Ich hab das Körperspray-das ist schon recht intensiv-und ich nebel damit immer gnadenlos meine Haare und meine Schals ein
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich habe mein Körperspray Blue No.1 leider schon aufgebraucht. Aber morgen wird hemmungslos gerollert
Ich spare mein Körperspray auch schon etwas auf, muss noch ein paar Tage warten bis ich wieder bestelle. Ich brauch das doch zum Einschlafen für´s Kopfkissen
oh schade, kein blue-parfum der duft des roll-on verfliegt bei mir auch immer so schnell.
muss ich halt roll-on und körperspray weiterhin kombinieren.
Gerade ist der Newsletter bei mir eingetrudelt
Bei mir auch und so schön zu lesen. Weihnachtsseifen und Deo-Cremes, da muss demnächst eine Bestellung raus
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Bei mir nicht ...
Anne ich hatte ja früher ne alte E-Mail Adresse-im Shop logge ich mich mit der neuen Adresse ein, übernimmt der Newsletter das auch aus dem Shop ?
Ansonsten ist mein NL ins Nirwana einer nicht mehr einsehbaren E-Mail Adresse verschwunden
Guten Morgen!
Als ich den Newsletter gelesen habe, bin ich sofort los und habe mir den Adventskalender bestellt! Letztes Jahr habe ich so lange mit mir gehadert und dann war er weg, das sollte mir dieses Jahr nicht passieren (zumal ich gerade arbeitstechnisch eine Aufmunterung brauche ).
Ich schreibe ja sonst nicht viel, aber ich bin wie ihr sehr begeistert von Wolkenseifen und habe ein paar Lieblingsprodukte
habt einen schönen Tag!
Lilie,
ich habe ihn Dir nachgeschickt.
Bitte melde Dich mit der alten Adresse ab und mit der neuen an. Aus Datenschutzgründen wird so ein Wechsel nicht übernommen.
Ich habe einige Exemplare als nicht zustellbar zurück bekommen. Es werden sich noch mehr melden, die keinen bekommen haben.
Danke ! Ok.. dann geh ich mich mal ummelden-sorry ich wusste nicht dass das extra läuft !
Ich habe ihn bekommen... und sitze seitdem auf meinem Bestellfinger... der zuckt schon wieder so komisch.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Schöner Newsletter!
Mein Merkzettel ist auch sofort gewachsen.
erledigt !
Oh Mann wie schööön ! Und du hast jetzt zwei Helfer-Feen ! schön für dich und für uns .. dann mal frohes Werkeln.. und ich überleg grad ob nicht so ne kleine Zwischenbestellung ... ? ..
Genau. Am Ende ist alles weg
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich bleibe eisern und bestelle erst im November. Was bis dahin weg ist... das war dann Schicksal Hab aber meinen Merkzettel auch schon gewaltig umgeräumt
Ich konnte nicht widerstehen das 5er Set Mini-Deocremes ist mit nem Babypuder PH ins Körbchen gehüpft ..
Welche Minis sind es denn geworden? Ich werde in der nächsten Bestellung zwei kleine Deos ordern, Masculine und Perfect Day. Hab noch knapp ein halbes Sensitiv da, das wird mir sonst zu viel.
Perfect Day
Maskulino
Anno
Weekender
High Spirits
Die werd ich dann nach und nach wohl immer aus den grossen Nachfüllen, zumindest die die ich öfters benutze !
Ich hätte gerne noch Coquette probiert-als Parfüm war der Duft so gar nicht meins.. vlt ist er als Deo ja anders.. aber dann hab ich mich doch nicht getraut ich hab nämlich das "Kokos-Gen" - und zum Rumstehen lassen wars mir dann doch zu schade..
Aber die kleinen Dosen sehen sicher hübscher noch aus im Bad als die Grossen, und in dem Fall ist es für mich auch preislich voll ok
Hatte den Adventskalender denn schon jemand gehabt? Wenn ja, seid ihr zufrieden gewesen? 99 € sind ja nicht gerade wenig, aber ich hätte schon gern mal wieder einen Adventskalender und nicht so einen Schokoladenkalender (mein Freund hat mir letztes Jahr einen von Milka geschenkt. Die Schokolade war leider widerlich)
zum adventskalender kann ich dir leider nichts sagen selina.
ich habe eben bestellt: zum einen schonmal weihnachtsgeschenke (pflegeherzennachschub, kokospflege etc. für die liebe mutti).
für mich habe ich einmal den großen weihnachtsbathmelt bestellt, eine baldemilch (blue) + 2 schaumbäder (sommernachtstraum + kirschbombe) :D.
die bratapfelseife klingt auch sehr verlockend, aber ich habe wirklich so viele seifen hier... die müssen erstmal aufgebraucht werden ;)
Chimana
Soeben ist die Bratapfelseife und die Coquette Deocreme in meinen Warenkorb gehüpft
Hallo Anne,
ich hab den Newsletter leider auch nicht bekommen. Hab mir vorsichtshalber jetzt nochmal für den Newsletter angemeldet und die Anmeldung per Link bestätigt. Kannst du ihn mir bitte nochmal schicken? Das wär lieb!
LG aliena
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)
Bratapfelseife! Die muss ich auch haben!
Anne, ich hatte Erdbeer-Pflegestifte bestellt, einmal mit Farbe und einmal ohne Farbe, wie sehe ich das außen an der Verpackung? Das steht irgendwie nicht drauf welcher wer ist
Böse Falle!
Nein, ganz einfach: Schau auf die Inhaltsstoffliste. Bei einem der Stifte steht zusätzlich noch C.I.12345 blabla. Das ist die Incibezeichnung für den Farbstoff Der Stift der keine C.I.-Angaben hat, ist also der farblose.
Anne, ich wollte doch den mit Schimmer verschenken und deshalb nicht die Verpackung aufmachen.
Ja, klar, das dachte ich mir schon.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
in die Runde
Heute wollte ich mal wieder eine Kleinigkeit bestellen (der Newsletter ist daran nicht ganz unschuldig ) und habe festgestellt, dass ich über die letzte Bestellung noch kein Wort verloren habe
Liebe Anne, danke für den, wie immer, superschnellen Versand und die schönen Goodies. Meine Bestellung bestand zwar fast nur aus Nachkäufen, aber nichts desto trotz freue ich mich immer riesig auf und über die Seifenpäckchen.
Parfüm-Minis habe ich mir auch bestellt, hauptsächlich um mal das Unique zu testen. Und jetzt habe ich wieder ein Parfüm mehr auf meiner Wunschliste
Letztens habe ich mir die Schutzengelseife (ein früheres Goodie) zum geholt. Warum habe ich gemeint die nicht zu mögen Leider geht mir Lilies Talent Düfte zu beschreiben völlig ab Also der Duft ist richtig schön, so fruchtig/würzig irgendwie. Hatte ich ganz anders in Erinnerung
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Anne, wann ist denn die Salzseife mit Nachtkerzenöl wieder bestellbar?
Ich gehöre wohl auch zu den Experten, von denen der NL zurückkam
Hatte neulich meine Mailadresse im Shop geändert und dachte, der NL kommt dann automatisch dort hin. Deshalb war das Postfach der alten Mailadresse zu voll. Tut mir leid, Anne
Hab die NL-Adresse jetzt geändert
Würdest du ihn mir bitte auch nochmal schicken? Das wäre klasse Für die Zuordnung: Bianka aus Worms
@ spika: danke auch für deinen bericht zur nagelcreme von burt's bees. ist gekauft
und am montag kann ich sie dann endlich bestellen. zusammen mit den tollen weihnachtsseifen! ich freu mich schon so!!! am montag wird bestellt! jippie!
anne, toller newsletter! bringt mich richtig in weihnachtliche stimmung...
Hallo liebe Spika !
Also ich laber ja auch nur rum - aber bei der Schutzengelseife hats direkt "Bling" gemacht.. das ging mir ähnlich !
Als ich die gekauft habe ( wollte sie eigentlich verschenken ) hab ich dran geschnuppert und meine erste Assoziation war " Bier !" .. dabei trinke ich noch nicht mal welches.. irgendwie leicht alkoholisch hat die für mich geduftet und ich hab gar keine Erdbeere erschnuppert.. aber dann hab ich sie irgendwann angewaschen ( ich glaub sogar für die Haare war das ) und dann hat sie ganz anders gerochen-wie Erdbeere halt-aber nicht so wie oft künstliche Erdbeerdüfte sind, die haben ja schnell was zuckrig-quietschiges an sich .. sondern irgendwie "grün" mit dabei.. wie wenn man frische Erdbeeren die vlt noch einen Ticken unreif sind wäscht und das Grün oben abschneidet.. so hat die für mich gerochen.. das meinst du vlt auch mit würzig weil wie gesagt-der typisch synthetische Erdbeerduft ist es nicht.. aber angenehm, definitiv fruchtig aber nicht zuu foody .. also angewaschen fand ich sie okay !
Und Optisch natürlich der Knaller !
Sorry, anscheinend bin ich doch etwas überarbeitet. Nachtschichten sind vielleicht doch nicht das richtige für mich...