Hallo Anne, Fröbi hat mich auf eine Idee gebracht. Ich heirate in 3 Monaten und da wäre es sicherlich schön, ein besonderes Andenken an diesen Tag zu haben. Fällt Dir spontan dazu was ein mit Deiner Your Soap? Also was wirklich besonderes?
Hallo Anne, Fröbi hat mich auf eine Idee gebracht. Ich heirate in 3 Monaten und da wäre es sicherlich schön, ein besonderes Andenken an diesen Tag zu haben. Fällt Dir spontan dazu was ein mit Deiner Your Soap? Also was wirklich besonderes?
Dazu schick ich Dir mal ne Mail
Moin
Ich habe grade auch bestellt,
Sanddorn-Bademilch,
in Groß die Danke Dir und das Schäfchen noch mal,
in Klein die Malvenduft-Seife und die Orangentraum
Liebe Grüße
Und ich habe gerade gesehen, dass das System alle Sonderangebote rausgeschmissen hat.
Nudel, warte bitte mit der Überweisung, bis ich Dir den korrigierten Betrag genannt habe!
ja mache ich. Ich hatte mich schon gewundert.
Liebe Grüße
OT:
Es ist ein Wunder geschehen. Hatte euch doch von der Mathe-Klausur erzählt, vor der ich mit der Glücksseife geduscht hab.
In der letzten hatte ich 1 ganzen Punkt und in dieser 10.
Halleluja!
Glückwunsch!!
Phatasia das ist ja Super
Liebe Grüße
Dann müßte man eigentlich die Schutzengel-Seife immer bei sich tragen
Liebe Grüße
bei mir funktioniert die homepgae nicht. es schaut so aus
jetzt lad ich mir grad opera runter. wollt den eh schon lange mal probieren.
mit opera gehts. warum verweigert es sich mit firefox?
Bei mir funktioniert es mit Firefox. Da bin ich jetzt auch etwas ratlos, was bei Dir da los ist.
Denk dran, falls Du etwas bestellen möchtest, mir vorher Bescheid zu sagen, sobald Du Dich im Shop registriert hast. Dann richte ich Dir noch schnell den Forumsrabatt ein
@ All:
Funktioniert es bei Euch mit Firefox oder habt Ihr auch diese Probleme?
bei mir auch
hallo flotte anne
gestern bestellt ,heute angekommen,morgen wird geschrubbelt
Liebe Grüße
euli
O.k., Danke.
Jelly, ist es vielleicht eine ganz alte Version des Firefox? Ich kenn mich da leider gar nicht so aus...
Lacht mich nicht aus, aber ich nehme wahnsinnig gerne die Sternschnuppen Seife am Abend zum Duschen her, die wirkt auf mich so schön beruhigend und lullt mich so richtig toll zum Schlafen ein. Ist da irgendwas schlafförderndes z.B. Lavendel drinnen, Anne?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nein, diese Seife ist pure Magie
Du nimmst die Sache einfach nicht ernst genug, Flocke
ich hab eh den neueste version von firefox. vielleicht liegts ja an meinem werbungsblocker? egal. bin eh schon ziemlich glücklich mit opera geworden
Flocke
Ich hoffe, dir gehts gut
Ja, die Seifen sind wirklich magisch
@ PremiumCream
Ich benutze die Sternschnuppe auch gern abends, finde auch, dass sie sehr beruhigend und einlullend wirkt
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich mag die Sternschnuppe auch sehr gerne. Ich hatte sie ja als Goodie in meiner Bestellung. Außerdem finde ich den Duft sehr langanhaltend und intensiv. (das ist bei meinem Luxusweibchen leider nicht so)
Ich habe auch schon wieder bestellt
Ins Körbchen hüpfen durften:
Schrubbelseife - die will ich verschenken
Bademilch Sanddorn
Schafsmilchseife
Danke dir - groß zum Verschenken
Danke dir - klein zum Selber ausprobieren
Ist quasi schon unterwegs, die anderen Bestellungen auch.
Und heute nachmittag gibt es eine Vorschau in meinem Blog auf eine neue Seife
Einen schönen Tag Euch allen!
Oh, da bin ich schon gespannt !
´
hi,
ja danke mir gehts gut.
wolkenseifen sind wirklich schön. bislang muß ich sagen, dass diese seifen bei unseren kunden am besten ankommen.
optisch und dufttechnisch. ebenso auch von der pflege.
wenn anne sich jetzt noch darauf einlässt, dass sie uns schöne seife mit marzipanduft und bioölen macht.
gerade kam mit meine nachbarin vor der haustür entgegen und fragte mich, was ich denn da tolles bekommen hätte, der ganze flur würde duften
hab gerade die seifchen ausgepackt und bin (mal wieder *g*) begeistert
das hölzerne seifenschälchen ist total schön und endlich können meine seifen richtig abtrocknen
die schrubbelseife- muss ich dazu was sagen? sie riecht wie das luxusweibchen (kann es sein, dass der duft sogar noch etwas intensiver ist?) und ich liebe sie
die glücksseife duftet herrlich frisch, irgendwie kühlend, zitronig (aber nicht sehr), wie frische blumen
der geruch der danke dir ist irgendwie schwer zu beschreiben, sehr intensiv, süßlich, aber auch ein bisschen herb, bin mir noch nicht sicher ob sie mein falls ist, muss den duft mal beim duschen genauer schnuppern, aber falls nicht wird sie meiner mum gefallen
die dramaqueen hab ich gleich ins herz geschlossen, fast so toll wie das luxusweibchen, irgendwie vannilig, jugendlich, süß aber doch frisch, mit einem hauch kaufmann´s haut und kindercreme-duft, lecker!!! noch dazu ist sie echt eine augenweide, das perfekte lila und dieses in gold gefasste herz...königlich
vielen dank auch für die tollen goodies anne! das sandornherzchen pflegt ganz wunderbar, riecht irgendwie nach sommer und ich mag es, ja ich glaub das wird mal mitbestellt
das bademilchpulver muss ich mal testen wenn ich bei meinen eltern bin, eigentlich wäre so ein entspannendes bad jetzt in der prüfungszeit genau richtig, aber leider hab ich keine wanne
Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
Ich habe heute Morgen auch endlich mal mein Sanddorn-Pflegeherz ausgepackt. Das Zuckererdbeere ist zwar noch nicht alle - die halten ja wirklich ewig.
Meine Frage an Euch: Wo bewahrt ihr die auf? Einfach auf eine Ablage oder deckt ihr die ab, damit kein Staub dran kommt?
Liebe Grüße
Ich habe gerade beim Post von Dunkelwesen bemerkt, dass ich ne Bildungslücke habe
Seit wann gibts denn die Glücksseife?
Die ist mir ja völlig entgangen
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Anne, die Uhr in deinem Block läuft auf Winterzeit
Danke, Kathrinchen. Das ist jetzt ausnahmsweise mal was, was ich schon wußte *g* Und es ist ja bald auch wieder soweit, oder? Diese beschruppte Sommerzeit, ich ärgere mich jedes Jahr.
Wollte ja mal neugierig schauen, was es in deinem Block neues zu Lesen gibt da ist es mir aufgefallen, aber auch egal.
Huhu Anne , gibt es momentan keine Badepralinen zu kaufen wegen den heissen Temperaturen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream