Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 585 von 646 ErsteErste ... 85485535565575583584585586587595605635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.361 bis 23.400

Thema: Wolkenseifen

Noki
    Besucher

AW: Wolkenseifen

Ich hab zum Glück noch einen kleinen Restbestand an Wolkenseifen. 1x Buttermilchseife, 1x Cleopatra Rosenseife, 1x Elfenkuss, 1x Schafmilchseife und 1x Rosa Wolke.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich vermisse die Elfenkussseife Habe nur noch ein kleines Stückchen Glücksseife, das werde ich nächste Woche benutzen (= wichtige Prüfung)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab auch einen Restbestand:

Ich schenk dir mein Herz
    Luxusweibchen
    Mascolino
    Silberlotus
    Bratapfel

Mag aber keine benutzen, weil ich Verlustängste hab.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Mag aber keine benutzen, weil ich Verlustängste hab.
    Geht mir genau so.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ohhhhhhhhh nicht von den Seifen schwärmen!!!! Ich bin zu spät auf den Shop gestoßen und kenne die Seifen gar nicht mich würden aber einige sehr sehr reizen...mit den Düften von Sensation oder zu Prima Donna EDP oder die Erdbeer-Duftfamilie

Meine Laune...
    Paranoid

Sensation ist toll. Hab da mittlerweile schon probiert: Seife, Pflegeherz, Körperpuder, EdP, Deo.
    Ist ein ganz feiner Duft. Leider gefällt er mir im EdP am wenigsten. Bzw. was heißt "nicht gefallen"? Natürlich gefällt er mir auch im EdP, aber in den anderen Verarbeitungen irgendwie besser. Da kommt mir der Duft nochmal fruchtiger (aber zum Glück nicht süßer) vor. Außerdem kommt die Melone mehr hervor, welche ich im EdP gar nicht bemerke. Das EdP empfinde ich ziemlich ähnlich zu DKNY Be Delicious, welches ich seit Jahren immer wieder nachkaufe.

Prima Donna muss man mögen. Ich war zuerst ganz begeistert, aber nach anfänglicher exzessiver Nutzung ist das ziemlich abgeflacht. Mich irritiert die fruchtige Note in der Zuckerwatte. Andererseits könnte ich- wenn ich nur Zuckerwatte wollte- ja auch Aquolina's Pink Sugar nutzen, welches ich auch schon hatte. Aber bei Prima Donna ist das Zuckrige irgendwie nicht ganz so erschlagend. Bin mal gespannt, ob ich dem Duft nächsten Herbst/ Winter wieder zugänglicher bin.

Die Erdbeer-Duftfamilie ist leider gar nicht meins. Ist mir zu süß/ künstlich.
    Aber dafür ist die Erdbeer/Champagner Duftfamilie wierder umso mehr ein Hit.

Sensation ist toll. Hab da mittlerweile schon probiert: Seife, Pflegeherz, Körperpuder, EdP, Deo.
    Ist ein ganz feiner Duft. Leider gefällt er mir im EdP am wenigsten. Bzw. was heißt "nicht gefallen"? Natürlich gefällt er mir auch im EdP, aber in den anderen Verarbeitungen irgendwie besser. Da kommt mir der Duft nochmal fruchtiger (aber zum Glück nicht süßer) vor. Außerdem kommt die Melone mehr hervor, welche ich im EdP gar nicht bemerke. Das EdP empfinde ich ziemlich ähnlich zu DKNY Be Delicious, welches ich seit Jahren immer wieder nachkaufe.

Hmmmm Du machst mich nachdenklich...ich kenne den Duft jetzt vom Deo und da ist er für mich göttlich , aber wenn dem EdP die Melonennote weniger ist...nöööö das will ich nicht! ob das Roll on auch so ist???
    Dann doch lieber vielleicht den Puder und Körperspray oder Körperöl???

Prima Donna muss man mögen. Ich war zuerst ganz begeistert, aber nach anfänglicher exzessiver Nutzung ist das ziemlich abgeflacht. Mich irritiert die fruchtige Note in der Zuckerwatte. Andererseits könnte ich- wenn ich nur Zuckerwatte wollte- ja auch Aquolina's Pink Sugar nutzen, welches ich auch schon hatte. Aber bei Prima Donna ist das Zuckrige irgendwie nicht ganz so erschlagend. Bin mal gespannt, ob ich dem Duft nächsten Herbst/ Winter wieder zugänglicher bin.

Pink Sugar hat mir komischerweise gar nicht gefallen, das hatte für meine Nase was stechendes Prima Donna EdT finde ich im Moment toll, aber auch nicht für jeden Tag, aber ein toller Duft, ich freu mich über das EdP

Die Erdbeer-Duftfamilie ist leider gar nicht meins. Ist mir zu süß/ künstlich.
    Hmmmm süß: jaaaaaaaaaaa , aber künstlich künstlich will ich eigentlich nicht, ich kenne den Duft aber auch noch nicht

Aber dafür ist die Erdbeer/Champagner Duftfamilie wierder umso mehr ein Hit.

Meine Laune...
    Paranoid

Hmmmm Du machst mich nachdenklich...ich kenne den Duft jetzt vom Deo und da ist er für mich göttlich , aber wenn dem EdP die Melonennote weniger ist...nöööö das will ich nicht! ob das Roll on auch so ist???
    Dann doch lieber vielleicht den Puder und Körperspray oder Körperöl???
    Ah, den Roll On hab ich auch. Allerdings den auf Basis von Jojobaöl, nicht den Parfume Roll On. Da kommt für mich die Melone wiederum deutlich durch.
    Aber lass dich nicht von mir verunsichern. Meinungen- gerade wenn es um Düfte geht- sind so verschieden. Da hilft nur: selber testen.

Meinungen- gerade wenn es um Düfte geht- sind so verschieden. Da hilft nur: selber testen.
    Da hast Du absolut recht

Ah, den Roll On hab ich auch. Allerdings den auf Basis von Jojobaöl, nicht den Parfume Roll On. Da kommt für mich die Melone wiederum deutlich durch.
    Aber lass dich nicht von mir verunsichern. Meinungen- gerade wenn es um Düfte geht- sind so verschieden. Da hilft nur: selber testen.
    Du meinst also nicht den Perfume Roll On Look at me! ??? Bei dem steht auch Jojobaöl, welchen meinst Du denn dann?

Meine Laune...
    Paranoid

Sehe gerade, dass es Sensation als Perfume Roll On gar nicht gibt. Ist eigentlich klar, da es den Duft ja generell erst seit Kurzem als EdP gibt. Dann hab ich den auf Jojobaölbasis.

Die Perfume Roll Ons sind ja unter den Eau de Parfums gelistet, weil die- soweit ich das noch weiß- gleich intensiv sind.
    Die Jojobaöldüfte sind bei mir nicht so langanhaltend. Dafür nehm ich sie gerne für die Pflege der Haarspitzen.

Ah ok danke, dann müsste die Verbindung Körperpuder und Roll on ja eigentlich passen, beides nicht zu intensiv vom Duft, da müssten sie sich doch unterstützen und ein angenehmes Duftergebnis liefern
    Ich finde die Düfte hier schon sehr intensiv

Noki
    Besucher

Mein Freund liebt an mir abgöttisch den Perfume Roll On "Waiting for You". Da hat er mich auch schon gefragt, ob ich den immer wieder nachbestelle, sobald er leer ist. Ist aber für mich ein Winterduft und momentan trag ich ihn auch nicht. Er ist jetzt halbleer, denke diesen Winter muss dann ein Neuer her. Jetzt im Sommer mag ich den erfrischenden Sexy Hexy Duft.

Meine Laune...
    Paranoid

Der Waiting for you ist toll. War bei meiner letzten Bestellung dabei. Dachte zuerst, es ist der Roll On passend zum EdP Coquette. Bei beiden rieche ich Vanille ziemlich vordergründig raus. Aber beim Wfy ist noch etwas Tiefgründigeres, wahrscheinlich das Beschriebene: schwarze Orchidee, Zimt, Sandelholz, Nelke.

Man müsste einfach in der Nähe wohnen und alles probeschnuppern können

was wahrscheinlich finanziell ein Desaster wäre

Noki
    Besucher

Also den Coquette mag ich gar nicht, den Waiting for You dagegen liebe ich. Ich mag diese sinnliche aber zugleich sanfte kuschelige Note. Und ja Vanille riech ich da auch raus. Coquette riecht für mich, wie für viele andere, nach Kokos. Aber nach Kokos und noch was anderem, denn Kokos mag ich eigentlich.

Meine Laune...
    Paranoid

Das wäre für einen bekennenden Duftjunkie wie mich der Untergang des vollen Geldbeutels.
    Aber es gibt halt so viele schöne Düfte auf der Welt, die entdeckt und getragen werden wollen.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Coquette riecht für mich, wie für viele andere, nach Kokos. Aber nach Kokos und noch was anderem, denn Kokos mag ich eigentlich.
    Genau dieses Beispiel wollte ich vorhin in meinem Post erwähnen, als ich schrieb, dass Duftmeinungen eh total unterschiedlich sind und man lieber selbst testen soll.
    Ich riech nämlich absolut kein bisschen Kokos aus Coquette heraus und das ist auch gut so. Ich hab wirklich danach gesucht, aber: nada!

Ponybabe Avatar von Jammin

Ich hatte in meinem Päckchen eine Probe von "Verzauber Dich". Ich habe diese heute erstmals benutzt und war sofort begeistert. Habe dann nachgeschaut, was es noch gibt von diesem Duft - und sehe, dass es der Lotus Duft ist. Von der Duftbeschreibung her hätte ich mir nie etwas von Lotus gekauft ... aber jetzt, echt toll!! Wunderschöner Duft!

an die Sensation EdP Verwenderinnen:
    Nehmt ihr die Melone wahr? Avarice meinte letztens, dass sie im EdP die Melone nicht wahrnimmt, in den anderen Produkten der Serien aber schon...ich hätte aber gern Melone

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    an die Sensation EdP Verwenderinnen:
    Nehmt ihr die Melone wahr? Avarice meinte letztens, dass sie im EdP die Melone nicht wahrnimmt, in den anderen Produkten der Serien aber schon...ich hätte aber gern Melone
    Ja, eindeutig Melone
    LG Rübe

Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Ja, eindeutig Melone
    im EdP????

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

die Körpersprays sind bei der Wärme einfach eine Wohltat und dann noch diese tollen Düfte auf warmer Haut
    im Moment ist Blue No 1 meine No 1, Teardrops ist auch der Knaller, ein schöner Frischekick (für mich eine Mischung aus Eistee mit Zitrone und frischer Wäsche )

Danke für diese tollen Produkte

Inventar Avatar von wolfgirl

also melone kann ich da kaum rausschnuppern ;), aber jeder hat einen anderen geruchssinn

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    im EdP????
    Äh ja Sollte ich nicht? Hab zum Vergleich nur die BB Melone von Alverde und Soaparella da, alle drei Produkte riechen zwar unterschiedlich, aber die Melone krieg ich bei allen dreien raus.
    LG Rübe

Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Äh ja Sollte ich nicht? Hab zum Vergleich nur die BB Melone von Alverde und Soaparella da, alle drei Produkte riechen zwar unterschiedlich, aber die Melone krieg ich bei allen dreien raus.

Doch doch ich wünsche mir, dass man die Melone im EdP auch gut wahrnehmen kann, dann würde ich das EdP kaufen, ansonsten die Kombi aus Körperpuder und Roll on, bei den beiden Produkten soll die Melone wohl klar erkennbar sein
    Oder ich nehm einfach alle drei

Gab es von Sensation auch ein Körperspray?

Meine Laune...
    Paranoid

Hier siehst du alle Sensation-Produkte unter der Kategorie "Duftfamilien".

Experte Avatar von TheFleurBleue

Hallo Anne,

meine Mutter lässt anfragen, ob es demnächst wieder Badeschaum gibt?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Vielen lieben Dank Anne, die Sachen sind heute schon angekommen und duften soo gut
    Das Traumstundendeo riecht ja gigantisch toll. Das darf denke ich bei der nächsten Bestellung in Fullsize mit und Weekender hat mir auch sehr gut gefallen als Probe.
    Jetzt gehts ans testen, ich freue mich
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Hallo Anne, meine Mutter lässt anfragen, ob es demnächst wieder Badeschaum gibt?
    Ja, sollte es eigentlich bald wieder geben. Ich warte auf die Lieferung einer befreundeten Händlerin, aber irgendwie kommt die nicht in die Pötte. Ich hake da gleich nochmal nach.

Wie sieht es eigentlich mit der Einarbeitung der Deocremes aus? Sollte man sie, wie eine Gesichtscreme, einreiben bis sie ganz eingezogen ist und kein weisser Schleier mehr besteht?

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Man sollte eigentlich gar nicht so viel nehmen, dass ein Schleier entstehen kann. Eine erbsengroße Menge kann schon zuviel sein. Bitte nur eine Fingerspitze!

Das mache ich/wir auch so
    Ich war mir nur nicht sicher, ob es richtig "weg" massiert werden soll.
    Die Düfte sind übrigens wirklich toll und ich bin in der Hinsicht extrem schwer zufriedenzustellen

Cateline
    Besucher

Ich muss mal den Wolkenseifen Puder lobend hervorheben. Seit es so heiß bei uns geworden ist, benutze ich ihn morgens, pudere unter anderem auch den Bereich um den Busen ein, da kriege ich nämlich bei Hitze immer gräßlich juckende Hitzepickelchen. Mit dem Puder: nichts. Natürlich schwitze ich trotz Puder noch, aber die neuralgischen Stellen fühlen sich besser an und es entstehen keine Rötungen etc. mehr.

Ein super Produkt! Ich habe übrigens den Puder "Violetta", er duftet wunderbar blumig-pudrig, aber sehr dezent, man kann ohne weiteres ein Parfüm benützen, ohne einen Duftmischmasch damit zu produzieren.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich benutze den Puder bei der Hitze auch (hab Luxus) Das ist auch soooo viel angenehmer als Bodylotion.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich hab heute auch den Glückspuder aus dem Bunker geholt. Bei dieser Hitze ist das echt sooo angenehm, alles andere (z.B. die Pflegeherzen) kleben bei dem heißen Wetter nur.

Meine Laune...
    Paranoid

Da bekomm ich gerade auch Lust, eines meiner Puder zu benutzen. Habe Luxus, Sensation, Violetta und Be My Baby.
    Hab die ganzen letzten Tage überlegt, es zu nutzen, aber irgendwie war mir bei der Hitze jeder DUft zu viel. Seifen- und Deoduft mal ausgenommen. Aber wenn ihr schreibt, dass es so angenehm ist, probier ich es auch mal bei Hitze aus.

Ich finde den Duft Waiting For You ürbigens echt toll. EIgentlich bin ich lange nichta uf ihn aufmerksam geworden. Nun hab ich vor Kurzem seit Langem mal wieder bestellt und da viel er mir ins Auge. Zuerst dachte ich, es ist der Roll On passend zum Coquette EdP.
    Aber beim zweiten Testen fand ich ihn viel tiefgängiger. Ich habe ja Coquette als EdP hier, aber würde es sofort gegen ein Waiting for You EdP austauschen. Die Incredienzen harmonisieren so gut miteinander: Vanille, schwarze Orchidee, Zimt, Sandelholz, Nelke, Amber und Moschus.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern auch meinen Sensation Puder ins Bad gestellt und nach dem Duschen nur den Körperpuder benutzt. Den Duft fand ich bei der Hitze sehr angenehm und die nächsten tage wird auch wieder vermehrt gepudert.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Ahhh ich kann mich nicht entscheiden...jetzt hatte ich immer den Sensationsduft im Kopf, die letzten zwei Tage hab ich die Probe vom Körperpuder Dramaqueen benutzt....der Duft ist ja auch toll
    immer diese Entscheidungen

Ich fände es so toll, wenn es von den Pudern auch große und kleine Dosen geben würde (so wie bei den Deos), dann könnte man schneller alle Düfte, die einen interessieren, durchtesten und hat nicht gleich so eine Menge zuhause...
    Liebe Anne, magst Du Dir das vielleicht bitte mal überlegen?

Cateline
    Besucher

Ob man aus einer kleinen Dose dann auch den Puder richtig entnehmen kann? Da passt die große Puderquaste ja nicht rein, und mit einem Pinsel oder sowas kann man Körperpuder schlecht flächendeckend auftragen. Stell' ich mir schwierig vor, so gut ich die Idee ja finde, die Puderdüfte im Kleinen ausprobieren zu können.