Cateline - danke ! dein Post hat mir gezeigt dass meine Posts bei Dir so angekommen sind wie sie gemeint sind
Ich hab mit den Öffnungszeiten keine Probleme, gerade WEIL man ja Ausnahmen in Anspruch nehmen kann. Den Wegfall des Rabattes und die Preiserhöhungen machen meinem persönlichen Budget halt eben schon nen Strich durch die Rechung, warum soll ich das verschweigen, kann ja keiner in meinen Geldbeutel gucken ^^ aber dann wird eben weniger bestellt bzw mal auf was hingespart - man kann sich doch mit allem arrangieren, und wenn ich was nicht mehr bekomme ( wie Seife zur Zeit ) dann bestell ich es wo anders. Dafür hab ich mir jetzt den Blue Puder gegönnt, und ich geniesse den fast noch mehr als früher wo ich zig Wolkenseifenprodukte in meinem Bad hatte-eben weil er jetzt was Besonders für mich ist
Und dass ein Shop zugemacht wird zum nachproduzieren find ich voll ok ! Erstens sind handgemachte Sachen eben keine Fliessbandprodukte und zweitens ist man so auch sicher dass alles frisch ist - Shops in denen die Sachen monatelang rumliegen sind dann auch nicht das Wahre ^^ .. ist wie beim Chinesen Essen holen lieber in der grossen Schlange anstellen als bei dem wo keiner ist
Mein Weekender Deo ist übers MHD, es hat minmal an Duft verloren, bzw ist der zitrischer geworden, hat sich etwas verändert, Konsistenz, Farbe etc sind noch wie am Anfang. Nase und Augen sagen mehr als jedes MHD