Guten Morgen Aromatisch, findest du nicht, dass Bijoux nach Angel von Thierry Mugler riecht? LG
Guten Morgen Aromatisch, findest du nicht, dass Bijoux nach Angel von Thierry Mugler riecht? LG
Meiner wird im Dezember 50 und ist total begeistert von dem Herrenduft, wie gut für ihn, dass ich das Parfum ebenfalls gerne an ihm rieche, sonst würde ich es ihm schon madig machen. :D Was uns beide begeistert, sind die tollen und gekennzeichneten Inhaltsstoffe. Sonst verbirgt sich viel Mist hinter dem Namen Parfum/Fragrance.
Mein Mann benutzt das Deo übrigens trotz seiner Achselbehaarung und es macht dort einen guten Job.
welche(s) hast du denn bestellt?
mein freund hat ein alufreies sprühdeo aus der drogerie, mit dem er zufrieden ist, auch beim sport, und ich riech auch nix ich habe ihm zwar die wolkenseifen nahe gelegt, aber er meinte, er möchte nicht schmieren. das ist halt schon gewöhnungssache. er meinte aber, dass ich beim nächsten mal badeschaum mitbestellen soll
ich habe ein pröbchen mit dem masculino duft bekommen und finde ihn wirklich sehr lecker!
live, love, laugh
Ich habe das neutrale bestellt, high spirit und ähhhh .... Luxus? Also alle für mich.
Stimmt, Männer haben ja eine Behaarung und er mag ja schon Deostick nicht und nutzt immer Roller.
Ich meinte auch allgemein Männerkram.
LG
Sonnenblümchen
Wie süß - immerhin schwitzt er so hinter den Ohren nicht
Mein Mann ist da eher konservativ-zurückhaltend und benutzt eh wenig Deo. Morgens wäscht er sich und nach der Arbeit (Schlosser) auch nochmal. Er schwitzt eh wenig und ist kein "Stinker" Immerhin habe ich ihn inzwischen so weit, dass er schon meine Seifenbestände für die Arbeit räubert, weil die Seife seine Hände nicht so austrocknet. Soso
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich wäre ja für kitschige Kätzchen, aber das ist wohl auch nicht so kerlkompatibel
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Na, solange nicht Autos drauf sind, ist es mir persönlich egal ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ob wir Frauen auch protestieren würden, wenn ein hübscher Kerl drauf wäre? Dass wir die Dose dann im Fitness-Studio nicht auspacken können?
Aber ich verstehe das. Ein Mann kann nicht eine Deocreme Dose mit Pin-up Girl, vielleicht noch mit viel Rosa, benutzen. Klar. Dabei können sie noch froh sein, dass um die Deodosen nicht so ein gerüschtes Strumpfband rum ist wie bei den Puderdosen.
Vlt sollte es eine komplette Männer-Kollektion geben, braune Dosen, schwarze Deckel, ein Stück Feinripp drumrum geklebt
Wir haben gestern auch nochmal bestellt.
Mein Freund hat sich die Deocreme nun in groß geordert, seine Eltern wollten auch eine. Und ich hab mir Körperspray und die Limited Edition Deocreme mitbestellt. Eigentlich sollte noch ein Pflegeherz mit, aber ich hab mir gesagt, ich muss erst meine BL aufbrauchen (außerdem ist das ein Grund, im januar direkt wieder zu bestellen ).
Mädels, ihr seid super!
Von mir aus könnten auch Rennautos auf Annes Produkten abgebildet sein. So lange es wirkt, ist mir das wurscht. Aber die hübschen Damen sind natürlich was für's Auge (zumindest für unseres ). Das da aber nicht jeder Mann begeistert ist, kann ich auch verstehen.
Ich fände auch eine Flasche Bier als Bild net schlecht für die Herren der Schöpfung lach
Ganz liebe Grüße von Pandora
Über Kabelbinder um Männer Deocreme-Dosen rum sollte Anne mal nachdenken. Würde bestimmt gut ankommen. Männer denken ja immer sehr praktisch: wofür ist das, wozu soll das gut sein? So ne Deocreme Dose wäre eine klare Ansage. Inhalt unter die Achseln, Kabelbinder kann ein Mann immer gebrauchen, und die leere Dose lässt sich für Nägel, Schrauben, Haken und ähnlichen Kleinkram verwenden. Alles paletti!
(Vielleicht wäre eine ganz kurze, kleine Info noch sinnvoll: Deocreme nur unter die Achseln, nicht hinter die Ohren oder an andere Stellen geben! )
Außerdem protestiere ich ganz heftig. ICH will KEINE Rennautos auf meine Dosen haben!!!!!
Mal was ganz anderes und absolut sporttaschentauglich
Aber sowas von !
Schick! Oder sollte ich besser sagen: "stylisch!"
Sieht sehr gut aus.
Mein Packet kam vorhin an. Das Schokoladenöl habe ich gleich getestet. Es riecht absolut himmlisch! Genau so muss richtige heiße Schokolade riechen und schmecken, wie das Öl duftet. Für Schokoliebhaber ist das fantastisch. Ich mag auch das Gefühl auf der Haut. Es lässt sich gut verteilen und zieht relativ schnell weg. Der Spender ist super. Bin also rundum zufrieden und verschenke die zweite Flasche guten Gewissens.
Die Deocremeprobe (ich glaube, es ist Anno, auch wenn High Spirits draufsteht) war mir wieder zu intensiv. Im Prinzip ist der Duft schön. Aber ich bleibe bei Candy Cane und Perfect Day. Die sind so schön sanft, das mag ich am liebsten.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Wow, das sieht aber toll aus Ich gebe zu, die Mädels sind auch nicht so meins, aber das neue Design gefällt mir sehr
Gut dass ich die Sensitiv Deo Dose behalten habe. Ich stehe auf die Pin-up. Nicht das diese Aufkleber schlecht ist. Neee, er ist sehr neutral, aber ich muss sagen, wenn nicht die Pin-up werden, dann werde ich vielleicht nicht bestellen und die tolle Sachen nicht kennen lehrnen
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Was drauf ist, stört mich nicht! Hauptsache der Inhalt ist suuuuper!!! Aber das neue Design ist auch sehr schön! Ich bin ja nicht so die verspielte. Finde die Deo Dößchen bis jetzt ganz süß. Aber ist kein Muss
Hallo zusammen, ich hab nun zum ersten Mal bei Wolkenseifen Deo bestellt, und zwar das Perfect Day (dazu noch ein Pflegeherz) und für meinen Schatz das Masculino.
Vielleicht bin ich noch nicht ganz stimmig mit der Dosierung, aber ich habe das Gefühl, das Deo hält doch nicht so lange vor und ich kann doch etwas müffeln. Kann das eine Umstellung sein von den Alu-haltigen Deos? Zum Masculino kann ich noch nichts sagen, ich verschenke es erst in einer guten Woche. Es duftet schon mal angenehm
Der Duft von Perfect Day ist wirklich perfekt, meine Klamotten duften zwei Tage später immer noch nach dem Pflegeherz, wovon ich tatsächlich auch noch 2 Tage später weiche Haut hatte, super Nur mit der Verträglichkeit bin ich noch nicht ganz sicher, da muß ich es erst noch zwei oder drei mal benutzen.
Sehr gefreut hab ich mich über die Goodies, Duftproben und ein kleines Tiegelchen von Be my Baby Deo, das ist auch ganz angenehm finde. Perfect Day gefällt mir aber besser, endlich tatsächlich ein Duft, der mich an das frühere N...ea erinnert
Hab gleich noch was nachbestellt, und zwar das Haaspitzenöl und vom Luxusweib das Deo und das Hautöl, bin schon auf den Duft gespannt. Wenn mir das Öl gut gefällt, wird sicher auch die Duftrichtung Perfect Day nachgeordert
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Da könnte man ja was reinbohren. Oder was im Deo versenken
Liebe Grüße von Meryem
Nachdem nun noch zwei unbezahlte Adventskalender hier liebevoll gepackt liegen, mache ich kurzen Prozess und gebe sie frei. Wer also noch einen haben möchte - Mail an info at wolkenseifen.de mit den Kundendaten. Ich schicke dann eine Auftragsbestätigung und der Kalender geht in den nächsten Tagen raus. Die ersten beiden Mails erhalten den Zuschlag.
Edit: der Kalender muss natürlich bezahlt werden, ich füge das man hinzug, da ich gerade Mail bekomme von Menschen, die denken, man kann ihn gewinnen.
in zukunft bestelle ich auch einfach und bezahle nicht, man könnte den einkauf ja schließlich gewinnen
dass mir das aber auch nicht eingefallen ist
Geändert von Lilie77 (27.11.2013 um 16:00 Uhr)
Oder man bezahlt und am Ende des Jahres werden alle Bestellungen in einen großen Topf geworfen und drei glückliche Gewinner werden ausgelost, die dann ihr Geld zurückbekommen Wahrscheinlich bestellt dann jeder nur noch für über 100 Euro, in der Hoffnung, das dann wiederzubekommen
Liebe Grüße von Meryem
So mein Sexy Hexy Parfüm Roll on ist da!! Der Duft ist ja mal der Hammer!!! Danke Gloriaviktoria für die Beschreibung!! Auch das passende Deo ist toll!!!Habe auch Guddies bekommen ;) Das Deo masculin und traumstunden. Jetzt habe soviel Deo...dat reicht erstmal für ein halbes Jahr! Gerade habe ich dann mal das Pflegeherz an meinen Händen getestet. Die Hände kurz angefeuchtet und das Herz über die Hände leicht gerieben! Booooahhhhh wie geil!!!! Der Duft!!! Und so weiche Hände hatte ich schon lange nicht mehr! TOP!!! Kann mir das gerade nur schlecht in der Dusche vorstellen lach...mal schauen wann ich das Teste...wenn mir das zuviel Maloche ist, habe ich aber was tolles für Hände und Füsse....Ob man das auch fürs Gesicht nehmen kann??? Hm...macht das einer von euch?
Habe auch meine Bestellung bekommen. Mein Sohn war von den Dosen ganz begeistert. Ich musste jede Creme an auf seine Handrücken und Unterarme schmieren und er schnupperte begeistert dann hat er das Deo ausgesucht, was ich zuerst ausprobieren soll. Der kleine ist zwei Jahre alt.
LG
Sonnenblümchen
ich habe ja schon letzte woche einen übrig gebliebenen adventkalender bestellt und was soll ich sagen: er ist heute angekommen und ich musste mich zusammenreißen, nicht gleich alles zu plündern nein, mach ich natürlich nicht. ich kenne auch noch nicht so viel von annes produkten und freu mich schon alles auszuprobieren. außerdem hab ich mir ein kleines deo mit dem weekender duft bestellt, den ich ganz, ganz toll finde. er erinnert mich an schwarzen tee mit fruchtigem oder zitronigem einschlag. ich glaube, ich bin die erste, die das rausriecht außerdem hatte ich eine probe mit der limited edition deocreme dabei, die mir aber zu krautig ist, das ist nix für mich, aber ich freue mich, dass ich sie ausprobieren durfte und mir keine gedanken mehr darum machen muss! danke dafür!
ich freue mich jedenfalls auf den kalender, der schon aufgehängt ist, momentan stehe ich in einer schwierigen lebensphase und das ist wirklich ein lichtblick für mich!
live, love, laugh
lavie dann hoff ich mal, dass der Kalender nur der Anfang eines generellen Lichtblickes ist viel Spass damit !
Ich fänd's super, wenn die Adventskalenderbesitzer ab 1.Dezember über die tägliche Beute berichten würden. Die Gefahr, neidgrün zu verfärben, nehm' ich dabei gerne in Kauf!! Alles besser als die blanke Neugier...
Oh ja, das fänd ich auch eine gute Idee
Ich habe jetzt drei Deos ausprobiert. Das sensitive verträgt sich gut mit rasierten Achseln. Von Luxus bin ich positiv überrascht, es ist nicht so überblumig klätschig schwer im Duft. Leider verträgt sich mein Schweiss wohl nicht gut mit dem high heel oder wie das heisst. Ich liebe frische, zitonige Düfte, stinke dann aber irgendwie nach vermodertem Iltis, der von einer Zitrone erlegt wurde oder so. ;(
LG
Sonnenblümchen