den gibts noch - aber mit auflagen weil der rabatt ein paar mal ausgenutzt wurde. man muss eine gewisse post-anzahl erreicht haben.
ich weiß grad nicht genau wieviele... anne wird uns sicher aufklären wenn sie mal reinschaut
Anne, wann genau bist du denn auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg?
Vielleicht reise ich mit GöGa meinen 2 Jungs an.
Bei 640 km hin und zurück höre ich das Gemotze der beiden schon jetzt.
Ja, dass sich anscheinend einige Leute nur hier angemeldet haben um den Rabatt zu kriegen, hab ich weiter vorne im Thread auch gelesen.
Deswegen ja auch meine Frage, ob's den Rabatt überhaupt noch gibt, oder ob der deswegen mittlerweile ganz abgeschafft wurde.
Als Mindestpostzahl war in dem Beitrag glaub ich 30 angegeben, oder? wär jetzt nur die Frage ob sich das auf die komplette Zahl, oder nur auf die hier im Thread bezieht...?
so genau weiß ich das gar nicht. als ich mich für den rabatt angemeldet hab, gab's das noch nicht...
anne wird uns schon aufklären
Von dem Rabatt wusste ich gar nix, weil ich mich nicht durch so viele Seiten quälen wollte.
Heute habe ich mein Päckchen ausgepackt - Bademilch Blue und Be my Baby (jeweils doppelt ), Algenöl und Anti-Aging-Maske als Ü40, und das EdP Bijoux und Luxus.
Allerdings... liebe Anne, Du hast mir ein EdP Prima Donna eingepackt anstelle von Luxus... Soll ich das einfach wieder zurückschicken?
Vielen Dank für die Proben vom Weekender Deo und von den Roll-Ons Umarm Dich und Cloud No.9! Der Adventskalender ist auch super - von diesen "Pillen" nimmt man gerne jeden Tag eine!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
den "pillen" -adventskalender finde ich total cool :D
Stimmt, hab ich noch nie vorher irgendwo gesehen. Aber ich wusste ja dank dem Mitlesen hier im Thread, dass es sich um einen Adventskalender handelt. Sonst hätte ich bestimmt die Smarties gleich aufgegessen und irgendwann gedacht, ups, was sind das für Zahlen hier drauf? (Ja sorry, aber wenn ich Schokolade sehe, schaltet mein Hirn ab!)
Hab grad meine erste kleine Bestellung losgeschickt Deocreme Weekender, Pflegeherz Masculine und Pflegeherz Be my Baby. Bei den schönen Seifen fiel mir zum Glück noch meine Durchzählaktion von gestern ein und ich konnte sie mit letzter Kraft aus dem Einkaufskörbchen schieben
Ein Hoch auf so viel Selbstbeherrschung, Soapfuxx
Viel Spaß mit deiner Bestellung!
...und ich dachte schon, du willst gleich 3 Proben von der Deocreme.
Aua, nicht hauen!!! *g* Mir ist das auch schon passiert, voll komisch, erst tut sich gar nix, und plötzlich steht alles doppelt und dreifach da.
@Soapfuxx: Das ist doch eine kleine, aber feine Bestellung. Und die Seifen laufen dir ja nicht weg. Ich wage sowieso mal zu behaupten, wer bei Wolkenseifen bestellt, bestellt immer wieder dort.
Ich hab auch bestellt.
- Perfume Roll On Be my Baby
- Pflegeherz Blue No. 1 Forumsspecial
- Aufbewahrungsdose für Pflegeherz
- Deocreme Perfect Day in klein
- Gesichtsmaske Sexy Erdbeere
- Marzipanseife
Die klassischen Symptome der Seifchensucht sind schon da, aber sie machen sooooo viel Freude
@Chococat, ich bin total gespannt und hibbelig. Das ist jetzt mein ... äh ... hust ... fünfter Dealer
War gerade nochmal duschen, heute nach dem Fitness war ich zu faul bzw. ich hatte meinen Kosmetikbeutel mit meinen WS Sachen vergessen und dann keine Lust die Seife aus dem Spender zu nutzen, und ich muss sagen ich habe es noch nie zuvor so sehr geliebt zu Duschen und mich zu Pflegen im Anschluss Ich war zwar schon immer reinlich, aber soooo gut und wohl hab ich mich noch nie gefuehlt, danke Anne
@ Annie, was hast Du denn heute alles genommen? *neugierigschau*
Die Luxusseife, PH Be my Baby, Deo Perfect Day und KP Sensation
wow, das klingt toll. bald habe ich auch einen ersten eindruck davon
Ich habe schon wieder bestellt
* Coquette Parfum
* 3er Set Parfumproben
* Glücksseife
* Brokkolisamenöl
Jetzt hab ich doch noch vor dem Weihnachtsmarkt bestellt Ich konnte mich irgendwie nicht beherrschen und außerdem neigt sich mein Nagelöl dem Ende zu. Am Ende ist es dann doch etwas mehr geworden als geplant, aber es sind ja auch Sachen für die Frau Mama dabei
Ich will auch bestellen, aber irgendwie kann ich mit meinem Warenkorb nicht zur Kasse gehen.
Ich glaube, ich lösche noch mal alles und versuch's noch mal neu.
Edit: Das hat geholfen. Scheinbar ging es nicht, weil ich ein paar Artikel schon letzte Woche in meinen Warenkorb gelegt hatte und erst heute meine Bestellung fertig gemacht habe.
Geändert von morgana77 (28.10.2012 um 21:55 Uhr)
Cyan-ich kann das Perfect Day problemlos verwenden, und ich reagiere schon empfindlich normalerweise ! Das Anno hat bei mir minimal geziept aber ich hoffe das war ne Ausnahme denn den Duft find ich so klasse !
Wo ich immer leichte Probleme mit hab ist das Traumstunden-Deo.. keine Ahnung warum..
Perfect Day, Weekender und High Spiritis haben bei mir keinerlei Probleme gemacht, ebenso Maskulin und Luxus
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich denke aber auf jeden der mit einem deo Probleme hat kommen 200 die keine haben das ist schon sehr individuell.. bei mir sind es halt die beiden..
Luxus ist eher lieblich-blumig-süß-frisch, sehr feminin..
High Spirits empfinde ich als frisch-dezent herb ( angenehme Weise ) und sehr pur-weder blumig noch fruchtig, einfach angenehm
beide in Mini
ein Döschen allein macht sich nicht gut im Bad
Waaaaaah, gerade den Adventkalender bestellt...ich freu mich so
Mein Wolkenseifen-Paket ist da und ich kann es nicht aus der Packstation abholen, weil DHL es nicht schafft, mir eine TAN zuzuschicken. Saftladen! Kreiiiiiisch!!!!
Ich reg mich nicht auf Ich reg mich nicht auf
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
ach das ist ja blöd, gloriaviktoria... hoffentlich beeilt sich die post jetzt mal ein bisschen. vielleicht kannst du es ja dann heut noch befreien!
ich bin auch schon ganz hibbelig auf die coquette-sachen...
Oh ja, davon kann ich ein Liedchen singen! Mal sehen, wie lange es dauert und wir von Dir lesen, daß Du dringend mal "abseifen" müßtest...
Wenn es so weit ist, sorge Dich nicht: da mußten wir alle schon durch!
Oha, ja ... die sind nicht so schlau. Meiner hat das Päckchen zur Postfiliale gebracht, anstatt es einem der reichlich vorhandenen Nachbarn zu geben, so daß ich am Samstag erstmal dorthin latschen mußte.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
waaaaahhhhhh! anne, hat mein päckchen schon versendet! dann hoff ich das die post genauso schnell ist wie beim letzten mal. dann kann ich über das verlängerte wochenende durch den feiertag schon mit coquette um mich sprühen!
mähne, da erwähnst du was mit abseifen... mein seifen-tablett ist recht voll momentan... aber bei der momentan laufenenden bestellung ist nur eine nesti dabei