Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 587 von 646 ErsteErste ... 87487537567577585586587588589597607637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.441 bis 23.480

Thema: Wolkenseifen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wolkenseifen

Cateline - danke ! dein Post hat mir gezeigt dass meine Posts bei Dir so angekommen sind wie sie gemeint sind

Ich hab mit den Öffnungszeiten keine Probleme, gerade WEIL man ja Ausnahmen in Anspruch nehmen kann. Den Wegfall des Rabattes und die Preiserhöhungen machen meinem persönlichen Budget halt eben schon nen Strich durch die Rechung, warum soll ich das verschweigen, kann ja keiner in meinen Geldbeutel gucken ^^ aber dann wird eben weniger bestellt bzw mal auf was hingespart - man kann sich doch mit allem arrangieren, und wenn ich was nicht mehr bekomme ( wie Seife zur Zeit ) dann bestell ich es wo anders. Dafür hab ich mir jetzt den Blue Puder gegönnt, und ich geniesse den fast noch mehr als früher wo ich zig Wolkenseifenprodukte in meinem Bad hatte-eben weil er jetzt was Besonders für mich ist

Und dass ein Shop zugemacht wird zum nachproduzieren find ich voll ok ! Erstens sind handgemachte Sachen eben keine Fliessbandprodukte und zweitens ist man so auch sicher dass alles frisch ist - Shops in denen die Sachen monatelang rumliegen sind dann auch nicht das Wahre ^^ .. ist wie beim Chinesen Essen holen lieber in der grossen Schlange anstellen als bei dem wo keiner ist

Mein Weekender Deo ist übers MHD, es hat minmal an Duft verloren, bzw ist der zitrischer geworden, hat sich etwas verändert, Konsistenz, Farbe etc sind noch wie am Anfang. Nase und Augen sagen mehr als jedes MHD
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Also durch meine Masse an Produkten daheim geht ständig was übers MHD und ich hatte echt noch NIE Probleme damit, vor allem nicht mit Annes Sachen. Mein allererstes Deo, noch in den weissen Dosen war glaub 9 Monate übers MHD, hat seinen Job 1a getan und perfekt gerochen.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Und dass ein Shop zugemacht wird zum nachproduzieren find ich voll ok ! Erstens sind handgemachte Sachen eben keine Fliessbandprodukte und zweitens ist man so auch sicher dass alles frisch ist - Shops in denen die Sachen monatelang rumliegen sind dann auch nicht das Wahre ^^ .. ist wie beim Chinesen Essen holen lieber in der grossen Schlange anstellen als bei dem wo keiner ist
    Lilie, dir auch danke, weil du ehrlich schreibst, was und wie du denkst (und trotzdem immer lieb und höflich dabei bleibst).

Den Aspekt mit der Frische habe ich noch gar nicht so voll auf meinem geistigen Bildschirm gehabt. Aber du hast völlig recht! Mir ist es auch tausendmal lieber, ich kriege frisch produzierte Sachen und warte dafür ein Weilchen, als dass ich in meinem Päckchen was finde, was kurz vor dem MHD steht, weil es raus muss und ich halt die Doofe war, die es gerade bestellt hat. Sowas ist mir bei den Seifensiederinnen hier noch nie passiert, wohl aber bei den größeren Kosmetik- und Pflege-Shops, wo auch mal was gekippt ist, das man erhält. Gut, man kann reklamieren, retour schicken, aber das ist immer mit viel Aufwand und Ärger verbunden.

Kurz vor dem MHD ist nicht der Supergau, ich weiß, und ich bin da auch nicht so pingelig. Wenn's noch fein riecht und normal aussieht, wird es benutzt. Seifen halten sich eh lange. Aber bei Cremes wie Martina Gebhardt oder Sonnenschutzsachen ist es schon blöd, wenn man was kriegt, was knapp vor dem MHD steht. Denn so ein großer Cremetopf braucht sich nicht so rasch auf, und wenn es dann mal offen ist, weiß ich nicht, ob es wirklich noch länger hält, so kurz vor dem Ablaufen des MHD. Deswegen mag ich länger gelagerte Sachen nicht sooooo gern kriegen. (Nur als Anmerkung, nicht dass nun eine Diskussion ums MHD entbrennt! Bei den Seifensiederinnen ist das ja ohnehin überhaupt kein Problem.)

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich finde es gut, dass Anne versuchen wird eine Abendsprech...ähm...bestellstunde einzurichten.
    Sehr nettes Entgegenkommen
    Und ich muss Anne recht geben, ICH würde nicht vorbestellen und dann zweidrei Wochen warten wollen, da bin ich leider nicht der Typ für

Ansonsten ist es so, wie es ist...Anne ist die Chefin und macht wie sie kann.
    Natürlich verführt die Nähe und Kontakt über BJ zu den Siederinnen Wünsche zu äußern, wie nach den Seifen bzw von mir gerade nach einem Sensations-Körperöl für die Shopbetreiberinnen kann der direkte Kontakt hier aber auch hilfreich sein, denk ich mir. Wie und wo sonst erhält man so viel Feedback zu seinen Produkten und auch welche Produkte gewünscht werden. Vielleicht denke ich da auch falsch?

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Die Sprechstu.. äh, Bestellzeiten für Juli stehen im Shop
    Immer Dienstags (12-17 Uhr) und Freitags (12-21 Uhr). Und wie gesagt, Mails erreichen mich rund um die Uhr.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Finde ich gut!
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Cateline
    Besucher

Ich auch.

Meine Laune...
    Cool

Gloria, dein neue Avatar ist - äh, wie soll ich sagen...gewöhnungsbedürftig?
    SO habe ich Dich noch nie gesehen. Ein ganz neuer Aspekt!

Ich kann nicht nur süße Kätzchen Ich habe Achmed samt seinem Spruch "Silence! I keel you!" auch als "Schlafmodus" auf meinem Tolino drauf
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Gloria, dein neue Avatar ist - äh, wie soll ich sagen...gewöhnungsbedürftig?
    SO habe ich Dich noch nie gesehen. Ein ganz neuer Aspekt!
    Jepp ich bin auch schon paarmal erschrocken

Ja, er hat schon einen sehr eigenen Charme, das muss ich zugeben

Anne, die Nachlieferung ist übrigens angekommen, vielen Dank
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Cool

So, ab morgen gibt es endlich wieder Badeschaum

Und ganz neu: das letzte Mitbringsel von der Vivaness ist eingetroffen. Flüssigseife direkt aus Marseille mit Inhaltsstoffen aus kbA. EcoCert-zertifiziert und sehr lecker, wenn ich das mal so formulieren darf. Für alle, die keine Seifenstücke mögen eine Alternative. Klick:

Inventar Avatar von wolfgirl

hat schon jemand von euch die "soap in an tin" seifen ausprobiert? die mit grünem hat mein interesse geweckt =)

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

Huhu Anne,
    hatte heute deine Nachlieferung im Briefkasten.

Vielen lieben Dank für die superschnelle und reibungslose Abwicklung.

Die Flüssigseife wäre auch sehr reizvoll... Aber ich muss erst mal aufbrauchen (hab mittlerweile drei Schuhkartons Seife zu Hause liegen)
    Liebe Grüße,
    Teluria

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Huhu jetzt habe ich die Bestellung schon abgeschickt und diese Schwämme vergessen kann ich die noch nachbestellen und wird die Bestellung dann zusammengefasst?? - ist Euch sowas auch schonmal passiert?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Meine erste Bestellung ist draußen! Ich freu mich schon.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Huhu jetzt habe ich die Bestellung schon abgeschickt und diese Schwämme vergessen kann ich die noch nachbestellen und wird die Bestellung dann zusammengefasst?? - ist Euch sowas auch schonmal passiert?
    Ja, das kriegen wir hin. Schick mir bitte eine Mail (keine PN!) mit Deinem Anliegen.

Oh super Anne, Danke schön

Meine Laune...
    Cool

Ich lasse den Shop jetzt mal testweise auf.

Noki
    Besucher

Wann kommt das Cameliaöl wieder rein?

Meine Laune...
    Cool

Es sollte nun wieder mit Warenkorbfunktion da sein

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    dankeschön! Mit dem Thema kenn ich mich auch recht gut aus, nur ist Annes Kosmetik ja kaum konserviert und ich wollte einfach mal nach Erfahrungen fragen. Es gibt ja auch andere Kosmetik, die schon vor dem MHD zu schimmeln beginnt...
    Dann würde ich das Produkt natürlich auch nicht mehr benutzen. Hm, eigentlich sollte das MHD den Konservierungsstatus (?) ja berücksichtigen! Wenn ein Großteil der Charge vor dem MHD schlecht wird, ist da ja irgendwas nicht in Ordnung. Dann wurde entweder das MHD zu lange gesetzt oder nicht hygienisch genug gearbeitet. Vll. sollte man den Hersteller dann einfach darauf hinweisen...
    LG, Maike

Wenn es geöffnet ist und vor dem MHD schimmelt oder kippt, wird man da wohl wenig Chancen beim Hersteller haben Es ist doch immer "ungeöffnet mindestens haltbar bis".
    Liebe Grüße von Meryem

Cateline
    Besucher

Habt ihr echt schon mal verschimmelte Cremes o.ä. gehabt? Ich noch nie. Obwohl ich auch Töpfchen und Tiegel benutze und mit den (sauber gewaschenen) Fingern reinlange, und die Sachen im (nicht klimatisierten) Bad stehen, ist mir noch nie irgendwas gekippt oder gar verschimmelt. Und ich benutze ausschließlich NK, also ohne chemische Konservierungsmittel.

Mir ist auch noch nie was gekippt oder geschimmelt, noch nicht mal die Hydrolate, die man ja im Kühlschrank aufbewahren sollte (*toitoitoi*). Wenn sie im Kühlschrank stünden, würde ich sie aber gar nicht benutzen, ich brauche das alles griffbereit und vor allem in Sichtweite.
    Liebe Grüße von Meryem

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Mir ist auch noch nie was gekippt oder geschimmelt, noch nicht mal die Hydrolate, die man ja im Kühlschrank aufbewahren sollte (*toitoitoi*). Wenn sie im Kühlschrank stünden, würde ich sie aber gar nicht benutzen, ich brauche das alles griffbereit und vor allem in Sichtweite.
    Im Kühlschrank?! Meine Hydrolate stehen seit Jahr und Tag im dunklen Einbauschrank und sind immer noch top, auch die Hydrolate, die ich schon vor einem dreiviertel Jahr gekauft habe. Da geht gar nichts kaputt. Gekühlte Hydrolate könnte ich gar nicht benutzen, meine Haut würde sich bedanken.

Doch, doch, Frau Wolkenseifen persönlich empfiehlt die Lagerung im Kühlschrank Wie gesagt, ich mache das ja auch nicht, weil mir das zu viel Geraffel ist. Und wenn ich das Hydrolat gar nicht benutze, war es teurer, als wenn wenn VIELLEICHT EVENTUELL UNTER UMSTÄNDEN ein Rest kippen KÖNNTE
    Liebe Grüße von Meryem

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Habt ihr echt schon mal verschimmelte Cremes o.ä. gehabt? Ich noch nie. Obwohl ich auch Töpfchen und Tiegel benutze und mit den (sauber gewaschenen) Fingern reinlange, und die Sachen im (nicht klimatisierten) Bad stehen, ist mir noch nie irgendwas gekippt oder gar verschimmelt. Und ich benutze ausschließlich NK, also ohne chemische Konservierungsmittel.
    what she said

Ich habe bis jetzt genau einmal eine Bodylotion (Lush - ok, keine wirkliche NK) "entsorgt", bei der ich noch nichtmal weiß, ob sie wirklich verdorben war - hatte aber NULL Geruch mehr und war irgendwie noch flüssiger geworden. Und neulich ein Duschgel (Alverde oder Alterra), weil sich dort im Verschluss so ein schwarzer Schmodder (Schimmel??) gebildet hatte, das Teil stand aber auch jahrelang bei mir in der Dusche herum. Beide Produkte waren aber auch schon JAHRE über dem MHD... Inzwischen versuche ich mir, mein "Bunkerverhalten" abzugewöhnen, dazu werde ich aber noch etliche Monate altes Zeug aufbrauchen müssen

(und um beim Wolkenseifen-Thema zu bleiben: meine ersten beiden Deo-Cremes sind jetzt 1-2 Monate über dem MHD und es wird wohl noch 1-2 weitere Monate dauern, bis sie dann komplett verbraucht sind. Zu dem Zeitpunkt nähern sich dann weitere, "jüngere" Deocremes ihrem jeweiligen MHD - und alle erfreuen sich bester Zustände bzw. Wirksamkeit! )
    Huhni ergo sum

Cateline
    Besucher

Ne, also in meinen Kühlschrank kommen keine Hydrolate rein. Da stehen schon die MG-Cremes und ich will in meinem Kühli auch noch Platz für Essen haben. Ich halte es bei Pflegeprodukten so wie bei Lebensmitteln: wenn es nicht stinkt, schimmelt oder von selber zu laufen anfängt, ist es noch gut. Fertisch. Da ich bislang noch nie eine Lebensmittelvergiftung und noch keinen einzigen Pickel wegen bakterienverseuchter Cremes hatte, scheint diese Vorgehensweise durchaus zu funktionieren. Die Cremes stehen eigentlich auch bloß im Kühlschrank, weil ich blöderweise gleich ein halbes Dutzend 15 ml Tiegelchen zum Testen bestellt hatte und sich, wenn man Fettcremes in Wärme lagert, dann gern oben so eine Ölschicht bildet, das will ich nicht. Ansonsten könnte man sie sicher auch normal aufbewahren.

Mein Päckchen ist schon da Hach ist das so toll die netten Flaschen und Fläschchen auszupacken Die Körperpuderdose ist ja riesig und so süss mit dem Strumpfband
    Das Weihrauch Hydrolat habe ich mir gleich aufgesprüht ich hatte Bammel wegen dem Geruch, aber das riecht sehr angenehm (ich bin total erkältet im Moment und rieche nicht allzuviel, deshalb kann ich auch nicht sooo viel zu den Düften sagen )

Vielen Dank Anne für die netten Pröbchen , da sind Düfte dabei, die ich noch nicht kenne und ich freue mich schon sie kennenzulernen Das Geld für die Nachbestellung müsste eigentlich schon bei Dir drauf sein *hoffe ich doch*

Weihrauch habe ich auch Von der Wirkung her finde ich das bis jetzt am besten, auch wenn der Geruch mich schon ein bisschen an den Kölner Dom erinnert Aber nicht unangenehm, sondern sehr kräuterig
    Liebe Grüße von Meryem

Ich hatte bislang ein Gesichtswasser und das war Karotte - den Geruch mochte ich nicht leiden *örks* - was hat denn Weihrauch für eine Wirkung bei Dir?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Und wenn jemand schon Kundenkonto hat, muss er sich erneut registrieren?
    Und ich sehe deine Seifen nicht, die Düftdiamanten auch nicht.Was ist das?
    Ich habe gestern meine Probe Elfenkuss Seife rausgekrammt. Richt die gut. Für welche Familie gehört die? Ich kann der Duft nicht zuordnen und ich werde andere Sachen mit dem Duft mir angucken.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich hatte bislang ein Gesichtswasser und das war Karotte - den Geruch mochte ich nicht leiden *örks* - was hat denn Weihrauch für eine Wirkung bei Dir?
    Ich nehme das immer abends nach dem Waschen mit Salzseife und ich finde, dass meine Haut morgens sehr klar und ebenmäßig aussieht. Die Salzseife hatte ich vorher schon, an der kann es also nicht liegen, höchstens vielleicht noch an der Kombination. Rose funktioniert nicht so gut, im Gegenteil, ich finde, dadurch werden die Rötungen noch mehr. Am besten riecht Orangenblütenwasser, hat aber außer "hmmm, riecht das lecker" keine große Wirkung bei mir. Pfefferminz und Karotte waren okay, wobei Pfefferminz natürlich noch besser riecht
    Liebe Grüße von Meryem

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Weihrauch mochte meine Haut leider gar nicht ich kann mir nicht erklären woran es lag. Vielleicht nicht mal an dem Wasser selbst - mein Häutchen zickte damals eh total rum.
    Heut ist bestellt worden

- Gesichtswasser Karotte (Manuka war leider aus )
    - Bademilch Dramaqueen
    - Elfenparfum roll on Lieb dich
    - Körperpuder Dramaqueen

Oh ich bin so gespannt! Bis auf Luxus (hat an mir leider nicht gut geduftet..) fand ich bisher alles total
    mit Dramaqueen hab ich jetzt was (für mich) Neues bestellt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Meine Laune...
    Cool

So, Ihr Lieben,
    wir rotieren hier erwartungsgemäß "ein bißchen". Bitte stellt Euch drauf ein, dass es in Einzelfällen etwas länger dauern kann mit der Lieferung. Hier liegen stapelweise Bestellungen, die bearbeitet werden wollen.
    Wenn das bis Freitag so weiter geht, muss ich leider die Woche drauf die ursprünglich angekündigten Öffnungszeiten wahrmachen. Es ist toll, dass es so ist, wie es ist, keine Frage.
    Aber es ist nicht zu packen, ohne dass Fehler gemacht werden und Ihr ewig auf die Lieferungen wartet.
    Nur als Vorwarnung. Ich werde die Öffnungszeiten etwas länger gestalten, aber ich befürchte, sie müssen sein. Ich gebe am Donnerstag diesbezüglich nochmal Bescheid. Danke für Euer Verständnis.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wenn es geöffnet ist und vor dem MHD schimmelt oder kippt, wird man da wohl wenig Chancen beim Hersteller haben Es ist doch immer "ungeöffnet mindestens haltbar bis".
    Stimmt, das MHD bezieht sich auf das ungeöffnete Produkt. Aber müßte nicht noch irgendwo eine Angabe stehen wie z.B. "nach dem Öffnen x Monate haltbar" oder so. Auf KK ist doch da immer so ein Symbol und eine Zeitangabe drauf. Gilt das für NK nicht?
    LG, Maike

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da habe ich noch nie drauf geachtet
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Fine

Die einzigen Sachen dir mir bisher geschimmelt sind waren von Lush, zweimal ne Maske, einmal Reiniger, eine Creme.. und sogar lange vor dem MHD, im Winter und bei sauberer Entnahme. Das Einzige was ich reklamiert hatte war die Creme, weil die echt teuer war und noch so gut wie voll-da bekam ich anstandslos das Geld zurückerstattet.

Von den Siederinnen hier ist mir bisher noch kein Produkt gekippt ( ausser einmal ein Puder-da hab ich Depp aber ne feuchte Puderquaste in die Dose gemacht und fest verschlossen )

In Amerika könntest du jetzt den Hersteller verklagen, weil kein entsprechender Warnhinweis auf der Dose war
    Liebe Grüße von Meryem