Ich habe ihn mir auch bestellt - aus ähnlichen Gründen wie Lilie77, nur dass mein Vater letzte Weihnachten schon nicht mehr da war. Ich freue mich schon sehr auf den Kalender, auch wenn ich nun ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe, weil ich so viel Geld für mich ausgegeben habe.

normal gebe ich nicht so viel Geld für mich aus.. aber nachdem der letzte Advent und Weihnachten so schwer für mich war, weil mein Vater so krank war, versuche ich, mir diesen Advent etwas Gutes zu tun um zu überspielen,daß er nun nicht mehr da ist 
wenn es hilft, diese Zeit besser rumzukriegen, dann ist es das auf jeden Fall wert und die Wolkenseifenprodukte sind das allemal
.
das ganze Päckchen duftet und meine Nachbarin, die es in Empfang genommen hat,wollte es gar nicht mehr hergeben. Zum Austausch hab ich sie mit dem Pröbchen KÖ Be Mine und dem Probendöschen Deocreme Orange-Vanille erfreut. Noch den Flyer in die Hand gedrückt und einen Kurzvortrag über die Vorteile von Deocreme gehalten
....jetzt muss ich mich nur bis Dezember beherrschen

Den Duft kenne ich bereits und von der Wirkung werde ich wohl nicht enttäuscht werden...
. Ich bin sehr gespannt und freue mich drauf. Vielen Dank für die schnelle und liebevolle Bearbeitung und die zahlreichen Goodies, liebe Anne & Team.
Ich hatte vergessen, wie toll dieser Duft war (war das nicht die schwarze Seife mit dem Silber

. Manuka-Hydrolat, Aloe-Vera-Öl und Jojoba-Öl für´s Gesicht. Beim Hydrolat hab ich zwischen Manuka und Weihrauch überlegt und mich aus dem Bauch raus für Manuka entschieden. Ich bin sehr gespannt :)