verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich hatte heute den Lippenpflegestift Eisbonbon!
Vote Zaphod Beeblebrox!
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ui, jetzt hast du mich neugierig gemacht, da ich auch eine trockene Fetthaut habe. Dieses Pai Öl wird zur Zeit immer populärer, scheint mir. Vielleicht sollte ich das auch mal testen. Versuche weiterhin verzweifelt, Feuchtigkeit an meine Haut zu bringen.
--------
In meinem Kalender war heute auch ein Lippenpflegestift Erdbeermund drinne.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Heute war bei mir die Bademilch Rose drin. Jetzt weiß ich auch, woher der starke Rosenduft vom Kalender her kam
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ahhh, ich bin so neidisch auf eure Erdbeermünder!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Lilie, dir für den Tipp - werd ich mir gleich bookmarken und auch dir, TheFleurBlue lieben Dank abermals für deine Antwort!
Meine Haut reagiert auch gut auf Öl, hab vor allem das Gefühl dass die Entzündungen weniger werden und sogar die verstopften Poren sich lösen. Aber ich hab keine Ahnung ob das nur Einbildung ist oder nicht und wie die "perfekte Pflege mit Öl" aussieht (also ob es da Grundprinzipien gibt), und natürlich welche Produkte sich hier und da schon bewährt haben.
Kennst du denn auch Annes Öle/Ölkombinationen?
STRIWIIII !!!! Falls Du reinschaust- Dein Posteingang ist voll !!!
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich hatte diese Woche noch diese Luxusmaske, Lippenpflegestift Erdbeermund (ohne Farbe), Bademilch Rose, heute Pflegeherz Blue No. 1
Meine Bademilch, ,meine Tüte hat ein kleines Löchlein. Es ist etwas im Adventkalender verstreut und leider habe ich erst heute morgen gesehen, dass meine Kommode auch ein bisschen eingesaut ist. Ich werde heute damit verbaden müssen, das es dann nicht mehr verstaubt.
Ich habe heute morgen noch ein großes Pflegeherz Sensation gefunden Das ist eigentlich nur bis jetzt haltbar, ich probiere es gleich mal, ob es noch geht.
Bei mir war es heute die Bademilch Coquette, die leider auch ein kleines Löchlein hatte, macht aber nix.
Vorgestern war es auch die Bademilch Rose, der "Übeltäter" des leckeren Geruchs und gestern ein Pflegeherz Luxus....lecker.
Ich glaube, ich muss die ganze freie Weihnachtszeit im Bad verbringen.....
Euch allen einen schönen 3. Advent. Auch wenn es schon wieder irgendwie alles so schnell vergeht....
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ich habe leider keine Badewanne, aber dann bekommen eben meine Füße eine Sonderbehandlung Bei mir war heute eine Salzseife drin.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hatte heut wieder ein deo drin "be my baby".
live, love, laugh
Wie es wohl Anne auf dem Weihnachtsmarkt geht?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
heute ist der letzte tag am weihnachtsmarkt, oder? wenn ich in der nähe wohnen würd, wäre ich sofort hingefahren.
ich bin ja gespannt, auf die neue duftlinie, die im nächsten jahr rauskommen soll. anne meinte ja, es kommt eine neue herrenlinie und eine neue damenlinie. habt ihr eine ahnung, was das sein könnte und wann es so weit sein wird? meint ihr schon im jänner?
live, love, laugh
Ich kann mir vorstellen, dass im Januar erstmal viele bestellen, die im Dezember Entzugserscheinungen hatten Man darf gespannt sein Hatte das gar nicht mitbekommen...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hier auf dem Schreibtisch neben mir liegen die Proben Bademilch Rose und Badeschaum Coquette. EInige Krümelchen liegen daneben, habe wohl bisschen erschüttet. Auf jeden Fall duftet das sooo gut. Bin grad wieder total begeistert von Coquette. Ich glaub, morgen nutz ich mal wieder das EdP. Würde am liebsten sofort ein Vollbad nehmen.
Wobei ich sagen muss, dass ich die meisten Düfte in den Pflegeartikeln mehr mag als im EdP selbst. Irgendwie wirken alle im Pflegeherz, im KÖ, im Deo, ... weicher.
Das ist immer so mir gehts so mit dem Glücksduft, den find ich im Parfum schon ziemlich .. hmm. " Zack, hier bin ich - freu Dich ! " .. im Körperspray dagegen weicher.. daher will ich so gerne noch das KÖ haben...
Ja, den "Blau"-Duft finde ich im Parfüm auch sehr intensiv. Dafür hält der dann (für meine Nase) länger als im Körperspray. Ich zögere ja immer noch mit dem Anno-Duft. Ich habe den in den letzten Monaten echt liebengelernt, aber ich fürchte, im EdP wäre der auch zu heftig. Bis jetzt habe ich Puder und Körperspray...
Liebe Grüße von Meryem
Beim Blue-Duft ist mir das auch aufgefallen... naja... eigentlich bei allen Düften.
Den Glücksduft will ich ja noch unbedingt haben. Bei meiner letzten Bestellung durfte das KÖ mit, welches wirklich herrlich duftet. Aber ob das EdP dann genau gleich ist... oder doch nochmal wuchtiger. Vielleicht ist dann der Perfume Roll On nochmal sanfter.
Muss mir das nächstes Jahr mal überlegen.
Edit: Im Adventskalender war heute bei mir das Nagelöl Luxus drinne.
Und gestern gab es auch bei mir das Deo Be My Baby. Das hatte ich mir so gewünscht.
Ja, wie gehts mir? Ich lebe noch. Der Abbau hat 2 Tage gedauert und mir tun so ziemlich alle Gräten weh. Aber schön wars.
So viele nette Kunden, die sich geoutet haben, viele, tolle Gespräche - es hat mal wieder viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an alle, die mich besucht haben, die mir nette Mails geschickt haben, die mir Strümpfe gestrickt haben für den Markt oder Karten oder Geschenke geschickt haben, ich bin immer wieder überwältigt.
Nun sammle ich ein bißchen Kraft für die Zeit ab Januar.
Ich werde ab 2014 100% für Wolkenseifen da sein und hoffe, das Zeitmanagement insoweit optimieren zu können, dass auch mal ein paar Stunden für kleine Auszeiten bleiben.
Ich bin recht zuversichtlich, dass sich das alles - wenn ich noch eine geeignete Mitarbeiterin halbtags finde - einspielt.
Ich wünsche Euch allen tolle Weihnachten, mit wenig Streit und viel Zeit für Euch und Eure Familien.
Frohe Weihnachten, liebe Anne.
Wünsche dir Gesundheit und viel Kraft für das nächste Jahr.
Mach weiter so! Deine Produkte bedeuten für mich jedes Mal ein Stückchen Luxus.
Auch von mir für dich, liebe Anne, ein schönes ruhiges Fest und gönn dir auch mal was......
Und lieben Dank für die schönen Sachen....
Ich hatte inzwischen das Nagelpflegeöl, das Deo Be my Baby und heute die Haarseife Glanzstück.
LG
Meryl
Anaïs Nin
Ich hatte auch ein Nagelpflegeöl, White Lady. Welcher Duft ist das denn? Außerdem gabs heute noch die Haarseife Kraftpaket.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Heute gab es bei mir ein Fläschchen Jojobaöl.
Jetzt sind nur noch 4 Sackerl zum Öffnen. Finde den Kalender sooo toll.
Hallo ihr alle,
und einen schönen ( wenn auch windigen ) 4. Advent.
Ich konnte mich in der Zwischenzeit auch über ein Jojobaöl, gestern eine Bademilch Dramaqueen und heute über ein Parfum Roll on Aqua di Charisma freuen.
Noch 2 Säckchen und die schöne Zeit ist wieder vorbei......
Euch allen trotzdem ein paar schöne Tage.
LG
Meryl
Anaïs Nin
Ich hatte auch Jojobaöl und die Bademilch Dramaqueen, ist aber irgendwie nicht so mein Duft, ist irgendwie so ne Bananennote, die ich nicht mag. Heute war das Parfümöl Masculino drin. Hat mein Freund bekommen, ich mag den Duft an ihm
Vote Zaphod Beeblebrox!
Vielen Dank, dass Ihr uns teilhaben lasst (nein ich bin nicht neidisch, ich bin nicht neidisch, ich kann gönnen, nein ich bin nur ein wenig neidisch ...)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich hoffe, Ihr habt alle heute einen schönen Abend - mit Menschen, die Ihr mögt, mit Essen, das Euch bekommt, mit Geschenken, die Ihr gebrauchen könnt
Wir melden uns am Wochenende mit einem Newsletter - bis dahin alles Gute von den Wolkenseifenfeen und Grüße aus der frühlingswarmen Kurpfalz von
Anne
Schöne Feiertage an alle...
aber... ich bin sooo neugierig... was ist denn HEUTE im Adventskalender gewesen?
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gestern noch eine Beautymaske Anti-Aging aus dem Säckchen nehmen dufte, war heute das letzte dran...es war ein Beautyserum für trockene Haut, Perfect Essence, drin.
In diesem Sinne, vielen Dank liebe Anne für den wunderschönen Kalender, es hat super viel Spass gemacht und ich freue mich schon darauf, alles auszuprobieren.
Für dich und alle anderen ein schönes ruhiges und hoffentlich auch besinnliches Fest ohne zuviel Hektik bis auf die letzte Minute.
LG
Meryl
Anaïs Nin
ich lese grade eine Zeitschrift die mir meine Nachbarin vor die Tür gelegt hat "MYWAY"
gibt's ein Bericht über Seifen - und WEN Sehe ich da mit Foto ...........
Liebe Grüße
Hallo, ihr Lieben,
ich bräuchte mal Hilfe.
Wie riecht denn der Körperpuder Coquette? Ich habe nun einige Berichte gelesen und bin unschlüssig... riecht es denn sehr nach Kokos?
Geht der Puder in die süße, klebrige Richtung
Also, ich mag gerne weiche, kuschelige Düfte - nicht blumig
Wer kann dazu etwas sagen?
Ich leider nicht, Coquette ist nicht mein Duft - für MICH ist er klebrig, süss und foodie-vanillig-kokos-mässig.. aber das sehen andere anders, von daher bin ich da kein guter Ratgeber
Dafür ist hier grosse Freude los ne liebe BJ hat mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht : eine "alte" Ziegenmilchseife ich war ja eine der, die den "Freakduft" total mochten in der Seife.. und diese caramel-cremige Farbe, der Goldstempel .. hach ja, die Wolkenseifen .. aber jetzt geniess ich erst mal die Ziegenmilchseife, an die liebe BJ an dieser Stelle !
Danke Lilie, könntest du mir vielleicht einen Duft empfehlen? Einen schönen Kuschelduft, der nicht blumig und nicht süß-klebrig ist?
*michmitfreu*