wie wo was gibts Seepferdchen???????????????????????
wie wo was gibts Seepferdchen???????????????????????
Liebe Grüße
das Seepferdchen ist wirklich bildhübsch und ich habe gerade bestellt!
Diesmal ist es die Luxusweibchen Seife, die Eselsmilchseife, die Drama Queen Seife, das Sunshine Cremeparfüm, das Seepferdchen, ein Pflegeherz Blauer Lotus und ein Pflegeherz Sensation geworden.
auch das man bei Dir immer die Goodies aussuchen darf, das habe ich natürlich auch wieder genutzt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Oh nein, schon wieder ein neuer Seifenshop, den ich noch nicht kenne!
Aber deine Werke sehen sehr schön aus, Wolkenspiel. Gerade diese Banderolen machen echt was her. Schön finde ich auch die Seifenablagen, mal was anderes, als immer nur diese Plastikdinger, finde ich
Das kann man ja ändern
Danke für die Komplimente.
Ja, die Keramikseifenablagen sind wirklich wunderwunderschön. Und in Natura noch schöner als auf den Bildern. Eine Künstlerin fertigt sie für mich. Für Seife schon fast zu schade, mehr was für den Ring, den man abends vor dem Abschminken ablegt oder anderen Schmuck. Durch das Echtgold sehen sie wirklich sehr edel aus. Ich bin auch ganz verliebt in die Teilchen.
so wir haben auch heute wieder nachschub bestellt.
die seifen kommen bei unseren kunden wirklich gut an.
jeder staunt erst einmal über die schönen banderolen und den tollen duft!!
naja die ein oder andere seife wird wohl in meinem badezimmer landen...
aber warum auch nicht. *grins*
Ja, Flocke, ich bin sicher, da liegt noch keine
Und auch bei mir der Hinweis: Hier in BW ist am Donnerstag Feiertag. Was heute und morgen bestellt wird, kann ich morgen rausschicken, aber ich weiß natürlich nicht, inwieweit das wo bei der Post am Donnerstag weiterbearbeitet wird.
Hallo Ihr,
habt ihr eigentlich schon gesehen, daß man bei Anna Wolkenspiel sich eine eigene Seife sieden lassen kann?
Ich werde das demnächst mal in Angriff nehmen mit eigener Banderole
Liebe Grüße
Welche Seife wäre als Gesichtseife so zu empfehlen?
Als unbeduftete Gesichtsseife bei vorwiegend fettiger Haut gibt es natürlich die Salzseife.
Ansonsten sind alle Seifen auch fürs Gesicht geeignet, vorausgesetzt, man mag hier beduftete Seifen. Rückfettend und somit pflegend sind alle, das muß dann jeder anhand des Duftes von Fall zu Fall für sich entscheiden.
Vielleicht wäre hier eine Seife am besten, in der ein allergenfreier Duft verarbeitet wurde:
Z.B. das Luxusweibchenseifchen, hier pflegt auch noch zusätzlich die verarbeitete Seide. Oder die Seife Anstatt Blumen, auch dieser Duft ist frei von allergenen Inhaltsstoffen.
Auch die Joghurtseife hat nur einen dezenten Duft, sie ist als Milchseife natürlich besonders cremig.
Wenn Du einfach mal etwas ausprobieren möchtest, dann sag mir bei der Bestellung Bescheid, dann lege ich Dir die gewünschten Pröbchen mit ins Paket.
Oh Mist, da hab ich heute die letzten verkauft. Die neue Charge ist erst in ca. 3 Wochen fertig gereift....sorry!
Hmm, bin auch angefixt. Ich glaub, ich komm mal auf nen Markt, ich wohn ja gleich um die Ecke (Mannheim).
Ja, prima! Ich bin ja übernächstes WE in Eppelheim in der Eissporthalle auf dem Handarbeitsmarkt. Ich freu mich, wenn Du Dich zu erkennen gibst.
Aber alles werde ich nicht dabei haben, je nach Temperatur bleiben die Pflegeherzen vielleicht zu Hause. Wenn Du was bestimmtes schnuppern möchtest, schick mir vorher eine PN, damit ich dran denke!
Einige sind intensiv beduftet, einige eher dezent. Aber es gibt von jeder Sorte Tester, anhand derer man sich durchschnuppern kann.
Eppelheim ist mit der Bahn zu erreichen. Wenn Du nach Heidelberg mit dem Zug fährst, fährst Du einfach bis zum HBF. Dort kannst Du dann zu Fuß zum Betriebshof gehen (frag am besten, ich kann das hier schlecht erklären.) Dort steigst Du in die Straßenbahn Nummer 22 ein, die fährt direkt nach Eppelheim. Am besten fragst Du den Fahrer, wo Du aussteigen mußt, wenn Du in die Eissporthalle möchtest. Von der Haltestelle bis zur Halle sind es dann aber noch ein paar Minuten Fußweg.
Sonst probier doch, eine Freundin zu mobilisieren oder irgendjemanden mit Auto, das ist bestimmt einfacher. Der Handarbeitsmarkt bietet viel für kreative Menschen, vielleicht kennst Du einen mit fahrbarem Untersatz
Danke für die Beschreibung. Wo der Betriebshof ist weiß ich schonmal, ich werds wohl irgendwie finden. Kostet das Eintritt?
Und von den Seifen wirst du alle dabei haben?
Nein, es kostet keinen Eintritt.
Ich werde alles dabei haben an Seifen, außer dem Luxusweib, das ist leider erst mal ausverkauft. Und die Dramaqueen neigt sich auch dem Ende zu, die neue Charge liegt schon in den Seifenregalen.
Okay, dann sehen wir uns wahrscheinlich dort. Ich freu mich schon aufs Schnuppern.
Guten Morgen,
Frau Wolkenspiel,
gibt es zum Herbst/Winter hin denn auch so Seifen mit Schoko, Pistazien-Marzipan, Apfel-Zimt-Duft? So etwas in der Richtung?
Liebe Grüße
Auf jeden Fall!!
Juhu, meine Bestellung wurde gestern bereits verschickt, ich freu mich schon total auf die schönen lecker duftenden Schätzchen und auf das Seepferdchen! Das nenne ich mal blitzschnell, gestern Nachmittag bestellt und 2 Stunden später schon verschickt, Du bist fantastisch Wolkenspiel! Übrigens, ich finde Deinen Blog auch ganz toll und super interessant!
DHL ist gerade vorbeigefahren, war leider nichts für mich dabei, dann wirds wohl am Freitag kommen, da kann ich mich noch ein wenig vorfreuen, denn das ist ja bekanntlich die schönste Freude
Trotzdem blöd! Ich hab extra gestern alles gepackt, damit es heute ankommt, und nicht am Freitag Dann hätte ich es auch (für mich günstiger) mit Hermes verschicken können. Sowas ärgert mich wirklich. Menno.
kann ich mir gut vorstellen, ist schon ärgerlich, aber die Post ist ja meistens vor/nach Feiertagen etc. etwas langsamer, leider...ich hätte es auch gerne heute schon in Empfang genommen, vor allem weil Du Dich so bemüht hast es so schnell wie möglich zu verschicken! Falls sowas wieder einmal vorkommen sollte, dann schick es ruhig mit Hermes los, da sparst Du Dir auch noch ein wenig Geld und so langsam sind die Jungs ja nun auch nicht Warten muss ich ja sowieso und wenns ein paar Tage länger dauert, es ist halt so...
Ich hatte Sonntag bestellt und Dienstag kam das duftende Päckchen an
wolkenspiel ich habe die Sternschnuppe in Gebrauch
sie duftet köstlich, pflegt hervorragend und hinterlässt noch für Stunden einen herrlichen Duft auf der Haut.
Ich freue mich schon auf`s Ausprobieren der anderen Schätze
Bin gerade dabei eine Freundin zu überrreden mit mir gemeinsam den Mengenrabatt zu nutzen.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Oh , um diesen Shop bin ich auch schon geschlichen, den Blog habe ich eh immer besucht, sehr schöne Seifen .....
LG
Sonderangebote
Die Angebote für die Seifen
- Cleopatra
- Stutenmilch
- und Joghurt
enden am Montag, den 15.06.2009.
Ab Dienstag, 16.06.09 wird es drei neue Angebote geben, laßt Euch überraschen.
Hallo
Wie duftet eigentlich Tangerine?
Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen.
Anstatt Blumen verwende ich jetzt für´s Gesicht. Schön cremig!
Trinity, das ist eine meiner Lieblingsdüfte - noch dazu allergenfrei.
Kathrinchen, das ist auch ein Zitrusduft, mehr so in Richtung Mandarine. Der ist in der frischen Verführung mit drin und rundet den Limonenduft ab.
Jetzt habt ihr mich. Gerade habe ich mich registriert und ich bastele schon an einer Bestellung.
Die Schafsmilchseife muss auf jeden Fall mit, ich liebe Zitrusdüfte!
Außerdem denke ich noch an die Joghurtseife und die frische Verführung
wolkenspiel Welche Deiner Seifen empfiehlst Du zur Pflege einer trockenen Körperhaut?
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Heide, so blöd wie das klingt, aber ich empfehle alle. (Außer Salz und Kaffeeseife.) Aber alle Seifen sind hervorragend geeignet um trockene Haut zu pflegen. Du mußt Dich eigentlich nur zwischen den Düften entscheiden. Ich selber habe sehr trockene Haut und neige stellenweise schon zur Neurodermitis, meine Seifen pflegen mich alle ausnahmslos, da rückfettend und von der Fettzusammenstellung her optimal geeignet.
In all meinen Seifen ist ein Teil Jojobaöl, da es nur sehr schwer verseifbar ist und so einiges davon zur Rückfettung übrig bleibt. Und Reiskeimöl, welches ebenfalls Feuchtigkeit spendet, auch in verseifter Form.
Wenn Du Dich für eine Milchseife entscheiden möchtest - die enthalten natürlich noch mal einen Tick zusätzlich pflegendes Milchfett als die milchlosen Seifen.
Geändert von Wolkenspiel (11.06.2009 um 18:17 Uhr)
Wow, es gibt ja auch bald eine "Schokolina" Seife (siehe Blog), da freue ich mich schon total drauf, ich den Duft von Schokolade!
Die Glücksseife klingt auch prima.