Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 575 von 646 ErsteErste ... 75475525555565573574575576577585595625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.961 bis 23.000

Thema: Wolkenseifen

TiMa
    Besucher

AW: Wolkenseifen

der shop wird wahrscheinlich gestürmt werden bei der eröffnung aber sooo eilig hab ich's nicht. vielleicht wart ich ein paar tage bis der größte run auf den shop vorbei ist. sensation wird bestimmt schnell weg sein, aber so sachen wie parfum und deo kann anne bestimmt schnell nachproduzieren.

bei mir werden parfums auch eher langsam leer. bling bling ist ca. bei der hälfte, coquette und prima donna sind noch zu 2/3 voll. die kann ich nur dosiert auflegen
    aber luxus ist mein favorit, deshalb ist er schon leer.

hach, ich freu mich schon. warst wirst du bestellen, avarice, wenn der shop wieder offen ist?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Versehentlich doppelt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Paranoid

Also ich will auf jeden Fall Sensation EdP.
    Bei Blue bin ich mir noch unsicher. Dann brauche ich definitiv ein Hydrolat. Nur weiß ich nicht, ob es da wieder das Weihrauch wird, welches ich momentan nutze. Das ist auf jeden Fall fast leer und ich brauch dringend Nachschub.
    Außerdem wollte ich mir Pflegeherzen auf Vorrat für den Sommer bestellen. Ich hoff, dass diese dann auch freigeschaltet sind. Soll ja wieder wärmer werden. Seifen brauch ich eigentlich nicht.

Joar.. so schaut's aus.

Edit: Ich hoff doch, dass der ganz große Ansturm aus bleibt. Wäre ärgerlich, wenn ich das, was ich brauche, nicht bekomme.
    Vor allem Sensation. Ich weiß nicht, wie lang ich mir das schon als EdP wünsche.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe im Moment 19 Parfums - ob noch ein paar mehr dieses Jahr einziehen dürfen?
    Sensation mag ich auf jeden Fall, bei Blue bin ich noch unschlüssig weil ich ja den Cloud No. 9 Roll On habe.

Inventar Avatar von Maxie

Mein Konjak Schwamm zerfällt schon langsam . Muss wohl bald ein Neuer her!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich brauch jetzt auch langsam EdP Nachschub! Mein Bling Bling ist schon länger leer Hab mich die letzte Zeit mal nach ner Alternative umgeschaut, aber irgendwie haut mich nix vom Hocker. Das meiste macht mir Kopfschmerzen. Und viele sind mir einfach zu teuer und zu unspektakulär. Bling Bling ist der einzige Duft der mich immer wieder begeistert. Ich schätze mit dem werd ich ins Grab gehen
    Sensation und Blue dürfen aber auch noch mit

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Hm, ich denke, ich werde Sensation EdP und Blue EdP erst mal als Pröbchen ausprobieren.
    Gestern hatte ich mich mit meinem "Luxus EdP" eingesprüht und mein Mann mochte es gar nicht. Das hat mich gewundert, weil ich es echt schon lange habe und er bisher nie etwas dazu gesagt hat - jedenfalls nichts Negatives. Gekippt ist es auch nicht, es riecht wie immer. Aber wenn er mir dann sagt, er mag es an mir nicht...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

TiMa
    Besucher

ich lauer schon auf die eröffnung... wollte anne nicht heute schon im laufe des abends wieder aufmachen?

Phantasia
    Besucher

So habe ichs auch verstanden. Ich lauere auch schon.

Soapfuxx
    Besucher

die arme anne nuckelt vielleicht schon am baldrian, um den ansturm ohne herzkasper und nervenzusammenbruch zu überstehen

hab grad mal geschaut, da steht "bis einschließlich 24." - also gilt noch die ruhe vor dem sturm

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Shop ist offen

Meine Laune...
    Paranoid

Ahhh.... Sensation und Blue EdP.

Allwissend Avatar von manati

Ich wollte mal nachfragen, ob eine Chance besteht, dass die Pflegeherzen demnächst nochmal versendet werden? (Hoffentlich hab ich nichts dazu überlesen)

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Und, habt ihr die Seite schon zum Absturz gebracht? :D
    Ich glaub, ich warte noch ein paar Tage.

TiMa
    Besucher

Juhu, hab gestern Abend Sensation und Blue bestellt! Luxus und Mascolino müssen noch ein bisschen warten. Auto zickt nämlich rum

Experte

ich hab das blue bestellt. so ein netter duft

Könnte jemand über die neuen EdPs berichten, wenn sie eingetroffen sind? Ich bin so neugierig

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab gestern doch nicht bestellt. Einiges, was ich wollte, gab es nicht mehr. Vor allem auf die Pflegeherzen warte ich.

Phantasia
    Besucher

Ich hab (für mich) bestellt: EdP Sensation, EdP Blue, Luxus Roll-On, Deocreme Perfect Day, Körperspray Teardrops und die Cleopatra-Seife.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Nachdem ich auf Facebook gelesen habe, dass die Technik unter dem Ansturm zusammengebrochen ist, werde ich mit dem Bestellen noch ein bisschen warten
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Phantasia
    Besucher

Wir habens kaputt gemacht.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Au Backe... dabei wollte ich doch dieses Wochenende in aller Ruhe eine dickere Bestellung wagen.
    Hoffentlich läuft die Seite bald wieder und hoffentlich ist alles noch da, was ich auf meiner Liste habe! *sorgenvollguck*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Avatar von gabi2631

Ich wollte am Montag bestellen......na, da besteht ja noch Hoffnung - am Wochenende soll die Seite evt. wieder funktionieren. GsD habe ich gleich nach Shop-Eröffnung schon meinen Warenkorb gefüllt.......das neue Blue-Parfum kommt auf jeden Fall zu mir......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von wolfgirl

schade, aber die elselsmilchseife gibt es glaub ich eh noch nicht wieder. dann wird später bestellt =)

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Das war mir klar
    Ich warte mal sicherheitshalber noch ein paar Tage.
    So kann ich auch noch länger rumüberlegen, welche Parfums ich denn nun für den Sommer dringend brauche.

Meine Laune...
    Paranoid

War die Homepage heute kurzfristig nicht zu erreichen?
    Momentan geht sie jedenfalls wieder. Ich würd ja so gerne bestellen, warte aber noch auf die Pflegeherzen. Die sind mir wichtig.
    Mein letztes hab ich jetzt fast aufgebraucht.

TiMa
    Besucher

Jetzt wird's ja wieder kühler ab morgen. Vielleicht kann Anne da was machen? Kannst ja mal im WS-Forum oder per Mail nachfragen

Meine Laune...
    Paranoid

Ach, ich warte einfach brav ab, bis es sie wieder gibt. Kann ja sein, dass Anne sie erst nachproduzieren muss.
    -----
    Wundert mich ja, dass Sensation noch nicht ausverkauft ist. ^^

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ja, der Shop ist wieder auf. Erstmal.
    Leider hat es gestern so gekracht, dass nichts mehr ging. Mein Labeldrucker hat keine DHL-Paketlabels mehr ausgespuckt und einiges andere ging auch noch schief.
    Der Ansturm ist sehr heftig und ich muss gucken, wie ich das gehändelt bekomme. Natürlich habe ich jetzt Hilfe, aber die Mädels sind mit Proben abfüllen beschäftigt, die hier so rausgehen, wie sie fertig werden. Eigentlich möchte ich Euch mit solchem Kram gar nicht belästigen, dennoch ist es mir wichtig, dass Ihr versteht, warum im Moment Wunschproben nur bedingt erfüllt werden können etc.
    Auch ist es mir momentan unmöglich, getätigte Bestellungen im Nachhinein nochmal abzuändern. Es geht schlichtweg nicht. Auch kann ich keine telefonischen Bestellungen entgegen nehmen, weil aus diversen Gründen nicht online bestellt werden möchte.
    Ich kann die Pflegeherzen momentan nicht freischalten, weil ich nicht weiß, wann ich die Bestellungen verschicken kann. Bis dahin kann es wieder brüllend heiß sein. Wie man herauslesen kann, KANN es passieren, dass Bestellungen nicht innerhalb von 3 Tagen verschickt werden.
    Selbst wenn wir hier zu dritt jeden Tag 10 Stunden arbeiten würden, würden wir es nicht schaffen, den Lagerbestand zu erhalten, das Probenlager zu füllen, Seife herzustellen und dafür sorgen, dass alle Fremdprodukte auf Lager sind.
    Ich bin keine Fabrik und will es auch nicht werden, von daher kann es in nächster Zeit immer mal wieder passieren, dass ich die Notbremse ziehen muss und den Shop kurzfristig schließen muss.
    Wie gesagt, das ist natürlich alles Jammern auf hohem Niveau, manch einer wäre froh, er hätte diese Probleme.
    Von daher: ein schönes Wochenenende Euch allen!

Meine Laune...
    Paranoid

Verständlich.

Ich warte dann einfach, bis du die Pflegeherzen wieder freigeschaltet hast. Vielleicht lichtet sich der Bestellansturm mit der Zeit und vielleicht spielt dann ja auch das Wetter mit.

Ich wusste gar nicht, dass Wolkenseifen (mittlerweile) so populär ist. Den Akarden hier bei den BJ hab ich lange keine Beachtung geschenkt. Irgendwann wurde ich auf WS aufmerksam, vor Kurzem auf einen weiteren Seifenshop. Ich mag das "Konzept" total gerne und kaufe immer ein bisschen Luxus mit ein, wenn ich bestelle.
    Auf jeden Fall war ich immer der Meinung, dass Onlineshops wie Wolkenseifen zu den Geheimtipps in der Beautywelt zählen und das Kundenklientel eben dann "speziell" ist. (Hört sich jetzt irgendwie blöd an, aber ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.)
    Aber WS scheint ja echt viel bekannter zu sein, wenn die Homepage kurzzeitig lahmgelegt wurde bzw. es so einen massiven Ansturm gab.

Ich lauer jetzt auf Sensation, Pflegeherzen und noch das eine oder andere Schmankerl.

Mach weiter so, Anne. Ich find deinen Shop prima. Und er hat einen ganz besonderen Charme.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute auch mal wieder auf die HP geschaut & was soll ich sagen? Die Schlafmasken sind einfach zauberhaft, so eine MUSS ich haben! Ich werde jetzt noch warten bis Papas Masculino leer wird & dann werde ich wohl auch mal wieder eine kleine Bestellung ordern Mal schauen was bis dahin noch so leer wird, vll kommt noch der ein oder andere Nachkauf dazu ^^

Experte

hey, wenn der laden so bleibt, wie er ist. warte ich SEHR gerne ein paar tage - gar kein thema!! kann man sich etwas länger freuen, ist doch prima

Anne, ich wünsche dir starke Nerven Ich hoffe, du hast trotzdem ein schönes Wochenende

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich warte auch noch ein bisschen ab, aber dann bestelle ich auch - zum ersten Mal!

Ich bin gerade voll von Kokos-Natron Deos begeistert und will unbedingt deine probieren.

Herzlichen Glückwunsch zum anscheinend großen Erfolg!

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Der Shop ist wieder auf! Ich war schon ganz traurig, wollte doch schon seit längerem mal wieder eine Bananen-Maske von Anne haben. Meiner Haut tut diese Extra-Pflege momentan einfach nur gut. Und den Anno-Duft muss ich unbedingt als Parfüm testen. Na und der grüne "Be happy"-Stöpsel lacht mich ja schon länger an. Ich geb zu, meine Bestellungen sind nie sonderlich groß, ich muss mich auch immer zusammenreißen um nicht mehr zu bestellen, aber ich schaff es einfach nicht so schnell zu verbrauchen und sonst kauf ich mich echt arm bei Anne. Auf jeden Fall freu ich mich auch auf diese kleinen Bestellungen wie ein kleines Kind auf Weihnachten, es ist einfach das kleine Stückchen Luxus im Alltag. Anne, hör bloß nie auf damit!

CorTiMam
    Besucher

Ui, da war ja richtig was los . Ich habe lange nicht mehr hereingeschaut, weil meine Seifendepots doch beachtlich waren und ich auch sonst richtig brav geworden bin, was mein Bestellverhalten angeht .

Aber nun ist es soweit, mein 12jähriger Sohn braucht allmählich zunehmend dringend ein Deo und ich hoffe wirklich von Herzen, dass ich ihn mit der Masculin Deocreme überzeugen kann. Die hab ich selbst vor einiger Zeit mal verwendet, ich finde den Duft klasse und damals hat er auch immer wieder mal ganz wenig davon genommen - nur hatte er es da nicht nötig, jetzt aber immer öfter. Und etwas freiwillig zu verwenden ist natürlich etwas ganz anderes, als von Muttern dazu "genötigt" zu werden ... Nun, wir werden sehen

Für mich selbst habe ich noch die Deocreme Perfect Day bestellt und - nachdem ich die Lobeshymnen diverser BJs () nicht auf Dauer ignorieren kann - auch noch die kleine 5-ml-Pipette Kaktusfeigekernnöl. Die kleine Version deshalb, weil ich es natürlich erst mal testen möchte, bevor ich größer zuschlage. Bin sehr sehr gespannt .

Was ich für die Zukunft auf meiner Merkliste habe, ist die Elfenseife Herzenswunsch. Die finde ich so kuschelweichduftigsanftsuperstreichelfein , aber da scheint noch etwas Geduld gefragt zu sein. Macht nichts, ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch Reserven *räusper*. Und ich vermute, dass ich mir das Deosparset auch zulegen werde, da ich leider viele Düfte gar nicht kenne (also noch nicht ), aber durchaus gewisse Unruhe verspüre, dass ich etwas Entscheidendes verpasse .
    Geändert von CorTiMam (28.04.2013 um 20:37 Uhr) Grund: Komplizierter Ölname... :-)

Experte Avatar von TheFleurBleue

Hallo Anne,

ich will dir hier ja keinen Stress machen oder so... Aber weißt du vielleicht schon Näheres zu deinen neuen Düften, die du auf der Vivaness (meine ich) entdeckt hast, wie sie duften, wann sie in den Shop kommen, wann bzw. ob es Deos dazu geben wird etc.? Falls du da jetzt noch nix zu sagen kannst, ist's auch OK, wollte nur mal nachhaken
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oweia und jetzt hab ich direkt gerade bestellt... Aber nur ne Deocreme, nen Körperspray und 3er Set Eau De Parfüm... Ich hoffe, dass dann bei dem bestellten Probenset es möglich ist, die gewünschten auch zu bekommen *zitter* *keinen Stress mach*

Ich wünsche eine baldigst stressfreie Zeit. Aber ich kann Dir die Hand schütteln - hier gehts auch rund. Umzug mitsamt unserem Schallplatten-Label... und zwischendrin mal eben noch live mit der Band touren. Und am 31.5. müssen wir aus der Wohnung sein und ab 3.5. - 15.5. sind wir mal eben auf Skandinavientour. AAAAAAHHHHH!!! So long ;)
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!