ja ich kann das deo sonst auch nach dem rasieren auftragen und es ist noch nie was passiert.
wirklich sehr seltsam, was du von deiner mutter beschreibst klingt genau wie bei mir... das wird wohl auch noch ein paar tage dauern bis es abgeheilt ist.
vielleicht das deo auch "verfallen" oder so?

ich hatte damals bevor es die Deos gab, eine Probe von Anne mal bekommen, die hatte ich eeeewig gehabt, da ist nix passiert.. ich denke dann würde sich das Deo eher "trennen" und der Duft sich verändern, ich glaub nicht dass das ne Auswirkung auf der Haut macht.. mach einfach paar Tage Pause, dann gehts bestimmt wieder
bei mir ist es auch mal so, mal so !
.
Ich bin ganz hibbelig und werde gemütlich auspacken, schnuppern, die Weihnachtsgeschenke raussortieren und dann meine neuen Schätze ausgiebig begutachten
Das wird fein!!!

Ich weiß gar nicht wovon ich zuerst schwärmen soll, es ist so ein schönes, liebevoll gepacktes Paket. Wow!!!
Nun kann ich sie weiter ergänzen durch ein Pflegeherz 
Meine Haut ist ganz zart geworden!! Kuschlig, warm, pudrig und weich finde ich den Duft und man fühlt sich richtig eingehüllt und geborgen. Genau das richtige für kuschlige, gemütliche Sofatage
Walnuß und Vanille, auch sehr warm und pudrig und schwerer als Be my Baby. Ein ganz toller und besonderer Duft, ich finde ihn echt unvergleichlich 
Blue, Coquette oder Baby? Hachja, ich werde spontan entscheiden und wahrscheinlich morgen zu spät zur Arbeit kommen weil ich mich nicht entscheiden kann 
Super schöne Sachen hast du da fabriziert! Und ganz lieben Dank auch für die Goodies!
Das ging ja rasend schnell
Wenn es ihm gefällt dann wäre das Parfum ja vielleicht was zu Weihnachten!
...die Salzseife mit Rügener Heilkreide MUß ich einfach haben
(aber ich bin trotzdem glücklich

Über die Goodies (Proben einer Deocreme, Parfumrollon,Brokkolis.öl u. Parfum) habe ich mich riesig gefreut, also das ist echt nicht selbstverständlich finde ich