Auf die Schokolina freu ich mich auch wahnsinnig! Überhaupt hoffe ich, dass es im Herbst/Winter dann gaaaanz viele warme Düfte (Vanille, Marzipan,...) geben wird
Auf die Schokolina freu ich mich auch wahnsinnig! Überhaupt hoffe ich, dass es im Herbst/Winter dann gaaaanz viele warme Düfte (Vanille, Marzipan,...) geben wird
Noch eine Stimme für Palmölfrei!!
Hey Anne,
ich hab grade überwiesen hast du die Adressänderung eingetragen?
Ich habe gestern mit der Dramaqueen geduscht
IST DIE KLASSE!!!!!!!! Ich liebe den Duft.
Anne, hast du da mal ein Pflegeherz dazu geplant? Da bin ich dann die Erste, die in der Schlange steht und eins will.
Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Meine Sachen sind angekommen! Vielen Dank für das Pröbchen Schokolina! Sie riecht soooo lecker, dass ich am Liebsten hineinbeißen würde
Die muss ich auf jeden Fall noch in groß nachbestellen!
Das Türschildchen macht sich großartig an der Toilettentür. Die sieht nämlich aus, als sei dahinter ein Schrank
Oh, ich wollte eben die Herzen Erdbeer und/oder Kirsch bestellen. Bekomm ich die jetzt gerade gar nicht?
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
meine Seifenschätze sind gerade angekommen was für ein doller Duft
Liebe Anne das ging ja wirklich schnell u. für das Pralinchen
die sind sehr liebevoll eingepackt u. mit der Banderole auch ein schönes Geschenk, wie ich finde
ich schneide ja immer sofort eine kleine Ecke auf, um sofort zu schnuppern
was mich Dufttechnisch jetzt nicht so vom Hocker reißt ist die Glücksseife , riecht mir zu intensiv, aber vielleicht gefällt sie mir ja auf der Haut besser, wenn ich sie angeduscht habe
ihr schwärmt alle so von der Dramaqueen u. ich dumpfbacke hab sie doch glatt vergessen
.....das ist schon so ne Sache, man hat die Bestellung gerade erhalten, hält die Schätze in den Händen u. denkt schon an die nächste Bestellung
ich wünsch allen noch einen schönen Seifentag
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Wolkenspiel
ich habe heute zum dritten Mal mit der Sternschnuppe geduscht - sie hat so kleine weissliche Körnchen in sich drin nun - ist das normal?
Peeling hatte die doch nich oder? hab ich nix von gelesen
Wie wärs mit Warme Umarmung oder Versuchung?
(aus "Sex and the City")
okay super
Ich mag zwar kein Marzipan, aber mir fallen spontan
"Marzapane" oder "Zuckermandel" ein.
Ich habe gestern abend mal wieder bestellt
Mit durften:
Orangentraum
Schokolina
Danke Dir
und das Schäfchen
alle in grooooß
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo, Anne
Danke, meine 2 Düfte sind angekommen, gefallen mir beide sehr gut..
Schöne Kompositionen..
als ich den Absender gelesen, habe fiel es mir ein... wir haben schon mal irgendwie getauscht...
tschüss
Sibylle
Echt? Sowas.....
Sodala, Bestellung ist raus! Mit durften diesmal: Badeschaum Vanille, Creme Parfum Manon, Creme Parfum Josephine, Glücksseife, Schokolina Seife, Kaffeeseife, Anstatt Blumen Seife und natürlich das Seepferdchen.
So wie ich Anne kenne schickt sie die Sachen auch spätestens morgen weg, nicht wahr Annelein?! Bist ja immer schnell wie der Blitz! Geld ist übrigens schon unterwegs, müsste also auch spätestens übermorgen bei Dir eintrudeln!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Super, Anne hat die Bestellung schon eine Stunde später versendet, ich sag ja, schneller als die Polizei erlaubt Anne , Du bist Klasse
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Anne, ganz lieb guck - hast du vielleicht meine Sachen auch schon verschickt?????????????
Liebe Grüße
Oh, ich kanns gar nicht abwarten, bis die Schmuckschatullen bei mir eintrudeln an Minis hab ich jetzt mal die Sternschnuppe und die Glücksseife dazu genommen, darauf bin ich auch schon sehr gespannt
Hallo Anne,ist meine Seife auch schon verschickt?Hab auch keine Mail bekommen.
Aber hab noch nen Vorschlag für die Marzipanseife, wie wärs mit Marzipain?? So süss wie die Seife sicherlich sein wird, finde ich das echt originell!
Vanessa, ein paar Bestellungen, darunter auch Deine, liegen hier noch. Die gehen morgen raus, mir ist das Verpackungsmaterial ausgegangen. So habe ich dann erst mal nach Bestellungseingangsreihenfolge (was für ein Wort) abgearbeitet.
Marzipain - sowas ähnliches gabs mal bei Lush, da hießt ein Badeschaum Marzibain, das ist irgendwie sehr ähnlich. Aber wenn Euch noch was einfällt, immer her damit. Auch wenn ich dann im Endeffekt doch was ganz anderes nehme. Aber Hauptsache Marzipan, oder?
Hallo Anne! Darf ich dich auch noch schnell fragen, ob du meine Bestellung schon verschickt hast (nach Spanien)? *gespanntbinaufdieSeife*
Auch die geht morgen raus! Sag mir doch bitte Bescheid, wenn sie angekommen ist, ich bin neugierig, wie lange das von Deutschland bis zu Dir dauert.
Ja...geht klar, ich geb sofort Bescheid, wenn die Sachen angekommen sind.
Besonders freue ich mich auch auf die Filzseife. Ich wollte schon seit langer Zeit mal eine haben und deine sehen so toll aus. Und vor allem die kleinen Henkelchen, an denen man die Filzseife zum Trocknen aufhägt, finde ich irgendwie putzig. Welche Seife steckt da eigentlich drin? Da ist doch eine Seife enthalten in den "Beutelchen", oder?
Da ist keine Seife drin, die es im Shop einzeln zu kaufen gibt. Sozusagen ein Überraschungsei. Aber ich bin sicher, sie gefällt Dir!
Oh...wie toll, da ist die Vorfreude ja noch größer!
Na dann lass ich mich mal überraschen...
Guten Morgen liebe Anne ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass mein Päckchen gestern angekommen ist
Auspacken werde ich morgen, da ich gerade nicht zuhause bin
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Hallo Anne,
hab dir eine PN geschrieben. Magst mal reingucken?
(aus "Sex and the City")
habe auch grade meine 3 Seifchen bekommen,
die Glücksseife, das Luxusweibchen und die alte Buttermilch mit dem Namen Feierabend-Seife. Ich finde sie riecht aber gut - ganz zart Frisch.
Die beiden anderen lasse ich erst mal zu (evtl. zum Verschenken) oder
Liebe Grüße
Düftchen, ich antworte Dir später ausführlicher, o.k.?