Die Marke Spira of Sweden ist bei uns mit schönen Taschen und Geschirrtüchern im Shop eingezogen. Die Illustrationen sind wirklich allerliebst und die niedlichen Taschen eignen sich auch als Geschenkverpackung für Ostern oder Muttertag.![]()
Die Marke Spira of Sweden ist bei uns mit schönen Taschen und Geschirrtüchern im Shop eingezogen. Die Illustrationen sind wirklich allerliebst und die niedlichen Taschen eignen sich auch als Geschenkverpackung für Ostern oder Muttertag.![]()
Wer schon immer mal mit Prince, Harry Potter, Taylor Swift oder Bon Jovi in der Wanne plantschen wollte, der ist bei den Celebriducks richtig.
Ganz neu in da house: "The Donald" Duck. Musk folgt im Sommer.![]()
Ich habe auch einmal eine Bestellung aufgegeben. Möchte die Deos probieren.
Vielen Dank, morgua. Ich bin gespannt auf dein Feedback!
Auf der Suche nach einem festen Conditioner, der wirklich was taugt, sind wir auf die Marke Blokzeep in den Niederlanden gestoßen. Festen Conditioner zu fertigen, der weder ein Fettblock noch ein schäumendes Monster ist, ist wirklich schwierig. Wir bieten euch fünf verschiedene Versionen an und wir erhalten ausschließlich positives Feedback. Fester Conditioner für die natürliche Haarpflege.
Ich habe Rosentraum Seife und Deo, sowie Minis von Be my Baby und Weekender bestellt. Paket ist unterwegs, vielleicht kommt es morgen.
Oh, die liebe ich beideDa wirst du Freude damit haben.
Be my Baby kaufe ich immer wieder nach. Ich finde den so perfekt. Unaufdringlich, pudrig und man kann auch andere Düfte dazu tragen: Kurz perfekter Deoduft.
Wechsle trotzdem zwischendurch immer wieder zwecks der Abwechslung.
Was ich mir wünschen täte wäre noch ein richtig schöner warmer mehrdimensionaler leicht würziger (nicht zu süß banal kitschiger) Vanilleduft. Auch so basisduftmäßig.![]()
Oh ja, Untiefe, da hast du Recht. Vanille wäre traumhaft. Wir sind seit Jahren auf der Suche nach einem GUTEN Vanilleduft. Leider ist das wirklich fast unmöglich. Die meisten Vanilledüfte duften synthetisch oder sind zu dezent und verschwinden dann im Produkt. Nach Backvanille soll es ja auch nicht duften und verändern darf er sich auch nicht. Bisher sind wir da noch nicht fündig geworden, obwohl unser Duftmusterarchiv schon ziemlich angewachsen ist.![]()
Was ist mit Richtung Benzoe Siam? Das geht in Richtung Vanille und ist nicht so "flach". Könnte mir vorstellen, dass man das mit Vanillin und evt. Tonka in Richtung Vanille bekommt.
Dazu passen natürlich Vetiver (nach dem bin ich süchtig), Ingwer, evt. ein Häuchlein Patchouli...
Ich weiß aber, dass Vanillin zumindest Seifen total braun färbt. Ich vermute, das ist das Problem?
Also, mein liebster Vanilleduft ist ja Vanilla Queen von Heymountain. Aber ich hab leider absolut keine Ahnung was da der Originalduft ist. Da gibt es aber, meine ich, aktuell auch nichts mit dem Duft oder zumindest nix, was ich brauchen könnte
Mein Päckchen ist heute gekommen. Rosentraum riecht genau wie der Name es sagt: ein Traum von Rosen. Der Badypuderduft ist toll. Wie früher die tolle Handcreme von Ricarda M., die es nicht mehr gibt. Der Weekender Duft ist auch schön. Mal schauen wie das aufgetragen riecht. Dann gab es noch ein Probendöschen als Goodie. Manpower - gefällt mir leider gar nicht.
Freue mich sehr aufs testen.
Die Verfärbung der Produkte ist nicht das Problem. Das tun ja alle Düfte, die Vanillekomponenten enthalten, das ist normal. Auch einige unserer "Nicht-Vanille-Düfte" tun das. Das Problem ist wirklich die Wahrnehmung des Duftes und die Haltbarkeit. Aber wir sind da dran und ich bin zuversichtlich, dass wir das irgendwann hinbekommen.
Untiefe, die ganzen Komponenten, die du aufzählst, sind natürlich in der Kombi sicher toll, aber auch ein großer Kostenfaktor. Niemand möchte für ein Produkt mit einer ätherischen Mischung in dieser Qualität den Preis bezahlen. Deshalb versuchen wir natürlich, solche Kompositionen als Parfumöl zu kreieren. Mal schauen, was draus wird.
Kosten sind klar. Denke aber, dass es das meiste eh als Nachbau gibt, oder?
Auf alle Fälle bin ich auch so aktuell zufriedenGestern erst habe ich mich über Be my baby gefreut. Also, wenn es mit Vanille dauert, kann ich damit leben
![]()