Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es wirklich schaffe, den zweiten Duft nicht zu verraten
Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es wirklich schaffe, den zweiten Duft nicht zu verraten
und wir platzen hier noch vor neugierde...
Ich bin gar nicht stolz auf Dich Anne, ... ich hätt ja so gerne Babypuder aber der ist nicht im Rennen fürchte ich
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Darauf warte ich schon die ganze Zeit. Jetzt wird es greifbar.
Ah.... stimmt. Es soll ja noch ein zweites EdP geben. Dann rückt der Mai ja doch wieder etwas in die Ferne... ist schwierig, so lange zu warten, wenn es keinen Anhaltspunkt gibt. Ich hätte ja gerne ein Blue EdP, aber ich glaub, das Thema hatten wir schon mal und da hieß es, dass es das Blue definitiv nicht wird.
Hm... ein Babypuder-EdP? Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das an einer erwachsenen Person wirkt. Ist der Duft denn wirklich so gut? Sollte man den Duft als Wolkenseifen-Fan kennen?
Dann plane ich meine nächste Bestellung für Mai ein, dass dann auf jeden Fall das Sensation EdP sofort einziehen kann. Und dann kauf ich mir auch meinen Jahresbunkervorrat an Pflegeherzen. Die wird es, wenn es erst mal Mai ist, ja auch nicht mehr alzu lange über die warmen Monate geben.
Ich bin mit meinem Bunkern auf jeden Fall gut gefahren. Haben sie alle gehalten. Habe gestern mein letztes "Bunkerherz" Champagner angefangen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
So, Eselsmilchseife ist bestellt! Außerdem Rosenhydrolat und Bodyspray Teardrops. Eine Mini-Bestellung
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Gloriaviktoria, da hast du dich aber ganz schön zurückgehalten
Endlich ein Sensations-Parfüm
das wird dann mein Sommerduft.
Liebe Grüße
Hier gibts meinen Bericht von der Vivaness gestern.
Morgen gehts auf die Ambiente nach Frankfurt.
Soeben ist meine Bestellung angekommen und ich bin ganz hin und weg, allein das tolle Animalprintpapier. Ich werde heute gleich einen meiner Konjac Sponges testen, ich weiss nur noch nicht welchen. Leider bin ich total erkältet und kann absolut nichts riechen...dabei liegen der Lieferung doch so tolle Pröbchen bei.
Dazu gibt es eine kleine Geschichte:
Ein befreundeter Händler hat mich gefragt, ob ich seine Papiere, die bei ihm als Nebenprodukt anfallen, für Verpackungszwecke nutzen möchte. Da habe ich natürlich sofort ja gesagt. Zwei Fliegen mit einer Klappe: wunderschönes Verpackungsmaterial und Recycling. Ich hoffe, dass die Quelle nicht so schnell versiegt.
Anne kannst du mir evtl. mal einen Link schicken wo halt das alles über Naturseifen steht (warum sie so Gut für die Haut sind im Gegensatz zu Duschgele)
(ich will Jemanden Anfixen)
Liebe Grüße
Da fällt mir jetzt mein Fragenkatalog ein: Klick
Du kannst Dir den Text ja auch rauskopieren
Wie doof, dass Honeybeegardens mal so gar nicht antwortet. Ich habe schon meine zweite Tube Mascara von denen in Gebrauch und bislang ist sie die beste NK-Mascara, die mir zwischen die Finger gekommen ist. Sie verschmiert einfach nicht und hält den Schwung. Also ich habe sie bei einem deutschen Onlinehändler gekauft, dann muss sie ja hier auch zugelassen sein? Tja, wenn sie dir nicht antworten und ihre Produkte nicht unter die Leute bringen wollen, selber schuld und Pech für uns.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Huhu! Ich sitz grad über meinen vierten wolkenseifen Bestellung Und bin am Überlegen, mir nochmal einen Kissme zu holen. Den letzten/ersten musste ich jetzt echt wegwerfen, weil trotz mehrmaliger Wäsche bei 60 Grad er immer noch ausgeblutet hat, meine Duschwanne übel rot verfärbt, meine Seifen verfärbt und mir das nicht sonderlich geheuer ist, Hat von euch jemand den roten Kissme und auch solche Probleme damit? 12 Eur ist ja jetzt auch nicht so billig.
Ich hab den roten Kissmee und bei mir färbt der gar nicht aus...
Bei ********.de
Edit: Oh will es nicht anzeigen. Dann per PN
Hast du die PN bekommen? Mein Postausgang zeigt nichts an...
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Hab Dir gerade zurückgemailt und Dir ein stressfreise Wochenende gewünscht, das fällt wohl somit aus Aber an dieser Stelle muss ich Dich mal bewundern, wie Du das alles schaffst (und noch in Rekordschnelle blöde Fragen von blinden Kundinnen zu beantworten) Freu mich schon auf das Päckchen und harre aus bis nach Deinem Umzug, ich hätte da noch ein paar kleine Wünschchen
Liebe Grüße!
LG Rübe
Anne, mein Paket ist leider immer noch nicht da Und dabei warten wir schon ganz gespannt auf die Tatoo-Seifen. Anne, weisst du noch wann du es auf die Reise geschickt hast?
Engeli, hatten wir das Problem beim letzten Mal nicht auch? Lag es da nicht am Zoll?
Das müsste am 4. oder 5. rausgegangen sein. Kannst Du nicht beim Zoll mal anrufen? Leider habe ich da keine Nachverfolgung, wenn ich die anbieten würde, wären wir bei einer Versandpauschale für Schweizer bei 22 Euro.
Ich habe auch den roten Kissmee (in Männergröße) und da blutet nichts aus
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Danke für deine Info liebe Anne. Ich warte noch bis Dienstag und dann Schau ich mal weiter. Komisch ist einfach, dass es immer deine Pakete trifft; die riechen wohl so unverschämt gut, dass die Zollmenschen die nicht weiterleiten wollen
IndianaJones: mal OT... falls du ne gute nk-mascara suchst, kann ich dir die small size star von alverde empfehlen! die bringt ein ganz ordentliches ergebnis dafür, dass sie nk ist
der bericht über die vivaness hört sich toll an! vor allem die kindersachen find ich sehr interessant.
schade dass honeybeegardens nicht antwortet... pff. so gehts ja auch nicht...
Heute sind die Elfenkuss und die Glücksseife ins Bad gewandert, ich habe Lust auf Frühling
Das Be My Baby Pflegeherz ist auch mal wieder fantastisch - auch zur Handpflege
bei mir durfte ein Luxus Pflegeherz einziehen ( jetzt hab ich gar keines mehr auf Vorrat ).. und ich hab wieder mal gemerkt dass das einfach mein Lieblingspflegeduft ist ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ah, das Luxus EdP habe ich auch hier - das wird sicher bald zum Einsatz kommen
Das Luxus EdP begleitet mich auch seit zwei Tagen wieder. Es riecht so feminin und unaufdringlich und trotzdem hält der Duft sehr lang
Im Bad liegt derzeit u.a. die Traumschaum und somit kam letzte Woche das passende EdP wieder öfter zum Einsatz.
Achja: ein Sensations EdP in (fast) greifbarer Nähe (und ein EdP mit unbekannter Duft - ich bin ja immer so furchtbar neugierig und ungeduldig)
* falscher Thread
seid ihr jetzt still mit dem luxus edp meins ist doch leer und ich wünsch mir es erst zum hochzeitstags von göga
sind aber nur noch ein paar wochen. bis dahin muss das luxus körperspray eben herhalten
Mein Luxusduft ist auch halb leer, den liebe ich im Moment abgöttisch. Aber wenn Sensation kommt, bestelle ich auch mal wieder- ich brauche gerade fleißig meine verbliebenen Deos auf (Blue, Luxus und Sensation) und dann gibt es mit Sensation zusammen im Mai oder so ein Fünferset Deos, vor allem mit Coquette, Masculine und Anno- ich freu mich schon.
Frau Wolkenseifen war mal wieder auf einer Messe und hat natürlich was gefunden. Hier nachzulesen. It´s a daydream.
soooo schön!
Das werde ich, wenn sie da sind, natürlich im Shop kennzeichnen. Ich weiß es noch nicht im Einzelnen.
Aber die Kennzeichnung im Shop ist natürlich Pflicht, dafür gibt es das Textilkennzeichnungsgesetz, was ja auch Sinn macht.
Hatte in meinem Päckchen eine Probe von der Deocreme Luxus,der Duft ist himmlichgefällt mir richtig gut.