Ohh Mann, TiMa ich fieber mit Dir und
Ohh Mann, TiMa ich fieber mit Dir und
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
danke lilie! bist ein schatz!
ich hab auch noch ein fitzelchen coquette hier und ich überlege, ob ich männe zu weihnachten wieder mal sein mascolino parfum bestellen soll
Danke!!
ich schaue nach langer Zeit auch mal wieder hier rein und habe gleich eine Frage
Liebe Anne, ich habe meiner Freundin das Deo Anno mal geschenkt ,sie war wie viele hier von der Wirkung begeistert und der Duft gefiel ihr auch und nun möchte sie es gern wieder haben.
Da sie bald Geburtstag hat, wollte ich ihr noch im gleichen Duft das Körperöl und/oder Pflegeherz schenken. Ich kann aber kein Anno KÖ finden in der Duftfamilie, bin ich blind
dann wollte ich wissen, ob es die weihnachtlichen Badezusätze wieder gibt u. wenn ja , wann sie bestellbar sind, die würde ich gleich mitbestellen wollen
Ach ich bin ja immer noch beim abseifen und ich genieße seit Anne "nur noch " Salzseifen produziert alle Schätze, jetzt breiten sich bei mir schon verlustängste aus, ich habe noch echte Raritäten u. mag sie einfach nicht benutzen vor allem trauere ich der Glück, Sternschnuppe u. Luxusweibchen nach, besitze eine noch, wo auf der Seife eine nackte Frau aufgestempelt ist ist glaube von 2009, kennt die noch jemand von euch
ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn Anne wenigstens LE´s produziert *ganzdollhoff*
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striiiiwieii !!! Hab Dich so lange nicht gelesen, da muss ich Dir mal nen dicken dalassen !!!!
Lilie ich knuddel mal zurück u. u. gebe obendrauf nen
bin aber schon wieder weg, hab noch zu tun
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Machs gut
Oh je, hier muss ich ja ganz viel beantworten - dann mal los
1. Wenn sich eine Deocreme ins dunklere verfärbt oder dunkle Pünktchen bekommt, ist das nicht schlimm. Wie Lilie schon sagte, gibt es Parfumöle, die das Natron verfärben. Dazu gehören die Düfte von Anno, Masculin, Be my Baby. Das ist nur eine optische Veränderung, keine qualitative.
2. Es gibt kein Anno KÖ.
3. Weihnachtliche Badezusätze werde ich am Wochenende in den Shop einpflegen, so hoffe ich. Wir arbeiten momentan 24h/7Tage die Woche. Ich möchte auch den Adventskalender nächste Woche gerne verschicken, da liegt noch viel Arbeit vor uns/mir.
4. Der Shop schließt dieses Jahr etwas früher. Der letzte Bestelltag vor Weihnachten ist der Freitag, 29.November (und nicht, wie ursprünglich angekündigt der 5. Dezember, es geht aber auch noch ein Newsletter raus). An diesem Tag schließen wir dann um 21 Uhr die Tore, bestellt werden kann dann erst wieder nach Weihnachten.
Ab 5. Dezember stehe ich 14 Tage auf der Heidelberger Schlossweihnacht, dieses Jahr in einem viel größeren Zelt, so dass ich auch mehr Produkte mitnehmen kann.
Wer etwas Wichtiges wissen will, muss mir im Zweifelsfalle eine Mail schicken, momentan habe ich super wenig Zeit, um die Foren zu pflegen. Danke für Euer Verständnis.
Heißt das, die Benachrichtigungsmails für die Adventskalender sind schon raus? Hat die jemand von euch schon bekommen? Hatte auch einen vorbestellt...
Vote Zaphod Beeblebrox!
Nein, nein, das heißt das nicht!
Sobald er lieferbar ist, werde ich ihn im Shop freischalten und alle, die einen vorbestellt haben, können ihn über den Shop bestellen (viele möchten noch andere Sachen dazu bestellen, deshalb machen wir das einfacherweise über den Shop). Ich werde es ausreichend kenntlich machen, dass das Angebot nur für Vorbesteller gilt, andere Besteller werden keinen Kalender bekommen, also keine Sorge. Sobald das passiert ist, gibt es eine Mail und Nachricht hier und bei FB und so weiter.
Übrigens liegen den Bestellungen ab Montag auch wieder die kleinen Smarties-Adventskalender bei. Sie sind leider nicht vegan, so dass ich alle Veganer bitte, einen entsprechenden Vermerk im Bestellungsfeld zu machen. Sollte sich trotzdem so ein Kalenderchen ins Paket verirren, bitte nicht hauen, es ist keine böse Absicht. Vielleicht kann man ihn dann einfach verschenken.
hmm kein Anno KÖ dann muss ich mir was anderes einfallen lassen , als Pflegeherz, gibt es den Duft auch nicht, oder
schön wenn die weihnachtl. Sachen bald im Shop zu bestellen sind , dann geht meine bestellung anfang nächste Woche raus ich habe schon entzugserscheinungen meine letzte Bestellung war im Dez. letzten Jahres
allen einen schönen sonnigen Tag
Vielleicht wäre das Körperspray was für deine Freundin. Je nachdem, wie viel du ausgeben möchtest, auch in Verbindung mit dem Puder (und ein Pröbchen von Prima Donna dazu ). Wenn es für dich selber wäre, würde ich vorschlagen, neutrales Körperöl zu kaufen und mit einem Perfume Roll On zu beduften (aber ich weiß natürlich nicht, wie intensiv das dann tatsächlich riechen würde). Als Geschenke finde ich aber was "Fertiges" besser
Ich bin eigentlich nicht so ein riesiger Fan von süßen Düften, die werden mir schnell zu viel, aber das Körperspray ist für mich als Basis genau richtig. Und an Tagen, an denen mir nach noch mehr Süßem ist, nehme ich den Puder dazu
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Gloriaviktoria
na ja an das Körperspray hab ich auch schon gedacht, aber ich habe da " Pflege" als wunsch bei ihr rausgehört und es sollte schon was "Fertiges" sein und bei da verwendet sie eins u. mag kein anderes u. auf Produkte für die war sie auch nicht so interessiert, ich werde ihr ein RollOn auf jeden Fall mitbestellen u. für ne andere Duftrichtung entscheiden, ich denke mit Luxus als KÖ ist auch eine gute Wahl
Es könnte schon durchaus so sein, das weil sie ja kein anderen Duft von Anne kennt, sie sich deshalb das Anno wünscht weil ihr dieser halt im Deo gefiel......also dieses was sie immer trägt, hat auch nichts süßes : mir fällt schon was ein ich denke Lady wirds
Boah ich muss mich so beherrschen nicht die Erdbeermund mit Farbe noch zu bunkern Aber dann ärger ich mich noch mehr wenn die aus sind ich hab nämlich ne Erkältung und am Bett nen Burts Bees Lippenpflegestift. Aber der hält wirklich und wahrhaftig die Lippen nicht so lange "satt" wie die Pflegestifte von Anne .. Den trag ich auf ( hab noch nen halben Erdbeermund ohne Farbe ) und dann hab ich echt über Stunden weiche, satte Lippen, ohne Fettglanz ich verstehs absolut dass die Dinger viel Arbeit machen und wenig einbringen, aber dass die rausgehen wurmt mich fast so sehr wie das Luxusweibchenseifchen
Heut war ich übrigens bei meiner Schwägerin und da lag im Bad ne Dramaqueen-Seife, die ich ihr mal geschenkt hatte.. ich war echt versucht, sie zu fragen ob ich die wieder haben kann
vielen dank für die Antworten (wegen dem Deo mit Pünktchen ) das beruhigt mich schon ein bisschen
Meine Merkliste ist eeewig lang. Ich glaube, ich muss vor Weihnachten noch mal tüchtig zulangen.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
beim nächsten Besuch ähnliche Seife einstecken und austauschen
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich dachte im ersten Moment auch : die braucht die eh nicht ... aber wat is man doch ne ehrliche Haut ....
"Es gab einen Seifen-Rückruf für diese Seife - ich werde sie mitnehmen und überprüfen, ob es sich um die fragliche Seife handelt"
Wäre aber bestimmt nicht so gut für Annes Ruf
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hallo,
lieben Dank an alle , die wegen der Düfte geantwortet haben.
Ich seh schon , es wird wohl darauf hinauslaufen, bei jeder Bestellung was zum Probieren mitzubestellen.
Man kann sich einfach nicht entscheiden.....
Aber da ich mir dieses Mal den Kalender bestellt habe und auch sparen muss, lass ich mich überraschen, wer weiss, was ich alles so gut finde.
LG und allen ein schönes Wochenende.
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Bald ist mein Blue No 1 Parfum alle, deswegen habe ich mir Mittwoch die Ersatzflasche bestellt....nicht, daß ich im Dezmeber ohne Nachschub dastehe dazu habe ich noch das passende Pflegeherz und den Badeschaum bestellt....freu mich schon auf die Lieferung Ich liebe einfach alles mit dem Duft Am liebsten hätte ich noch eine Riesenduftkerze mit dem Duft
na zum Glück für Schwägerin wars die Dramaqueen, Eselsmilch oder Luxusweibchen hätt ich definitiv NICHT liegen lassen .. da hätt ich sie dann gefragt ob ich die haben kann
Ich bin mit meinen Produkten gut versorgt und brauche dieses Jahr keine Bestellung mehr machen Die Parfumroller Coquette, Be my Baby und Blue No. 1 sind abwechselnd fast täglich im Gebrauch, da komme ich kaum noch dazu meine "normalen" Parfums zu benutzen. Und die Pflegeherzen sind eine Wucht und helfen super bei meinen trockenen Händen Meine Deocremes lagere ich im Kühlschrank, die sind sonst ziemlich weich und sehr krümelig. Habt ihr das auch?
Avarice - ja dachte ich auch sogar der Goldglitzer auf dem Herzchenstempel war noch drauf ....
Dahlia.. ja bei mir auch, ich hab aktuell nur noch Perfect Day hier, da ist das auch .. ich nehm dann ne Fingerspitze raus und verreib es, dann wird es sofort geschmeidig zwischen den Fingern, mir macht das Krümelige nix.
Be my Baby.. ...ich spar mal drauf .. hab ja nun doch bisschen Erdbeermund gebunkert
Das krümelige finde ich auch nicht schlimm, aber bei Zimmertemperatur ist die Creme sooo weich wie Gesichtscreme von der Konsistenz her, da mag ich es lieber was fester aus dem Kühlschrank
Klar, wenn das klappt ist doch super.. ich würd die halbe Zeit vergessen, das aus dem Kühlschrank zu nehmen und dann frisch aus der Dusche durchs Haus nach unten flitzen wär mir dann doch zu anstrengend - und meinen Söhnen sicher furchtbar peinlich
Huhu,
war lange nicht mehr hier und möchte mal fragen, ob es bei Wolkenseifen Produkte gibt, die den Duft der "Anstatt Blumen" Seife haben? Hab mein letztes Stückchen leider aufgebraucht und jetzt vermisse ich den Duft so sehr. Die Seifen gibt's ja leider nicht mehr, aber ein Deo, Puder, Körperöl oder so gibt's ja vielleicht. Wisst ihr da was?
LG aliena
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)
Ich erspar Euch Fotos aber ich hab heut von ner lieben BJ ein Päckchen bekommen.. da war ne Totes Meer Schlamm Seife und ein Luxusweibchenseifchen drin .. ... ich bin so happy
Neeee, mach ma Fotos
Die Schwarzmarktpreise dafür werden schwindelerregend sein!
Nix da ! ...
Hab es grad schon "drüben" gelesen. Wer auch immer das war, eine wunderschöne Idee war das. Da hätte ich mich auch mega gefreut.
Na da kommst du doch noch zum Luxusweibchenseifchen. Und das ohne Seifenraub bei der Seifenbanausin.
Ich hab auch noch ein Luxusweibchen da. Außerdem noch Mascolino Ich schenk dir mein Herz und eine Bratapfel. Die wird ab Dezember angeduscht werden. Ist ein komisches Gefühl, die letzten ihrer Art wegzuduschen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja, find ich auch ich bin auch noch nicht sicher, ob ich gerade das Luxusweibchen echt verwende, oder ob es in den TK kommt auf immer und ewig