Leider - ich hab auch schon gesucht
Konnte man das nicht extra bestellen? Also eines der Körperpuder in den Warenkorb legen und dann im Bemerkungsfeld schreiben, dass man es unbeduftet haben möchte? War da nicht mal was?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich warte auch gern ein bisschen länger.
(Der Turboversand würde mir momentan auch nichts nützen, da ich eine andere Versandadresse angegeben habe und bis ich ebenfalls dort eintreffe, dauert es noch eine Weile . Bei uns ist es momentan wieder schwierig mit den Zustellern )
@Gloriaviktoria: da könntest du recht haben
Gestern Abend bestellt, eben kam die mail: versendet.
Wenn das langsam sein soll, dann möchte ich nicht wissen was schnell ist!
Vielen Dank
Schnell, schneller, Anne!
Schnell würde dann bedeuten: du weißt noch gar nicht, dass du bestellen möchtest und schon ist das Paket da
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ja genau! Und dazu noch mit diesen Sachen, die ich dann eh bestellt hätte. Das würde dann unter das Motto: "Annes Hexenküche" fallen"
Wer weiß, irgendwann wird es das vielleicht geben
Liebe Grüße von Meryem
Soapfux und Mademoiselle Annie .. doch, Anne hat mir mal geschrieben hier auf ne Frage dass das geht-man sucht sich die Dose aus die einem gefällt, und schreibt dann ins Bemerkungsfeld dass der Puder bitte duftfrei sein soll ob das im aktuellen STress auch machbar ist weiss ich aber nicht
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
das grenzt ja schon fast an zauberei! am donnerstag-abend hab ich bestellt, gestern hat anne schon verschickt (wahnsinn bei dem stress den sie grad hat) und gerade eben ist das päckchen schon angekommen hier bei mir!!!!!!!
juhu! ich freu mich! und das obwohl für mich diesmal "nur" ein sensitiv-pflegeherz, ein blue-pflegeherz und eine aufbewahrungsdose für das sensitiv-pflegeherz im päckchen waren.
der rest war für meine schwester (bratapfelseife und bananenseife) und für meine mami (arganöl).
mein mama fand das fläschchen der arganöls grad total schnuckelig als ich es ihr gegeben hab.
und meiner schwester werde ich heut abend ihre seifchen geben. da wird sie sich freuen!!!
anne, danke danke danke für das tolle päckchen und die trotz allem sehr kurze wartezeit darauf!
und ein fettes dankeschön auch dafür, dass du mir trotz des stress meine probenwünsche erfüllt hast!!! verzauber dich (lotusduft) gefällt mir super gut! den roll on brauch ich unbedingt das nächste mal am besten gleich in verbindung mit der seife
molette ist nicht so meins glaub ich aber man kann ja nicht alles mögen
eine probe des lieb dich roll ons (dramaqueen) war auch noch dabei
und noch ein smarties-adventskalender! ich hab zwar schon einen bekommen, werde diesen aber an meine schwester weitergeben wenn sie ihn möchte. schließlich war sie ja der grund, für diese hübsche kleine bestellung
danke nochmal anne!!!
Aaah, habe gerade Emails geguckt und siehe da: versendet!
Anne, Du hart arbeitendes Wesen, Du bist ein Goldstück!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Meine Bestellung von gestern Abend ist auch schon auf dem Weg zu mir!
Juchu, meine gestern getätigte Bestellung ist auch schon auf dem Weg
Freu mich schon!!
@Anne.....muss mich nochmal ganz herzlich für das Pröbchen der Deocreme Anno 1950 bedanken ! Der wundervolle Deo-Duft hält den ganzen Tag und ich finde, er lässt sich schön mit dem Bling-Bling-Duft kombinieren. Das muss auf alle Fälle demnächst mitbestellt werden...und das passende Körperspray lacht mich auch schon an !
meine mama ist ganz beigeistert (ich übrigens auch) vom duftpröbchen "verzauber dich". anne, nur mal so als frage: wär das überhaupt "technisch" möglich, diesen duft in ein edp zu packen? darf ich da hoffen dass da evtl. nach dem umzug ein edp mit dem duft kommen könnte irgendwann?
So, Stromrechnung ist durch, jetzt kann ich bestellen. Habe Guthaben !!!
viel Spass beim Auswählen !
wünsch ich dir auch! und berichte uns doch, was alles mitdurfte!
sandy, du hast dir doch die rentier-kosmetiktasche bestellt, oder? wie findest du sie? ich überleg mir auch eine der taschen vom weihnachtsgeld zu kaufen...
Ist nur eine klitzekleine Bestellung, aber ich freu mich trotzdem . Zwei Pflegeherzen (Forumsspezial) und eine Bademilch passend dazu.
Wenn mir die Milch gefällt, gibt es demnächst noch eine größere Bestellung .
Na ja, sich selbst und andere mit so schönen Sachen beschenken, ist doch auch wie Weihnachten . Hast du gut gemacht @Sandy
Mähnenschaf - ja ja, sehr elektrisierend
ahhhh danke sandy! stimmt ja, die sachen sind ja noch gar nicht angekommen bei dir
sag doch einfach bescheid wie du die tasche findest danke schonmal dafür!
schöne bestellung, darkhexlein!
Bei mir ging der Versand auch blitzschnell. Habe vorgestern Abend bestellt und gestern die Versandbestätigung erhalten! Bin sehr beeindruckt!
Liebe Grüße
Zola
Geändert von Lilie77 (07.11.2012 um 09:09 Uhr)
*Aufbrauchmodus*
*Aufbrauchmodus*
*Aufbrauchmodus*
Inventar
irgendwie ging das forum bei mir nicht mehr seit gestern abend. aber jetzt gehts ja wieder
Vielen Dank liebe Neff
Mann hab ich mich heute morgen gewundert ich hatte was geschrieben und auf einmal war das zig mal hier gepostet dann wollte ich es wenigstens als Zehnfach-Post ändern aber das ging auch nicht und dann ging gar nix mehr.. aber nun ist ja wieder alles okay
Eigentlich wollte ich euch nur mitteilen dass ich auch bestellt hab. Ich wollte noch bis nach meinem Geburtstag nächste Woche warten aber dann hatte ich Angst dass ihr alles wegkauft also hab ich Salzseifen und Lippenpflege bestellt, ein Sexy Hexy PH und eine Dramaqueen Seife für Schwager zu Weihnachten
Hat auch gaaanz lange Zeit bis es kommt - ich wollte mir nur Salzseifen sichern, fürchte nach Weihnachten ist da alles geplündert
lilie, tolle bestellung! sexy hexy als ph hatte ich auch noch nicht...
ui, bald hast du geburtstag! das ist schön! und da ist die bestellung vielleicht schon da bis dahin. kannst ja das päckchen erst öffnen, wenn der große tag da ist. dann ist's wie ein geschenk
Meine Bestellung wurde schon verschickt
ui, super! wie lang braucht die post denn in der regel nach österreich? meinst du, die sachen kommen noch vor'm wochenende? ich drück dir die daumen!
Meine Bestellung war auch ganz schnell bei mir und den Adventskalender finde ich wunderschön. Wenn nur schon der 01.12. wäre.
Vielen Dank an Anne für alles. Ich bin jedesmal begeistert und das Blue PH und die Bratapfelseife werde ich die nächsten Tage gleich testen.
Viele Grüße
Nancy B
adventskalender
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch bestellt und zwar:
Weihnachtstattoseife Motiv 3 (für meinen Mann)
Natruseife Masculine für Männe
Deo Masculine für ihn (50ml)
Bademilch Blue Nr. 1
Santas Grotto Bathmelt
Deocreme Candy Cane Mini für mich
Den Smarties Adventskalender gab es dazu und meine angefragte Probe des Haaröls war auch dabei. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Wie immer duftet alles toll und der Versand war sehr schnell....Danke Anne!
Naja über die ein oder Andere Probe mehr hätte ich mich auch gefreut aber das gibt es bestimmt nur wenn mann einen gewissen Warenwert hat ebenso diese Miniperlmutt-Muschel ?
Vielleicht ist es auch weil das Haaröl etwas teuer ist ? Ich bin ja auch kein Viel-besteller....
Naja ich freue mich auf ein Bad mit der Bademilch und wünsche allen einen schönen Tag.
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
das wäre ne Idee - mal gucken wann es kommt, ich hab ja erst am 16
Jaaaa ... wir beide haben da einen ganz eigenen Humor ich weiss genau er wird sie ( nicht anwaschen, neee dat macht dreck und er muss ja selber putzen ) in sein Bad stellen und total angeben damit
Hurra!!!!!!! Mein Päckle ist da!!!!
Ich werde gleich ein Bad nehmen und das erste Mal in meinem Leben das PH testen!!!!!!!!
... und ich habe das Buch bestellt! Ich musste gleich schon mal reinlesen und habe jetzt eine "Idee", wie Seife gemacht wird ...
(Dabei war heute so ein Sch....tag und jetzt endet der soooo schön! Göga hat gekocht ... der Rotwein ist lecker ... boa ey, was geht es mir doch gut ...)
Mein Päckchen ist auch angekommen!
vielen Dank für die ganzen Parfumproben, die find ich alle klasse irgendwann hab ich mal alle Roll-Ons von Anne
Und ins Buch hab ich auch schon mal reingeguckt, das macht sicher total viel Spaß, drin zu lesen und was nachzusieden - aber das "darf" ich dann erst an Weihnachten genauer rausfinden
Hab auch eine Probe vom Badeöl Rosenträume bekommen und das duftet wirklich richtig toll und authentisch
Die kleinen Deos sind echt total süß
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...