verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Dooch-so ne winzig kleine Wellnessbestellung tut dir gut Quitte-sagt Tante Doktor Lilie
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Hab grad das Weekender-Deo dran und wundere mich total - mal geht es und alles bleibt frisch und mal fängt es nach paar Stunden an zu müffeln. Ich habe keinen Schimmer, wovon das abhängt Habt Ihr einen Plan?
vielleicht liegt`s an den hormonen? am material der kleidung die du anhast? ich kann mir das nicht erklären warum die deos manchmal bei euch wirken und manchmal nicht. vielleicht sind's wirklich die hormone. ich bilde mir auch ein, dass ich um meine tage herum mehr schwitze.
aber ist schon krass, wie sehr man sich erstmal mit dem thema schwitzen auseinandersetzt, wenn man dem körper überhaupt erstmal erlaubt zu schwitzen.
mit alu-deos wird das alles unterdrückt und man macht sich null kopf drum.
ich find die natron-deos toll. DIE erfindung schlechthin.
ich drück euch allen die daumen, dass ihr noch das richtige deo im richtigen duft und mit der gewünschten wirkung findet vielleicht liegt's ja wirklich an den parfümölen, wie auch schon vermutet wird
anne, riecht die coco vanille lippenpflege von figs & rouge nur nach vanille oder auch nach cocos?
Wir haben im WS-Forum auch schon oft drüber gesprochen, bei einigen ist es so (einschließlich mir), dass einige Deos mir einen unangenehmen Duft erzeugen, wiederum andere halten mich den ganzen Tag frisch. Denke das kann dann auch echt nochmal mit der Hautchemie zusammenhängen, dass sich der individuelle Schweiß eben mit einer Duftrichtung unangenehm entwickelt, und mit einer anderen Duftrichtung nicht
Genau-und das hat nichts mit der ( immer gleichen ) Zusammensetzung des Deos zu tun sondern eher mit der Zusammensetzung des verwendeten PÖ .. jeder kennt das dass ein Duft bei einer Freundin wunderbar ist und an einem selber - warum sollte das bei Deo in dem Parfüm drin ist anders sein ? Am besten anhand von neutralem Deo oder Proben austesten wie die Wirkung für einen selber ist - ich denke die Tatsache dass die Deos bei wahnsinnig vielen funktionieren spricht dafür dass es ja funktioniert und eben ein gutes Produkt ist - nicht für jedermann geeignet vielleicht, aber was im Leben ist das schon ?
Also ich habe gestern das 1. Mal das High Spirits Deo oben gehabt und am Abend, trotz Sport, keinen wirklich unangenehmen Geruch wahrgenommen. Also ich glaub es wirkt schon besser als Traumstunden bei mir.
Was mir auch schon aufgefallen ist, dass manche Materialien der Kleidung einen unangenehmen Geruch entwickeln, wenn man schwitzt. Ich glaub das sind so die Stoffe die viele Kunstfasern enthalten.
Ich hab mich übrigens heute früh mit Anno bepudert und es umschwebt mich noch immer ein schöner süßlicher Duft
Chimana, wo hast du denn das Puder überall aufgetragen?
Toll, dass du dein Deo gefunden hast. Welche hast du bislang getestet?
Oben herum am Dekoltee und an den Oberarmen hab ichs aufgetragen. Ich werd aber auch mal probieren das Deo damit zu fixieren, hab gelesen dass das auch einige machen. Wo verwendest du das Puder überall?
Die Deos, die ich bisher getestet hab waren Candy Cane, Masculin und eben Traumstunden und High Spirits. Ich hab aber noch Luxus und Perfect Day neu bekommen und irgendeines davon wird schon zu meinem Favoriten werden
High Spirits ist auch wirklich schön
Ich bin ja auch absolut überzeugt von den Deo-Cremes und ich gehöre auch zu den Menschen, die nicht jedes Parfum benutzen können, da sonst Bahnhofstoiletten-Alarm (leider). Von daher, austesten, was passt, denn die funktionieren einfach grandios
Ich habe ja das neue Anno-Deo hier, das riecht so schön, ich könnte mich damit komplett ein"schmieren" .
Allerdings hat es eine andere Konsistenz als die Deos, die ich bislang kenne. Ist das richtig so, Anne? Das Anno-Deo ist sehr cremig und die anderen sind bei mir eher fest.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Soapfuxx das würde mich auch verwirren
Liebe Grüße, Schokati
Vielleicht liegts wirklich an der Kleidung, dem Essen, den Hormonen... Im WS-Forum hat jemand geschrieben, dass es besser bei ihr wirkt wenn das Deo im Kühlschrank war und härter wird von der Konsistenz.
Ich glaub es ist normal dass die Deos eine andere Konsistenz haben. Ist bei mir auch so, Luxus ist relativ fest und Traumstunden zB sehr weich. Sogar innerhalb einer Duftrichtung kanns ganz verschieden sein. Ich hab ein Masculin Deo da das relativ hart ist und ein anderes ist dafür ganz weich.
Genau-die eigene Körperchemie unterliegt ja auch hormonellen Schwankungen, Ernährung etc..
Schoki jetzt muss ich lachen- MEIN Anno ist nämlich im Vergleich zu allen anderen relativ krümelig ..
Von der Wirkung her fand ich die Deos auch echt Und hätte ich nicht das Problem mit den gelblichen Flecken in weißer Kleidung gehabt, wäre ich auch bei den Deos geblieben. Das High Spirit hätte mir bestimmt vom Duft gefallen.
Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr nochmal mit dem Deo "nachlegt" (hab das grad bei den Deo-Beschreibungen auf Annes HP gelesen) - nochmal waschen und neu eincremen damit oder nur einfach nochmal was drüber ... *kopfkratz*
Lilie ich glaub, wir meinen das gleiche. Anno ist weicher, auch krümeliger , erinnert mehr an eine Creme (mit Krümelchen) als an die doch sehr festen Pasten der anderen
Liebe Grüße, Schokati
aaah, gut zu wissen - danke annie
Wow, mein Bestellstatus steht schon auf "versendet" Das ging ja schnell, dabei hab ich mit einiger Wartezeit gerechnet, wegen dem Hinweis auf längere Bearbeitungsdauer aufgrund des hohen Ansturms.
Das kann ich Dir leider nicht sagen, weil alle Dosen verschweißt sind und ich keine Tester zur Verfügung gestellt bekommen habe. Aber ich habe mich das auch schon gefragt, weil ja in den Inhaltsstoffen gar nix mit Cocos drin ist.
Die Deos können in der Tat unterschiedliche Konsistenzen haben. Es liegt wohl auch an der Temperatur, bei der die Rohstoffe geschmolzen werden, aber an der Wirkung sollte die Konsistenz nichts ändern.
danke anne! aber vanille ist auch klasse. ich lass mich überraschen
kurz OT:
Lilie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
OT ein: Hey, alles Liebe und Gute für Dich auch von mir OT aus
Lilie, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Lilie alles alles Gute
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Oh, heute ist Wiegenfest?
Auch von mir und den Heinzelmännchen alles, alles Gute, einen duften Abend und viele Geschenke!!
Herzlichen Glückwunsch, Lilie, und alles, alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit für dich.:
Lieben Gruß KrimiMimi
Hoppala-da tapse ich hierch rein und stolpere grad über so viele liebe Wünsche !
Ganz herzlichen Dank Euch allen
lilie, ich drück dich auch nochmal ganz fest wir hatten heut ja schon kontakt und, war dein tag schön? hast du dich ordentlich feiern lassen?
hab heut 2 minis ans waschbecken geholt: luxusweibchen- und ich schenk dir mein herz-seife
Lilie auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Viel Glück und Gesundheit.