Mit zwei Ausnahmen (Luxus und High Spirits in der 25ml-Version!)
haben alle Deos inzwischen die neue Rezeptur. Sie sind cremiger und ein paar Kunden, die sonst das Deo nicht vertragen haben, sind nun hochzufrieden. Von daher gehe ich davon aus, dass sie nun von allen gut vertragen werden.
Manche finden es nicht so schön, dass die Formulatur nun cremiger ist, aber die Mehrzahl wollte keine pastöse Konsistenz, von daher habe ich mich da angepasst. Es reicht immer noch, wenn man die Fingerspitze reinstupst
Und da ich gerade dabei bin: Ab Januar wird es ein neues Männerdeo geben. Außerdem ist auch eine neue feminine Sorte in Planung, außerdem bekommt das Sensitiv Deo ein Unisex-Etikett, da sich einige Herren beschwert haben, es sei peinlich, die Dame auf dem Deckel beim Sport auszupacken. Und das konnte ich gut verstehen, deshalb haben wir das geändert. Noch gibt es aber die alten Bilder.
Und noch was für Prusseliese: Leider war der Willi bei der Lieferung heute nicht dabei. Ich befürchte, der ist dort ausverkauft, bzw. sie kommen mit der Marzipannasenproduktion nicht hinterher. Sorry.