Ach je - und ich dachte, sowas passiert immer nur Kabel Deutschland-Kunden (kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft hier ein Ausfall war).
Ach je - und ich dachte, sowas passiert immer nur Kabel Deutschland-Kunden (kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft hier ein Ausfall war).
ich verschenke auch gern wolkenseifen dinge zu weihnachten. meine mutti und mittlerweile drei freundinnen habe ich erfolgreich engefixt.
mutti bekommt natürlich wieder ein schönes päckchen dieses jahr =)
Ich nochmal,
Muss mich leider korrigieren zum Figs& Rouge. Als
Rouge taugt es leider nicht, da es im Gesicht zu klebrig ist wie ich finde. Aber als Lippenpflege ist es super bis jetzt.
Gruß
Bieni
Anne, die Störung scheint behoben zu sein. Hab gerade zuhause angerufen, dat Telefon tutet wieder.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Oh, interessant, die Info mit 18 Uhr kannte ich noch nicht. Allerdings war ich live dabei.
Ich glaube nicht, dass die das bis heute abend hinbekommen, gestern hieß es ja, es ist um 1.30 Uhr behoben. Ich kaufe mir nachher einen Prepaid Internetstick damit ich wenigstens wieder weiter arbeiten kann.
Geht alles wieder, hab gerade mit Muddi telefoniert.
Na, dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht muss ich erst den Router resetten, damit es wieder geht.
Die Hotline faselt immer noch was von Störung.
Muss auch gerade erst passiert sein. Wir haben Internettelefonie und wenn die Störung noch existieren würde, hätte ich nicht zuhause anrufen können. Ich drück dir die Daumen, dass bei dir auch alles OK ist!
Ich verschenke auch wieder was von Wolkenseifen :) Mein Freund bekommt ein Allepposeifen-Set und meine Mutter die Orangentraumseife.
Für mich hatte ich das Kokosöl bestellt.. Das riecht so toll!
bieni, danke für deine ausführliche beschreibung zu den figs & rouge sachen! das hört sich ja schonmal sehr gut an als rouge hätte ich die sachen eh nicht genommen, nur zur lippenpflege
anne, das ist ja echt blöd mit dem vodafone-problem. drück dir die daumen dass bald wieder alles reibungslos funktioniert!
immer im größten trubel und stress muss sowas passieren
So wie es aussieht, scheint mein Chef eine Weihnachtsauszahlung vorzunehmen. Das heißt, eine WS Bestellung werd ich vor der Weihnachtspause noch tätigen. Aber das dauert noch zwei Wochen. Bis dahin beglücke ich mich mit meinen beiden letzten Bestellungen und so hab ich auch noch etwas Zeit in Ruhe zu überlegen, was ich bestelle, bevor mir wieder so ein Malheur passiert wie beim letzten Mal und mir im Nachhinein wieder alles einfällt, was ich hätte mitbestellen können.
Oh je Anne, da drücke ich die Daumen, dass dein PC bald wieder funktioniert. Das ist ja ätzend, wenn sich die Arbeit stapelt und man nichts tun kann.
Genau das dachte ich auch
Ansonsten ist gestern mein schönes Päckchen angekommen, Anne vielen Dank dafür, für meine Wunschprobe und das kleine PH (das ist echt süß )
Leider muss ich ja das meiste aus meinem Päckchen verschenken . Besonders um die Badeschäume tut es mir leid, die sehen so toll aus und duften so himmlisch, die hätte ich gerne selbst behalten (dabei bade ich gar nicht gerne )
Die PH und die Lippenpflegestifte (bis auf einen) werden ebenfalls verschenkt.
Auf das Weihrauchhydrolat bin ich schon sehr gespannt, ich habe es gestern schon getestet und fand es sehr angenehm.
Und dann konnte ich doch nicht an den süßen kleinen Figs & Rouge Döschen vorbei und habe mir den Balm Pomegranate mitbestellt. Gefällt mir gut, er riecht angenehm - leicht fruchtig und leicht zitrisch - und die Pflege finde ich auch gut. Den lasse ich auf dem Schreibtisch stehen und benutze ihn zuhause, für unterwegs habe ich ja deinen Erdbeermund.
Nachdem ist jetzt mehrere Lippenpflegestifte von hier, woanders und draussen getestet habe, muss ich für mich allerdings feststellen, dass deine eigenen Lippenpflegestifte die allerbesten sind
Die anderen sind auch alle ganz gut, aber deine mag ich am liebsten, sowohl von der Konsistenz als auch von der Pflege und vom Geruch sowieso und übrigens ganz besonders mag ich auch den Preis
Geändert von Nera (21.11.2012 um 16:39 Uhr)
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Vodafone hatte tatsächlich ein Einsehen und nun kann alles aufgearbeitet werden.
na gott sei dank hat der ausfall nicht noch länger gedauert
ich werde am wochenende meine kleine weihnachtsbestellung mit der fliegenpilztasche aufgeben. und noch ein parfum für göga und evtl. werde ich figs & rouge auch mal testen
nera, würdest du sagen, dass man beim figs & rouge pomegranate auch grapefruit rausriecht? ich glaub da soll grapefruitöl drin sein...
Morena deine Sig ist ja der Hammer
TiMa, ja der Lip Balm riecht wirklich nach Grapefruit
Wenn ich jetzt nochmal daran schnuppere, riecht er eigentlich nur nach Grapefruit, von Granatapfel rieche ich nichts. Aber ich mag den Geruch, er ist schön leicht, nicht zu aufdringlich.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
danke nera
somit hat sich mein merkzettel um ein weiteres produkt erweitert
neee, schmarrn
der lip balm war eh schon in der engeren auswahl
am meisten interessiert mich aber der aloe-mint. hat den zufällig schon jemand?
Ihr seid der Hammer danke... Nun weiß ich doch nicht mehr ob ich warten kann... Hoffentlich habe ich nächste Woche Zeit online zu stöbern... Ich bin auch bald ohne Internet, aber wegen Umzug :(
Freue mich voll über die Tipps, danke Anne, Gloriaviktoria & Flügelmatz!
Die klingen alle toll... :schwärm:
Gibt es noch andere Sachen mit dem Waiting for you Duft? Könnte man ein EdP mit dem Duft herstellen?
Mein Päckchen ist heute angekommen
Bestellt habe ich:
- Deocreme Perfect Day: riecht genau so, wie sie beschrieben wird und wie die riechen soll. Knaller
- Schafmilchseife: lecker Orange
- Rosa Wolke Seife: ich bin im Moment sehr einfach mir Patchouli zu begeistern und Lavendel mag ich eh-ich glaub, das sagt alles
- Traumschaum Seife: bei der Duftbeschreibung dachte ihc mir "Okay, könnte dir gan gut gefallen". Jetzt möchte ich die Nase kaum noch aus der Packung nehmen und werde vermutlich das nächste mal alles kaufen, was nach Mystique riecht
- Salzseife Manuka
- Alepposeife Granatapfel
Die beiden habe ich gekauft, weil ich schon so viel gutes über die beiden Seifentypen gelesen habe. Ich bin gespannt.
Und Proben hab ich auch noch bekommen *freu*
- Parfum Roll On All about me: hät ich von der Duftbeschreibung glaube ich nie so interessant gefunden, aber ich könnte mich reinlegen, so gut riecht das
- Parfum Roll On Violetta: ein schönder Abendduft finde ich. Gefällt mir auch
- Deocreme Weekender: Voll gut, beim bestellen hab ich zwischen Weekender und Perfect Day hin und her überlegt. Aber: alles richtig gemacht, der Duft gefällt mir zwar gut, aber Perfect Day mag ich noch lieber.
Also: alles super, trotz Stress alles superschnell da, grandios ausgesuchte Proben, schwere begeisterung meinerseits. Jetzt freu ich mich aufs baldige ausprobieren (heute abend! )
Oh, das ist ja schade, dass die Lippenpflegestifte für dich so arbeitsintensiv sind. Ich finde die auch klasse (habe den Karla Kirsche gerade in Dauerbenutzung) und möchte keine anderen mehr haben. Selbst mein ansonsten geliebter Lavera Lippenpflegestift liegt in der Ecke und wird nicht mehr benutzt.
Um wieviel wirst du die Stifte denn erhöhen?
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da jede Preiserhöhung in Kauf nehme, glaube ich. Denn die Stifte sind ja wirklich gut. Ich hab schon so viel Geld für "Pflege"stifte rausgeschmissen, die meine Lippen nur noch spröder gemacht haben, und mit denen von Wolkenseifen hab ich endlich mal was gefunden, was sein Geld wert ist!
Geht mir genauso. Wobei die von Lavera auch echt gut sind, da mag ich den mit Himbeere (der färbt auch leicht) am liebsten, aber den findet man irgendwie nur selten
Und die von Anne riechen halt einfach viel toller als alle anderen Pflegestifte
diamanda, schöner neuer nick
die lippenpflegstifte finde ich auch ganz ganz toll
anne, ist da auch mal einer ohne duft geplant?
Guten Abend die Damen
Da ich beauftragt wurde, noch ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen und ich weiß, dass die Beschenkte den Glücksduft liebt, habe ich noch eine kleine Bestellung aufgegeben mit dem EdP Bijoux.
Und für mich ist eine Luxusmaske und ein Erdbeerlippenpflegestift mit Farbe im Warenkorb gelandet. So komme ich mal wieder zu einer guten Lippenpflege, die ich ohne Fingergepatsche auftragen kann. (für unterwegs finde ich das immer so unpraktisch.)
Miss Bennet, das ist ja mal ein tolles Geschenk. Da wird sich die Beschenkte sehr freuen Übers Wochenende bin ich bei meiner Mama, da werde ich mein Lucky Girl Körperspray mitnehmen und dann wird hemmungslos
Die Luxusmaske habe ich diese Woche auch ausprobiert - ich finde sie riecht ein bisschen wie Himbeerjoghurt, wenn man sie mit Milch anrührt
Apropos Geschenke, nächste Woche verschenke ich meine Maskulinsachen, ich hoffe die gefallen dann gut
sandy, für wen waren die maskulinsachen noch gleich? für deinen papa oder? erzähl uns doch bitte, wie sie angekommen sind göga kriegt von meinen eltern auch ein maskulinparfum zu weihnachten. von mir kriegt er nämlich schon was anderes, also sind meine eltern eingesprungen seine 2. flasche ist nämlich schon wieder halb leer...
miss bennet, da wird sich die beschenkte aber sehr freuen! eine portion glück schadet ja nie
Ja genau für meinen Papa zum Geburtstag
Sandy & TiMa: ja, ich hoffe auch, dass es gut ankommt. Das EdP wird dann zu Weihnachten mit der passenden Bademilch verschenkt (die steuere ich aus meinem Geschenkfundus bei).
Genau, ich trage den Duft auch immer wenn ich eine Portion Glück nötig habe und ich kann mich bisher nicht beschweren
Mein Papa bekommt zu Weihnachten auch das EdP Masculino und da bin ich schon ein bisschen unsicher, ob der Duft gefällt. Immerhin meinte meine Mama, dass sie den Duft gut findet und sie "muss" ihn dann ja auch riechen - vielleicht ein gutes Zeichen
edit: Auf die Luxusmaske bin ich auch gespannt und ich freue mich schon darauf, sie auszutesten.
Meine Mama hat heute zu ihrem Geburtstag das Serum-Set ausgepackt und sich doll drüber gefreut eins hat sie gleich ausprobiert, mal schauen, was sie die nächsten Tage und Wochen so berichtet
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
so, ich hab meine letzte bestellung für heuer endlich aufgegeben
- kosmetiktasche fliegenpilz (die bekomme ich zu weihnachten)
- salzseife pur
- eau de parfum mascolino (geschenk für göga)
- 2 x weihnachtstattooseife motiv 7 (eine wird verschenkt, eine wird behalten - entweder als notfall-geschenk oder zum selbst-verwaschen )
- burt's bees lemon butter cuticle cream (die ist himmlisch!!!)
- figs & rouge aloe & mint, pomegranate, coco vanilla (1 oder 2 werden evtl. verschenkt - mint ist auf jeden fall für mich )
ach, ich freu mich jetzt schon soooo auf das päckchen! anne, lass dir aber bitte zeit es eilt nicht.
bei mir wird es dieses jahr leider nix mehr mit der bestellung =/.
dafür werde ich gleich am 1. des neuen jahres mein weekender deo bestellen ;)
Ich muss hier nochmal erwähnen, wie unverzichtbar für mich mittlerweile das Nagelöl geworden ist.
Ich hatte es anfangs immer eher nach Lust und Laune verwendet also nie regelmäßig, schon gar nicht täglich. Da fand ich es ganz nett, halt auch wegen dem tollen Duft aber die göttliche Wirkung des Öls merkt man erst, wenn man es wirklich konsequent benutzt. Ich hab es jetzt fast zwei Wochen lang mal jeden Abend vor dem Schlafengehen einmassiert und ich bin total begeistert. Ich hab von Natur aus leider sehr dünne Nägel, wie Papier. Ich trag sie daher auch immer sehr kurz (möchte aber sowieso keine langen Nägel haben, da ich kurz gepflegter finde). Jetzt nachdem ich das Öl zwei Wochen lang abends einmassiert habe, sind meine Nägel richtig fest und glänzen schon. Ich hab zwar immer noch nicht das "Material" für lange Nägel aber das möche ich wie gesagt ja auch gar nicht. Aber gepflegt können sie ja trotz kurzer Nägel sein.
Also für mich ist das Nagelöl unverzichtbar geworden, werde ich stets nachkaufen. Mein Liebling ist das mit dem White Lady Duft, gehört für mich schon zum Abendpflege-Ritual dazu.
Geändert von Noki (23.11.2012 um 17:22 Uhr)