Das Passwort ist auch auf meinem Läppi gespeichert. Also wenn ich mich einlogge, kommt es automatisch. Und nun kommt die Fehlermeldung, keine Übereinstimmung E-Mail-Adresse und Passwort
Das Passwort ist auch auf meinem Läppi gespeichert. Also wenn ich mich einlogge, kommt es automatisch. Und nun kommt die Fehlermeldung, keine Übereinstimmung E-Mail-Adresse und Passwort
Anne, mit dem eben zugesendeten neuen Passwort klappt es
Na dann ist ja gut
Ich suche Bademilch und Schaumbad mit dem Duft Maskulin, ist das momentan nicht vorrätig oder gibt es das gar nicht?
Welche Gesichtsmaske könnt ihr am ehesten empfehlen bei trockener und empfindlicher Haut? Ich schwanke zwischen der Anti-Aging, der Relax with Banana und der Luxus Maske.
Relax with Banana ist mein Favorit, getestet hab ich sonst noch Pfirsich, Luxus und Anti - Aging
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Und was unterscheidet die Banana von den anderen (außer dem Duft)?
Ich fand die aus irgend einem Grund am pflegendsten und mildesten . Von der AntiAging war meine Haut sogar leicht gerötet, da hab ich keine Ahnung warum. Bei der Luxus bekam ich Pickelchen, das ist aber wegen der Seide, vertrag ich nicht gut schon in Seife, da hab ich nicht aufgepasst beim Bestellen. Die Masken haben auch unterschiedlich, mal Milchpulver, mal Buttermilchpulver-die Relax with Banana hat Joghurtpulver und Honigpulver drin, ich glaub einfach für meine Haut ist das die beste Kombi, da hat nix gespannt, nix gejuckt, nix gepickelt sondern die Haut war einfach weich und glatt.
Letztendlich hilft Dir aber wohl nur ausprobieren
Aufgrund eurer "Maskenunterhaltung" habe ich mir heute eine Gesichtsmaske Luxus gegönnt und mit einem Klecks Creme hinterher (brauche ich bei meiner trockenen Haut) sieht sie wieder etwas strahlender aus als vorher und fühlt sich weich an. Leider vergesse ich aufgrund von Zeitmangel oft, die Gesichtsmaske zu verwenden. Dabei spricht das Ergebnis für sich.
Um ehrlich zu sein, hatte ich nur nach den Masken gefragt, da mir noch etwas fehlt, um auf den Mindestbestellwert zu kommen. Ich möchte mir nämlich einen der Burt's Bees Tinted Lipbalms bestellen und wusste nicht, was ich noch dazu bestellen könnte. So an sich brauch ich keine Maske. Aber das war jetzt so das Einzige, was ich mitbestellen könnte, was nicht ganz so teuer ist. Mit Parfum und Deo bin ich noch ausgerüstet.
Schade, dass der Mindestbestellwert nicht bei 10 Euro liegt, das wäre manchmal einfacher.
Da bin ich aber froh.......liebe Anne.
Habe auch inzwischen mein Päck bekommen....so schöne Sachen und Extras.......vielen Dank.
Leider habe ich schon seit ein paar tagen heftige Grippe und kann leider nix riechen...so muss das testen leider noch warten.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Welcher der Tinted Lip Balms von Burt's Bees ist am schönsten? Ich wollte ja erst den Pink Blossom bestellen, hab mich jetzt aber nach einigen reviews und swatches dagegen entschieden. Der gibt mir doch zu wenig Farbe ab und ich bin auch nicht so der rosa Lip Balm Typ. Also die nudefarbenen von Burt's Bees scheiden für mich auch schonmal weg (Honeysuckle und Tiger Lily). Hibiscus hatte ich schonmal und möchte auch erstmal nicht mehr.
In die engere Auswahl kommen für mich: Rose, Red Dahlia und Sweet Violet (der soll ja so schön zu braunen Augen passen). Blush Orchid, Petunia und Caramel Daisy sind mir auch zu hell bzw. nudig.
Könnt ihr mir mal den Rose und den Red Dahlia etwas näher beschreiben? Bei dem Red Dahlia hab ich Angst, dass er zu dunkel sein könnte. Es soll auf jedenfall nur einer von beiden werden: Rose oder Red Dahlia, kann mich da aber nicht so recht entscheiden.
Der Sweet Violet muss dann als zweiter Lip Balm auf jedenfall dazu, nachdem ich gesehen und gelesen hab, wie toll der zu braunen Augen passt.
Dann brauch ich auch gar keine Gesichtsmaske, da ich mit 2 Lip Balms den Mindestbestellwert schon erreiche.
Schau mal ins Seski Noki, da wird gerade jemand für eine SB gesucht
Sorry, hatte ich übersehen.
Du, das gibts gar nicht. Großes Versäumnis meinerseits. Wollte ich immer mal machen, aber kam nie dazu.
Hast ne PN
OK, ist ja nicht schlimm, ist ja genug Auswahl vorhanden
Ich bin heute gut duftend mit dem EdP Unique unterwegs. Ich hatte letztes Jahr schon eine Probe davon, da konnte ich den Duft allerdings kaum wahrnehmen. Generall scheint das für meine Nase ein Duft zu sein, den ich nicht so deutlich riechen kann, aber heute habe ich die ganze Zeit so einen angenehmen Duft in der Nase, ohne das Gefühl zu haben, dass es ein EdP ist. Etwas wirr beschrieben, aber trotzdem eine sehr angenehme, warme Duftnote, die mir ein behagliches Gefühl vermittelt.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich habe gemeinsam mit einer guten Bekannten eine Bestellung gemacht und unser Päckchen ist da! Drin waren für mich ein Pflegeherz Be my Baby und die Deocreme Blue No. 1. Dazu noch eine Probe vom Maskulin Pflegeherz das habe ich direkt meinem Mann gegeben und eine Probe der Be my Baby Deocreme. Freu mich aufs testen! Es duftet super toll
Hallo
Hab gerade meine erste Bestellung abgeschickt. Bin gerade dabei etwas mehr auf die Produkte die ich so benutze zu achten, und auch auf die Incis. Möchte gerne auf aluminiumfreies Deo umsteigen und hab mir jetzt einmal das Sensitiv und das Weekender Deo bestellt, hoffe dass mir das auch so hilft denn in letzter Zeit versagt einfach alles egal ob alufrei oder Chemiebombe
Ich drück dir die Daumen!
Meiner Mutter habe ich ja das Sensitivdeo angedreht. Sie hat sich beschwert, dass seit den Wechseljahren Deos bei ihr versagen. Sie ist sehr angetan; es wirkt.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Oh dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich endlich was finde Reinigen tu ich ja nun schon ein paar Wochen mit Naturseifen, brauch seitdem keine Creme mehr, jetzt stell ich so nach und nach auf NK oder zumindest auf halbwegs gute KK um.
Deo Traumstunden hat komischerweise länger gehalten als Sensitiv welchen Grund könnte das haben?
Wahrscheinlich liegt das an Deiner Hautchemie.
Huhu ihr Lieben
Wie heißt die Deo-Creme bei Wolkenseifen die nach Nivea duften soll?
Liebe Grüße Vanessa287
Perfekt day dieses Deo ist es, auch als "Blue No. 1" bekannt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Supi danke dir :)
Liebe Grüße Vanessa287
gern geschehen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ach Mensch, wenn der Postbote bei keinem von Euch heute war, hätte ich mich am Donnerstag nicht so abhetzen müssen, um wenigstens ein paar rechtzeitig zur Post zu bringen. Das tut mir leid für Euch.
ich nehme ja nun schon seit einiger zeit das wolkenseifendeo in verschied. duftrichtungen und bin
mit dem anno deo super zufrieden (das muffelt kein bisschen).
nun ist es gestern passiert, dass ich es morgens ganz normal aufgetragen habe, seit dem brennen meine achseln wie feuer und sind extrem gerötet... ich habe das deo sofot wieder abgewaschen, weil ich es nicht ausgehalten habe.
heute sind meine achseln immer noch stark gereizt, rot und schmerzen bei jeder berührung .
ist euch sowas auch schon passiert?? ich hatte sonst nie probleme mit den deos und verwende seit gut 5-6 wochen nur noch das anno deo! und jetzt sowas =(
Gibt die Möglichkeit sowas wie Deoprobeset wo alle Deo's enthalten sind?
Wolfgirl, ich hdab das leider auch ab und an, ich weiss auch nicht womit es zusammenhängt, ne Zeit lang vertrug ich die Wolkenseifendeos super, dann wieder gar nicht die anderen die ich habe sind milder, ich glaube weniger Natron drin, wirken bei mir aber auch. Die WS Deos "wirken" übrigens auch bei mir, das ist das Problem nicht, und die Düfte sind fein, nur meine Achseln sind schnell gereizt. Ein bisschen besser ist es, wenn ich mit Pflegeherz vorher creme und danach das Deo auftrage. An der Menge liegts auch nicht, da ich eher ein "Wenigverwender" bin. Ich denke es kommt drauf an wie empfindlich die Haut ist .
ja das ist leider sehr schade, weil ich eigentlich nur noch die deos verwenden wollte und meine ganzen alu deos nun aufgebraucht habe . vor allem warum auf einmal jetzt die reaktion und vorher gar nichts? ich habe mich jetzt über nacht mit wundsalbe behandelt, es ist schon etwas besser, aber trotzdem noch sehr unangenehm.. mal schauen, ob ich es nochmal probieren kann.
Passiert euch das denn auch, wenn ihr nicht direkt vorher rasiert?
Oder könnte es etwas mit der Rasurrichtung bzw. dem Rasurmittel wie Schaum etc. zusammenhängen?
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Bei mir kommen kleine rote Pickelchen, wenn ich zu viel von der Deo-Creme genommen habe. Dann benutze ich für den nächsten Tag ein Drogerie-Deo-Stick, den Tag darauf sind die Pickelchen weg und ich kann wieder die Deo-Creme nehmen.
Einer Freundin ist letztens was ähnliches passiert. Da war die Klinge beim Rasieren nicht mehr scharf und das Deo hinterher hat der Haut den Rest gegeben. Sonst kam sie damit super klar und danach auch wieder ...
Wolfgirl,
meine Mutter benutzt auch die Deocreme und hatte genau das gleiche plötzlich auftauchende Problem wie du. Total gerötete und juckende Achseln - aus heiterem Himmel. Das ging auch nach einer Woche erst wieder weg. Echt merkwürdig, weil sie die Deocreme auch nicht erst seit gestern verwendet. Ich hatte nur bei meinem "ersten Mal" Deocreme leichte Reizungen, seitdem nicht mehr. Ich kann sie sogar direkt nach dem Epilieren auftragen und es brennt nichts.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ich hatte das im Sommer, als es so extrem heiß war. Habe dann einen Deo Roll-On ohne Alu und Alkohol benutzt, war dann zum Glück recht schnell wieder weg.