Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 617 von 646 ErsteErste ... 117517567597607615616617618619627637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.641 bis 24.680

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

Bisher war es in unseren Räumlichkeiten noch zu warm für die PH-Produktion. Ich denke, wir können im Laufe der nächsten Woche starten.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

prima, danke! Dann wart ich noch ein bisschen und dann darf mindestens ein Lotus Herz noch mit
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

toll, ich freu mich auf die Proben

Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die Proben! Toooooll, das ist ja wie ein Mini - Weihnachtskalender: Jeden Tag gespannt sein, dann eins aufmachen und gründlich beschnüffeln und betesten. Juhuu, happy week!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Meine Deoproben sind auch schon da und ich musste gleich mal probeschnuppern. Durch die Bank weg sehr vielversprechende Düfte!! (und gottseidank keiner dabei, den ich gar nicht ertragen kann)
    Ab morgen wird dann (brav nacheinander ) getestet! Ich sehe schon, um die nächste Bestellung komm ich wohl nicht mehr lange herum...

Apropos Haarfarben: gibt es irgendwo bessere Fotos als das im Internet veröffentlichte Color Chart? Oder weitere Erfahrungswerte zu den anderen Farben? Insbesondere die verschieden hellen Brauntöne kann ich auf den Beispielfotos leider kaum unterscheiden. Ich überlege, ob diese Farben mich nach jahrelangen Rottönen nun vielleicht langsam wieder etwas näher zur Natzurhaarfarbe zurückführen könnten... (Zurzeit sind sie kastanienbraun nach Lush-Definition - Ausgangshaarfarbe war mal ein dunkles "Erdbeerblond", inzwischen auch schon etwas grau durchsetzt...)
    Huhni ergo sum

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Meine erste Testrunde ist auch schon absolviert - HAMMER! Ich finde die Düfte sehr ausbalanciert und wunderbar gelungen. Bis auf einen mag ich bis jetzt alle, das kann lustig werden
    • More Than I Should ...

Meine Laune...
    Cool

Jo, alles Düfte finde ich auch nicht gleich gut, aber mindestens 3 kommen auf jeden Fall ins Sortiment.

Die Farbschemata der Haarfarben sind ein Problem, etwas anderes habe ich nicht vom Hersteller bekommen.

Wenn Ihr das Wolkenseifenteam mal sehen wollt - HIER waren wir heute alle zu einem Mitarbeiter Fotoshooting versammelt.

Meine Laune...
    Fine

'Waaaaahnsinn !!!!! Mann o Mann.. Anne, wir hatten irgendwann mal telefoniert als was im Päckchen verwechselt war vor ein paar Jahren.. da hast Du noch gesagt Deinen eigentlichen Job würdest Du sicher nicht aufgeben, Wolkenseifen bleibt ein Zubrot- und jetzt schau mal was Du auf die Beine gestellt hast !

Find ich total toll für Dich, so ein großes Team, so viele Produkte, ( kann mich da mal jemand nen Tag drin einsperren, bitte ? ) .. übrigens ne superschöne Idee, das Team zu zeigen , würd ich vlt. auch im Newsletter ab und zu schön finden, mal ein Bild vom Packen, von der Produktion oder Rohstofflieferung.. ich find das wahnsinnig interessant !

Herzlichen Glückwunsch !

Seifengurke Avatar von Striwi

Meine Deoproben sind heute auch gekommen
    ...und ich musste einfach meine Nase in alle Döschen reinhalten also ich finde einige sind sowas von genial echt der Knaller dieser diese Düfte in Seife versenkt ich gehe schon mal in ehe Anne mich .. Träumen darf ich ja mal oder
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Seifengurke Avatar von Striwi

Liebe Anne, so ein großes Team seid ihr jetzt meine hochachtung geht an dich u. es scheint mir, ihr seid echt ein lustiges Team u. die Arbeit macht euch Spaß
    ich bin ja nicht so auf dem Laufenden, bin immer noch am aufbrauchen und hab so einige nschätze noch daheim,

machst du dein Shop jetzt in Vollzeit oder immer noch nebenher
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Fine

Striwi gehts Dir gut ?

Ich bin jetzt einfach von ausgegangen, dass Anne das jetzt Vollzeit macht ( sry falls die Annahme falsch war ) - DAS noch nebenher, das würd mich ja dann glatt nochmal umhauen

Meine Laune...
    Cool

Danke, Ihr Lieben. Ja, ich muss sagen, ein bißchen stolz bin ich schon Meinen Hauptjob habe ich schon irgendwann letztes Jahr an den Nagel gehängt. Ich musste mich entscheiden, es ging auf keinen Fall mehr nebenher.
    Und die ganzen Shopschließungen funktionieren auch nur bedingt, um die Frustration auf Kundenseite und auch auf meiner Seite zu begrenzen, musste ich personell aufstocken. Deshalb fluppt es momentan, ob das in der Vorweihnachtszeit auch noch so funktioniert - schaun wir mal. Die beiden Jungs waren nun ein paar Monate tatkräftig an unserer Seite (der eine ist mein Sohn, wie man vielleicht erkennen kann), werden uns aber nächste Woche verlassen. Dann müssen wir sehen, wie weit wir ohne neue Unterstützung kommen.
    Auf jeden Fall habe ich neuerdings Zeit zum Durchatmen, kann sogar Wochenenden Wochenenden sein lassen, was jahrelang nicht der Fall war. Das tut einfach gut. Die neu gewonnene Zeit stecke ich in viele neue Projekte, von denen nächstes Jahr einige auf meine Kunden zukommen.
    Vielen Dank an Euch alle, ohne auch Euch wären wir nie so weit gekommen!

Hab schon zwei Testläufe absolviert und meinen absoluten Sieger gefunden. Mit Abstand

Jetzt bin ich super gespannt, was Anne nach der Auswertung sagt und hoffe natürlich, dass mein Favorit mit unter den drei Neuen sein wird Aber insgesamt sind die Kreationen echt gelungen und ich denke, für jeden ist was dabei - für reine "Kräuternasen", für Wechselkandidaten von der KK zur NK, für Leute, die es intensiver mögen und auch für die, die bei Naturdüften eine parfümige oder cremige Note wünschen
    • More Than I Should ...

Meine Laune...
    Cool

Mein Favorit ist die 7
    Alle 7 werden nicht kommen. Ich mache dann lieber später nochmal eine neue Runde mit neuen Testmustern.

.

Mein Testset ist auch angekommen - Danke, liebe Anne, für die tolle Gelegenheit! *freumich*

.

sind die toll . Schade, dass meine Nase Pausen braucht .

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist die 7
    Die LE
    • More Than I Should ...

Hmmmm... die 7 fand ich beim Anschnuppern grenzwertig - fast wie ein Kaubonbon - mal sehen, wie sie sich dann im Test macht. Kann ich mir so erstmal nicht als Deo für jeden Tag vorstellen. Ich habe heute mit der 1 begonnen und will nun jede Probe an 2 aufeinanderfolgenden Tagen testen.
    Huhni ergo sum

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mit der 1 begonnen und will nun jede Probe an 2 aufeinanderfolgenden Tagen testen.
    So habe ich das auch vor.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde die kleinen Pröbchen ja sowas von gut...bis auf zwei. Die mag ich gar nicht.

Und von den fünf gibt es ganz klar schon jetzt meine Lieblinge

Morgen werd ich mal eines unter Arbeitsbedingungen testen und bin mal gespannt.

Und: meine Schwester war zu Besuch hier und fand die Deos dermaßen klasse, dass ich ihr alle PÖ Proben (natürlich nur die, die ich entbehren konnte... ) gegeben habe die ich hier hatte. Und heut morgen meinte sie, dass das Anno ja sooo toll riechen würde. Sie wird das nun ebenfalls testen und ich glaube, hier is jemand gaaaaz stark angefixt. *hehe*
    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

Allwissend Avatar von manati

Ich bin auch schon fleißig am Pröbchen-Testen Ich hab alle Döschen zwei Mal in Ruhe probe geschnuppert und meinen ersten Eindruck schon zu Papier gebracht. Seit gestern teste ich direkt am Körper Ich verwende jetzt erstmal jedes Pröbchen an zwei Tagen hintereinander und schreib dann wieder was dazu. Ich denke am Schluss werde ich nochmal alle durchschnuppern. Das eine oder andere würde ich auch gern kaufen

@Manati, ähnlich mache ich es auch: 1. Runde nur am Döschen schnuppern, 2. Runde am Arm auftragen und schauen, wie es sich entwickelt, 3. Runde dort platzieren, wo es hin soll. Dabei nehme ich eine Sorte am Vormittag und eine andere dann nach dem Frischmachen am Nachmittag. Jede Runde wird aufgeschrieben Eben habe ich eine aufgetragen, die ist bislang in der Beliebtheitsskala auf dem 4. Platz und schnuppert sehr cremig.
    • More Than I Should ...

Allwissend Avatar von ökotussi

Wow, so ein großes Team! Deshalb geht der Versand auch so fix.

Vielleicht etwas zu fix, sonst hättet ihr mir meine Eau de Luxe Roll ons gleich noch gegen ein Coquette Zerstäuber tauschen können.

LG ökotussi

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Meine Proben sind am Freitag auch angekommen...
    Leider war ich übers WE verreist und konnte noch nicht testen....aber morgen gehts looooos!!!
    Eine Frage noch: es geht hier nur um den Duft, nicht um die Wirkung, oder? Also das Grundrezept ist bei allen das Gleiche?
    LG, Maike

Ich habe erst 2 der Proben ausprobiert und fand aber schon, dass sie zumindest unterschiedlich fest waren. Aber so wie ich es verstehe, ist die Grundrezeptur wohl gleich. Duft "2" gefällt mir übrigens sehr, sehr gut
    Huhni ergo sum

Ich schreibe schon auch etwas zur Wirkung dazu, weil bei mir unterschiedliche Deos der gleichen Siederin unterschiedlich wirken...

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich schreibe schon auch etwas zur Wirkung dazu, weil bei mir unterschiedliche Deos der gleichen Siederin unterschiedlich wirken...
    Also zwischen "1" und "2" konnte ich auch einen Unterschied in der Wirksamkeit festestellen. Subjektiv? Natürlich - aber unter "annähernd" gleichen Bedingungen.Vielleicht spielt ja auch die Duftzusammensetzung in Zusammenhang mit der Hautchemie eine Rolle.
    Huhni ergo sum

Ja das denke ich auch

Meine Laune...
    Cool

Es geht nur um die Düfte

BJ-Einsteiger

Also ein Deo riecht nach Weihnachten für mich :D
    Eins nach Sonnencreme und eins nach Waldmeister
    Ich hab ne komische Nase

Experte
    Meine Laune...
    Fine

So, habe mir heute das Brokkolisamenöl in der 15 ml Größe bestellt und dazu die Blackwood Zahnpasta. Die wollte ich schon lange mal ausprobieren. Kann mir noch nicht so recht vorstellen, dass die wirklich was bringt. Bin sehr gespannt. Das Brokkolisamenöl hatte ich als Probe in meiner letzten Bestellung und fand das richtig schön. Da musste jetzt also die Originalgröße her. Muss zugeben, dass ich es vor einer ganzen Weile schon mal probiert hatte, aber damals nicht zurecht kam. Meine Haare waren nach der Anwendung so strähnig und klitschig irgendwie. Aber da habe ich es auch in die Längen gegeben. Jetzt gebe ich es nur noch auf die Spitzen und damit kommen meine Haare wunderbar zurecht. Ich habe damals wahrscheinlich auch zu viel genommen, daran lag es sicherlich auch. Aber in die Längen würde ich es heute trotzdem nicht mehr geben, da meine Haare da gesund sind (trotz färben) und keine zusätzliche Pflege benötigen (benutze schon nen Condi, das reicht an Pflege für die Längen).

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

OMG - nach Waldmeister *umfall* - ich liebe Waldmeister Duft....*ggg*
    Also, wenns davon bald ein Deo mit dem Duft im Shop gibt...dann muss ich auch mal bestellen.

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    OMG - nach Waldmeister *umfall* - ich liebe Waldmeister Duft....*ggg*
    Also, wenns davon bald ein Deo mit dem Duft im Shop gibt...dann muss ich auch mal bestellen.
    Also DAS müsste ich dann auch haben :)

Witzig - bei mir war das mit Waldmeister nicht dabei Ich bin echt gespannt, welches besonders gut ankommt und welches die Favoriten werden ...
    • More Than I Should ...

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Witzig - bei mir war das mit Waldmeister nicht dabei
    Ich hab heute eins zwischen, wo ich denke, dass damit evtl. der Waldmeisterduft gemeint sein könnte. Ich wüsste aber selbst nicht, als was ich den Duft identifizieren sollte. Weihnachten rieche ich aber beim besten Willen nirgendwo raus. Und die Sonnencreme hab ich auch noch nicht gefunden.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger

Für mich riecht eins so, dass es mich an Waldmeisterpudding erinnert :D
    Ob das andere auch riechen weiß ich nicht, ist ja GsD jede Nase anders.
    Dafür fand ich ein Deo so ekelig medezinisch, dass ich es nicht mal aufgetragen habe, denn so sollte ich nicht duften.
    Und eins erinnert mich an Zimt und Gebäck mit leichter scharfer Note und ja, irgendwie an Weihnachten.
    Habe den ganzen Tag unter meinem Arm dran geschnuppert und finde es weihnachtlich ^^
    Ebenso erinnert mich das eine Deo unbedingt an einen bestimmten Sonnencremenduft. Ich hab nochmal alle durchgeschnuppert und kann es mit nichts anderem verbinden, als mit dem was ich geschrieben habe.
    Leider muss ich sagen, dass mir bis auf 2-3 fast alle Deos zu schwach beduftet waren, dass ich sie kaum wahrnehmen konnte.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Musste meine Testphase unterbrechen....bin erkältet und rieche null....
    LG, Maike

Zitat Zitat von Louis1988 Beitrag anzeigen
    Dafür fand ich ein Deo so ekelig medezinisch, dass ich es nicht mal aufgetragen habe, denn so sollte ich nicht duften. Und eins erinnert mich an Zimt und Gebäck mit leichter scharfer Note und ja, irgendwie an Weihnachten. Ebenso erinnert mich das eine Deo unbedingt an einen bestimmten Sonnencremenduft. Ich hab nochmal alle durchgeschnuppert und kann es mit nichts anderem verbinden, als mit dem was ich geschrieben habe.
    Wir scheinen eine ähnliche Nase zu haben - ich weiß genau, welche Du meinst. Das eine hat mich an ein Krankenhaus-Desinfektionsmittel erinnert, das andere (vermutlich das "Zimt und Gebäck" an leckere Süßholz-Hustenbonbons und das noch andere (bestimmt die "Sonnencreme") an eine Creme meiner Omi früher (aber im positiven Sinne, war kein Omaduft)

@Maike - gute Besserung!
    • More Than I Should ...

Meine Laune...
    Cool

Falls Ihr Lust habt, findet Ihr im WS-Forum HIER eine Diskussion über die Duftester.

Ahhhh, spannend Mein Brief ist heute zu Dir auf die Reise gegangen ...
    • More Than I Should ...