...aber das Rose riecht nach Rose! Und das Karotte nach Babybrei!
Nur damit du Bescheid weißt, Peaches
...aber das Rose riecht nach Rose! Und das Karotte nach Babybrei!
Nur damit du Bescheid weißt, Peaches
Das alte Karottenhydralat hat nach Babybrei geduftet, das neue von Maienfelser finde ich eher krautig. Oder hast Du das von Maienfelser?
Ich habe auch mein Päckchen bekommen. Heute Abend werde ich fast alles ausprobieren
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Orange riecht auch nach Orange. Und ein bisschen nach Honig Und Pfefferminz nach Pfefferminz.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Mein Päckchen ist heute angekommen.
Vielen lieben Dank Anne für die tollen Proben. Heute Morgen dachte ich noch so, dass ich dich doch noch wegen einer Pflegeherz Probe fragen wollte und es vergessen habe und jetzt lag eine PH Probe bei.
Und die Silberlotus Seife wollte ich sowieso schon immer testen, die Probe ist also auch ganz nach meinem Geschmack. Die kleine Zuckerstange ist ja der Brüller, sooo niedlich.
Und die Filzkosmetiktasche ist so süß, das wird ab jetzt mein Lieblingskosmetiktäschchen.
Zu der kleinen Abalone Muschel kann ich nur sagen: wow! Perlmuttfarben mit buntem Schimmer, richtig klasse. Hätte nicht gedacht, dass die so wunderschön ausfällt. Ehrlich gesagt ist sie mir jetzt sogar ein bisschen zu schade, um sie als Seifenablage zu nutzen. Ich glaub ich werd sie erstmal nur so zur Deko hinlegen, ich liebe Muscheln.
Ich habe auch mitgemacht bei der Schnitzeljagd und freue mich schon riesig auf meine erste Bestellung.
Die kleinen 15ml-Ölchen sind wieder erhältlich. Halleluja.
Außerdem kann man nun beim Brokkolisamenöl die Größen 15 ml (wie gehabt im Minisprüher), 30 ml sowie 50 ml in der Braunglasflasche auswählen.
Das Brokkolisamenöl ist gaaaaaanz frisch und duftet noch sehr!
Es ist tatsächlich schon ein Weilchen her, dass ich das Karottenhydrolat bestellt habe. Ich mochte das aber sehr.
Ui, Orange und Honig hört sich ja auch super an.
Allerdings werde ich wahrscheinlich noch ein paar Flaschen aufbrauchen, eh ich dem rosenhydrolat unteru werde
der Blue No. 1 Duft oder Weekender oder auch be my baby, der ist dann aber eher pudrig.
es gibt ein Orangenhydrolat? Klingt interessant!
yaaaay
Mittlerweile hab ich so viele Öle zum abwechseln, dass mir wohl doch der kleine Sprüher reicht. Ich find die großen Größen aber trotzdem eine tolle Idee!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Noki welche Muschel hast du dir bestellt?
Ich hab gestern auch noch mitgeschnitzelt Tolle Idee, Anne Wobei ich schon sagen muss, die Bilder sind fies, ich hab mich dumm und dämlich gesucht
Ich war ebenfalls auf Schnitzeljagd.
Oh, dann kann ich das Argan- und Wildrosenöl auf den Merkzettel schubsen
Orangenblütenhydrolat Ich hätte gedacht, dass das irgendwie frischer und orangiger riecht, aber eigentlich mag ich diesen warmen Geruch nach Honig sehr gern Riecht ja trotzdem nach Orange, nur nicht ganz so intensiv, wie ich mir das vorgestellt hatte. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich glaub das muss ich auch mal testen, hört sich toll an Bis jetzt mag ich ja am liebsten das Weihrauchhydrolat, der Geruch ist echt supertoll, aber halt nur was für die kältere Jahreszeit finde ich. Momentan teste ich Salbei-Manuka (einer anderen Siederin), aber das gefällt mir genauso wenig wie das Manuka. Irgendwie krieg ich da immer einen gewissen Brechreiz wenn ich es aufsprühe
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Gestern ist mein Paket auch endlich angekommen
(Anne kann aber nichts dafür, der Zoll und unsere Post sind einfach seeeehr langsam...)
Heute habe ich in Ruhe an allem riechen können und bis jetzt gefällt mir fast alles sehr gutIch glaube, ich werde schon bald wieder Einiges nachbestellen müssen
Ich freue mich schon aufs Testen in den nächsten Tagen (zu viel aufs Mal kann ich nicht testen, da ist meine Nase überfordert)
Bis jetzt habe ich den Anna Apfel Lippenpflegestift, das Nagelöl, das Tausendschön KÖ und die Luxusdeocrème getestet. Anna Apfel ist wirklich sehr toll, duftet gut und die Pflege ist die Beste, die ich je für die Lippen hatte
Vielen Dank für das Paket und die vielen tollen Proben, liebe Anne! (ich hatte mir schon einige Proben gewünscht und dazu gab es noch mehr, sehr grosszügig!)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Nee, schreibs mir dazu, ich vergesse das schon mal oder weiß nicht mehr, wer schon eine hat usw.
Vielen Dank, liebe Anne! Mein Sprühkopf ist heute angekommen, funktioniert einwandfrei
Ich hatte bei meiner letzten Bestellung auch so eine schöne Muschel als Goodie mit dabei. Die Miniseifen oder Proben passen da super rein.
Huhu, guten Morgen Mädels!
Sagt mal, wie lange halten bei Euch bei täglicher Anwendung die Pflegeherzen?
Ich bin SO verliebt in das Ding und kann abends gar nicht aufhören zu cremen und zu schnuppern.
Besitzt jemand von Euch auch so ein Dusch-Sisal-Säcklein? Wie handhabt ihr das denn, wenn ich mal fragen darf?
Kati-nen guten Monat komm ich aus-ich creme damit aber auf feuchter, warmer Haut, das ist eh sparsam
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Zum Sisalsäckchen: unbedingt vorher gut ausspülen. Das riecht am Anfang ganz merkwürdig!
Ich hab das natürlich nicht gemacht und bin sofort mit Coquette im Säckchen unter die Dusche gesprungen. Uargh, fischiges Kokos!
Ansonsten ist der Sisalbeutel aber ganz nett. Ganz so toll, wie die Plastikseifensäckchen, schäumt er zwar nicht auf, aber dafür hat er eben einen besseren Peelingeffekt.
Guter Tipp! Ich werde das mal in die Produktbeschreibung mit aufnehmen. Danke!
Ich freue mich, habe gerade wieder eine kleine Bestellung getätigt. Da meine alte Seifenablage leider kaputtging, durfte zweimal die Ablage aus Bambus ins Körbchen.
Und damit ich auch was zum reinlegen habe, durften die Sternschnuppen, Elfenkuss, Ich schenk dir mein Herz und die TMS mit Manukahonig mit ins Paket.
Liebe Grüße von Glamour
Hier war gerade ein Kunde im Büro (ein männlicher Kunde!), dessen Parfum roch total Babypuder - mäßig!
Ich habe gestern mit der Angelina Bademilch gebadet. Die duftet ja mässig! Von der Sensation Reihe kommt definitiv mehr mit bei der nächsten Bestellung Die Pflege ist auch super, ich brauchte nicht viel davon und meine Haut war schön zart und duftete sehr lecker. Dadurch wird die Bademilch sehr ergibig, was natürlich toll ist
Das Nagelöl habe ich auch schon 2 mal aufgetragen und ich habe das Gefühl , das meine Nagelbetten schon viel besser aussehen! Die sind sonst immer sehr trocken und schmerzen zum Teil sogar.
Eben habe ich noch etwas von meinem EdP Pröbchen Aqua di Charisma aufgesprüht, das riecht auch ganz toll Ein schöner, spritzig-frischer Duft. Etwas zitrussig, aber da ist noch mehr...
Das kann ich bestätigen Seit ich das Nagelöl verwende sehen meine Nagel und vor allem meine Nagelhaut viiiiiiel besser aus, glatter und einfach gepflegter. Riecht super und pflegt echt wunderbar. Ich glaube nächstes mal nehme ich mir gleich zwei mit, ich glaub ich nehme zu viel
ich nehm auch seit vorgestern jeden abend das nagelöl heut war ich zu faul, aber angeregt durch eure berichte werd ich es mir jetzt auch in die nägel einmassieren ich möchte nämlich meine naturnägel endlich lang-züchten
ich bin ein typischer langeweile-, frust- und angst-nagelkauer
und ich hab schon einen tollen be my baby abend hinter mir erst gebadet mit der bademilch, dann gepflegeherzt und beduftet mit dem perfume roll on genau das richtige für das doofe wetter da draussen...
Das Nagelöl gehört bei mir auch zur abendlichen Handpflege. Ich muss meine Nägel momentan kurz tragen, aber die Nägel und die Nagelhaut sehen gepflegter aus und mir reißen die Fingerkuppen nicht mehr ein
Habe gestern, angergt durch euch, meine Wolkenseifenkiste nach meinen Nagelöl (gab es letztes Jahr im Adventskalender) durchsucht und gefunden. Wirklich ein ganz tolles Öl, mir gefällt, dass es sehr reichhalotig ist und ich liebe den Duft. Zieht auch sehr schnell ein (kann natürlich an meiner trockenen Haut liegen). Steht jetzt auf meinen Nachttisch und wird von nun an täglich verwendet.
Ach ja, mein Paket wurde gestern, nur ein paar Stunden nach Bestellung schon versendet . Ich freu mich schon auf die Seifen
Liebe Grüße von Glamour
toll jetzt habt ihr mich mit dem nagelöl angefixt... ;)
...wat freu ich mich auf mein Paket!
Ich habe Arganöl und Proben von fast allen Eau de Parfums geordert (außer Coquette, Mystique, Maskulino und Prima Donna). DAS wird ein Duftfest!! Und auf die zwei Miniseifchen zum Testen bin ich auch schon total gespannt
Es grüßt Frau B. aus E.