Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 516 von 646 ErsteErste ... 16416466496506514515516517518526536566616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.601 bis 20.640

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

Ähm, nö, es gab vorher nur die Duftrichtung "White Lady"
    Luxus und Unique kennst Du also (als Nagelöl zumindest) noch nicht.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ähm, nö, es gab vorher nur die Duftrichtung "White Lady"
    Luxus und Unique kennst Du also (als Nagelöl zumindest) noch nicht.

Ach, dann hab ich also White Lady als Nagelöl. Ups. Ich weiß gar nicht, wie ich darauf komme, dass ich Luxus als Duft habe. Ok dann weiß ich ja schonmal wie White Lady riecht.

BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz

Hurra, mein Päckchen ist da

Drin war der Adventskalender, der jetzt schon in der Küche hängt, wie soll ich das bitte schaffen, noch über einen Monat abzuwarten???

Dann die Weinachtsfrau - Seife (noch nicht ausgepackt, aber super süß!) und das Coquette - Deo in Mini (riecht toll und die Mini-Dosen sind so niedlich!!!)!

Als Goodie gabs ein Little Miss Romance Roll on, der Duft ist ja klasse, Anne, bitte mehr Produkte in der Duftrichtung und noch ein ganz süßes Dankeschön

Vielen Dank Anne für die wieder superschnelle Lieferung und die Goodies!!!

TiMa
    Besucher

mein päckchen ist auch schon versendet worden heute morgen! anne, danke für den schnellen versand!
    das heißt ich werde morgen wieder den ganzen tag lauern, wann der postbote kommt. unser gewohnter postmann hat nämlich urlaub und seine vertretung kommt zu total unterschiedlichen zeiten. aber das macht nix - bin ja morgen den ganzen tag daheim ich freu mich soooooooo!

Meine Laune...
    Cool

Ich hoffe, Ihr müsst nicht lange auf die Sendungen warten. Die Post ist im Moment eine Katastrophe, es gibt Kunden, die warten auf ihre Sachen bis zu 14 Tage. Mir sind die Hände gebunden.
    Und ich kann nicht alles als Paket versenden, denn dann muss ich die Versandkosten anheben. Und eigentlich möchte ich gerne bei der Pauschale - die eine Mischkalkulation aus Maxibrief, Paket und versandkostenfrei ist - bleiben (sie sich aber nächstes Jahr eh um 20 Cent erhöht, weil die Post das Porto teurer macht).

TiMa
    Besucher

na schauen wir mal wie lange es dauert... hab neulich auch eeeeeewig auf einen großbrief gewartet. bestimmt 1 woche oder so...
    aber mir ist es immer noch lieber auf die post zu warten als auf hermes.
    hatte da letzte woche wieder so ein erlebnis das sich über 5 tage hinweggezogen hat bis die sachen endlich bei mir waren. hab bei einem shop bestellt der (leider) nur per hermes verschickt und ich die sachen unbedingt gebraucht hab. die ersten 2 tage hat sich gar nichts getan. die sendung stand online auf "in zustellung". dann hab ich den shop-service angerufen und sie haben die sendung irgendwie auf den nächsten tag avisiert. wieder nix. und dann stand online plötzlich am nächsten tag drin, dass sie einen "erneuten" zustellversuch machen werden. hatte aber nie ein zettelchen im briefkasten und eigentlich war auch immer jemand hier. unglaublich. und der super-nette fahrer war's dann auch noch obendrauf...
    mir kommt's langsam so vor, als würden die nur zu mir in den ort fahren, wenn sie mind. 2 oder 3 pakete von hier im auto haben. für ein paket rentiert es sich wahrscheinlich nicht herzukommen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Angekommen

Nee wat sind die Mini Deos putzig !! Hach ich hab sie rund um das PH Be My Baby ( in der Pflegeherz-Dose ) gestellt-Weekender find ich einfach nur genial und High Spirits gefällt mir auch super gut da es in die frischere Richtung geht ! Anno ist gewohnt süß-heimelig ! Sehr schön.. ich muss zwar noch bisschen was aufbrauchen an den "grossen" Deos aber das Weekender und High Spirits und Anno werd ich nicht rumkommen die Fingerchen reinzustecken hach Seelentröster ist so ein Päckchen

Danke für das Coquette - Pröbchen.. ich werd es morgen auftragen und dann mal schauen wie ich es über den Tag so finde-im Parfüm-Pröbchen das ich hatte ist es mir nicht aufgefallen aber jetzt weiss ich dass es ein Duft ist den es wo anders ( hier aber auch, die hatte ich nur noch nicht ) in Seife gibt ! Und die mag ich ganz gerne.. also mal schauen wie Coquette für mich ist !

Danke für die Goodies-Kinder lassen ausrichten es war lecker !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Danke für die Goodies-Kinder lassen ausrichten es war lecker !
    Nee, oder?? Das war ein Adventskalender!!

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Nee, oder?? Das war ein Adventskalender!!
    Ich schmeiss mich weg !
    Gruß

Bieni

Noki
    Besucher

Ich hätte auch gerne die Bratapfelseife mitbestellt, hab dann aber gesehen, dass es die nur in der Originalgröße gibt und ich bestell immer nur die 45 g Seifen. Ich hab jetzt heute schon wieder eine kleine Bestellung aufgegeben und wenn die ankommt, hab ich 6 Seifen á 45 g, die ich aufbrauchen muss. Ich gehe da auch immer nach dem MHD, also wenn eine Seife bis 06/2013 haltbar ist und eine andere bis 12/2013 nehm ich erst die, die bis 06/2013 haltbar ist, auch wenn ich vom Duft her lieber erst die andere nehmen würde. Ich weiß nicht wie genau man das bei den Seifen mit dem MHD sehen sollte, vielleicht kann Anne dazu nochmal was sagen.

Ich hab heute eine kleine Bestellung aufgegeben mit Brokkolisamenöl, Nagelöl Nachschub und 3 kleinen Seifen.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Anne hab grad mal im Shop gestöbert und werde um die Mini-Deos wahrscheinlich auch nicht drumherum kommen , aber ein wenig muss ich noch warten.
    Aber was anderes, die Angebote, steht da noch das alte Datum dabei oder sind die noch nicht gewechselt ?

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forengöttin Avatar von tussi

ich hab grad für meine mama den alten adventskalender neu bestückt jetzt bin ich, genau wie letztes jahr, wieder total neidisch auf meine mama, weil sie 24 wunderschöne wolkenseifenüberraschungen bekommen wird
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Meine Laune...
    Fine

Uuuuupss.. Packung wirder rausgeholt-tatsächlich !! das hab weder ich noch die Kids geschnallt wir haben nur "Smarties" gesehen sry-Lilies sind manchmal schwer von Begriff

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Uuuuupss.. Packung wirder rausgeholt-tatsächlich !! das hab weder ich noch die Kids geschnallt wir haben nur "Smarties" gesehen sry-Lilies sind manchmal schwer von Begriff
    Wie goldig,- und eigene Kinder kommen eben selten auf andere Eltern !
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Aber was anderes, die Angebote, steht da noch das alte Datum dabei oder sind die noch nicht gewechselt ?
    Nee, ich hab nur vergessen, das Datum auf der Startseite zu ändern

Meine Laune...
    Fine

ääh jo die sind wie ich ... halt ihnen Süßes unter die Nase und dann setzt irgendwas im Großhirn aus .. !!!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Ayla
    Besucher

Mein Päckle ist da ....

Vielen Dank für den Schoki-Adventskalender. Ich habe Göga erzählt, den habe ich EXTRA für ihn bestellt Anne, das bot sich so an ... Er guckte so traurig, weil ich so schöne Sache bekommen habe ...

Ich weiss noch nicht, wie ich die Zeit bis 01.12. überstehen soll

Meine Laune...
    Cool

Ist doch o.k.. Besser, als wenn eine Herde wilder Tiere über die Schokolinsen herfällt

Meine Laune...
    Fine

Geändert von Lilie77 (23.10.2012 um 21:44 Uhr)

Ayla
    Besucher

.... ich hab ganz vergessen mich zu bedanken, Anne, der Roll On ist superspitzenmäßig für mich allererste Sahne!!!!!!!!!!!!!! Woher hast Du das gewusst?

Diamanda
    Besucher

Nun konnte ich mich doch nicht beherrschen und habe eine kleine Bestellung aufgegeben, die war noch drin. Ist ja auch bald Monatsende und somit "Zahltag"...

Experte Avatar von bettix

...mal kurz hier hineingeschlichen...ich bastel gerade mal wieder an einer kleinen Bestellung und mich lacht die Bratapfelseife so an

Ist das eine neue Seife oder gab es die letztes Jahr schon? Kennt die schon jemand? Riecht man da Zimt oder Gewürze raus oder mehr den Apfel?

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Anne, du warst heute meine gute Fee & hast meinen Tag gerettet.

Ich hatte nen ganz ganz furchtbaren Tag in der Uni & war dermaßen down - und dann kam ich nach Hause und mein Päckchen war schon da

Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind - und prompt den Adeventskalender aufgehängt. Der baumelt nun an meiner Wand & allein der Anblick entlockt mir jedesmal ein Lächeln. Und obwohl die Produkte eingepackt sind, riecht mein Zimmerchen jetzt lecker nach Wolkenseifen *freu*

Du hast meinen Tag echt gerettet

Meine Laune...
    Cool

Ireadia, klasse!!

Bettix, ich selbst rieche keinen Zimt raus. Es ist schon sehr apfelig.

Experte Avatar von bettix

Bettix, ich selbst rieche keinen Zimt raus. Es ist schon sehr apfelig.

Danke Anne! Ist praktisch schon gekauft...warte nur noch auf frisches Geld (immer so viel Monat am Ende vom Geld...)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Kann mir jmd. von euch evtl. verraten was der Unterschied zwischen der Bademilch, dem badeschaum und dem Badeoel ist? Ich bade eig nie, ich bin da zu ungeduldig fuer Aber heute nach dem Sport hab ich mir das mal gegoennt, weil ich seit Tagen so arg dolle Verpsannungen habe, dachte ich hilft ein heisses, duftendes Bad evtl. Jedenfalls hatte Anne mir mal eine Probe der Sommernachtstraum Badeschaum mitgeschickt und ich bin hin und weg, jetzt werde ich wohl oefter baden muessen, weiss jetzt nur nicht welches Produkt fuer mich am geeignetsten ist

Schade bye the way, dass es von dem Dankeduft kein Puder bzw. Parfum gibt, der ist ein Traum fuer mich

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen

Danke Anne! Ist praktisch schon gekauft...warte nur noch auf frisches Geld (immer so viel Monat am Ende vom Geld...)
    Oh jaaaa, das kenne ich

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Kann mir jmd. von euch evtl. verraten was der Unterschied zwischen der Bademilch, dem badeschaum und dem Badeoel ist?
    Schaum ist am wenigsten pflegend, da er ein Tensid enthält, aber manchmal kann man nicht ohne Schaum. Ich auf jeden Fall nicht. Schaumbäder haben also mehr einen Wellness- oder Spaßfaktor.
    Bademilch ist ein Ölbad, Milchpulver trübt das Wasser etwas ein, Kakaobutter pflegt und Natron macht das Wasser weich.
    Badeöl ist ein Mega-Ölbad, da es nur aus Fett besteht. Hier reicht eine oder zwei Verschlusskappen, somit ist es am ergibigsten. Es hat einen pflanzlichen Emulgator, der verhindert, dass das Öl auf der Oberfläche schwimmt.

Nur eines haben alle gemeinsam: Duft.

BJ-Einsteiger Avatar von _jutta_

Ich kann mich auch niiiiee entscheiden, ob ich nun Badeöl oder Bademilch am besten finde. Ich glaube ich tendiere ein Mini-Bisschen zu der Milch, weil das Badewasser irgendwie richtig seidig wird und die Haut danach zart ist wie ein Babypopo. Das Ölbad ist halt wirklich ein Mega-Ölbad, so richtig satt pflegend (aber wirklich ohne dass danach ein Schmierfilm auf einer Haut ist) und luxuriös. Puh, müsste ich mich entscheiden wäre ich aufgeschmissen.
    Sommernachtstraum-Bademilch hatte ich auch mal als Probe...war schon toll aber die Honigmilch wird glaube ich nie geschlagen.
    Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
    Joseph Joubert

TiMa
    Besucher

ich freu mich auch schon soooo sehr auf die weihnachts-seifen.
    und apfelig hört sich toll an! die bratapfelseifen ist bestimmt der hit!
    bin schon total in weihnachts-stimmung durch die tollen sachen im shop
    mein luxus edp ist bald leer. hab's schon auf meinen merkzettel für die nächste bestellung ende november gesetzt

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich habe gerade bestellt:
    Bademilch Blue No.1
    Bademilch Be my Baby
    EdP Bijoux
    EdP Luxus
    Anti-Aging Maske
    Algen-Öl

Weihnachtssachen sind nicht dabei, aber noch ist auch nicht Weihnachtszeit. Man muß sich ja ein Hintertürchen offenlassen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

TiMa
    Besucher

ui tolle bestellung, mähne! um die bademilch blue schleich ich auch schon ewig rum. aber erst müssen angelina und be my baby leer werden...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne die Bratapfelseife mitbestellt, hab dann aber gesehen, dass es die nur in der Originalgröße gibt und ich bestell immer nur die 45 g Seifen. Ich hab jetzt heute schon wieder eine kleine Bestellung aufgegeben und wenn die ankommt, hab ich 6 Seifen á 45 g, die ich aufbrauchen muss. Ich gehe da auch immer nach dem MHD, also wenn eine Seife bis 06/2013 haltbar ist und eine andere bis 12/2013 nehm ich erst die, die bis 06/2013 haltbar ist, auch wenn ich vom Duft her lieber erst die andere nehmen würde. Ich weiß nicht wie genau man das bei den Seifen mit dem MHD sehen sollte, vielleicht kann Anne dazu nochmal was sagen.

Ich hab heute eine kleine Bestellung aufgegeben mit Brokkolisamenöl, Nagelöl Nachschub und 3 kleinen Seifen.

Ich zitiere mich einfach nochmal selbst, da ich die Befürchtung habe, meine Anfrage ist untergegangen.

TiMa
    Besucher

also soweit ich weiß, sind die seifen ein jahr nach produktionsdatum haltbar. anne, korrigier mich bitte wenn's nicht so ist.
    also hast du ja recht lange zeit, die seifen aufzubrauchen. und wenn du mal ein paar wochen drüber bist, wird die seife auch nicht gleich schlecht. wichtig ist, sie kühl zu lagern. und luft muss rankommen an die seifen. auspacken brauchst du sie nicht, das zellophan lässt luft durch.
    falls du absolut auf nummer sicher gehen möchtest, kannst du die seifen auch einfrieren (in zewa einwickeln, in eine kleine tüte geben und ab in den TK). dann halten sie auch etwas länger über das mhd hinaus.

ich hab ja einen etwas größeren seifenbestand und nehm auch immer die zuerst, deren mhd bald kommt. aber die weihnachtsseifen werd ich auch in der adventszeit anwaschen.
    Geändert von TiMa (24.10.2012 um 01:07 Uhr)

Meine Laune...
    Cool

Noki, alles halb so wild. Die Seifen halten sich natürlich auch noch über das MHD hinaus. Voraussetzung ist natürlich eine gute Lagerung, wenn sie in der prallen Sonne oder unter/auf einer Heizung liegen, klappt das nicht.
    Du kannst ruhig mehrere parallel benutzen.

Benutzen ist sowieso das Zauberwort, ich bin ja nicht so der Freund von den Megaseifenkisten, die hier so in den Schränken stehen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Noki,

mein Rest der Glücksseife war bis Juni "haltbar", da ich die letzten Gramm aber dieses Jahr nochmal brauche, liegt sie dunkel und kühl - die Seife ist noch vollkommen in Ordnung und auch der Duft hat nicht nachgelassen.

edit: Ha, Anne war schneller
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    da ich die letzten Gramm aber dieses Jahr nochmal brauche, liegt sie dunkel und kühl
    Wie cool - Wolkenseifendrogen
    Die Glücksseife ist aber auch der Hammer, ich habe neulich ein schon etwas älteres Exemplar angebrochen, der Duft wird im Alter immer besser!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

das ist mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen . Stimm aber: ich renne seit Tagen mit dem Glücksduft als EdP durch die Gegend - in heißen Phasen fühle ich mich damit ein wenig aufrechter
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Schaum ist am wenigsten pflegend, da er ein Tensid enthält, aber manchmal kann man nicht ohne Schaum. Ich auf jeden Fall nicht. Schaumbäder haben also mehr einen Wellness- oder Spaßfaktor.
    Bademilch ist ein Ölbad, Milchpulver trübt das Wasser etwas ein, Kakaobutter pflegt und Natron macht das Wasser weich.
    Badeöl ist ein Mega-Ölbad, da es nur aus Fett besteht. Hier reicht eine oder zwei Verschlusskappen, somit ist es am ergibigsten. Es hat einen pflanzlichen Emulgator, der verhindert, dass das Öl auf der Oberfläche schwimmt.

Nur eines haben alle gemeinsam: Duft.
    Danke dir für diese tolle Erläuterung Anne. Jetzt weiß ich dass ich ein Blue Badeschaum für meinen Freund brauche und ich werde Bademilch nehmen..oder Badeöl