Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Anne, gibt es von dem Duft Sunshine des Cremeparfums auch eine Seife oder ein Pflegeherz?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das Luxusweibchen hat mich überzeugt.
Es ist so schön, mhh - wie soll ich sagen, schaumcremig. Konnte gar nicht mehr aufhören mich einzuseifen. Erst schön cremig und dann kommt der Schaum. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Nur der Duft ist nicht so 100%ig mein Fall. Irgendetwas passt meiner Nase nicht. Ananas? Da der Duft aber so unaufdringlich und fein ist, ist mir das schnuppe.
Das Duschvergnügen und die Pflegewirkung haben mich überzeugt. Mein Haut war beinahe sofort nach dem Abtrocknen schön seidig weich.
LG Fröbi
Darf man Duftwünsche für Herbst/Winter äußern?
Ich tu´s einfach
Etwas, das nach Sandelholz duftet wärfe ein Traum
zB ein Badezusatz..oder Pflegeherz..
Bin total begeistert von dem Hautgefühl, dass die Bademilch hinterlässt eincremen nicht mehr nötig!
Hallo Ihr Lieben !
Da bin ich auch mal wieder...
Hab den Orangentraum jetzt mal ausprobiert und mag ihn sehr gern... Finde man kann ihn auch im Sommer nutzen .
Heut hab ich mir einen üblen Sonnenbrand auf den Schultern geholt - mal schauen, vielleicht hilft ja das Schäfchen heut abend.
OT @Anne:
Warst Du schon mal auf dem Schwetzinger Lichterfest? Wenn ja, lohnt es sich da hinzugehen ?
LG
Geändert von Lakshmi (13.07.2009 um 19:46 Uhr)
Ich mag auch gerne das Sanddorn-Pflegeherz. Ich hatte es als Goodi bekommen und es riecht schön frisch.
Ich benutze das Erdbeer-Zuckerfee-Herz, ein zweites lagert noch zusammen mit dem Sanddorn-Herz.
Aber das Himmlsch will ich auf jeden Fall auch haben/da habe ich ein kleines Sternchen von - sooooo süß - da rieche ich immer nur dran.
Ich würde mir ein Schokolina Herz für den Winter wünschen.
Liebe Grüße
Habe heute beim meinen Kessmee Peelhandschuh mit der Schafsmilchseife benutzt und danach das Pflegeherz Lotus, hab ne Haut so zart wie ein Babypopo
Liebe Grüße milete
Ja, da war ich mal vor vielen Jahren, und es war toll! Auch für dieses Jahr habe ich Karten gekauft, hoffentlich wird das Wetter gut!
Ich finde es toll dort, tolle Atmosphäre, Musik, Essen, Trinken. Das, an was ich mich erinnere, was genial. Pack Dir ein paar Leute, eine Picknickdecke und gutes Wetter ein und ab gehts.
Guten Abend zusammen,
ich habe jetzt auch zum ersten Mal eine Wolkenseife verwendet und zwar habe ich mit der "Sternschnuppe" geduscht und mir dabei damit auch die Haare gewaschen. Die Seife gefällt mir schonmal sehr gut, fühlt sich weich an, Farbe und Duft sind dezent - sie riecht für meine Nase pudrig-süß - und die Pflegewirkung auf der Haut gefällt mir auch gut.
Den Haaren hat die Seife wohl auch gefallen. Sie hat auf der Kopfhaut gut geschäumt und nun sind die Haare schön griffig und glänzen trotz Verzichts auf eine saure Rinse ein bisschen. (Noch trocknen sie an der Luft.) Und in den Haaren scheint sich der Seifenduft länger zu halten als auf der Haut.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Cool, das klingt ja sehr gut! Hab schon ein paar Leute zusammen, die mitkommen würden und aber die Karten noch nicht gekauft und wollte deshalb fragen. Dann kann ich die Kärtchen ja beruhigt holen .
Danke Dir!
(OT Ende )
Ja, vom Event her ist das echt toll. Aber das Wetter.... Hoffentlich wird das noch!
@ich-bin-ich:
Wow, Du hast sie als Haarseife benutzt. Das ist ja toll! Ich selber kann leider keine Seife zum Haare waschen benutzen, deswegen bin ich natürlich sehr dankbar für solche Berichte. Toll!
Gestern ist mir mein geliebtes Lotus Pflegeherz im heißen Auto halb geschmolzen Gott sei dank hat es sich dann nach einem kurzen Aufenthalt im Kühlschrank wieder erholt. Ich liebe das Pflegeherz :) Duftet fast den ganzen Tag, wenn man es aufträgt!
Bin ich blind - ist die Suchfunktion im Shop weg
meine Seifchen sind schon da.
Also die Jogurt/Moschus-Duft Seife hätte ich mir jetzt Moschusduftartiger vorgestellt. Der Duft geht noch - riecht auch irgendwie Frisch dabei. Nur bei Migräne könnte ich den nicht ertragen.
Schokolina einfach
Ziegenmilchseife riecht einfach Elegant, leicht Orientalisch. Ich mag den Duft.
Den werde ich mir für den Herbst aufbewahren.
In Groß habe ich die Schokolina, das Schäfchen nochmal und die Cremetopf-Seife/Dank Dir
Also ich würde mir für den Herbst ein Pflegeherz mit Schokolina wünschen und
als Solid Parfüm den Himmlisch Duft.
Liebe Grüße
Ich habe blonde Strähnchen drin und sowieso schon so dünnes fusseliges Haar. Wenn ich da noch mit Seife dran gehe - nee, das traue ich mich nicht. Ich habe soviel gelesen, dass viele das machen, aber zwischendurch immer wieder "normales Shampoo" benutzen, weil sie durch die Seife keine optimalen Ergebnisse erzielen.
Ich habe vor ein paar Jahren mal die Shampoobars von Lush probiert, vom handling her und vom Duft her fand ich die toll, leider haben sie mir durch das SLS fast die Kopfhaut weggeätzt *oink*
Ich bin mit meinem Shampoo ganz zufrieden und will da keine Experimente machen, die mich nur frusten. Und ehrlich gesagt will ich auch keine Rinse hinterher machen müssen, das ist mir alles zuviel act
Na ja, die von Lush sind ja auch kein Vergleich zu den handgesiedeten Seifen. Ich habe auch dünnes, blondiertes Haar und rinse nie, weil mir das auch zu umständlich ist
Hab mich auch erst nicht an Haarseife getraut und bin jetzt total begeistert
Habe seitdem auch keine ekzematische Kopfhaut mehr
Wäre sicher einen Versuch wert
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Wolkenspiel, die Inselseifen hat ein paar Haarseifen
Ich habe auch blond gesträhntes Haar und mit den 2 Seifen, die ich probiert hatte, ging es gut. Sie hat die leider noch nicht im Shop eingestellt, darum weiß ich nicht mehr wie die hießen.
Wolkenspiel, vielleicht könntest du genauer hinschreiben im Shop wann es wieder irgend welche Aktionen gibt. Dass es alle 14 Tage welche gibt, ist schön und gut, nur wann ist "alle 14 Tage". Weißt du wie ich das meine? Vielleicht als nächsten Satz: Die nächsten Sonderangebote gibt es am:
Mach ich!
Die Suchfunktion ist auch wieder da!
Schon gesehen. Wie immer flott
Hab grad die Danke Dir! angeduscht, die ist ja auch toll!
Hallo Anne,
wie riecht denn der Duft "Anno 1920"? Kannst du ihn etwas näher Beschreiben?
Riecht er wie eine Seife von dir?
Liebe Grüße
Das würde mich auch interessieren. Kann mich zwischen den ganzen Düften überhaupt nicht entscheiden. Habe schon zum gefühlten 100sten Mal den Warenkorb geändert. Den "Anno 1920" habe ich mir immer wieder angeschaut. Stehe wohl gerade, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, eher auf schwerere Düfte.
LG Fröbi
Oh, wie soll ich den beschreiben...
Ich finde ihn blumig, intensiv, warm, weich, seidig, vielleicht schwer. Schwierig. Auf jeden Fall blumig und intensiv. Nicht so leicht wie Sunshine.
Falls das jetzt jemandem weiterhilft...
Mmmh - blumig - nee, dann wohl eher doch nicht.
Liebe Anne,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Mein Entscheidungskarussel läuft dann noch etwas weiter und weiter und weiter...
LG Fröbi
Blumig, nee das hätte ich jetzt nicht gedacht anhand der Beschreibung.
Dachte ehr so Ambramäßig -Vanille-Tonka.
Heute Morgen war es bei mir wieder die Danke Dir Seife, die riecht so richtig
Seifenmäßig-Cremig, erinnert mich an die Kinderzeit. Riecht irgendwie so Heimelig.
Liebe Grüße
Ich mag den Duft auch sehr gerne
Und doch, ich glaube, ich rieche aus dem Parfum Anno 1920 eine leichte Jasminnote mit raus...
Guten Morgen Anne
Kaffee rüberreich.
Ist die Danke Dir denn auch immer im Programm so wie die das Schäfchen?
Jasmin im Duft Anno 1920, ich glaube dann ist er nichts für mich.
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Ja, die Danke Dir wird es immer geben. Es sei denn, der Duft wird von der Firma aus dem Programm genommen. Aber dann sag ich frühzeitig bescheid.
habe heute morgen nachdem die sternschnuppe weggeduscht ist die anstatt blumen angeduscht - ebenfalls super schön =) finds voll süß das sie leicht grünlichen schaum macht <3
So ,jetzt hab ich folgende Pflegeherzen ausprobiert:
Sanddorn
Zuckererdbeere
Kirschbombe
Mein absoluter Favorit ist Sanddorn, einfach weil er so leicht und frisch ist und jetzt für den Sommer genau richtig. Total unaufdringlich und dabei sooooo lecker!
Erdbeere kommt danach, er ist süßer (klar, was Zuckererdbeere heißt, will seinem Namen ja auch Ehre machen), aber trotzdem nicht pappig süß, sondern einfach angenehm süßlich, wie "verzuckert", was ja auch wieder zum Namen passt.
Kirschbombe ist weniger mein Fall, anfangs fand ich, er riecht so ein bischen nach Kunststoff (?), ich kann es nicht besser beschreiben. Der richtige Duft kommt auf jeden Fall erst später raus, aber er riecht für mich nicht authentisch und natürlich genug.
Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Heute Morgen habe ich die Schokolina benutzt, soooo lecker
Meine Benotung
ist die Danke Dir
das Schäfchen und die Schokolina
alle anderen Seifen
Schlechtere Noten gibt es Nicht
Der Duft Kirschbombe war jetzt auch nicht so meiner, obwohl ich generell Fruchtige Düfte mag, ich habe irgendwie Kokosnuss rausgerochen (obwohl gar nicht drin ist)
Das Sanddorn-Herz habe ich immer noch verpackt im Schrank liegen.
Ich mag das Zuckererdbeer immer noch sehr gerne.
Das Himmlisch habe ich ja nur als Probe (da schnupper ich nur dran - solange bis September ist)
Liebe Grüße