Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 579 von 646 ErsteErste ... 79479529559569577578579580581589599629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.121 bis 23.160

Thema: Wolkenseifen

Experte Avatar von bettix

AW: Wolkenseifen

so sehe ich das auch

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Ach Du Kacke, ich hab wieder mal überhaupt nicht mitbekommen, dass Seife erstmal aus dem Rennen ist
    LG Rübe

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Dass es vorerst keine Seifen mehr gibt, ist schade, ich mag einige davon wirklich sehr und benutze sie täglich.

Noch wichtiger ist für mich die Frage der Pflegeherzen. Es gab im vergangenen Jahr eine Sonderauflage eines Herzes mit "Nivea-Duft", liebe Anne: Wird es das wieder geben? Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt.

Einen schönen Feiertag wünsche ich der Gruppe hier .

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Wenn man aber nur noch damit beschäftigt ist, Zukäufe zu tätigen und die auch dadurch einlaufenden Bestellungen abzuarbeiten, läuft was falsch.
    Ich verstehe Deinen Ärger. Aber u.a. in Anbetracht der Tatsache, dass ich heute am Feiertag seit 7 Uhr in der Seifenküche stehe und produziere und voraussichtlich um 23 Uhr tot ins Bett fallen werde, trotzdem ich nicht alles geschafft habe, finde ich solche Äußerungen, die ich schon öfters hier gelesen habe, sehr grenzwertig, um es mal nett zu formulieren.
    Ich verstehe, wenn jemand verärgert ist und woanders kauft, kein Thema. Aber bitte unterlasst solche Unterstellungen und Mutmaßungen.

@darkhexlein: Pflegeherzen gibt es im Herbst wieder und dann ist auch das Herz Blue fest im Sortiment.

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Nicht ärgern lassen Anne, Du wirst Deine Entscheidungen schon aus nem bestimmten Grund treffen.

@ die Kritiker oder gar Meckerer: Wenn man sich ein bisschen eindenken kann, mit entsprechenden Themen befasst oder auch etwas Ahnung in wirtschaftlicher Hinsicht hat, dann könnte man sogar selber die eine oder andere Entscheidung nachvollziehen. Denken hilft, sag ich da immer gerne
    LG Rübe

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    @darkhexlein: Pflegeherzen gibt es im Herbst wieder und dann ist auch das Herz Blue fest im Sortiment.
    für deine schnelle und vor allem positive Antwort.
    Wenn es dann eine Seife noch mit diesem Duft gibt (ich bin nicht auf dem neuesten Stand diesbezüglich ), freue ich mich schon auf die nächste Bestellung im Herbst.

Nochmals ein großes Lob für das Badepulver (?), herrlich. Leider habe ich nun in der neuen Wohnung keine Wanne mehr.

Was macht man mit den Resten? Kann man die vielleicht mit alten Seifenresten vermischt nochmals erhitzen und dann zu einem Stück formen oder ist das technisch weder sinnvoll noch möglich?
    Oder gibt es eine andere Verwendungsmöglichkeit für die Dusche?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Rübennase-teils schliess ich mich da an es sind aus gerade wirtschaftlicher Sicht keine absolut unverständlichen Schritte - ob man das selber als Kunde halt gut findet muss man sich überlegen.

Für mich gehen auch mehr liebgewonnene Produkte bzw werden teurer als interessante für mich dazukommen seit einiger Zeit. Ich liebte die Lippenpflegestifte z Bsp- aber sie werden nicht bleiben, Punkt, BB Pflegestifte kann ich mir sonstwo kaufen, dafür brauch ich Wolkenseifen nicht-wenn ich , wie Shinya, Produkte hätte die ich unbedingt von hier brauche dann sähe das anders aus. Das war ja nur was ich meinte-jeder muss doch entscheiden was er mag/braucht/liebt ...

Wolfgirl... ich habe niemandem das zerfleischen vorgeworfen, auch dir nicht ( Gott ist das nervig wenn geschriebene Worte nicht so rüberkommen wie man will) ich bin aber auch seit paar Jahren hier im Forum und aus so mancher "positiven Kritik" und "Meinungsäusserung" ist dann doch noch so ein Streit entstanden und doch unterschwellige Beleidigungen ausgeteilt worden - ich sags nochmal, nicht von dir, nicht hier aktuell !!-ich wollte einfach nur versuchen im Voraus da bisschen Luft rauszunehmen. Aber bitte-es soll diskutiert werden, also los, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

darkhexlein- du kannst sie für Fussbäder nehmen oder auch mit Salz oder Zucker und etwas Öl mischen und dann ein Peeling draus machen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Lillie77 - Peeling klingt super.

Meine Laune...
    Fine

ist mir mittlerweile fast lieber wie baden damit ich mag Peelings aber insgesamt gerne

Spart in diesem Fall dann wohl auch das Eincremen nach der Dusche. Ging mir zumindest nach dem Baden mit der Bademilch so (das ist doch das Pulver oder?).
    Der Blue-Duft ist großartig , dabei bin ich gar kein Fan der blauen Dose (mit Ausnahme des Duftes), wobei die Blue-Sachen hier im Shop noch schöner dufteten.

Meine Laune...
    Fine

Ja, auf jeden Fall, wenn du nur schön warm abspülst dann brauchst Du danach nicht mehr cremen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe ja schon mal mein Bedauern darüber geäußert, dass die Seifen - die ja auch zum Namen des Shops gehören - momentan nur in so dezimierter Anzahl erhältlich sind und einige ganz aus dem Sortiment gehen müssen. Das finde ich nach wie vor sehr schade, weil die Wolkenseifen einfach meine liebsten Seifen sind. Natürlich bestelle ich auch mal bei anderen Siederinnen, aber irgendwie kommen die nicht an die Wolkenseifen ran.

Mit den Preiserhöhungen und dem Wegfall des BJ-Rabatts kann ich leben. Der Rabatt war ein nettes Schmankerl, durch den ich dann schon mal das ein oder andere Produkt mehr bestellt habe. Wenn er jetzt wegfällt, werden halt weniger Teile den Weg in meinen Warenkorb finden, aber angesichts meiner Körperpflegesammlung finde ich das auch nicht allzu tragisch.
    Sich darüber aufzuregen, dass der Rabatt weg fällt, finde ich - wenn ich ehrlich sein darf - unverschämt. Anne hat den Rabatt von Anfang an gewährt, andere Siederinnen haben so einen Rabatt überhaupt nicht. Sind wir doch mal ehrlich: wenn mir ein Produkt gut gefällt, dann empfehle ich das gerne weiter. Ob ich dafür nun einen Rabatt bekomme oder nicht. Alles andere ist - entschuldigt meine Wortwahl - idiotisch.

Wenn es nach mir ginge, dürfte Anne gerne die Fremdprodukte komplett aus dem Shop nehmen. Auch manche ihrer eigenen Produkte dürfte sie gerne raus nehmen, wenn dafür endlich wieder meine geliebten Seifen in der gewohnten Auswahl verfügbar wären. Aber das ist Wunschdenken und ich verstehe, dass Anne auch wirtschaftlich denken muss und die Fremdprodukte deshalb im Shop bleiben werden. Ihr deswegen jetzt böse zu sein ist unsinnig. Wenn mir die Auswahl eines Shops nicht mehr gefällt, suche ich mir eben einen anderen. Rummeckern bringt da einfach nichts. Punkt.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon mal mein Bedauern darüber geäußert, dass die Seifen - die ja auch zum Namen des Shops gehören - momentan nur in so dezimierter Anzahl erhältlich sind und einige ganz aus dem Sortiment gehen müssen.
    Weißt Du welche das sein werden?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Nein, aber Anne hatte das mal irgendwann angemerkt. Einige Seifen sind ja auch schon komplett aus dem Shop verschwunden, die Sternschnuppe beispielsweise

Allwissend Avatar von manati

Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass die Situation im Shop sich sehr geändert hat und bestelle die meisten Sachen (z.B. Seifen) einfach in anderen Shops. Lediglich meine "Haben-muss"-Dinge kaufe ich noch hier; es ist halt nur etwas ungünstig, dass man so viel Versand auch für kleine Bestellungen zahlen muss, weswegen ich dann oft auch verzichte zu bestellen. Wenn der Versand etwas günstiger wäre (so wie früher), könnte man immer mal zwischendrin was nachbestellen, ist ja auch nicht immer alles verfügbar wenn man bestellen möchte. Naja, so ist das halt.

Allwissend Avatar von Heide

Ich bedaure es auch sehr, dass die Wolkenseifen nicht mehr verfügbar sind. Annes Seifen waren mir immer die liebsten.
    Silberlotus, Eselsmilchseife,Sternschnuppe und die Glücksseife waren meine Favoriten.
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

TiMa
    Besucher

ja, die wolkenseifen sind schon ein echter traum
    ich vermisse sie auch schmerzlich. 3 stück hab ich noch hier - die werden gehortet.

aber: ich würde einfach mal sagen, wir üben uns mal in geduld. dass der shop momentan überrannt wird ist doch logisch. durch die shopschließung aufgrund des umzugs haben wir alle "entzugserscheinungen" und möchten eben so schnell wie möglich wieder an unsere geliebten produkte kommen. und anne macht ja schon alles möglich, was in ihrer macht steht (den eindruck hab ich auf jeden fall).
    deshalb: lasst uns einfach mal abwarten bis der erste ansturm vorrüber ist. und sollte es ein viertel jahr dauern - dann dauert es eben so lange. irgendwann wird sich die situation bestimmt wieder einpendeln und dann hoffe ich, dass es auch wieder unsere heißgeliebten seifchen geben wird - die gehören für mich (wie auch für viele von euch) einfach zur grundausstattung des shops dazu. und ich denke, anne weiß dass wir uns die seifen zurückwünschen.
    aber ich verstehe, dass das sieden der schätzchen momentan einfach nicht machbar ist. ich denke anne hat vollkommen recht, aus ihrer manufaktur kein großunternehmen zu machen.
    ich bleib einfach mal dabei: lasst uns ein bisschen warten und an den anderen produkten erfreuen
    sensation und blue trösten mich momentan außerordentlich gut über die seifen hinweg

anne, denk bitte auch immer mal von zeit zu zeit ein bisschen an dich selbst. rund um die uhr nur zu arbeiten ist auch nicht so dolle - auch wenn's der traumjob ist

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Nein, aber Anne hatte das mal irgendwann angemerkt. Einige Seifen sind ja auch schon komplett aus dem Shop verschwunden, die Sternschnuppe beispielsweise
    Ich hoffe, die Buttermilch gehört nicht zu den ausgesonderten - die hätte ich nämlich gerne noch probiert...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Buttermilch gehört nicht zu den ausgesonderten - die hätte ich nämlich gerne noch probiert...
    Cyan, die Buttermilch ist auf jeden Fall noch auf der Homepage gelistet

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Pflegeherzen gibt es im Herbst wieder und dann ist auch das Herz Blue fest im Sortiment.
    Ah, schade. Ich wollte mir für die herzfreie Zeit ein paar PH horten.

Hab einige Zeit die Pflegeherzen benutzt bis ich zu den Pflegeölen übergetreten bin. Aber irgendwie gefallen mir die Herzen doch besser. Mein letzes Stück hab ich fast aufgebraucht.

Ich hab zum Glück noch einige WS-Seifen da, von demher gibt es bei mir seifentechnisch auch keine Entzugserscheinungen.
    Manchmal lohnt es sich eben doch zu hamstern.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte

Mein Standpunkt:
    Anne hat tolle Produkte, fremde und v.a. eigene. Die Preise sind immer noch sehr moderat (ein Parfum für unter 20 Euro!!) und ich freue mich, ein paar Sachen immer mal bestellen zu können. Als Selbstrüherein weiß ich, was die Rohstoffe kosten und kann hier prima mit der Kalkulation leben. Mir ist es das allemal wert, ob ich nun paar Cent Rabatt habe oder nicht.

Ganz ehrlich - ich glaube nicht, dass viele Leute hier nur bei Wolkenseifen kaufen, ich tue das jedenfalls nciht. Also nutze ich das, was da ist und freue mich drüber. und: ich freue mich, dass es ein kleiner sympathischer laden ist.
    Anne ist nicht meine Freundin - ich benötige keinen Extrakuschelservice. Ich freue mich, wenn so ein Laden bestehen bleibt und es allen gut geht damit. Die Seifen wird es ja wieder geben. Solange freue ich mich an den anderen Produkten! Mein Blue-Duft ist einfach wunderbar, in jeder Form, und einiges andere auch.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Gibt's eigentlich kein Puderset mehr? Ich dachte immer, man könnte drei Puder im Set bestellen?

Hm, momentan geht es ja eh nicht. Ich "lauere" schon, ab wann es wieder geht. Muß für eine Freundin mitbestellen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Sets gibt es erst mal keine mehr. Ob sie wiederkommen - kann sein, aber momentan nicht.
    Oh, schade. Dann wird es mit meiner Bestellung wahrscheinlich doch nix... auch ok, ich geb in letzter Zeit viel zu viel Geld aus.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Meh, danke für das Zitat, Asuka. dann eben kein Set mehr. Und zum Thema "Geld ausgeben" sollte ich mich besser auch nicht äußern.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube das hat sich aber nur auf die Deos bezogen, keine Ahnung, ob das auch für andere Sachen gilt.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    . Die Preise sind immer noch sehr moderat (ein Parfum für unter 20 Euro!!) .
    Solche Parfüms hat man uberall. Mein Mexx Women kostet bei Rossmann auch unter 20€. Naturelle von YR habe ich für unter 15€ gekauft. Wenn die Parfüm Preise höcher werden, dann ist das für mich vorbei. Kaufe ich wo anders, oder mache ich selber
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Experte

ich habe ansonsten kein einziges parfum, was so günstig ist - ich finde diewolkenpreise bestens und kaufe auch weiter, wenn sie deutlich ansteigen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Na klar sind Marken die kosten um die 40€ und mehr, aber WS ist kein Dior und wenn ich für WS solches Preis zahlen soll...
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von wolfgirl

parfum werde ich weiterhin nachkaufen, einfach weil ich sensation und luxus einfach liebe

für den rest schaue ich mich grad anderweitig um.

Ayla
    Besucher

Ach manno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde immer schmutziger und ich stinke!!!!
    Heute konnte ich wieder nicht bestellen und am Dienstag arbeite ich auch den ganzen Tag und kann nicht bestellen ...
    Ich glaube, ich rufe eine Selbsthilfegruppe ins Leben: Geliebt auch ohne Seife und Shampoo und ohne Deo ...

Schön wäre es je, wenn man mindestens auf eine Liste käme, ich kann nicht immer warten, wann gerade der Shop geöffnet ist.
    Einfach, dass man sich schon mal einträgt, selbst wenn dann die Lieferung dauert.

BJ-Einsteiger

Hey ihr Lieben,
    die ein oder andere wird mich sicher noch kennen..
    War lang nicht mehr hier.. Hoffe euch allen gehts gut!!

Sagt mal, hat eine von euch zufällig daheim noch ein Pipettenfläschchen mit Perfect Essence Serum daheim rumstehen und benutzt es nicht?? Wenn ja bitte mal kurz bei mir melden.. Mein Serum ist fast leer und im Shop ist es leider gerade nicht verfügbar

TiMa
    Besucher

hui, der shop ist schon wieder zu? das ging aber fix....
    ich werde den ws-parfums auch immer treu bleiben. bling bling, luxus, unique, blue und sensation sind ein

TiMa
    Besucher

jetzt hab ich mal neugierig wegen der parfums in den shop geschaut.... sagt mal, sind die parfums wirklich ganze 5 € teurer geworden? das ist dann doch schon ganz schön viel.... sensation kostet ja dann sogar knapp 25 € durch die spendenaktion... ich fand den preis vorher wesentlich attraktiver - jetzt werden die schönen düfte zum luxus für mich ... werde damit wohl sparsamer umgehen müssen...
    aber ich werde sie wohl trotzdem irgendwann nachkaufen müssen. auch wenn's dann jetzt dem gelbeutel richtig weh tut. schließlich leert männe pro jahr locker 4 flaschen mascolino und ich auch bestimmt 3 flaschen wenn ich alles zusammenrechne. und mama benutzt auch bling bling....
    mengenrabatt wäre keine option wenn man z. b. gleich 3 flaschen auf einmal kauft? wie bei den roll ons zum beispiel?
    da hatte ich ja neulich noch richtig glück, blue und sensation zum alten preis zu bekommen
    wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mascolino und luxus auch gleich noch mitbestellt... die stehen nämlich als nächstes auf meiner liste - luxus ist leer und männe's mascolino ist auch schon über die hälfte leer.
    anne, nimm die kritik bitte nicht persönlich... ich mag den shop sehr, das weißt du... und ich schätze auch den service und die nähe zum kunden bei ws.... aber 5 € ist schon sehr viel für eine preiserhöhung... und das deo ist auch rauf im preis hab ich gesehen...

Meine Laune...
    Paranoid

Hat heute schon jemand bestellen können? Ich meine, vorgestern gelesen zu haben, dass man ab heute wieder bestellen kann.
    Jetzt war ich auf der Homepage und sehe, dass es wohl doch erst ab Dienstag geht.
    Irgendwie verpass ich es jedes Mal.

Hätte schon viel früher bestellen soll, aber immer was ein Produkt, das ich dringend brauche, nicht bestellbar.
    Will doch auch so gerne Sensation haben.

Ich war auch immer der Käufertyp, der 3- bis maximal 4-mal im Jahr bestellt hat. Dann aber größere Einkäufe.
    Jetzt werd ich wohl nur noch bestimmte Produkte kaufen, meine HGs sozusagen. Wobei die EInschränkung da schon schwer fällt.
    Dazu zählen für mich das ein oder andere Parfum (Sensation, Eau de Luxe, Bling Bling), die ein oder andere Seife, die Deocremes, Körperpuder, Pflegeherzen, das Haarspitzenöl.

Für die Düfte gibt es keine Alternative, von anderen Deocremes hab ich auch noch nicht gehört, von Körperpudern auch nicht, Öle für die Haare hab ich mehrere da, eine Massagekörperbutter hab ich mir grad von Lush gekauft. Mal sehen, ob die an die Pflegeherzen ran kommt.
    Weiterhin bestellen werd ich sicherlich.

Klar finde ich die momentane Situation sehr schade. Hatte mich schon lange auf eine größere Bestellung gefreut. Aber es gibt ja noch andere Anbieter.
    Dachte ja zuerst, WS sei eine eher kleine Manufaktur mit einem kleinen bis mittelgroßen Kundenstamm. Aber je mehr ich mich mit WS beschäftigt hab, desto mehr ist mir aufgefallen, dass die Produkte auf diversen Threads gehypt wurden. Und es gab ja auch immer wieder Empfehlungen dazu in verschiedenen Frauenzeitschriften. Von demher scheint WS doch viel, viel bekannter zu sein, als ich immer dachte.

Es ist zwar ärgerlich, dass ich nie bestellen kann, weil der Shop immer genau dann grad geschlossen ist, wenn ich drauf schau oder etwas Wichtiges für mich nicht vorrätig ist, aber das ist halt so. ^^
    Es freut mich für Anne, dass sie so großen Erfolg mit ihren Produkten hat.

Vielleicht werden eine Stammkunden abspringen, weniger oft bestellen oder sich eine Alternative kaufen. Aber dafür sind ja auch ganz viele Neukunden da.
    Ich hab wie gesagt für mich diese Lösung gefunden: einige HGs werden weiterhin bei WS bestellt, andere Sachen gibt es bei anderen Arkadenhändlern.

Hab meinen Bunkerbestand an Seifen nochmals durchgeguckt. Es sind zwar sehr viele, aber nur wenige von WS. ABer immerhin zwei Lieblinge: Ich schenk dir mein Herz und Luxusweibchen. Hurra.

Edit:

jetzt hab ich mal neugierig wegen der parfums in den shop geschaut.... sagt mal, sind die parfums wirklich ganze 5 € teurer geworden?
    Oh nein. Wieso hab ich Sensation nicht schon längst bestellt.
    Vor Kurzem war's doch noch billiger.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab wie gesagt für mich diese Lösung gefunden: einige HGs werden weiterhin bei WS bestellt, andere Sachen gibt es bei anderen Arkadenhändlern.
    So werde ich es auch handhaben.

TiMa
    Besucher

avarice, ich ärger mich auch tierisch, luxus und mascolino nicht neulich mitbestellt zu haben

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich mal neugierig wegen der parfums in den shop geschaut.... sagt mal, sind die parfums wirklich ganze 5 € teurer geworden? das ist dann doch schon ganz schön viel.... sensation kostet ja dann sogar knapp 25 € durch die spendenaktion... ich fand den preis vorher wesentlich attraktiver - jetzt werden die schönen düfte zum luxus für mich ... werde damit wohl sparsamer umgehen müssen...
    aber ich werde sie wohl trotzdem irgendwann nachkaufen müssen. auch wenn's dann jetzt dem gelbeutel richtig weh tut.
    Ja, 5 Euro und das finde ich sehr heftig und ich bestelle nicht mehr nach. Ich mische mittlerweile ja auch meine Düfte selbst, von daher komm ich klar. Das ist eine Preissteigerung von über 30%, von heute auf morgen. Meine wilden Bestellphantasien von vor ein paar Monaten haben sich erledigt. Ich wollte ja eigentlich gern Blue, Sensation, Bling Bling... naja, aber seit der Shoperöffnung hätte ich noch nicht einmal eine Bestellmöglichkeit gehabt, von daher ist das Habenwollen jetzt weg und ich hak's ab.

TiMa
    Besucher

ich werde wohl nur noch meine absoluten HG-düfte nachordern: bling bling, luxus, sensation und blue. und mascolino für männe und bling bling für mami.
    coquette, unique und prima donna zum beispiel sind für mich düfte, die ich nur von zeit zu zeit in gewissen phasen sehr gerne mag. die werde ich wohl nicht mehr nachbestellen. von denen muss ich mich wohl aufgrund des preises nun verabschieden.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    avarice, ich ärger mich auch tierisch, luxus und mascolino nicht neulich mitbestellt zu haben
    Ich war ja eine derjenigen, die lang auf Sensation EdP gewartet haben und lautstark verkündet haben, dass am Release Datum sofort bestellt wird. Aber dazu sollten es noch eine andere Sachen sein. Jetzt hab ich halt Pech gehabt.

Für mich werden es jetzt wohl auch keine Großbestellungen mehr. War immer eine große Freunde, 3-mal im Jahr zu bestellen und dann ganz viel auspacken zu dürfen.

Riecht das Sensation EdP denn genau so wie die Deocreme und die Ich schenk dir mein Herz-Seife?
    Überlege grad, ob ich es in Anbetracht der Umstände wirklich brauche. (Natürlich brauche ich es nicht unbedingt, aber ich hätte es schon sehr gerne. ^^)

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

schade, dass die Parfums auf einmal fast 20 € kosten (oder ist das schon länger )...