Auf der Seifenschalen Facebookseite könnt Ihr ab heute Nacht einen Plopp Stöpsel gewinnen! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Gewinnspiel fleißig teilt.
Ja, ich weiß, nicht alle sind bei Facebook. Das nächste Wolkenseifen Gewinnspiel wird kommen und auch da werde ich einen Stöpsel verlosen.
Ja, ich z.B. bin Facebook-Verweigerin. Aber nicht so schlimm, ich hab dafür schon mal einen Wolkenseifen-Gutschein außerhalb von FB gewonnen.
Und meine Bestellung wurde schon abgeschickt, jippie! Geht ja wieder total flott bei dir, Anne! Vielleicht kommt sie ja sogar am Montag schon an, sie hat's ja nicht allzu weit.
So, ich konnte es auch nicht lassen!
Zwei Stöpsel werden nun bald auch mein Badezimmer zieren...
Ich habe mich für "be happy" und den "enjoy life Frosch" entschieden.
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich hab heute die Glücksseife angeduscht... und mich sofort in den Duft verliebt.
Der ist ja mal was ganz Besonderes. Empfinde ihn eher als schwereren Winterduft. Müsste ich ihm einen Monat zuprdnen, dann wäre es der triste November, denn den würde der Glücksduft mit der sinnlichen, schweren, warmen, schmeichelnden Note sicherlich aufheitern. Aber er passt auch gut zu den reslichen Wintermonaten.
Hatte ja mal vor Monaten ein Pröbchen vom Parfum Bijoux. Da hat mir der Duft gar nicht gefallen. Und jetzt mag ich ihn plötzlich so sehr, dass ich überlege, das EdP zu kaufen. Aber erstens wollte ich erst wieder bestellen, wenn das neue Sortiment angeboten wird (warte sehnsüchtig auf Sensation EdP... wenn es denn wahr ist) und zweitens frag ich mich, ob sich das jetzt überhaupt noch lohnt. Weiß einfach nicht, ob ich Bijoux auch noch im April tragen würde.
Gibt es hier jemand, der durchgängig Bijoux trägt?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja, ich. Ich liebe Bijoux und trage ihn im Sommer bei 30 Grad, im Winter bei -10 Grad und auch in den anderen Jahreszeiten. Ebenso mag ich ihn morgens, abends oder zwischendurch und natürlich zu allen Gelegenheiten, an denen ich dringend etwas Glück benötige.
Es ist einfach Liebe !
Hast du nur das EdP oder noch andere Produkte aus der Duftlinie? Habe jetzt einmal mit der Glücksseife geduscht (die ist optisch übrigens auch eine meiner Favoriten) und würde am liebsten sofort Körperöl, -puder, -spray und Roll On kaufen.
Wurdest du schon positiv wie negativ auf Bijoux angesprochen? Im Grunde genommen sollte mir ja egal sein, was andere über den Duft denken- mir muss er allein gefallen- aber ich bin da so unsicher. Trage sonst eher selten so schwere Düfte und bei meinem ersten Schnuppern war ich auch überhaupt nicht angetan. Hab die Probe damals glaub ich weiterverschenkt.
Ich hatte die Glücksseife schon mehrmals, das Körperöl, Das Körperpuder und das EdP. Bisher wurde ich nur positiv auf den Duft angesprochen. Aber vielleicht traut sich auch niemand, etwas negatives zu sagen . Ich habe ihn tagsüber für die Uni oder Bibliothek sparsamer (1-2 Sprüher) dosiert. Abends oder zu den Examensprüfungen bin/war ich allerdings eine einzige wandelnde Glückswolke. Da wäre es mir aber auch egal gewesen, wenn sich jemand beschwert hätte. In solchen Situationen fand ich den Duft irgendwie "aufrichtend", "stärkend".
Hm... könnte zur Zeit auch eine große Portion Glück gebrauchen...
Das Ding ist, dass ich hier schon eine große Parfumsammlung hab... mitunter 5 WS-Parfums. Und da soll jetzt wieder eine 100 ml Buddel dazu kommen? Auweh.
Hab mir so fest vorgenommen, erst April/ Mai zu bestellen und jetzt das. Freu mich jetzt schon, die Glücksseife morgen wieder zu nutzen.
Achso, das kann ich verstehen. Vielleicht kannst du dir ja einen letzten Spritzer bis April/Mai aufheben und so testen, ob du den Duft überhaupt bei wärmeren Tempaeraturen magst?
Und Annes Sortiment ist ja sehr stabil, somit wird Bijoux dann auch noch vorhanden sein.
Allerdings wären es nur 50ml Aber auch die reichen sehr lange. Ich habe ausschließlich Sprüh-EdP von Wolkenseifen (5 Stück) und obwohl ich sie jeden Tag benutze, ist noch keiner auch nur annähernd leer.
Stimmt... sind 50 ml. Hab leider kein Pröbchen mehr, da ich es damals verschenkt habe.
Muss nochmals darüber schlafen. Bijoux ist mal was ganz Anderes. So einenDUft hab ich in meiner Sammlung noch nicht, da er für mich nicht typisch ist.
Das spricht natürlich wieder dafür . Drüber schlafen ist eine gute Idee. Vielleicht verschwindet das Gefühl wieder und wenn nicht, dann ist es eine gut überlegte Entscheidung.
Ich werd bestimmt weich werden. ^^
Weiterhon positiv aufgefallen ist mir, dass die Glücksseife total gut schäumt. Ganz weich. Gefällt mir.
Hab dann momentan drei Seifen im Gebrauch: Glück, Bratapfel und Weihnachtsfrau. Brauche da immer eine gewisse Auswahl. Jeden Tag denselben Duft? Wäre mir zu langweilig.
Bei Seifen habe ich eine unbeduftete und eine mit Duft liegen. Dann noch eine mit Salz für meine Hände und eine (oder zwei) ohne Kokosöl für die Haare . Das nimmt aber trotzdem weniger Platz weg, als wenn ich Duschgel-, Handseife- und Shampooflasche stehen hätte.
Ich habe heute mit der Bademilch Honigmilch ein Fußbad gemacht. Meine Füße sind momentan extrem trocken. Da war das Bad eine richtige Wohltat. Zum Abschluss gab es noch eine reichhaltige Creme und Söckchen drüber.
Zum Glücks-Parfum kann ich sagen, dass mir die Sprühversion besser gefällt als der Roll-On. Beim Roll-On kommt für meine Nase eine zitronig-frische Note stärker durch und beim EdP eher was weiches, kuschliges
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Danke für das Päckchen und alle beiliegenden Proben, Anne!
Die beiden kleinen Pröbchen Deocreme habe ich direkt an meine Mutter und beste Freundin gegeben. Beiden hatte ich einen Vortrag zu Aluminiumsalzen in Deo gehalten und sie waren heilfroh über die beiden kleinen Pöttchen
Ich hatte erst einmal nur Seifen (Gesichtsseife Basic), Deo (Perfect Day) und Pflegeherzen bestellt. Das war eine harte Entscheidung, ich hatte auf der Wunschliste noch so viele weitere Sachen - die heb' ich mir für die nächsten Bestellungen auf
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Hallo,
kann mir jmd noch ein paar Duftbeschreibungen zu folgendne Körpersprays geben?
- Mrs Weekend
- Teardrops
- BlingBling
- Catch Me
- Tausendschön
Möchte demnächst wieder bestellen, u.a. 2-3 Körpersprays
Danke, VG
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
huhu! Ich hab ja letztens auch zum ersten Mal bestellt und bin mit der Wirkung der Deos (Weekender und Traumstunden) immernoch sehr zufrieden, manchmal reizt es ein wenig, dann nehm ich für eine Nacht keins sondern pflege mit Kokosöl und dann ist alles wieder gut. Mein zweites Anliegen war ein Parfüm zu finden das mir auf Dauer gefällt. Mein Lieblingsparfüm war laaange Gaultier und Issey Miyakes L'Eau d'Issey.
So, einige Düfte konnte ich Dank Bestellung und Pröbchen über die ich mich sehr gefreut hab jetzt mal testen. Es sind einige absolute NO-gos (für mich, krieg schnell Kopfweh von vielen Gerüchen ) dabei aber auch echte Favoriten! Und das ist toll! Aber mein direkter Favorit ist auch über längeres testen jetzt wohl geblieben und jetzt sehe ich : es gibt garkein Parfüm dazu *heul* und zwar gehts um "Waiting 4 U"- das riecht sooooo lecker ...gibt es das noch als was anderes?Prima Donna mag ich auch, aber ist schon einen Mini-Tick zu süss. Entsprechen denn die Deos Traumstunde und Weekender einem Parfümduft? Welcher Duft kommt denn "Waiting for you" sonst nah?
ausgeschlossen sind bereits: enjoy the day, unique, bijoux, blue no.1, little miss romance, umarm dich. be my baby mag ich, vertrag es aber irgendwie ncht gut
Interessieren würden mich noch coquette, candy cane...aber eigentlich ist "Waiting for you" schon fast perfekt....
Als Deo muss ich mir Anno1950 merken...
Achja, die Salzseife vertrag ich auch-allerdings muss ich wechseln sonst wirds zu trocken. Gibt es eine Salzseife die mehr schäumt?
Fragen über Fragen...
Omnia bona fient
Coquette riecht süß nach Kokos
Ich probiers mal
Teardrops: riecht für mich leicht süß-frisch-zitrisch. Mein Freund hat letztes gemeint es riecht nach Zitronen Eistee Ich mags sehr gern, im Sommer ist es sicher noch passender. Auch wenn ich mich jetzt im Winter gerne damit einsprühe.
Catch me: sehr süß und richtig himbeerig. Zu viel davon vertrag ich nicht, aber ein-zwei Sprüher und man wird nicht zu aufdringlich von einer süß fruchtigen Note umweht.
Tausendschön: Wie die Danke-Seife, ist schwierig zu beschreiben. Für mich so ein Duft schön vorm schlafen gehen. Irgendwie leicht seifig aber auch blumig.
Ich hoffe, das hat dir ein bisschen helfen können. Am besten ist es sowieso, alles selbst auszuprobieren weil jeder die Düfte anders wahrnimmt.
So, jetzt habe ich doch schon mein Super-Anfänger-Spezial-Überraschungspaket bestellt, obwohl ich ja eigentlich auf die Seifen warten wollte. Aber ihr schwärmt alle so von den tollen Sachen! Naja, habe ich wenigstens schon gleich eine Rechtfertigung für meine nächste Bestellung. Ich bin schon so gespannt und freu' mich schon so!
Wenn alles klappt, gibt es Ende der Woche die Konjac Schwämme bei uns. Als Gesichts- und auch als Badeschwämme und für Babys
Hier habe ich ein paar Infos zusammen gestellt, für alle diejenigen, die den Schwamm noch nicht kennen
Ach nööö! Jetzt habe ich doch zu voreilig bestellt. So einen Schwamm würde ich auch gern mal testen. Naja, noch ein guter Grund für eine 2. Bestellung.
Oh ja! Das hört sich definitiv nach 'Testen-muss!' an
Bei mir könnte es bis zur nächsten Bestellung zwar (leider ) noch etwas dauern, aber wenn dann kommt einer von diesen Schwämmen bestimmt mit ins Körbchen
Eine Frage drängt sich mir beim Durchlesen der Infos jedoch auf: Da steht man soll den Schwamm zum Trocken aufhängen...wie macht man das denn? Ich seh da gar keine Kordel (o.ä.) dran...
Doch, der hat ein kleines Kördelchen zum Aufhängen, meiner hat das zumindest. Ich muss mal schauen, wenn die am Donnerstag kommen.
Hallo Cyan,
Ich habe auch einen Konjac-Schwamm von dieser Firma und da ist ein Faden zum Aufhängen durchgezogen. Es wäre auch kein Problem, selbst einen Faden durchzuziehen (mit Nadel halt).
[EDIT]: Da war ich zu langsam...
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ach so habsch auf den Bildern nicht gesehen.
Danke
Danke für die Info! Hab schon überlegt, ob ich einfach den Roll On nehmen soll, aber dann passt die Sprühversion des Glücksduftes besser. Bin zwar tendenziell immer für zitrisch-frische Noten zu haben, aber mit Bijoux möchte ich mal in eine ganz andere Richtung gehen (möglichst exakt in die der Seife).
Die Lieferung wurde mir für Donnerstag zugesagt, dann sollten sie am Freitag im Shop sein (bzw. Do Abend), wenn man Wort hält.
Werde ich Freitag abend mal schauen!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich bin auch gespannt, hört sich gut an! :
Obwohl ich natürlich auch gerade was bestellt hab.
Mein Paket kam gerade an!
Zu dem bestellten "Today is a good day"-Stöpsel, der schon im Waschbecken-Abfluss thront (und sich echt gut macht!) , dem "Violetta"-Puder und den 2 PH-Dosen bekam ich als Goodie ein kleines "Champagner"-PH (das freut mich besonders, denn eins mit "Champagner"-Duft hatte ich bisher noch nicht) und eine Probe vom "Traumstunden"-Deo.
Erst dachte ich: "Oh, toll, ich hab eine Puderquaste geschenkt bekommen!" Dabei hab ich ja ein Puder bestellt und die gehört dazu, ähem... Mann, bin ich verwirrt...
Liebe Anne, vielen herzlichen Dank für mein Päckchen und das kleine PH Luxus als Goodie - ich habe mich riesig darüber gefreut und es duftet ganz wunderbar!!
Die Beschreibung der neuen Schwämme klingt sehr interessant - da wird sicher mal einer in den Warenkorb wandern !
Oh je ... Ich habe gerade meine zweite Wolkenseifen-Bestellung losgeschickt. Hinter mir liegt eine alptraumhafte Klausurenphase, nach der ich mich erstmal ordentlich entspannen muss
Dass ich allerdings über die Bestellgrenze für den Gratis Roll On komme, hätte ich niemals gedacht
Aber daran will ich nun gar nicht denken, sondern freu mich lieber auf mein Paket