Der edle Flyer deutet so etwas an, Fleur. Das Bildchen auf der Deodose ist so wunderschön und es ärgert mich, dass der Baby Puderduft nicht meins ist.
Der edle Flyer deutet so etwas an, Fleur. Das Bildchen auf der Deodose ist so wunderschön und es ärgert mich, dass der Baby Puderduft nicht meins ist.
Ach so, ein Flyer der der Bestellung beilag? Ist ein Baby auf der Dose??
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
ein schwarzer Flyer der so ganz ohne Pin-up auskommt.
kein Baby - sexy Pin-up Girl im violetten Kleid, rundrum weiße Beschriftung, rosé-/violettfarben unterlegt.
Oh toll, dass sich Anne doch noch für die Baby-Deocreme entschieden hat! Die darf bei mir sicher auch mal mit. Außerdem freue ich mich auf die Haarseifen.
Ich brauche jetzt noch ein bißchen was auf und im Herbst darf ich dann auch mal wieder bestellen.
Wie sind denn so die Deocremes?
Gibts da Flecken in der Kleidung?
Ich hatte nie Flecken in der Kleidung, andere jedoch schon
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich habe auch keine Flecken, am Anfang habe ich zuviel genommen, da gab es welche.
Viele Grüße,
Anja
Bestellt! Ich bin ja so gespannt. Ich teste die Deocreme Perfect Day und das Körperpuder Blue No. 1. Das ist der gleiche Duft, richtig?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ja
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
mein Päckchen ist heute gekommen vielen Dank für die Proben Parfüme Roll On No. 9, Körperöl Lady in Red und Deo Pröbchen Candy Cape. Schade, das es mit dem Pröbchen der Haarseife nicht geklappt hat, bestell ich dann beim nächsten Mal. War halt nur schon so gespannt drauf. Anne du weißt ja wie das ist aber wirklich kein Problem, ist keine Beschwerde
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Am Samstag habe ich mein erstes Wolkenseifenpackerl bekommen und ich bin ganz begeistert :) Es sieht alles so schön aus und dann waren auch noch so viele Pröbchen drin *freufreufreu* Ganz lieben Dank, das war sicher nicht meine letzte Bestellung.
Die Deocreme habe ich schon ausprobiert und bin sehr angetan, der Geruch ist angenehm dezent und bisher kann ich auch über die Wirksamkeit nicht meckern. Flecken hatte ich keine, habe sie aber auch sehr sparsam aufgetragen.
Lieben Gruß, Bina
Und was die Deos betrifft........bei den Temperaturen, die noch vor einer Woche herrschten......ich glaube, da versagt jedes Deo.......also den Anspruch habe ich nicht da hilft nur, zwischendrin mal mit einem feuchten Waschlappen erfrischen.....ich schwitze ja auch am ganzen Körper, nicht nur unter den Armen
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Anne's Deocreme hat auch an den heißesten Tagen nicht versagt und meine Kleidung bleibt fleckenlos.
Wenn ich die Deocreme abpudere, hält die auch den ganzen Tag. Und ja, den Anspruch habe ich
Liebe Grüße von Meryem
ist doch toll, wenn das bei euch klappt......ich bin leider ein Vielschwitzer....schon immer gewesen und durch die Wechseljahre noch ein bißchen mehr......aber ich komme mit den Deocremes auch klar aber ich muss mich zwischendrin nochmals waschen......aber individuelle Einzelmeinung
Hui, ich habe gestern schon eine Email erhalten, dass mein Päck heute verschickt wird. Das ist aber blitzschnell, ich habe ja gestern Nachmittag erst bestellt.
Margaret Cho
Bei mir halten die Deocremes auch super. Sie verhindern allerdings nicht die Nässe aber 100 %ig Geruch.
Nee, schwitzen tue ich auch, allerdings auch nicht übermäßig. Meine Freundin ist auch starke Schwitzerin, die fühlt sich einfach nur mit Alu-Deo richtig wohl, obwohl sie sonst NK gern benutzt
Liebe Grüße von Meryem
Das Cremen der Achsel war anfangs ungewohnt, ich bin eher der Sprüher. Aber, es ist die Wirkung, die mich überzeugt.
Es amüsiert mich köstlich, wenn ich mir vorstelle, wie ich zukünftig im Bad stehe und meine Achseln erst creme und dann abpudere mit so einer dicken Quaste.
Margaret Cho
das ist aber nur bei sehr heißen tagen nötig, auf dauer nervt das gepuder außerdem
Ab morgen gibt es einige Neuheiten im Shop:
Zuerst einmal zwei neue Deosorten. Be my Baby (einige haben das neue Label ja schon im neuen Flyer entdeckt) und die Limited Edition für die Liebhaber natürlicher, krautiger Düfte.
Außerdem gilt ab morgen die neue Versandkostenregelung für Auslandsbestellungen.
Es gibt von nun an eine einheitliche Pauschale in die Länder, die in den Versandkosteninfos genannt sind (einschließlich Schweiz). Besteller aus dem Ausland zahlen künftig 10 Euro bis zu einem Bestellwert von 150 Euro, darüber hinaus ist der Versand für die Kunden kostenfrei. Neu ist, dass jetzt alle Pakete, einschließlich der Auslandspakete, mit DHL verschickt werden. Auch die Auslandspakete sind von nun an trackbar, da sie mittels Premiumversand verschickt werden. Hier ist der Vorteil zum simplen Weltpaket, dass eben auch nach Grenzübertritt noch getrackt werden kann und der Versand schneller ist.
Nun, wir werden sehen, ob das der Realität entspricht.
Die neue NK-Kosmetiklinie "Absolution" haben auch schon einige entdeckt und ich bekomme viele Mails, wann die Produkte käuflich sind. Das wird noch ca. 14 Tage dauern, laut Lieferant. Sobald es hier etwas neues gibt, gebe ich Bescheid.
Hallo Anne, ich hab mir eben die Inhaltsstoffe der Limited Edition angeschaut - die sehen völlig anders aus als bei den anderen Deocremes Natron habe ich auch nicht gefunden. Ist die wirklich ganz neu aufgebaut?
Ich melde mich nach den ersten Testtagen zurück und bin ab sofort begeisterter Fan!! Ich werde aus meiner Deocremedose auch sofort diverse Pröbchen für meine Mutter und Freundinnen abfüllen, die auch alle lieber auf alufreie Deos umsteigen würden.
Samstag war bei uns ein warmer, ein bisschen stickiger Tag, so dass sich der ganze Körper ein bisschen bagsig anfühlt. Ich hab definitiv transpiriert. Wir waren auf dem Wochenmarkt, ich war mit einer Freundin shoppen (mehrfaches Umziehen) und wir waren auch abends unterwegs - die Deocreme hat die ganze Zeit wunderbar gehalten. Ich habe unter den Armen einfach angenehm, leicht cremig gerochen. Sogar heute morgen war alles wohlriechend.
Heute war ich beim Sport und habe das Deocreme Weekender Pröbchen getestet. Das hat auch gehalten. Der Duft ist ganz gut, fruchtig, aber Perfect Day gefällt mir da noch besser. Creme- und Puderdüfte sind genau mein Beuteschema.
Das Körperpuder finde ich auch schön! Das werde ich vermutlich nicht so viel benutzen, aber wenn man nach dem Cremen in eine enge Jeans schlüpfen will, ist es sicher praktisch. Auch im Gesicht gefällt es mir gut.
Margaret Cho
Sind die gleichen Inhaltsstoffe, soweit ich sehe, ist nur die internationale Nomenklatur (Sodium bicarbonate gleich Natron z.B.) .
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Guter Tipp!
Margaret Cho
Die Deocreme hört sich so klasse an, dass ich sie gerade spontan bestellt habe Nicht, dass ich nicht noch volle Dosen zu Hause stehen hätte....
Mit durfte außerdem das Wolkenseifen-Buch: Meine Mutter hat ihre alte Chemielaboranten-Liebe wiederentdeckt und will sich an eigenen Seifen probieren. Mir fiel da spontan Annes Buch ein. Ich hoffe, ihr gefällt's.
also mal eine frage zu den cremedeos- wirken die einzelnen sorten bei euch unterschiedlich?
ich habe zur zeit high spirits und anno in gebrauch. das hight spirits find ich vom duft her spitze, ist genau mein fall, aber das versagt regelmäßig bei mir ... (und ich bin keine vielschwitzerin!). das anno deo hingegen hat noch nie versagt (bei gleichen temperaturen und aktivitäten)
Sagt mal, kann das sein, dass die Deocremes, mit welchen ich bis vor einem halben Jahr ganz gut zurecht kam, plötzlich nicht mehr funktionieren?
Früher hielten die mich bis zum frühen Abend geruchsfrei. Mittlerweile geht das Gemüffel schon nach zwei, drei Stunden los. Und das jetzt nicht an den Ultra heißen Tagen. Geht das auch anderen so?