Demnächst bei Wolkenseifen und auch in der Seifenschale:
Plopp Waschbeckenstöpsel(Ich besitze selbst zwei Stück und finde sie einfach nur genial!)
Demnächst bei Wolkenseifen und auch in der Seifenschale:
Plopp Waschbeckenstöpsel(Ich besitze selbst zwei Stück und finde sie einfach nur genial!)
Ach, wie lustig sind die denn!? Nie wieder schlechte Laune, wenn ich um 5.40 Uhr am Waschbecken steh.
Ich glaube, so einen werde ich dann bestellen (wollte eh noch das Körperpuder Violetta bestellen und evtl. noch so 1-2 andere Sachen).
Die sind ja coolStimmt, nie wieder rumgrummeln morgens am Waschbecken. Außerdem ist es ein schönes Geschenk (passend zu den Nestis vielleicht *ggg*)
![]()
Wir haben den "Be happy" und der ist wirklich cool. Eine Freundin hat sich den auch schon gekauft, weil sie den so witzig fand![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ach ja, eine Kleinigkeit ist mir im Shop aufgefallen:
Schafmilchseife
Schafmilchseife ist eine der cremigsten und flauschigsten Naturseifen überhaupt. Sie duftet lecker nach frischer, saftiger nach Orange.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Die Stöpsel sind ja genialIch vermute fast, ich brauch so einen auch mal ganz dringend
![]()
Die sind wirklich klasse und sehen auch sehr hochwertig aus, also kein Plastikding oder so.
Einer kostet 14.95 Euro und ist ein super Mitbringsel. Dafür bekommt man noch nichtmal einen Blumenstrauß, der nach was aussieht (und der nach 4 Tagen im Müll liegt). UND es ist mal ein Geschenk für Leute, die sich nicht trauen, Körperpflegemittel zu verschenken, aber trotzdem was fürs Bad loswerden wollen
Ich habe jetzt erstmal eine kleine Auswahl von 20 Stück bestellt, nach dem Umzug wird sich die Auswahl mit Sicherheit nochmal erweitern, auch anhand dessen, was Euch da so am besten gefällt.
ich will auch so einen haben !!!![]()
Witzig, die Stöpsel! Mir gefällt der Buddah und das Quietscheentchen![]()
Anne, passen die Stöpsel denn auf jedes Waschbecken?^^ ich weiß ja nicht, obs da Unterschiede gibt, aber könnte ja sein![]()
Hallo ihr Lieben!
Bisher habe ich hier noch nichts bestellt, würde aber gerne, da ihr hier alle so schwärmt.Allerdings erschlägt mich das Wolkenseifenangebot etwas und ich dachte ich probier' es mal mit dem Überraschungspäckchen für Neukunden. Hat das jemand von Euch schon mal bestellt und mag berichten, was da so drin ist?
Und ist der Shop durch Weihnachten sehr leer gekauft? Soll ich mit der Bestellung noch warten (falls ich mich beherrschen kann...)?
Purri, dann ist es doch kein Überraschungspäckchen mehr, zudem Anne da nicht immer das gleiche reinpacken wird.
Es wird sicher eine gute Auswahl sein, und im Wert sicher mehr als das was du bezahlst.![]()
Purll, also um tatsächlich Wolkenseifen Seifen zu testen ist der Zeitpunkt nicht so günstig, aber es gibt auch viele andere schöne Sachen
wonach suchst du so?
Da hast Du natürlich Recht. Ich hätte das anders formulieren sollen.Eigentlich wollte ich wissen, ob da dann hauptsächlich Wolkenseifen-Produkte drin sind. Es gibt ja auch Sachen von anderen Firmen, die mich aber nicht so interessieren.
Natürlich möchte ich gerne mal die Seifen testen. Aber auch die Öle, Hydrolate, Wirkstoffseren, Badesachen, Deocremes... klingen sehr verlockend. Allein die Auswahl überfordert mich! Welches Öl... welcher Duft?Ich habe hier schon fleissig mitgelesen, aber natürlich bevorzugt jeder was anderes, sodass ich halt einfach mal irgendwo anfangen und mich durchtesten muss.
![]()
will meine Bestellung auch langsam abschicken,die Hydrolate sind ja wieder da!Zwar keine Seifen
,was solls,dann beim nächsten mal! Hab gesehen,dass man die Gesichtsmasken anrühren muß.Was nehmt Ihr dafür,oder womit geht es am Besten? Öl,Wasser,Joghurt...???
Wäre dankbar für ein paar Vorschläge!
Maxie, ich rühre meine Maske immer mit Wasser an, ab und zu noch ein paar Tropfen Öl. Es ginge allerdings auch Quark, Tee oder ein Hydrolat.
Mit Wasser verbindet sich das Pulver unter etwas Rühren schnell zu einer Masse ohne Klümpchen.
Die passen auf jedes Waschbecken. Auf jedes handelsübliche, ich weiß nicht, wie das mit Designerwaschbecken ist. Aber eigentlich passen sie überall. Man kann den Abstandshalter, der in den Abfluss reinragt, durch drehen variieren, damit der Abstand richtig ist und das Wasser abfließen kann.
Zum Thema Starterset:
Man darf mir ruhig sagen, was drin sein soll, was nicht drin sein soll usw. Und eigentlich sind nur Wolkenseifenprodukte darin, es sei denn, man wünscht sich ausdrücklich etwas anderes als Must-Have![]()
@Maxie: Ich geb in meine Maske auch immer noch gern einen Schuss Öl. Dann wird sie noch pflegender und trocknet auf dem Gesicht nicht fest, das mag ich nämlich gar nicht
Und danke für die Antwort, Anne![]()
Ich brauche auch unbedingt so ein Waschbeckenstöpsel.![]()
![]()
Mir gefallen am besten die Blume des Lebens, das Yin Yang Zeichen, der Buddha und vier aus der Kollektion "Kaltduscher". So Tierprints mag ich nicht so sehr. Aber die anderen aus der Kollektion sind echt hübsch.
Also die Kollektionen "Eincremer" und "Kaltduscher" sind absolut meins, ich hoffe Anne du hast die von mir genannten auch bestellt.![]()
Wer unbedingt ein bestimmtes Motiv haben möchte:
Bitte schreibt mir hier einfach die Nummer auf, dann schau ich nach und ordere das ggfs. noch nach![]()
Ich werde nehmen, was da ist (bzw. eins davon), aber mir gefallen z.B. besonders gut aus aktuellem Anlass
"Today is a good day" (056) und "Be happy" (262). Kann morgens etwas positive Gedanken brauchen, damit ich nicht voller Panik denke "Was wird heute wohl wieder Blödes passieren?!"![]()
Mir gefallen die Wetterleuchten, die Eincremer und die I feel good-Collection am besten.![]()
Hallo Anne,
ich würde direkt 3 Stück von den Stöpseln haben wollen: Nr. 012, 254 + 256Kannst Du mal schauen, ob Du die auf Deiner Liste hast bitte? Find die super!
Danke!
Geändert von Rübennase (20.01.2013 um 13:57 Uhr)
LG Rübe
Und ich kann mich kaum entscheiden, coole Teile![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
So einen Stöpsel möchte ich auch, und ne Superidee zum Verschenken. Kann mich zwischen 188, 116, 224 und 048 kaum entscheiden.
Liebe Anne, vielleicht ist meine Frage ja untergegangen, aber ich wollte gern wissen, ob die kleinen Salzseifen wiederkommen?
Lieben Gruß KrimiMimi
Ja, die kleinen Salzseifen kommen auch wieder. Alle Seifen kommen wieder. Ich habe jetzt endlich mit der Produktion anfangen können, als erstes ist die Eselsmilchseife wieder da. Steht dann immer in der Produktbeschreibung![]()
Du Anne, dann darf man also ab ca. März mit den Milchseifen rechnen, oder? Dann werde ich sicher da nochmals bestellen.das EdP Aqua di Charisma darf dann auch mir reisen
Gefällt mir sehr gut!
Darf ich nervig sein und fragen, an welcher Stelle der Prioritätenliste die Cleopatra steht?![]()
O.k.
Als nächste
Ich komme aber von Mo-Mi nicht zum Sieden, weil ich da erst gegen 16 Uhr nach Hause komme. Neben Päckchen packen ist da sonst nix mehr drin.
Engeli, ja, das müsste hinkommen. Aber dann wird irgendwann 2 Wochen nix bestellbar sein, weil ich dann umziehe. Da weiß ich noch nicht genau, wann, aber Ende März wird es ca. sein.
Das hört sich gut an
Meine Mutter hat schon gefragt, wann ich bestelle, weil ihre Cleopatra immer kleiner wird. Aber sie darf sich dann beim nächsten Besuch erstmal eine Seife aus meiner Box aussuchen, damit sie nicht die grausame Niveaseife benutzen muss, die noch im Bad rumliegt![]()
Danke Anne für die InfoDann werde ich also gegen Ende März bestellen (freut sicher meinen Geldbeutel
) Könntest du aber evtl. und wenn ich ganz lieb frage eine Eselsmilchseife für mich reservieren? ...das wäre echt ganz ganz toll!
![]()
Allen einen schönen Abend
Eselsmilchseife![]()
Liebe Grüße von Meryem
hat schonmal jemand von euch die buttermilchseife probiert?? ich liebe grünen tee von daher werde ich sie mir sicher das nächste mal mitbestellen =)
An grünen Tee kann ich mich allerdings nicht erinnern![]()
Liebe Grüße von Meryem
Ich als alter Tierprint-Fan finde ja die 124 absolut toll mit dem Zebramuster.Mir fallen auch gleich mehrere Leute zum damit beschenken ein
Sind die dann nur begrenzt erhältlich oder wie ist das geplant liebe Anne?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Moonlight, die kommen dauerhaft ins Sortiment![]()
in der beschreibung steht grüner tee und ingwer =(