Da werde ich wohl am Samstag bestellen und dann darf gleich die neue Anno-Deocreme mit. Und ob es wohl wieder die Marzipan-Seife geben wird? Die habe ich mir letztes Jahr verkniffen. Aber heuer bestelle ich keine Lush-Snowcake-Seife und schaue mich lieber hier nach Weihnachtsseifen um.

Da werde ich wohl am Samstag bestellen und dann darf gleich die neue Anno-Deocreme mit. Und ob es wohl wieder die Marzipan-Seife geben wird? Die habe ich mir letztes Jahr verkniffen. Aber heuer bestelle ich keine Lush-Snowcake-Seife und schaue mich lieber hier nach Weihnachtsseifen um.

.
.. ich bin ruiniert-gut dass ich die grosse Dose die ich als Backup habe verschenken will ( das Treffen mit meiner Freundin hatte neulich nicht geklappt ) da kann ich guten Gewissens Deo-Minis bestellen
..
und auf den newsletter freu ich mich auch schon total
ich lösch ja sonst alle newsletter die ich so bekomm, aber auf die von wolkenseifen freu ich mich schon immer vorher total
Auf den Newsletter freue ich mich auch schon sehr, ich lese sowas immer sehr gerne! Da fällt mir ein, eine Arbeitskollegin von mir hat mir erzählt, dass sie extra eine Emailadresse nur für Newsletter angelegt hat.

typisch anne, immer auf ihre kunden bedacht

Ich habe mich aus weiser Voraussicht nicht bei dem newsletter angemeldet..