Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 537 von 646 ErsteErste ... 37437487517527535536537538539547557587637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.441 bis 21.480

Thema: Wolkenseifen

Soapfuxx
    Besucher

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Sehr begeistert bin ich dagegen vom Duft des High Spirits Deos
    Ha, das habe ich in meiner aktuellen Bestellung auch mit drin Bei Anno klingt es, als wäre es zu intensiv und zu süß für mich, grummel ...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Wo wir schonmal bei Duftbeschreibungen sind: riecht das Anno Körperpuder sehr süß? Ich meine Pink Sugar süß oder doch dezenter? Pink Sugar süß wäre mir nämlich zu viel...
    Das Anno-Puder riecht zwar süß, aber nicht aufdringlich.
    Ich habe das Pink Sugar Parfüm und kann das nur selten benutzen, weil ich es so klebrig-süß und aufdringlich finde. Prima Donna (=Anno) kann ich jeden Tag benutzen, auch an Tagen an denen ich von anderen Parfüms einen Würgreiz bekomme und in der Vergangenheit auf Parfüm verzichtet habe.

Wenn du Pink Sugar also im Prinzip magst, es dir aber zu süß ist, kannst du es schon mal mit Anno probieren. Im Puder finde ich den Duft noch eine Spur dezenter. Du kannst dir ja von Anne einfach mal eine Probe des Anno-Puders wünschen

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Anno kann ich nur als Puder ertragen, weil ich es so süß finde. Aber als Puder mag ich den Duft. Prima Donna EdP ist für mich ehrlich gesagt süß genug zum Wegrennen ...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Avatar von arachne

Ich hatte in meiner letzten Bestellung das EdP-Probeset bestellt, u.a.um Anno zu testen, da ich die Duftfamilie, ebenso wie Coquette noch nicht kannte.
    Ich empfinde Anno als zuckrig-süß und da dieses EdP an mir sehr lange sehr intensiv bleibt, ist er mir doch etwas zu viel und hat deswegen den Hang zum "Kopfschmerzduft" und ist deswegen leider nicht mein Duft.
    Wobei ich ihn mir als Puder weniger intensiv und damit für mich besser geeignet vorstellen kann

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

So sind die Geschmäcker eben verschieden....ich könnte in Anno baden ....ich mein im Parfum.....denn in Bademilch davon kann ich ja ohnehin
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

TiMa
    Besucher

für mich ist anno auch ein duft, den ich mal liebe, mal nicht so gerne hab
    eine zeitlang konnte ich den duft nicht um mich herum haben, dann mochte ich ihn wochenlang wieder total gern und jetzt mag ich ihn wieder nicht so.
    momentan ist mein favorit coquette

heute hab ich ausgiebig mit sensation geduscht, mit champagner ph gecremt und mich mit dem bling bling körperspray eingenebelt. dann noch kamillenhydrolat und brokkolisamenöl in die haare gegeben und arganöl zu meiner gesichtscreme nachdem ich selbiges mit dem manuka-hydrolat verwöhnt hab - es war einfach ein perfekter, wolkenseifiger abend!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe das Kirsch-Gen. Meine Marzipanseife riecht nach Kirsche
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von wolfgirl

krisch-gen?

Kirsch, Liebelein, Kirsch!
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Soapfuxx
    Besucher

Wahnsinn - am Samstagnachmittag habe ich noch was Kleines bestellt und heute ganz zeitig am Morgen kam schon die Versandbestätigung *umfall*

Inventar Avatar von wolfgirl

oh nein, ich sollte mir unbedingt kaffee kochen .... ^^

Liebe Grüße von Meryem

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    oh nein, ich sollte mir unbedingt kaffee kochen .... ^^
    Oh, gute Idee! *zur.Kaffeemaschine.im.Sekretariat.latsch*

Soapfuxx
    Besucher

*einerundeespressoschmeiß*

Nebenbei hat mir vorhin das Pflegeherz Masculine Wartezeit verkürzt. Ich saß eine ganze Weile beim Doc rum und hab immer mal an meinem Arm geschnuppert und mich gefreut

Noki
    Besucher

Meine Bestellung ist unterwegs.

Edit: Worin bewahrt ihr angebrochene Seifen auf? Z. b. die Aleppo Haarwaschseife, wo legt ihr sie rein, wenn sie nicht in Benutzung ist? Ich hab gehört Aludosen sind nicht so optimal? Sollten Seifen offen oder zu liegen also mit Deckel oder ohne?
    Geändert von Noki (19.11.2012 um 15:14 Uhr)

Ich lasse sie offen liegen, kein Deckel, keine (Alu)Dosen.

Sagt mal, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Einfrieren von Pflegeherzen? Halten die das aus? Duften die noch, wenn man sie auftaut?

Noki
    Besucher

Hmm... bis einschließlich 06.12 darf man doch bestellen oder?

Mal abwarten, wenn mein Chef dieses Jahr ein Weihnachtsgeld auszahlt, werd ich wahrscheinlich noch eine Last Minute Bestellung aufgeben. Ich muss verrückt sein! Das wäre dann innerhalb von November bis Dezemer meine dritte Bestellung. So bestellwütig war ja schon lange nicht mehr.

Ja ich weiß Anne, ich hatte dir gesagt, nach der letzten Bestellung bist du mich für dieses Jahr los. Aber eventuell kann ich dieses Versprechen doch nicht halten. Ich brauche nämlich noch Jojobaöl (hätte mir ja auch nicht mal eher einfallen können ) und die Haarseife reizt mich ja sowieso schon länger.

Wie krank muss man sein, dass man schon wieder die nächste Bestellung plant, wo die andere noch unterwegs ist? Aber ich sag mir einfach, bei der einen Bestellung war das meiste ja für meine Freundin.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Noki

Mähne, ich meine, Lilie hätte das schon mehrfach gemacht (oder waren es "nur" Seifen? )

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Worin bewahrt ihr angebrochene Seifen auf?
    Meine Haarwaschseife liegt auf dem Wannenrand auf einem Schwamm, die Salzseifen zum Baden auf einem anderen Schwamm und die Seifen für die Hände auf einer Holzablage am Waschbecken. Also alles offen

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Noki

Mähne, ich meine, Lilie hätte das schon mehrfach gemacht (oder waren es "nur" Seifen? )
    Ich hatte gedacht, es wären nur Seifen gewesen...

Meine Laune...
    Inspired

Ach ja die Aufbewahrung
    Ich lege meine aktuellen Seifen auf umgedrehte Handwaschbürsten, begrenzt design-preis-verdächtig, aber funktioniert bestens. Die angebrochenen, aber halt auf Seite gelegten liegen in einer alten Porzellanschale offen im Bad oder in meinem Arbeitszimmer (je nach Aufräumwut )

Liebe Grüße, Schokati

Manchmal habe ich das Problem, daß eine Seife zwar schön trocknet auf ihrer Ablage, aber wenn sie trocken ist, nur noch schwer von der Ablage wieder 'runter will. Klebt fest... nur Salzseifen machen das nicht. Die benehmen sich anständig.

Meine Laune...
    Inspired

Das Problem habe ich fast gar nicht auf den Bürsten, denn genau das wollte ich vermeiden . Nur eine ins Badewasser gefallene und nicht schnell gerettete Nesti hat sich letztens an ihre Bürste geklammert (hatte wahrscheinlich Angst vor einem erneuten Unfall ), ansonsten kein Problem.

Liebe Grüße, Schokati

Noki
    Besucher

Wenn ich mal so überlege, dass ich früher nur Flüssigseifen benutzt habe und die Benutzung von Stückseifen irgendwie undenkbar war... heute benutz ich nur noch Stückseifen. Aber auch nur die von Wolkenseifen. Ich hatte zwischendurch mal andere auch aus der Drogerie und sofort hatte ich wieder Probleme mit trockener spröder Haut.
    Geändert von Noki (19.11.2012 um 17:54 Uhr)

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hmm... bis einschließlich 06.12 darf man doch bestellen oder?
    Aber klar. Ich werde es dann nicht sofort verschicken können, da an diesem Tag mein Markt anfängt, aber alles, was bis 6.12. bestellt wird, kommt auf jeden Fall die Woche drauf bei Euch an.
    Damit entgehe ich auch diesem heckmeck mit der Post vor Weihnachten, denn die Umstellung des Packstationsprocederes ist eine Katastrophe und der Rest ist auch nur mit viel Glück pünktlich.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Mähnenschaf, ich glaub schon dass man die PH auch einfrieren kann-das sollte das gleiche Prinzip sein wie mit den Seifen-vlt noch ne Extra-Lage Alufolie oder so rum machen-dann sollte das gehen.. Kakaobutter hab ich schon eingefroren, das geht super und ich denke wenn der Duft in de Seifen nicht weggeht dann dürfte er im PH auch überleben *hoffe ich* ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

anne, die burt's bees lemon butter cuticle cream kommt wieder, oder?

BJ-Einsteiger

Meine Bestellung kam am Samstag an :) Und ich muss sagen, diesmal habe ich geruchlich meinen Geschmack viiiiiiel besser getroffen! Diesmal habe ich ja nur eine Seife bestellt (Salzseife) und sonst nur Badekram, Körperpuder und Gesichtspflege, sowie eine Mini-Deocreme. Die Mini-Deocremes sind ja sowas von süüüüß

Das Badezeug riecht ja auch wunderbar, vorallem die Sommernachtstraum-Bademilch. Die riecht aus der Packung so intensiv, dass mein Freund wollte, dass ich sie im Wohnzimmer stehen lasse, damit das Wohnzimmer so schön riecht

Dann hatte ich noch zwei Proben von den Roll Ons dabei und die riechen auch sooo viel besser als die beiden aus meiner letzten Bestellung. Das Violetta ist besonders toll. Salzseife, Hydrolat und Jojoböl sind gerade zur täglich Gesichtspflege im Test. Deo-Creme muss auch noch intensiv getestet werden, aber Perfect Day riecht schon mal super. Bin jedenfallls froh, dass ich noch ein zweites mal bestellt habe, nachdem ich nach meiner ersten Bestellung nicht ganz so begeistert war. Habe aber auch das Gefühl, dass die Seifen ganz anders riechen, wie die anderen Produkte aus derselben Duftfamilie. Seifendüfte, die mir anfänglich nicht großartig gefallen habe, gefallen mir in anderen Produkten nun viel besser.

Habe mit meinem Freund nun schon ausgemacht, dass wir mal den Heidelberger Weihnachtsmarkt besuchen So kann ich mich überall mal durchschnuppern und kann so gezielter bestellen (bzw. auch sofort zuschlagen) :)

Hier mal ein Bild von meiner Bestellung, die Verpackungen sind ja soooo süß <3

Geändert von Lemming (19.11.2012 um 22:46 Uhr)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Geht doch viel Spass mit den Sachen Lemming !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger Avatar von amarena

Mann, irgendwie bin ich voll deprimiert wenn ich hier mitlese... Irgendwie bekommen alle ihre Post ziemlich schnell und ich hab schon letzten Montag bestellt und hab noch nichtmal die Versandbestätigung.

Liegt aber wahrscheinlich bestimmt daran, dass es viel mehr Aufwand ist, so ein Starterset zusammenzustellen, als einfache Bestellungen abzuarbeiten, nehme ich an. Trotzdem werde ich immer ganz eifersüchtig, wenn ich lese, was ihr alles Schönes erhalten habt.

Meine Laune...
    Inspired

Lemming, schön, dass Dir Deine zweite Bestellung besser gefällt und Du dieses Mal mit den Düften mehr anfangen kannst. (hätte mich aber auch gewundert, wenn Du so gar nichts gefunden hättest... )

Liebe Grüße, Schokati

Noki
    Besucher

Lemming das klingt doch schon sehr viel zufriedener als dein letzter Bericht.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht mit der Sommernachtstraum Bademilch. Ich werd gleich mal nachlesen, was für eine Duftrichtung das ist und ob es noch andere Produkte damit gibt, weil ich nur sehr selten bade.

Wegen dem Violetta Roll-On: Ich schein irgendwie eine komische Nase zu haben, alle sind total begeistert von ihm nur ich nicht. Ich bin ja schon soo gespannt auf meine drei Roll-Ons, einer davon muss mir einfach gefallen. Lemming welche Roll-Ons hattest du denn in deiner letzten Bestellung gehabt?

Jojobaöl brauch ich auch noch und beim Hydrolat bin ich auch noch am Überlegen. Ich hatte ja mal das Rosenblüten Hydrolat, das fand ich sehr schön. Bei den anderen bin ich eher skeptisch, ich bleibe gerne bei Produkten, die ich schon kenne.
    Geändert von Noki (19.11.2012 um 23:53 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Amarena, hast Du eine Bestellbestätigung bekommen?

Liebe Grüße, Schokati

TiMa
    Besucher

ich schau immer so gern produktbilder an schön lemming, wenn dir die sachen diesmal besser gefallen

BJ-Einsteiger Avatar von amarena

Schokati, ja ne Bestellbestätigung hab ich bekommen und bezahlt hab ich auch schon. Naja, ich hab jetzt gerade unten bei der Bestellbestätigung gelesen, dass die Bestellung bis zu 14 Tage dauern kann... Muss ich mich eben noch etwas gedulden

Ayla
    Besucher

Ach mööönsch, Amarena ... dafür ist die Freude umso größer!!!!

Lemming, toll wenn es Dir doch noch gefällt!

Wegen des Weihnachtsmarktes: Ich habe gerade heute gelesen, dass Heidelberg den schönsten Weihnachtsmarkt hat! Eigentlich wollte ich auch fahren, aber es wären auch 600 km und dann käme noch eine Übernachtung dazu und da habe ich (für dieses Jahr) beschlossen, DAS Geld lege ich lieber in Seife an!

... obwohl .... ??

Noki
    Besucher

Von mir bis Heidelberg sind es knapp 300 km. Ich glaub ich werd den Weihnachtsmarkt nächstes Jahr mal besuchen. Ich liebe Weihnachtsmärkte und Heidelberg soll der schönste sein?? Da bin ich gespannt.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Muss hier mal wieder ein Lob aussprechen:
    Die Gesichtsmaske Relax with Banana ist einfach unglaublich. Ich sie. Habe ja gedacht ich könnte ohne Gesichtsmaske sein, aber seit ich die Wolkenseifen Gesichtsmasken kenne, will ich gar nicht mehr ohne sie sein Die Relax with Banana riecht so lecker, vor allem angerührt mit Milch . In der Dose ist sie für mich eher unscheinbar und mein erster Gedanke war (Sorry, Anne )

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von amarena Beitrag anzeigen
    Irgendwie bekommen alle ihre Post ziemlich schnell und ich hab schon letzten Montag bestellt und hab noch nichtmal die Versandbestätigung.
    Schick mir doch mal eine Mail (keine PN), wer Du bist, dann schaue ich mal nach. Ich habe eine Bestellung für ein Starterset hier, da ging die Bezahlung heute erst ein. Vielleicht bist Du das ja, dann ist klar, warum sie noch nicht rausging.

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Wegen des Weihnachtsmarktes: Ich habe gerade heute gelesen, dass Heidelberg den schönsten Weihnachtsmarkt hat!
    Der Weihnachtsmarkt, der dort gemeint ist, ist der kommerzielle, der unten in der Altstadt stattfindet. Der ist nett, aber eben kommerziell wie alle anderen in Deutschland. Mit "schön" ist wohl hier einfach das Heidelberger Ambiente gemeint.
    Der wirklich schönste Weihnachtsmarkt findet natürlich in Heidelberg oben am Schloss statt! Denn hier hat man einen sensationellen Blick auf die Altstadt und den Neckar, hier gibt es ausschließlich feines Kunsthandwerk und einen super leckeren Dornfelder Glühwein. Kunden, die diesen Markt noch nicht kannten und zufällig nach oben fahren, stehen manchmal da und sind richtig dankbar, dem kommerziellen Brei "unten" entronnen zu sein.
    Die Schlossweihnacht findet dieses Jahr erst zum dritten Mal statt und dieses Jahr doppelt so lange wie sonst. Sie ist super beliebt, was sich leider auch an steigenden Standmieten zeigt
    Für mich wäre es wirtschaftlich einfacher, den Shop offen zu lassen und nicht auf dem Markt zu stehen. Aber ich freue mich sehr darauf, rauszukommen, weg vom PC, meine Kunden zu treffen und neue kennen zu lernen, meine Freundin Deimeline aus Wien kommt am ersten Wochenende, um mitzuhelfen und auch auf die Händlerkollegen, die man ja meist nur einmal im Jahr trifft, freue ich mich sehr.

Was ich eigentlich sagen wollte:
    Denkt dran, dass Ihr mich nicht auf dem normalen Weihnachtsmarkt unten in der Altstadt sucht. Ihr müsst mit der Bergbahn zum Schloss hochfahren (das alleine ist schon ein Erlebnis), denn dort findet der Markt statt.
    Wer mit dem Auto kommt, sucht am besten das Parkhaus "Kornmarkt" (P12), dort ist auch die Bergbahnstation.
    Wer mit dem Zug kommt, fährt vom Bahnhof aus entweder bis zum Bismarckplatz und läuft dann die ca. 2.8km durch die Fußgängerzone hoch in die Altstadt, wenn man einen Schaufensterbummel machen will. Dann kommt man auch am normalen Weihnachtsmarkt vorbei, der sich in der Altstadt auf 3 Plätze verteilt.
    Oder man fährt vom Bahnhof aus direkt in die Altstadt, ich bin nicht sicher, ob man vom Bahnhof aus direkt dorthin kommt oder am Bismarckplatz umsteigen muss. Auf jeden Fall gibt es einen Bus in die Altstadt.

Meine Laune...
    Cool

@ Amarena,

ich habe Dich gefunden. (Wirst Du mit Ö oder mit Ü geschrieben? In der Bestellung steht Ü, in der Überweisung Ö, aber egal).
    Deine Bestellung sollte aber schon raus sein, mit den Versandbestätigungen bin ich im Moment etwas hinterher, weils einfach so viel ist.