Puh ein Glück hab ich meine Bestellung schon heute vormittag von der Arbeit aus getätigt.Ich wollte das nämlich auch erst heute abend in Ruhe von zuhause aus machen, weil ich dachte, der Shop hat ja bis 0 Uhr geöffnet. Jetzt bin ich heilfroh, dass ich instinktiv nicht bis auf den letzten Drücker gewartet hab.
![]()

Ich wollte das nämlich auch erst heute abend in Ruhe von zuhause aus machen, weil ich dachte, der Shop hat ja bis 0 Uhr geöffnet. Jetzt bin ich heilfroh, dass ich instinktiv nicht bis auf den letzten Drücker gewartet hab.
Pröbchen vol Wolkenseifen sind ja immer gut, aber diese brausedinger liebe ich ja auch.

Ich Wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.
ihr Lieben!
!
.
mein "Problem" war weniger, dass ich keine Masken vertragen habe, sondern dass ich zu faul war, sie anzuwenden und es auch immer vergessen habe. Aber Annes Masken finde ich so toll, da denke ich viel öfter dran und nutze sie dann auch.

Sooo ein guter Duft! Ich kenn ihn zwar schon von der Deocreme, aber als Parfüm brauch ich den auch noch
neeeeeeeee
der is so hell dabei könnte ich nen Goldfisch operieren
An Goldfischen habe ich mich noch nicht versucht. Aber Mensch oder Fisch, who cares...