@nudel
das geht mir auch so. Ich richte abends immer eine Seife her für den nächsten morgen und dann nehme ich meistens doch eine andere als die hergerichtete
Wusste garnicht, dass du bestellt hast. Aber freut mich, dass dir die Seifen auch so gefallen!
@Nudel: Ich hab die Joghurtseife (allerdings noch nicht angeduscht). Also Moschus riecht man schon raus, klar. Aber sie ist eher zart beduftet und riecht leicht pudrig. Aber wenn du generell kein Moschus magst...
Nudel, ich habe Dir eine Probe der Joghurtseife mit ins Päckchen gelegt
Hallo Anne
würde gerne heute oder morgen eine Bestellung aufgeben, kommt jetzt am Sonntag wieder ein Angebot oder erst nächsten Sonntag
Liebe Grüße milete
Erst wieder nächsten Sonntag. Die Produktangebote gelten immer 14 Tage. Dieses jetzt geht also bis zum Sonntag, 19.07.09, 21 Uhr
Anne, welche Seifen eignen sich für das Gesicht?
@ Kathrinchen: Das kommt immer drauf an, ob und wie Du Beduftung im Gesicht magst. Von der Zusammenstellung der Inhaltsstoffe her eignen sich alle dafür (nur die Kaffeeseife würde ich nicht dafür nehmen, klar). Ich selber benutze gerne das Luxusweib, weil es erstens einen Duft ohne allergene Bestandteile hat und zweitens mit Seide angereichert ist.
Ansonsten hab ich auch ganz gerne eine Milchseife für die Pflege im Gesicht. Nicht unbedingt die Stutenmilchseife, die ist doch sehr intensiv im Duft, aber Joghurt (Moschusduft) oder Schaf (Orange) kommen auf jeden Fall in Frage.
Wenn Du also prinzipiell Seife im Gesicht verträgst, mußt Du nur eine Duftentscheidung treffen. Die Salzseife wäre eine Gesichtsseife ohne Duft.
@ Nudel: Kein Thema! Du kannst auch jederzeit gezielt nach solchen Proben fragen, wenn Du Dir total unsicher bist, was einen bestimmten Duft angeht!
ich nehm die eselsmilchseife für´s gesicht
Liebe Grüße
euli
Hallo Anne
ich vertrage alles. Gott sei Dank
Das Luxusweib habe ich ja. Danke für die Info
Anne, nein so war das gar nicht gedacht. Es hatte nur noch keiner über die Seife was geschrieben. Wollte mal allgemein was dazu hören.
Ich brauche ja Gründe für die nächste Bestellung
Übrigens habe ich gar keine Lieblingsseife. Ich finde alle gut bis jetzt.
Und ich freue mich schon auf September - auf neue Pflegeherzen. Diese Himmlisch brauche ich auf jeden Fall noch.
Da gibts es leider kein Solid Parfüm von. Ist das evtl. in Planung - ich glaube da hast du schon mal was zu gesagt (habs aber wieder vergessen) Alzheimer läßt Grüßen.
Liebe Grüße
Die Joghurtseife hatte ich auch als Minibar bestellt, allerdings noch nicht ausgiebig getestet (weil noch viele andere warteten ). Allerdings muss ich sagen, der Moschusduft sagt mir nicht so zu, auch wenn er wirklich nur sehr leicht ist
Ich liebe den Duft der Joghurtseife Nehme sie meistens fürs Gesicht, aber manchmal darf sie auch mit unter die Dusche.
Bald werde ich sicher noch mal die Salzseife ausprobieren.
Hab bis jetzt die Rosenseife liegt am Waschbecken und die Schafsmilchseife nehme ich zum Duschen. Die Qualität ist super, man braucht sich nicht eincremen was ich normalerweise immer mache Die Haut spannt und juckt nicht und trochnet nicht aus, bin so begeistert das ich mir heute noch die Seifchen bei Anne bestellt habe:
2x Eselsmilch
1x Stutenmilch
1x Glücksseife
1x Luxusweibchen
1x Dramaqueen
1x Lavendel
1x frische Verführung Minibar und ein Holz-Seifenablage
freue mich schon riesig auf meinen Nachschub, habe meine ganzen Duschgels erstmal in die Ecke gestellt
Liebe Grüße milete
milete
ich auch,bloß was machen wir mit den vielen duschgels?
bin schon am überlegen
Liebe Grüße
euli
Ich gehe jetzt ein nehmen mit dem Erdbeer-Pulver-Schaumbad
Liebe Grüße
Mein Luxusweibchen ist schon fast aufgebraucht, gefällt mir richtig gut...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Die nicht mehr benutzten Duschgele sind bei uns für Besuch. Ansonsten kann man sie auch zur Handwäsche oder zum Putzen nehmen.
meine DGs fristen momentan ihr trauriges Dasein im Badschränkchen und werden in Zukunft wohl an mein Schwesterchen weitergegeben
Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
Ab heute gibt es auch nun auch Minibars der Silberlotus im Shop
Die Schafmilchseife ist toll.
Und das, obwohl ich fruchtige Düfte eigentlich nicht so gerne mag.
Hallo Phantasia,
War gerade mit der Schafmilch unter der Dusche. Finde sie riecht ja auch ganz fein und nicht so aufdringlich. Schnupper gerade ständig an mir rum :)
LG Fröbi
Ähem - war die Ziegenmilch - sorry - besser schnell ins Bett gehe
Geändert von Fröbi (13.07.2009 um 00:09 Uhr)
Hallo Fröbi,
endlich sieht man Dich mal
Hab Dir dann auch mal den Rabatt eingerichtet.
Ich muß ein großes Lob auch mal für die Pflegeherzen aussprechen.
Die sind so sparsam, werden gar nicht kleiner und duften wie am ersten Tag.
Liebe Grüße
Ich habe am Wochenende die Sternschnuppe und das Luxusweibchen getestet. Beide gefallen mir sehr gut.
Die Salzseife benutze ich jetzt täglich für´s Gesicht.
Oh, magst du mal was dazu schreiben? Ich hab daheim das Sanddorn-Bad, bisher aber nicht probiert (war mir zu warm zum baden).
Wie ist dein Eindruck?
@Anne: Samstag kam, wieder einmal flink wie ein Wiesel, deine Bestellung an. Danke, danke, danke! Ich bin total hin und weg vom Parfum Manon.
Und am Wochenende hab ich mich wieder mal intensiv mit den Pflegeherzen beduftet. Das macht einfach so einen Spaß, ich finde, das eincremen mit den Herzen ist so sinnlich.
Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Düftchen, hast du denn auch ein Schaumbad oder diese Sanddorn-Bade-Milch
(die will ich mir im Herbst zulegen wenn die Badesaison wieder beginnt)
Dieses Pulver-Schaumbad schäumt wirklich und der Erdbeerduft in der Dose ist einfach Lecker. Im Wasser verschwindet er (jedenfalls für meine Nase)
Liebe Grüße
Ich hab die Bade-Milch, aber wie gesagt, noch nicht getestet, aber riechen tut sie schon mal... .
Aber die Schaumbäder interessieren mich auch, gerade wenn die Badesaison wieder anfängt, wie du schon sagst
Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Ich habe ein Sanddorn-Pflegeherz hier noch ganz neu liegen, das kommt dann mit der Sanddorn-Bademilch zum Einsatz.
Ich hoffe das es die Bademilch auch immer im Shop zu kaufen gibt.
Wie lange ist sie Haltbar?
Liebe Grüße
Ihr macht mich ganz wild auf die Pflegeherzen und die sind doch zur Zeit nicht zu bekommen
Na ja, hab ich etwas auf das ich mich freuen kann.
@Anne
Herzlichen Danken für das Einrichten des Rabattes.
Toll, dass es die Silberlotus jetzt auch als Mini gibt, kann kaum noch meinen Bestellfinger beherrschen
Porbiere jetzt mal das Luxusweibchenseifchen unter der Dusche und mache ein Mittagsschläfchen
LG Fröbi
Ich habe am Wochenende die Orangentraum getestet, nicht schlecht, aber durch den Zimtanteil für mich doch eher eine Winterseife
Momentan gefällt mir die Schäfchenseife besser
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Der Duft der Schutzengelseife ist ja mal wirklich toll irgendwie fruchtig, aber nicht zu süß und einen Ticken frisch (mir fällt grad auf, so hab ich das Luxusweibchen auch bezeichnet, aber das finde ich viel edler und eleganter).
Sternschnuppe dagegen sagt mir gar nicht zu erst dachte ich, ich gewöhne mich an den Duft, ist aber nicht. Wird vermutlich weiterverschenkt