Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 608 von 646 ErsteErste ... 108508558588598606607608609610618628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.281 bis 24.320

Thema: Wolkenseifen

  1. #24281
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte nen Glücksduft Jojoba Roll-on, hab noch nen kleinen Rest Parfüm und hab den Puder-das KÖ ist bestellt

    Im Parfüm ist es schon stark, aber ich mag den Duft halt wirklich sehr sehr gerne !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #24282
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich mag den Duft auch sehr gerne, aber ob ich ihn in der EdP-Intensität noch so mag... hm...
    Würde daher wohl erst mal den Jojoba-Roll On nehmen... und ein Duftpröbchen. ^^

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  3. #24283
    Conny44
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Luxus....Prima Donna....*notier*

  4. #24284
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Conny, warst Du das, die kein Foody mag oder verwechsle ich was.. PrimaDonna ist nämlich schon sehr süss-zuckerwattig .. als Puder
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #24285
    Conny44
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Oh Lilie stimmt... also so ein bisschen in die Richtung geht schon... aber süss-zuckerwattig..DAS hört sich nicht so gut an.
    Der Beitrag von Daffodil, also der hat mich neugierig gemacht. Mir geht es nämlich auch so, dass ich oft keine Düfte um mich haben mag.
    Daffodil schrieb, sie könne den Duft sogar um sich haben, wenn ihr das Essen nochmal... und so... .. und da dachte ich, dass es passen könnte, dass könnte vielleicht auch ein Duft sein, der mich nie stört.

    Aber gibt ja genug Auswahl

  6. #24286
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Also im Puder wie gesagt find ich den super - das Parfüm hab ich ner lieben BJ hier geschickt ( und die hat sich dann viel zu viel revanchiert ; !! ) .. Vlt davon ähnlich wie bei Bijoux erst mal ein Pröbchen odern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #24287
    Conny44
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich überlege, ob ich mir Düfte nicht als Probe, sondern als Bademilch oder kleines Deo bestelle. Wenn sie mir gefallen, dann hab ich wenigstens gleich was davon

    Könnte das Parfum auf Jojobaöl-Basis schneller kippen ? (Wegen dem Öl) als die anderen Parfumroller?

  8. #24288
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Glaub ich nicht da Jojoba ja eigentlich ein Wachs ist, das bei Zimmertemperatur flüssig wird, kann man da vlt sogar eher noch die Haltbarkeit hinauszögern wenn man den Roll on in den Kühlschrank stellt in Zeiten wo man ihn nicht nutzt

    Bademilch .. noch so was das ich mich immer verkneife - aber Bademilch mit dem Anno Duft ist toll hatte ich schon mal ! Vor allem kannst Du super die Intensität regeln
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #24289
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.729

    AW: Wolkenseifen

    Prima Donna war früher so ein richtiger Kopfschmerz-Duft, aber ich mag den komischerweise immer mehr Für mich ist das aber auch kein Sommerduft oder für so richtig drückend-warme Tage, da brauche ich was Leichteres. Ich schleiche immer noch um das EdP rum, habe aber die Befürchtung, dass mir das zuviel wird. Hab ein paar Pröbchen bestellt und werde mich nochmal durchschnüffeln. Im Puder und im Körperspray mag ich den Duft auf jeden Fall sehr, sehr gern, aber da kann man die Intensität ja steuern, indem man nur ein Produkt aufträgt und dann vielleicht auch nur punktuell.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #24290
    Conny44
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Bademilch Anno Duft *merk*
    Lilie, vielleicht solltest du meine Bestellung machen?
    Oder meine Absegnen?
    Im Moment sieht es so aus:

    Bademilch Honigmilch , MUSS einfach sein. Ich mag den Duft echt total gerne . War Liebe auf den zweiten Schnüff
    Bademilch Anno 1920
    Jojoba Parfum-Roll-on Pure Luxury
    vielleicht noch ein Körperpuder, aber da weiss ich noch nicht, welchen. Entweder den Blue Nr. 1 oder gleich den Luxus-Puder

  11. #24291
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Oh Gott, stimmt sollte vlt doch mal besser ruhig sein !

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #24292
    Conny44
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ach neeeeee Lilie, das war doch so echt nicht gemeint .
    Ich schrieb das so, weil du doch die Düfte so gut kennst und die auch sooo toll beschreiben kannst und mir so hilfst.
    Ich frag dich doch dauernd *nerv* und bin dir total dankbar für deine Hilfe

  13. #24293
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ähhäähää das kommt wenn man über die Jahre das halbe Sortiment schon mal daheim hatte ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #24294
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann den Olivenholz-Seifenhalter nicht in den Warenkorb legen, ist er ausverkauft?

  15. #24295
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Die Beschreibung der beiden neuen Deocremes ist schon auf der Seite - die klingen beide super

  16. #24296
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Uiui, die Manpower liest sich ja super..Zitrus, Zimt, "un"süße Schokolade..davon muss ich mir, denke ich, eine kleine Dose bestellen. Ansonsten bevorzuge ich die duftfreie Variante, aber die Mischung hört sich genial an.

  17. #24297
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Das Prima Donna ist schon recht süß, das stimmt. Aber ich stehe auf süße Düfte und bekomme davon einfach nicht genug
    Wenn du dir nicht sicher bist, dann bestelle davon doch einfach mal eine Probe, Conny. Ich habe trotz meiner Liebe zu süßen Düften auch erstmal eine Probe geordert. Es stand ja drin, dass es Pink Sugar ähnelt, und Pink Sugar ist selbst mir zu krass. Ich bezeichne Prima Donna ja gerne als die kleine, dezente Schwester von Pink Sugar

    Was das Bijoux angeht - das ist halt einfach verdammt schwer. Ich hatte davon eine Probe und fand es ganz furchtbar. Im Adventskalender 2012 war dann der Le Parfum Roll On drin, da fand ich den Duft plötzlich klasse. Mit dem Roll On kann man das Parfüm nämlich besser dosieren als mit dem Sprühkopf
    Ich kann es auch nur im Herbst und Winter benutzen, sonst wird mir das echt zu krass. Prima Donna hingegen kann ich das ganze Jahr über benutzen, auch bei 30°C im Schatten

  18. #24298
    Conny44
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Danke Daffodil .
    Ja, das klingt sehr vernünftig mit der Probe... kommt ja auch bald der Frühling und da mag ich dann sowieso lieber frische Düfte.
    Aber gibt ja genug Auswahl

  19. #24299
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich kann den Olivenholz-Seifenhalter nicht in den Warenkorb legen, ist er ausverkauft?
    Ja, der ist leider momentan ausverkauft. Und ich kann noch nicht sagen, wann er wieder kommt. Die ganzen Firmen laufen jetzt erst wieder nach Weihnachten so langsam an..

  20. #24300
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Danke Anne, dann warte ich noch mit meiner Bestellung.

  21. #24301
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Leider müssen wir unsere Shopöffnungszeiten (ich hoffe) vorübergehend verkürzen. Die Massen an Bestellungen, die täglich eingehen, sind nicht zu schaffen, ohne dass unsere Kunden 14 Tage oder mehr auf Ihre Pakete warten müssen.
    Deshalb wird der Shop ab nächster Woche lediglich von Montag Morgen bis Mittwoch Abend 21 Uhr geöffnet sein. Danach wird die Warenkorbfunktion abgeschaltet.
    Diese Woche werden wir am Donnerstag schon um 12 Uhr schließen. Es tut mir leid, aber es ist anders nicht machbar.
    Vielen Dank für Euer Verständnis.

  22. #24302
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Wohaaa, ich bin schon sooo gespannt auf die neue Deocreme!

  23. #24303
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe das Körperpuder Luxus,weil ich das Deo toll finde. Uff, es riecht viel schwerer als im Deo. Gibt es etwas leichteres?
    Als ich die parfümprobe masculino aufgetragen hatte und meinen Sohn schnuppern lies, sagte er:" oh Mama, das dinkt. Muss ich besser mal mit Nase husten." ........ Danke mein Sohn. Kinder sind ja sooooo ehrlich.
    LG
    Sonnenblümchen

  24. #24304
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hast Du den Puder schon aufgetragen ? In der Dose selbst staut sich der Duft ja doch etwas-gerade der Puder ist bei allen Duftserien doch noch das "leichteste" .. Viel weicher als Luxus kenn ich eh nichts.. unparfümiert vlt

    Nee im Ernst-falls es nicht Deine Richtung ist, liegt dir vlt eher Blue oder Babypuder.. aber der Luxusduft ist schon - finde ich - einer der Düfte, die wenig intensiv sind..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #24305
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Wolkenseifen

    Der Babypuder-Puder würde mich grade auch seeeeehr reizen und das Körperspray dazu

    Dafür ist mir der Sensations-Puder gerade über und das Körperspray Catch me....beide Düfte hatte ich mir anders erträumt...jetzt steht es rum...schade drum...

  26. #24306
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung der beiden neuen Deocremes ist schon auf der Seite - die klingen beide super
    oh, danke für die info! auf das hab ich gewartet! hm, die klingen großartig. ob der neue männerduft unisex einsetzbar ist? ich denk, ich werd ihn ausprobieren müssen. herzenslust sowieso, die beschreibung klingt ganz nach meinem geschmack. bin gespannt :)
    live, love, laugh

  27. #24307
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.729

    AW: Wolkenseifen

    Heute war mein Paket in der Packstation und was soll ich sagen - als Goodie gab es einen Prima Donna Perfume Roll-On Ab sofort wird Anne in Prima Donna umgetauft, jawohl! Hab mich wahnsinnig drüber gefreut
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #24308
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann mir noch high spirit vorstellen, dass er nicht so schwer ist.
    Mittlerweile geht es aber. Im Sommer wäre mir der Luxusduft zu schwer.
    LG
    Sonnenblümchen

  29. #24309
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich möchte jetzt auch wieder bestellen. Unter anderem möchte ich endlich den Monsoon Duft haben. Jetzt haben ja schon einige gesagt, dass der Duft im Roll On schöner ist als im EdP. Das ist dann der Roll On Auf Jojobaölbasis, oder?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  30. #24310
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Wolkenseifen

    Hallo , habe mich heute bei Wolkenseifen als Kundin registriert und möchte morgen zum ersten Mal bestellen. Meine Frage: Gibt es den Beautyjunkies-Rabatt noch? Hab davon ganz am Anfang dieses Threads gelesen. Wenn ja, dann wäre das wirklich toll !

  31. #24311
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Die neuen Deos sind im Shop - ich finde das Design des zweiten Männerdeos absolut genial, sogar für mich "Mädchen"

  32. #24312
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Nö, gibts nimmer, Sonnenmelone ! Würden wir alle toll finden, wenns noch so wär

    Päckchen ist da-wieder Glücksduft-Nachschub, schön !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #24313
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    gibts nimmer,
    Schadeee... wollte gerade erfreut sein...

  34. #24314
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nö, gibts nimmer, Sonnenmelone ! Würden wir alle toll finden, wenns noch so wär
    Schade . Aber ganz lieben Dank für deine Antwort . Dann kann ich mich jetzt nämlich meinem Merkzettel widmen.... Bin über ein anderes Forum bei den Wolkenseifen gelandet, da ganz viele dort so von den Deos hier schwärmen. Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt noch die "bösen" Alu-Deos nehme, aber irgendwie kommt mir das jetzt widersprüchlich vor, da ich ansonsten seit etwa einem Jahr schon ziemlich auf die Incis achte. Naja, und wenn ich schon Deos bestelle (für meinen Mann auch gleich mit, wenn ich schon dabei bin), dann muss auch ein bisschen was anderes mit. Ich meine, es soll ja dann schon portofrei sein....

  35. #24315
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ist die Herzenslust Deocreme mit Sensationduft?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach neee bin ich blöd... Traumstunden hat ja schon Sensation. Könnten wir den Duft von Herzenslust denn eventuell schon kennen, oder ist er ganz neu? Hat ihn jemand von euch schon getestet?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  36. #24316
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Und ich habe andere Frage für Anne oder für andere die es wissen. Gibt noch andere Deocreme mit ÄÖ, oder nur diese Deocreme LImited Edition? Und wenn nur diese limitierte, hast du Anne noch viel davon? Ich überlege mir eine Dose zu bestellen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  37. #24317
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Anne, ist die Herzenslust Deocreme mit Sensationduft?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach neee bin ich blöd... Traumstunden hat ja schon Sensation. Könnten wir den Duft von Herzenslust denn eventuell schon kennen, oder ist er ganz neu? Hat ihn jemand von euch schon getestet?
    Nee, der ist neu, Fleur.

  38. #24318
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Könnten wir den Duft von Herzenslust denn eventuell schon kennen, oder ist er ganz neu? Hat ihn jemand von euch schon getestet?
    Nee, ganz neu. Aber sowas von neu. Hat denn noch keiner ein Päckchen mit einer Probe bekommen? Ich habe bestimmt schon 200 Proben unter die Leute gebracht.

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Und ich habe andere Frage für Anne oder für andere die es wissen. Gibt noch andere Deocreme mit ÄÖ, oder nur diese Deocreme LImited Edition? Und wenn nur diese limitierte, hast du Anne noch viel davon? Ich überlege mir eine Dose zu bestellen
    Es gibt nur diese. Und diese Sorte wird es noch ich schätze mal so 2-3 Monate geben (vielleicht auch etwas länger). Danach kommt ein anderer Duft, aber auch ÄÖ.

  39. #24319
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Ok, darf ich fragen in welche Richtung wäre das neue Düft? Ich überlege mir dieses zu bestellen. Ich mag kräutige Düfte und diese soll auch nach Gras richen usw. Aber wenn der andere noch mehr natürlicher wirt.. keine Ahnung- Kamille-Lavendel und in diese Richtung, dann überlege ich mir ob ich nicht warten werde und den nähste bestelle
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  40. #24320
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin dann einfach mal hingegangen und habe, zack, die neuen Deos bestellt - Herzenslust für mich und Manpower für Männeke. Ich berichte über die Düfte sobald die Sachen ankommen!
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.