Kokosöl wird bei Wärme sehr schnell flüssig. Kann im Sommer gut passieren, dass es im Tiegel gar nicht erst eine feste Konsistenz hat. Fang einfach mal mit wenig an, wenn deine Haare nicht fettig sind, kannst du die Menge etwas steigern.
Ich benutz es (und andere Öle) mittlerweile täglich. Häufig vor der Haarwäsche, immer nach der Haarwäsche und eigentlich auch jeden Morgen und Abend. Meine Haare scheinen es zu mögen.
Aber wie gesagt: Sie sind auch realtiv dick und saugen es gut weg. Bin da auch echt nicht kleinlich.
Beim Pflegenden Haarspitzenöl von Wolkensiefen geb ich jedes Mal 6-/ Tropfen in die feuchten Haare.
Für zwischendurch 3-4 Tropfen. Oder eben Kokosöl. Oder ich fahr mit einem der Parfumroller auf Jojobaölbasis (nicht die Reinen Parfumroller!) über meine Handflächen und geh dann mit den Fingern durch die Haare.
Ja... vielleicht kommt ja nochmal eine Deocreme. Aber ist jetzt auch nicht schlimm, dass HS drin war. Der Duft fällt ja eh in mein Beuteschema. Mich hätte die LE nur so interessiert. Die Duftbeschreibung klingt nämlich sehr verlockend.