochen, das schaffste. Vorfreude, ne?
Danke @ Bieni. Bin ganz geflasht von den tollen Düften.
vorfreude ist wirklich die schönste freude, marille und zimtwuppi!
und ich könnt auch alles kaufen... leider machen mir da zur zeit andere sachen einen strich durch die rechnung. jetzt kommt auch bald wieder der tüv für's auto dran. deshalb dauerts noch 4 wochen.
bin momentan wieder hin und weg von der bananenseife. so ein feiner duft, der tolle stabile schaum... einfach nur genial!
O Ja, in die verlieb ich mich auch jedes Mal wieder neu, eine absolute Gute Laune Seife.
Danke, Anne der Sprayer ist heute heil bei mir angekommen
Im WS-Forum findet gerade eine Diskussion über 2 neue Deocremesorten statt. Das ist für mich übersichtlicher als wenn wir das hier besprechen.
Hier könnt Ihr mitreden.
Warum heißt du nun TiMa, TiMa?
Stimmt, die Bananenseife ist toll, die benutze ich zurzeit auch oft zum Duschen.
Zum Forum: Hab mich leider bisher noch nicht angemeldet, da ich sowieso oft so schreibfaul bin, aber vielleicht schaffe ich es ja noch! Auf jeden Fall eine gute Idee, das Forum.
Ich schau auch gleich mal rein wegen den Deocremes.
Edit: Okay, ich schau dann nicht rein - zumindest solang ich mich nicht registriert habe...
Anne es wird noch mehr Deocremes geben? Da kann man sich dann ja gar nicht mehr entscheiden. Ich glaube es wäre wirklich gut, wenn es die Deocremen in kleineren Verpackungsgrößen geben würde, denn so könnte man immer mehrere Deocremen haben - diese im Wechsel verwenden - und keine davon wird kaputt.
sind die dann auch so hübsch ? ...
Die sehen genauso aus, nur eine Nummer kleiner.
Das ist so toll, ich freu mich voll Danke für die kleinen Größen
du bist echt der Hammer freu mich drauf !
Haste eigentlich schon gesehen ?
Danke, du bist einfach super!!! Die kleinen Größen werden sicher sehr gut ankommen, da kann man dann gut durchtesten.
Ich habe natürlich auch gleich bei der Umfrage mitgemacht. Habe mich für Coquette (*hust*) und Anno entschieden
Finde ich auch super mit kleineren Größen!
Anno und Babypuder
Da freue ich mich auch, würde dann auch eins bestellen.
Ich muss aber noch was warten, doofe PC Rechnung ist dazwischen gekommen.
Dann dürfen auf jeden Fall eine Salzseife und das Arganöl mit.
Gruß
Bieni
Mein Merkzettel zu den Weihnachtsgeschenken wächst auch schon wieder, es gibt einfach zu viele Verlockungen
Habe auch abgestimmt, für Anno und was Blumiges Little Miss Sunshine, Enjoy the day, Violetta fände cih toll
Ich habe eine Frage: Wie sind denn die Miniseifen (die im Zehnerpack) verpackt? Ich bin gerade am Überlegen, ob das nicht optimale Geschenke für die Verwandtschaft zu Weihnachten wären.
Alle Miniseifen - auch die im 10er-Bundle - sind ohne Banderole und nur in einem Zellophantütchen (mit Inhaltsstoffaufkleber) verpackt. Als Geschenk eher nicht geeignet, finde ich.