Ehm, die Domain ist zur Zeit gesperrt?![]()
Ehm, die Domain ist zur Zeit gesperrt?![]()
ja kommt bei mir auch, hoffe es ist alles ok!
Das habe ich mich auch gerade gefragt?![]()
ja stimmt![]()
Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
Joseph Joubert
Mensch Anne, ich hab Freitag am Spätnachmittag bestellt und soeben krieg ich die "Versendet"-Mitteilung - und du findest, dass das eine lange Bearbeitungszeit ist??? Ich hab mit dem Versand frühestens Do oder Fr gerechnet! Das ging ja wieder turboschnell!Danke, danke!
Juhu, ich freu mich schon aufs Päckchen!![]()
die versandzeiten finde ich bei wolkenseifen auch immer wahnsinn!![]()
Da musste ich jetzt auch lachen.
*kicher* Das würde ich auch gut finden, wenn schon Dezember wäre. Dann wäre das blöde Jahr nämlich bald ENDLICH vorbei - ich war ja fast durchgehend nur krank, dauernd war irgendwas anderes, voll ätzend, und jetzt noch ein Riesenfamilienstreit letzte Woche, dazu viel Ärger im Job. Ich bin bedient. Das neue Jahr KANN nur besser werden!!!
Und für solche Frustmomente sind Wolkenseifen-Päckchen immer besonders gut - Streicheleinheiten für die Seele quasi.![]()
Meine Seele will abba viel öfter gestreichelt werdenaber meine Bank sagt nein, die ist so gemein
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ja, die Banken sind zu mir auch oft böse.![]()
Vielleicht sollte man bei der Bank seines Vertrauens mal Seife vorbeibringen...ob sich die Einstellung dann ändert?
Die Päckchen sind gut für die Seele.Nichts läßt einen miesen Tag so positiv enden als z.B. ein Wolkenseifen-Milchbad...wenn der ganze Alltagsfrust zusammen mit den letzten Tropfen Wasser im Abfluß verschwindet. Dann noch ein duftiges Pflegeherz und ab ins warme Bett.
![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
schön gesagt mähnenschaf! das werde ich wohl heute genauso machen ;)
Da stimme ich doch uneingeschränkt zuund gönne mir nachher eine Pflegeherzeinheit Sensation.
...und deswegen habe ich heute auch bestellt (mich beschlich doch tatsächlich zwischen den ganzen Büchern heute die Panik, dass irgendwas später ausverkauft sein könnte).
Im Warenkorb sind gelandet: EdP Masculino, 2x Bademilch (Honigmilch & Pomapdour), 1x Badeschaum (ich habe mich für Blue No.1 entschieden), das Miniseifen-Set, Nagelöl und Travertinablage (dank Foto aus dem Forum drüben).
Damit sind gleich einige Weihnachtsgeschenke besorgt und es gibt kurz vor dem Fest hoffentlich keinen Stress.
Schon geht´s weiter![]()
.
![]()
nur noch 26x schlafen ....
.
Ja, ja, ja ....
ich habe das Teil schon dreimal dekoriert und vorsichtshalber wieder abgehängt ....
Ich bin schon als dem Kinderalter raus, ich bin schon groß, ich bin glücklich verheiratet habe einen tollen Freundeskreis, ein ausgefülltes Berufsleben und kann es kaum abwarten, diesen Kalender zu öffnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann es kaum glauben: Ich heisse Ayla und bin süchtig ....
Mach Dir nix darausDa ist ein Kalender auch schon auf dem Weg zu mir. Und ich könnte dann auch sagen, ich bin Ü40, liebe meinen Mann und meine Kinder, bin erfolgreich im Beruf --- und habe Herzklopfen beim Gedanken an einen Adventskalender.
Aber eines ist cool - der Kalender von Anne macht bestimmt nicht dick.
Sag' mal, duftet der Kalender eigentlich auch so schon? Ich meine, ohne aufzumachen...
Wuaaaah, hoffentlich kommt der Postler nicht, wenn ich gerade mal aus dem Haus bin!![]()
Mein Kalender liegt noch bei Anne. Ich kann erst Ende des Monats bestellenHoffentlich ist der dann auch bis 1. Dezember da
Wobei.. Anne, könnte ich den auch persönlich abholen?![]()
Leider müffelt der Kalender - also die kleinen Stoffbeutel - ein bißchen!
chococat, das ist ja wirklich ein jahr zum abhaken für dich! kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten!
aaaaaahhhhh, mein päckchen wurde schon versendet!!!![]()
das ging trotz allem mega mega schnell!!! anne, ich zieh den hut
![]()
mähne, ich klau dir heute auch deine idee! ich geh heut auch erst ganz knapp vor dem schlafengehen duschen, dann werde ich pflegeherzen und leg mir vorher schon ein wärmekissen ins heute frisch überzogene bett und hüpf dann nach dem duschen und pflegeherzen da rein![]()
![]()
das wird ja soooo kuschelig!
irgendwie hätte ich ja auch noch gern einen adventskalender von anne. aber der ist finanziell einfach nicht drin.winterreifen, tüv, etc. haben zugeschlagen
ich begnüge mich mit dem smarties-adventskalender den anne neulich mitgeschickt hat![]()
Habe gerade eine Bestellung bei Anne aufgegeben. Morgen früh werde ich meine letzte Seife ( anstatt Blumen) anduschen. Die Eselsmilch liegt in den letzten Zügen.
Smarties-Adventskalender?![]()
Juhuu, meine Novemberbestellung ist rausAlles nur für mich
Meine erste Nesti, nachdem ihr immer so schwärmt: Carolina e Edoardo
2 Aufbewahrungsdosen für meine beiden Pflegeherzen, die noch kein Zuhause haben
Gesichtsmaske Sexy Aprikose
3er Wunschset Perfume Roll On: Private Obsession, Coquette, Enjoy the Day
Stärkendes Nagelöl Duftrichtung: Unique
Freu mich jetzt schon wie ein Keks auf die schönen Sachen. Wer braucht da noch Weihnachten
LG aliena
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)
Momentan kann es passieren, dass Ihr wirklich lange auf Eure Bestellung warten müsst. Ich weiß, die meisten machen das gerne, ich möchte es trotzdem gesagt haben. Die Bestellungen stapeln sich hier, im wahrsten Sinne des Wortes.
Anne, das ist gar kein Problem. Auf deine Sachen warte ich gern ein paar Tage länger, Vorfreude ist auch eine Freude![]()
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)
Vielen Dank für eure Antworten bzw. die Erklärung!
Ich hab gerade eine (für meine Verhältnisse) uuuunglaublich große Bestellung getätigt. Allerdings habe ich über die Hälfte der Sachen für andere mitbestellt (diese böse Anfixerei...^^) und der Großteil der restlichen Sachen wird verschenkt. Ich freu mich so.
Bestellt hab ich:
3x Deocreme Coquette (davon 1x in klein)
2x Deocreme Masculine
1x Deocreme Candy Cane
1x Deocreme Luxus
1x Naturseife Masculine
1x Perfume Roll-On Everybodys Darling
2x Lippenpflegestift Karla Kirsche
1x Sorbet Lipgloss Pin Up
1x Lippenpflegestift Rita Rose
1x Lippenpflegestift Barbara Beere
2x Schutzengelseife
1x Rosenseife Cleopatra
1x Marzipanseife
1x Eau de Parfum Probenset (Molette, Unique, Prima Donna)
Als Geschenk hab ich mir den Perfume Roll On Pure Luxury ausgesucht (hab mich nun doch gegen die klassischen Eau de Parfums entschieden, wie ihr seht).
Ich hoffe ja auch auf die eine oder andere Probe. Aber mal sehen, ob das was wird bei dem Stress, den die Ärmsten gerade haben... *das schlechte Gewissen schnell wieder wegschiebt*
Was mögt ihr denn lieber, die Parfums auf alkoholischer oder auf Jojobaölbasis? Hat jemand von euch schon beides ausprobiert? Letzteres hörte sich interessant an, drum hab ich mich mal dafür entschieden.
Ich hab vor kurzem ja das Pflegeherz Blue bekommen (mein erstes Herz überhaupt!) und ich liebe es inzwischen totalDas war sicher nicht das letzte Pflegeherz, das bei mir einziehen durfte! Nächstes Mal (nach Weihnachten
) werde ich das Sensitiv-Herz testen
Ich weiß gar nicht wie ich bisher ohne Pflegeherzen leben konnte
![]()
Oh Mann ich hoff es ist noch ne Nachtkerzenöl-Salzseife da wenn ich nächstes Mal bestelle, die hab ich nämlich vergessen bei meiner Bestellung ( war von den kleinen Deocremes so abgelenkt
) .. langsam kriegt man hier ja Verlustangst
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Sagt mal, gibt es eigentlich auch ein duftfreies KP?
KP?![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Körperpuder?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ah![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)