Mein Paket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, vielen Dank für die schnelle Lieferung liebe Anne und auch für die Proben von der Sternschnuppe und der Danke Dir Seife! Ich bin völlig hin und weg von der Glücksseife und von der Schokolina, man sind die lecker! Hab gar nicht gewusst das Du Kakao Badepralinen anbietest, die müssen bei der nächsten Bestellung unbedingt mit! Ach ja, beim Pflegeherz Luxusweibchen wäre ich auch dabei, ich den Duft vom Luxusweib, richtig zart und sinnlich wie eine Diva! Das Creme Parfum Josephine ist ja der schlechthin, jetzt kann ich meinen "Lieblingsduft" überall mit hin nehmen und werde dabei immer an das Eselchen erinnert, momentan meine absolute Lieblingsseife. Das Creme Parfum Manon ist auch nicht von schlechten Eltern, richtig Dramaqueen, werde ich verwenden wenn ich auf Krawall gebürstet bin, eben "Drama Baby Drama"! Die nächste Bestellung folgt bestimmt bald...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Anne,
hast du viel von der Schokolina gemacht?
Ich weiß nicht ob ich mir nur eine oder gleich zwei davon nehmen soll
Liebe Grüße
Öhm, was ist viel? Ich kann Dir aber eine reservieren, wenn Du nur eine bestellen willst. Teste sie doch erst mal!
dann wären wir schon 2 für ein luxusweibchen pflegeherz
also 5 stück würde ich nehmen
möchte nicht noch jemand? :)
Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
O.k., wir machen es so:
Ich werde im September (oder auch früher wenn die Temperaturen zivil sind, das werden wir dann sehen) eine Charge mit diesem Duft herstellen. Ich werde sie dann in den Shop stellen und Ihr werdet die Anzahl, die auf Lager ist, sehen können. So habt Ihr einen Überblick, wieviel noch da ist und wenn weg, dann weg.
Ich werde das in meinem Kalender schreiben, aber ich bin mir sicher, spätestens im August werdet Ihr mich eh rütteln
oh anne, das ist soooooooo lieb von dir
dankeschöööööön!!!
ich werde auf deiner hp campieren, um die herzchen nicht zu verpassen
Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
Ich mag blumige und pudrige düfte ganz gerne. Jasmin liebe ich.
Gestern hab ich mal das Goodie Pflegeherz Obstkorb ausgepackt und die Hände damit eingecremt. Der Duft ist echt der Hammer, man meint wirklich, man steht mitten in einem Obstgarten! Leider war mir das auch gleich zu viel ich glaube, momentan kann ich nicht so mit intensiven Düften
Ich bin zwar nicht Anne, aber du musst ihr nur eine PN mit deinem richtigen Namen schicken und dir im Shop ein Konto einrichten.
Danke Cassiopeia. Hat schon alles super geklappt.
Bestellt habe ich jetzt erstmal Minibars zum Testen von "Danke dir", "Luxusweibchen" und von der Schafsmilchseife. Außerdem noch die Salzseife.
Bin schon ganz gespannt.
Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Die Seifen sind ja total schön und die Verpackung allein. Muss aber erstmal weiter einige andere Seifen aufbrauchen, bis ich wieder neu bestellen darf.
hallo anne
ist alles angekommen,bin begeistert. dramaqueen und luxusweibchen gefallen mir sehr.auch die olivenholz-seifenschale ist sehr schön.danke schön für die "danke dir" probe.gefällt mir auch.
also, bisher alle seifen von dir
werd dann im september wieder zuschlagen
Liebe Grüße
euli
Meine Seifen sind auch da
Die Schokolina duftet ja echt zum Anbeißen
Die Orangentraum ist jetzt nicht so intensiv, wie ich sie mir vorgestellt habe, finde, die Schäfchenseife duftet da intensiver
Na ja, vielleicht entwickelt sich der Duft ja beim Duschen, werd ich gleich heute abend testen
für die Goodies Schutzengel und Anstatt Blumen
Also, die Schutzengel duftet ja richtig lägga , aber die Anstatt Blumen ist eher nicht mein Fall, zu fruchtig
Gut, dass für jeden Geschmack was dabei ist
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Heute konnte ich auch endlich meine bestellten Schatullen und Seifen bestaunen. Danke Anne, die Schatullen sind in Natura noch viel schöner! ich muss zugeben, dass mir "meine" Schatulle (habe die braune) besser gefällt als die die verschenken will (aber ist ja auch gut so!). Ich glaube, meine Mutter wird sich sehr über das Geschenk freuen.
An den Minibars Sternschnuppe und Schutzengel hab ich schon mal die Nase rangehalten, da gefällt mir der Schutzengel besser als die Sternschnuppe. Irgendwie riecht die nach Gräsern? Der Duft erinnert mich zumindest an irgendwas, aber ich komme nicht drauf, auf was.
Danke auch fürs Goodie Salzseife! Bin schon sehr gespannt
Hallo Anne!
Meine Seifen sind heute wohlbehalten in Spanien angekommen! Eigentlich hatte ich damit nicht vor nächster Woche gerechnet, aber Luftpost sei Dank durfte ich sie heute schon in Empfang nehmen.
So...und nun zum Inhalt: Ich bin völlig hin und weg von deinen Seifen...der Duft und die Optik sind wundertoll! Auch die Filzseife sieht traumhaft aus, nach meinem Näschen duftet sie etwas melonig. Das Cremeparfüm Sunshine gefällt mir auch sehr sehr gut.
Vielen Dank auch für die Probe der Bademilch Rose. Leider kann ich diese erst testen, wenn ich wieder im schönen Deutschland bin, da ich hier keine richtige Badewanne habe.
Ich bin hellauf begeistert von deinen Seifenkreationen und dies wird auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!
Viele liebe Grüße
Wahnsinn, schon da?????? Das ging ja turboschnell!!!!! Wann hab ich die verschickt, vorgestern? Hammer! Viel Spaß damit!
Wow, der Versand nach Spanien geht ja fast flotter als innerhalb Deutschlands
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Yo, mit Porto ist man klar im Vorteil
Kleiner Insider
Hallo,
ich bin hin und weg: Meine erste Bestellung kam eben an. Das ging wirklich sehr schnell! Hier ein kleiner Eindruck:
Es gab sogar zwei Gratis-Beigaben dazu: die Bademilch Rose und eine Badepraline Sensation.
Ich habe noch nichts ausprobiert, sondern nur durch die Verpackung durchgeschnuppert. Momentan riechen aber alle Produkte gleich, weil sie eben alle so eng beieinander im selben Päckchen waren. Wie Ihr seht, ist schon alleine die Verpackung eine Augenweide, die Seifenstücke aber ebenso.
Geändert von Ich-bin-ich (09.09.2009 um 18:44 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
@ich bin ich
Sehr schöne Bestellung
Berichte doch mal von der Kaffeeseife, wenn du sie probiert hast. Auf die habe ich auch schon ein Auge geworfen
Kanntest du schon die Seifen vorher und hast du einfach mal ins Blaue bestellt?
Hallo zusammen,
Ja, das sind Minibars. Anders als ich erwartet hätte, sind das nicht einfach abgeschnittene Reststückchen, sondern die meisten dieser kleinen Stückchen haben das schöne - oft golden eingefärbte - Stempelmotiv drauf wie die großen Versionen.
Momentan habe ich eine andere Kaffeeseife in Gebrauch. Darum dauert es noch ein Weilchen, bis ich die Wolkenseifen verwenden werde. Die Großversionen (außer der Salzseife) werden dagegen alle verschenkt werden. Wie gesagt war das meine erste Bestellung. Ich kannte die Seifen vorher noch nicht.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich vorhin mit dem Hund am Briefkasten vorbei laufe... da waren schon meine Seifchen. So schnell hätte ich damit wirklich nicht gerechnet.
Vielen vielen Dank liebe Anne für die schnelle Lieferung und für die Probe.
Auf dem ersten Schnupperer hin, riecht alles ziemlich lecker. Heute abend werde ich das Luxusweibchen testen.
Hallo Anne,
mein Paket ist auch da und ich bin so begeistert!
Am liebsten würde ich alles behalten
Die Geschenkschatulle ist sehr sehr hübsch, bin gespannt, wie sie und natürlich der Inhalt beim Geburtstagskindchen ankommen.
Die Bademilch Lotus riecht klasse und es fällt mir schwer diese auch zu verschenken
Nein quatsch, ich hab mir ja auch was gegönnt:
Bademilch Vanille, hab ich noch nicht ausprobiert, riecht aber himmlich!
Minibar Stutenmilch: wunderbarer Geruch, ein Traum.
Minibar Ziegenmilch: Ich bin verliebt Genau so einen Duft suche ich seit Jahren!
Gibt es noch irgendwas, das so riecht wie die Ziegen- oder Stutenmilchseife?
Die nächste Bestellung wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen
Ich wollte mich auch für die Goodies Badepraline Schoko und Pflegeherz Sensation bedanken.
Werde ich heute Abend ausprobieren und bin schon gepannt.
Liebe Grüße an alle und Danke an Phantasia (denn du hast mich angesteckt )
Anne, die Danke Dir Seife ist ja der , hab gestern Abend damit geduscht, die riecht ja total nach Nivea, so richtig schön cremig und frisch, die ist Dir wirklich ganz toll gelungen! Wird bei der nächsten Bestellung in groß geordert!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So, ich habe jetzt auch die Schokolina bestellt, in Groß und in Klein erst mal für mich zum Testen. Die Große verschenke ich vielleicht erst mal oder verwahre sie für mich.
Eine neue Schäfchen (die gefällt mir nämlich immer noch gut )
und eine Mini Ziegenmilch.
Hat eigentlich schon jemand die Jogurt-Seife? Eigentlich würde die mich ja interessieren - mich schreckt nur der Duft: Moschus ab. Eine Jogurt-Seife hätte ich lieber ganz ohne Duft oder etwas zart/frisch.
Liebe Grüße